Westfalen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Projektmanager in Westfalen

Hier finden Sie Projektmanager Kleinanzeigen in Westfalen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Commercial Project Manager / Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d)

Commercial Project Manager / Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) ENERCON GmbH Soest Kaufmännische Projektsteuerung/-abwicklung; Durchführung des Vertrags- und Claim-Managements gegenüber dem Kunden und den Nachunternehmern; Projektkalkulation; Kostencontrolling; Kommerzielles Reporting;... innovative ideen kennzeichnen unsere er­folge und treiben uns an mit leiden­schaft realisieren wir weltweit wind­ener­gie­projekte und geben ant­worten auf die energie­tech­nischen heraus­for­derungen von morgen leisten sie einen beitrag um mit ihrem enga­gement die rege­nerative energie­zu­kunft mit­zu­gestalten bewerben sie sich online über unser karriereportal referenzcode: de113638 ort: soest kontakt herr bernard ravesloot 04941 - 927 231 commercial project manager/kaufmännischer projektleiter (m/w/d) vertragsmanagement ihre aufgaben kaufmännische projektsteuerung/-abwicklung durchführung des vertrags- und claim-managements gegen­über dem kunden und den nachunternehmern projektkalkulation kostencontrolling kommerzielles reporting durchführung und koordination des risikomanagements kaufmännischer projektabschluss inklusive project review kaufmännische rechnungs- und leistungsprüfung aller pro­jekt­leistungen ihre qualifikationen erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftsingenieurstudium (bache­lor/master/dipl-ing) oder zum betriebswirt (bache­lor/master/dipl) vertiefte kenntnisse in den bereichen controlling und pro­jekt­mana­gement ausgeprägtes tech­nisches verständnis praxiserfahrung in den bereichen projektkalkulation vertrags- und claim-management kostencontrolling reporting sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift sicherer umgang mit ms office und sap teamfähigkeit kommunikationsstärke und interkulturelles verständnis durchsetzungsfähigkeit entwicklungsbereitschaft führerschein klasse b ihre benefits flexible arbeitszeit durch entsprechende arbeits­zeit­modelle spannende und abwechs­lungs­reiche tätig­keiten ganzheitliches enga­gement bei der betrieb­lichen gesund­heitsför­derung in- sowie externe weiterbildungsmöglichkeiten mitarbeiterevents die für frischen wind sorgen grüner mitarbeiterstrom zur verwirk­lichung un­seres gemein­samen ziels finden sie mehr über ihre individuellen benefits heraus - ihre zukünftige personal­abteilung hilft ihnen gerne dabei

Partner-Anzeige

59494 Soest

01.06.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Werkstudent (gn*) Projektmanageme​nt

Ihre Aufgaben Eine echte Perspektive Als Werkstudent (gn*) im Bereich Projektmanagement umfassen Ihre Aufgaben unter anderem: Inhaltliche und organisatorische Unterstützung der Projektmanagementleitung bei ausgewählten Projekten und Teilprojekten, wie zum Beispiel die Erstellung und Nachhaltung von Projektplänen Unterstützung in der Weiterentwicklung von Projektmanagement- und Schnittstellenprozessen Unterstützung in der Organisation und Durchführung der Wissensdokumentation Was Sie mitbringen Talent & Kompetenz Ein begonnenes betriebswirtschaftliches Master-Studium Idealerweise erste Projektmanagement-Erfahrungen durch belegte Module und/oder Praktika Fließende Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und selb­ständige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten in MS Office (Excel, Word, Powerpoint, MS Project) Kommunikationsstärke Worauf Sie sich freuen können Benefits, Offenheit & Vielfalt Interessante Einblicke und Erfahrungen im Bereich des Projektmanagements Ein professionelles Umfeld mit herausfordernden und spannenden Projekten Ständig neue Chancen, sich weiterzuentwickeln Open Door Mentalität und kurze Entscheidungswege in einem international agierenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate) unter Angabe der Referenznummer YF4859009 per E-Mail an: bewerbung@tunstall.de Wir geben Ihnen gerne noch mehr Informationen Ihre Ansprechpartnerin: Frau Ellen Kottig, e: bewerbung@tunstall.de, t: 02504 701 0 Werkstudent (gn*) Projektmanagement Werkstudent Tunstall GmbH Telgte bei Münster Master Praktikum Student Gesundheit & soziale Dienste,Kommunikationsdienstleistungen Projektmanagement Systemelektroniker/-in,Informationselektroniker/-in ,Fachinformatiker/-in,IT-System-Elektroniker/-in,Techniker/-in Werkstudent Berufseinsteiger Unser Name steht für innovative Kommunikationssysteme, die Menschen sicher, einfach und schnell miteinander verbinden.

48291 Telgte

01.06.2020

Verwaltung, Assistenz

Meister / Ingenieur Kälteanlagenbau (m/w/d) als Projektleiter

Dafür steht Ihnen neben hochwertigen Werkzeugen und Messgeräten auch die zurzeit in der Branche modernste mobile IT-Infrastruktur zur Verfügung. Sie sind Berater und Bindeglied. Mit Ihrer Hilfe wollen wir gute Lösungen für unsere Kunden finden und umsetzen. Sie haben die Wirtschaftlichkeit immer im Blick.

59269 Beckum

02.06.2020

Ingenieur, Techniker

Projektleiter (m/w/d) als fachlicher Betriebsleiter für die Betreuung von Heizungs- und Lüftungsanlagen

Betreuung des bestehenden Kundenstamms aus den Bereichen Industrie, Gewerbe und Privatkunden Planung und Koordination von Projekten (gröà ere Instandsetzungsmaà nahmen, Umbauten und Erweiterungen von Heizungs-, Lüftungs- und Feuerungsanlagen sowie in der Versorgungstechnik) sowie Begleitung von der Angebotsphase über die Abwicklung bis zur Abrechnung Darüber hinaus übernehmen Sie Teilaufgaben im Büro, wie z. B. das Angebotswesen, sowie mitwirkende Aufgaben beim Kunden in Zusammenarbeit mit dem Servicetechniker. Sie sind Berater und Bindeglied. Mit Ihrer Hilfe wollen wir gute Lösungen für unsere Kunden finden und umsetzen. Zeit ist Geld. Das gilt auch bei uns. Deshalb ist es wichtig, dass Sie die Wirtschaftlichkeit immer im Blick haben.

59269 Beckum

02.06.2020

Bildung, Erzieh., Soziales

Praxis für ganzheitliche Psychotherapie - Daniela Schutzeigel-Pin​gel, Heilpraktikerin (Psychotherapie nach HeilprG) Alles-in-Dir

Können Sie nicht mehr richtig schlafen und spüren Sie eine innere Unruhe?  Als Heilpraktikerin biete ich eine Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz, psychologische Beratung, Coaching, Hypnosetherapie, Paarberatung, Trauerbegleitung, Meditation, Seminare & Mee(h)r für Selbstzahler an.  Gerne unterstütze ich Sie mit einer kurzen kostenlosen Telefonberatung.

70 € Stundensatz

59071 Hamm

02.06.2020

Heilpraktiker

Brunnen Garten mit Pumpe

• möglich Wer soll das Material beschaffen? • keine Angabe Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen? • keine Angabe Art der benötigten Dienstleistung? • Ausführung • Beratung/ Planung

59423 Unna

14.05.2020

Gartenservice

dampfdusche einbauen

Art der benötigten Dienstleistung? • Beratung/ Planung • Ausführung Wer soll das Material beschaffen? • Dienstleister Besichtigung der Baustelle? • möglich Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen? • keine Angabe

59423 Unna

07.05.2020

Sonstiges

ZUTRAULICHE ZWERGWIDDER+LÖW​ENZWERG-BABYS+F​RÜHKASTRATEN! (RHD1+2/Filavac​) MIT BERATUNG!

Alle sind sehr zutraulich, wenn ich das Türchen aufmache kommen sie angehoppelt und möchten gestreichelt werden.
Ihren täglichen Auslauf im Freigehege verbringen sie mit Fressen und Spielen. Sie leben...

privates Prüfsiegel

58540 Meinerzhagen

Heute, vor 50 Min.

Kaninchen

Assistent des Geschäftsführer​s (m/w/d)

Assistent des Geschäftsführers (m/w/d) Dr. Newzella Consulting Die Dr. Newzella Consulting gehört mit mehr als 30 Mitarbeitern seit fast 40 Jahren zu den traditionellen Unternehmens- und Personalberatungen mit dem Branchenfokus Health Care. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine(n) - in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung sowie studienbegleitend möglich - mit folgendem Profil: Ihre Aufgaben: Übernahme von klassischen Assistenzaufgaben sowie Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland Empfang und Betreuung von Besuchern unseres Beratungshauses Begleitung des Geschäftsführers bei Bewerbergesprächen Abfassen und Erstellen von Beurteilungen sowie Endkontrolle der ausge­henden Profile Erstellung von Firmenpräsentationen Eigenverantwortliche Erstellung von Unternehmenskennzahlen sowie von Jahres- und Quartalsanalysen Perspektivisch: Identifikation von speziellen Fach- und Führungskräften durch Direktansprache bis hin zur Consultant Tätigkeit Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sekretariatserfahrung, gerne auch Studium Gute Englischkenntnisse Sichere und kompetente Anwendung der MS Office-Programme Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie detailliertes, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Freundliches und offenes Auftreten, verbunden mit einer zuverlässigen Arbeitsweise Was wir bieten: Ein interessantes und wechselndes Aufgabengebiet in einem motivierten Team mit stetig wachsenden Markterfolgen bzw.

48317 Drensteinfurt

02.06.2020

Verwaltung, Assistenz

Assistent des Geschäftsführer​s (m/w/d)

Assistent des Geschäftsführers (m/w/d) Dr. Newzella Consulting Die Dr. Newzella Consulting gehört mit mehr als 30 Mitarbeitern seit fast 40 Jahren zu den traditionellen Unternehmens- und Personalberatungen mit dem Branchenfokus Health Care. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine(n) - in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung sowie studienbegleitend möglich - mit folgendem Profil: Ihre Aufgaben: Übernahme von klassischen Assistenzaufgaben sowie Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland Empfang und Betreuung von Besuchern unseres Beratungshauses Begleitung des Geschäftsführers bei Bewerbergesprächen Abfassen und Erstellen von Beurteilungen sowie Endkontrolle der ausge­henden Profile Erstellung von Firmenpräsentationen Eigenverantwortliche Erstellung von Unternehmenskennzahlen sowie von Jahres- und Quartalsanalysen Perspektivisch: Identifikation von speziellen Fach- und Führungskräften durch Direktansprache bis hin zur Consultant Tätigkeit Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sekretariatserfahrung, gerne auch Studium Gute Englischkenntnisse Sichere und kompetente Anwendung der MS Office-Programme Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie detailliertes, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Freundliches und offenes Auftreten, verbunden mit einer zuverlässigen Arbeitsweise Was wir bieten: Ein interessantes und wechselndes Aufgabengebiet in einem motivierten Team mit stetig wachsenden Markterfolgen bzw.

48317 Drensteinfurt

01.06.2020

Verwaltung, Assistenz

LIEBE HÄSINNEN (1-3J./RHD1+2, Filavac) AUßEN + INNENHALTUNG! MIT BERATUNG!

Ich suche ein neues Zuhause für meine Mädels.
Bei einem netten Kastraten, da würde sie gerne sofort einzeln einziehen.

Außenhaltung sind sie gewohnt, sie würde sich aber auch in einer Wohnung...

privates Prüfsiegel

58540 Meinerzhagen

02.06.2020

Kaninchen

Eingangsbereich außen Treppe erneuern Pflasterarbeite​n 12qm

Material nicht vorhanden Welche Dienstleistung benötigen Sie? • Beratung • Ausbesserungsarbeiten Welches Material soll verwendet werden? • Beton Wer soll das Material beschaffen? • Dienstleister Um was für eine Fläche handelt es sich? • Eingang Treppe u Weg Wie groß ist die Projektfläche(qm)?

59439 Holzwickede

29.05.2020

Fliesenverlegung

Terrassenplatte​n verlegen

• möglich Wer soll das Material beschaffen? • Auftraggeber Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen? • nach Fertigstellung Art der benötigten Dienstleistung? • Ausführung • Beratung/ Planung

58739 Wickede (Ruhr)

08.05.2020

Gartenservice

Terassenüberdac​hung

Wir benötigen ein Angebot für eine asymetrische Terassenüberdachung Glas / Kunststoff ca. 6 x 3 m Höhe 2,80 m Art der benötigten Dienstleistung? • Beratung/ Planung • Ausführung Wer soll das Material beschaffen? • Dienstleister Besichtigung der Baustelle? • möglich Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen?

58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

09.05.2020

Sonstiges

Poolaufbau samt Fundament und Technik

• möglich Wer soll das Material beschaffen? • Dienstleister Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen? • Anzahlung möglich Art der benötigten Dienstleistung? • Ausführung • Beratung/ Planung

59192 Bergkamen

04.05.2020

Gartenservice

Baugerüst

Außerdem werden die Fenster auch erneuert. Wird hier in der Regel Das Gerüst benötigt?? Ausführung: In den nächsten 3 Monaten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Beratung und Absprache der Details.

59069 Hamm

24.05.2020

Renovierung

Kartenlegen

Hallo 🦋 Ich lege dir die Karten. Schreib mir eine Nachricht und ich werde schnellstmöglich antworten. Die Beratung erfolgt über ein Telefonat. 15 €/1h. 😊🔆 Liebe Grüße Mandy 🔆Liebe, Beruf, Finanzen (großes Blatt) 🔆Beziehung/Verbindung zu einer anderen Person 🔆Fragen auf bestimmte Themen 🔆Entscheidungsspiel 🔆Wochenlegung/Jahreslegung 🔆Partnerschaft (Entscheidungen/Analyse)  🔆Allgemeiner Überblick 

59063 Hamm

12.05.2020

Esoterik

Bodenplatte für Gartenhaus

Ca 10qm Standort Lüdensched Wie groß ist die Projektfläche(qm)? • Wer soll das Material beschaffen? • keine Angabe Welche Dienstleistungen sollen ausgeführt werden? • Beratung • Bau eines neuen Fundamentes • Nach Absprache Besichtigung der Baustelle? • möglich Wie ist die Beschaffenheit der Baufläche? • leichtes Gefälle Gibt es einen Bauplan?

58511 Lüdenscheid

16.05.2020

Renovierung

Garagentor Elektrisch Standard

Neues Sectionaltor ( Elektrisch) gegen Altes Garagentor austauschen. Masse 2375mm breite- 2000mm höhe. durchfahrtmasse 2375mm-1970. Hätte gern Angebote. Welche Dienstleistungen sollen ausgeführt werden? • Beratung • Installation eines neuen Garagentores Art • bin mir nicht sicher. Material • Kunststoff Wer soll das Material beschaffen? • Auftraggeber Art des Garagentors • elektrisch Besichtigung der Baustelle?

59075 Hamm

21.04.2020

Renovierung

Steuerfachanges​tellter bzw. Buchhalter (ggf. Teilzeit) (g*)

Festanstellung Vollzeit Dirk Kremer Consulting Rüthen, Lippstadt Personaldienstleistungen Sachbearbeitung Finanzbereich,Finanzbuchhaltung,Steuern,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Dirk Kremer Consulting aus Steinhagen ist eine innovative Personalberatung mit dem Know-how aus der langjährigen Verantwortung für das Personalmanagement internationaler Konzerne und erfolgreicher mittelständischen Unternehmen und mit mittelstandsfreundlichen Konditionen.

59602 Rüthen

02.06.2020

Recht, Finanzen, Steuern

55 Treffer aus
Suche: projektmanager
Filter zurücksetzen
Suche merken