Westfalen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Projektmanagement in Westfalen

Hier finden Sie Projektmanagement Kleinanzeigen in Westfalen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Bankkaufmann als Berater (m/w)

Bankkaufmann als Berater (m/w) Sparda-Bank West eG Schwerte Sie kümmern sich um die Belange unserer Kunden im Anlage-, Privatkredit- und Verbundgeschäft;... stellen­ausschreibung bankkaufmann/-frau als berater/in für unsere filiale in schwerte gemeinsam sind wir mehr als eine bank mit fairness leistung und sympathie sind unsere mitarbeiter gemeinsam erfolgreich - und unsere kunden die zufriedensten ihre aufgaben sie kümmern sich um die belange unserer kunden im anlage- privatkredit- und verbundgeschäft ihre qualifikationen sie sind bankkaufmann/-frau sie haben bereits mehrjährige berufserfahrung im anlageschäft einer bank gesammelt sie haben freude am kundenkontakt und finden passende lösungen für ihre kunden sie überzeugen durch persönlichkeit und beratungsqualität sie erwartet seit gründung einer ersten interessengemeinschaft von eisenbahnern vor über 100 jahren lebt die heute noch die werte der gemeinschaft sodass sich unsere mitarbeiter und kunden in guten händen fühlen und das sagen wir nicht nur zum 25 mal in folge landeten die en 2017 auf platz 1 unter 8 ausgewiesenen filialbanken wir folgen einem inneren kompass an werten die unser denken fühlen handeln bestimmen fair wir bieten unseren kunden ein gutes preisleistungsverhältnis einfach & leistungsstark wir machen nicht alles aber das was wir machen machen wir einfach und richtig gut sympathisch bei uns fühlt sich jeder gut aufgehoben gemein­schaft­lich wir sind die bank die ihren mitgliedern gehört wir freuen uns über ihre online-bewerbung über: wwwsparda-jobs Finanzwirt Bankberater Account-Manager Anlagenberater Kundenakquise Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Kundenberater Finanzfachmann Finanzfachwirt Bankkaufmann als Berater (m/w) Sie kümmern sich um die Belange unserer Kunden im Anlage- Privatkredit- und Verbundgeschäft Schwerte

Partner-Anzeige

58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

19.09.2018

Bank, Versicherung

Bankkaufmann als Berater (m/w)

Bankkaufmann als Berater (m/w) Sparda-Bank West eG Schwerte Sie kümmern sich um die Belange unserer Kunden im Anlage-, Privatkredit- und Verbundgeschäft;... stellen­ausschreibung bankkaufmann/-frau als berater/in für unsere filiale in schwerte gemeinsam sind wir mehr als eine bank mit fairness leistung und sympathie sind unsere mitarbeiter gemeinsam erfolgreich - und unsere kunden die zufriedensten ihre aufgaben sie kümmern sich um die belange unserer kunden im anlage- privatkredit- und verbundgeschäft ihre qualifikationen sie sind bankkaufmann/-frau sie haben bereits mehrjährige berufserfahrung im anlageschäft einer bank gesammelt sie haben freude am kundenkontakt und finden passende lösungen für ihre kunden sie überzeugen durch persönlichkeit und beratungsqualität sie erwartet seit gründung einer ersten interessengemeinschaft von eisenbahnern vor über 100 jahren lebt die heute noch die werte der gemeinschaft sodass sich unsere mitarbeiter und kunden in guten händen fühlen und das sagen wir nicht nur zum 25 mal in folge landeten die en 2017 auf platz 1 unter 8 ausgewiesenen filialbanken wir folgen einem inneren kompass an werten die unser denken fühlen handeln bestimmen fair wir bieten unseren kunden ein gutes preisleistungsverhältnis einfach & leistungsstark wir machen nicht alles aber das was wir machen machen wir einfach und richtig gut sympathisch bei uns fühlt sich jeder gut aufgehoben gemein­schaft­lich wir sind die bank die ihren mitgliedern gehört wir freuen uns über ihre online-bewerbung über: wwwsparda-jobs Finanzwirt Bankberater Account-Manager Anlagenberater Kundenakquise Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Kundenberater Finanzfachmann Finanzfachwirt Bankkaufmann als Berater (m/w) Sie kümmern sich um die Belange unserer Kunden im Anlage- Privatkredit- und Verbundgeschäft Schwerte

58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

19.09.2018

Bank, Versicherung

Consultant / Innenarchitekt (m/w) international für Büroeinrichtung​en

Consultant / Innenarchitekt (m/w) international für Büroeinrichtungen Sedus Stoll AG Geseke, München Ganzheitliche Beratung unserer internationalen Großkunden zur Gestaltung effizienter und innovativer Arbeitswelten im internationalen Umfeld sowie mit engem Bezug zu unseren Standorten Geseke und München;... wer wie in 10 europäischen gesellschaften für über 70 länder ganzheitliche büroeinrichtungen entwickelt produziert und vertreibt setzt auf menschen die ein internationales umfeld schätzen dank des hohen engagements unserer 900 mitarbeiter erwirtschaftet die gruppe einen umsatz von rund 190 mio euro möchten sie teil dieses erfolgs werden und mit uns ihre zukunft gestalten dann bewerben sie sich jetzt consultant / innenarchitekt (m/w) international für büroeinrichtungen vorzugsweise an unserem produktionsstandort in geseke oder unserem showroom in münchen was sie erwartet: ganzheitliche beratung unserer internationalen großkunden zur gestaltung effizienter und inno­vativer arbeitswelten im internationalen umfeld sowie mit engem bezug zu unseren standorten geseke und münchen abstimmung und definition zentraler länder­über­greifender designkonzepte und produktkataloge unter berücksichtigung der zu erörternden kunden­anforderungen organisation sowie arbeitsprozesse unterstützung unseres vertriebs bei folgeprojekten definierter kunden zur umsetzung der konzepte aktive pflege und ausbau der bestehenden kunden­beziehungen was sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossenes studium der (innen-) architektur oder vergleichbar erfahrung in der beratung zu modernen arbeits­welten sehr gute edv-kenntnisse in den bereichen ms office sowie adobe photoshop cad (2d / 3d) werden vorausgesetzt kenntnisse in indesign und pconplanner / sketchup von vorteil sehr gute kommunikationsfähigkeit sicheres und kompetentes auftreten und erfahrung in der zusammenarbeit in virtuellen internationalen teams flexibilität und reisebereitschaft sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift  sind sie interessiert dann senden sie uns bitte ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung über unser online-portal wir freuen uns sie schon bald kennenzulernen der lieblingsplatz für karrieren: wwwcom/karriere Architekt Innenarchitekt Bauingenieurwesen Beratung Consulting Raumausstattung Einrichtungen München Architekt Innenarchitekt Bauingenieurwesen Beratung Consulting Raumausstattung Einrichtungen München Consultant / Innenarchitekt (m/w) international für Büroeinrichtungen Ganzheitliche Beratung unserer internationalen Großkunden zur Gestaltung effizienter und innovativer Arbeitswelten im internationalen Umfeld sowie mit engem Bezug zu unseren Standorten Geseke und München Geseke München Architekt Innenarchitekt Bauingenieurwesen Beratung Consulting Raumausstattung Einrichtungen München

Partner-Anzeige

59590 Geseke

19.09.2018

Architektur, Bauwesen

Consultant / Innenarchitekt (m/w) international für Büroeinrichtung​en

Consultant / Innenarchitekt (m/w) international für Büroeinrichtungen Sedus Stoll AG Geseke, München Ganzheitliche Beratung unserer internationalen Großkunden zur Gestaltung effizienter und innovativer Arbeitswelten im internationalen Umfeld sowie mit engem Bezug zu unseren Standorten Geseke und München;... wer wie in 10 europäischen gesellschaften für über 70 länder ganzheitliche büroeinrichtungen entwickelt produziert und vertreibt setzt auf menschen die ein internationales umfeld schätzen dank des hohen engagements unserer 900 mitarbeiter erwirtschaftet die gruppe einen umsatz von rund 190 mio euro möchten sie teil dieses erfolgs werden und mit uns ihre zukunft gestalten dann bewerben sie sich jetzt consultant / innenarchitekt (m/w) international für büroeinrichtungen vorzugsweise an unserem produktionsstandort in geseke oder unserem showroom in münchen was sie erwartet: ganzheitliche beratung unserer internationalen großkunden zur gestaltung effizienter und inno­vativer arbeitswelten im internationalen umfeld sowie mit engem bezug zu unseren standorten geseke und münchen abstimmung und definition zentraler länder­über­greifender designkonzepte und produktkataloge unter berücksichtigung der zu erörternden kunden­anforderungen organisation sowie arbeitsprozesse unterstützung unseres vertriebs bei folgeprojekten definierter kunden zur umsetzung der konzepte aktive pflege und ausbau der bestehenden kunden­beziehungen was sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossenes studium der (innen-) architektur oder vergleichbar erfahrung in der beratung zu modernen arbeits­welten sehr gute edv-kenntnisse in den bereichen ms office sowie adobe photoshop cad (2d / 3d) werden vorausgesetzt kenntnisse in indesign und pconplanner / sketchup von vorteil sehr gute kommunikationsfähigkeit sicheres und kompetentes auftreten und erfahrung in der zusammenarbeit in virtuellen internationalen teams flexibilität und reisebereitschaft sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift  sind sie interessiert dann senden sie uns bitte ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung über unser online-portal wir freuen uns sie schon bald kennenzulernen der lieblingsplatz für karrieren: wwwcom/karriere Architekt Innenarchitekt Bauingenieurwesen Beratung Consulting Raumausstattung Einrichtungen München Architekt Innenarchitekt Bauingenieurwesen Beratung Consulting Raumausstattung Einrichtungen München Consultant / Innenarchitekt (m/w) international für Büroeinrichtungen Ganzheitliche Beratung unserer internationalen Großkunden zur Gestaltung effizienter und innovativer Arbeitswelten im internationalen Umfeld sowie mit engem Bezug zu unseren Standorten Geseke und München Geseke München Architekt Innenarchitekt Bauingenieurwesen Beratung Consulting Raumausstattung Einrichtungen München

59590 Geseke

19.09.2018

Architektur, Bauwesen

Projektmanager (m/w) Entwicklung

KG Hamm Sie planen in Abstimmung mit der Entwicklungs- und Geschäftsleitung die aktuellen HW- / SW-Entwicklungsprojekte; Sie leisten mit Ihren technischen Kenntnissen und Erfahrungen einen wichtigen Beitrag bei den Produkt-Definitionen und -Spezifikationen;... projekt: für einen hotelkomplex **** auf bora-bora wurde eine einheitliche moderne gesamtlösung für alle kommunikations­anwen­dungsmöglichkeiten geschaffen damit kein gast mehr auf internet oder multimedia-angebote verzichten muss 121 suiten davon 100 pfahlbauhütten und 7 villen sind mit unserem äußerst kompakten und robusten switch ausgestattet dessen management unter anderem die qos für die ip-telefonie sicherstellt euromicron ag international services components networks distribution euromicron ist auf die schaffung von hochleistungsfähigen netzwerkinfrastrukturen spezialisiert ausgerichtet sind wir an den digitalen zukunftsthemen des internets der dinge unsere stoßrichtungen heißen innovation effizienz und profitabilität mit der herstellung hochwertiger komponenten maßgeschneiderter systemintegration dem aufbau hochperformanter datenübertragung sowie leistungsstarker sicherheitssysteme helfen wir unseren kunden in ihren branchen erfolgreich zu sein gmbh & co kg gehört zu den weltweit führenden herstellern von glasfaser-übertragungssystemen das know-how des unternehmens erstreckt sich auf alle anwendungsbereiche der glasfasertechnik von den unternehmensinternen netzwerken (lan) über die zugangsnetze (access) bis zu den metronetzen (man) innovative eigene technik verbunden mit permanenten investitionen in neueste fertigungstechnologien garantieren high-end lösungen auf der basis hochqualitativer komponenten für unseren standort hamm suchen wir zum nächstmöglichen termin einen projektmanager (m/w) entwicklung als projektmanager berichten sie direkt an den entwicklungsleiter und vertreten diesen sie sind verantwortlich für folgende anspruchsvolle aufgaben ihr einsatz: sie planen in abstimmung mit der entwicklungs- und geschäftsleitung die aktuellen hw- / sw-entwicklungsprojekte sie leisten mit ihren technischen kenntnissen und erfahrungen einen wichtigen beitrag bei den produkt-definitionen und -spezifikationen sie kommunizieren und koordinieren die planung und deren realisierung mit allen beteiligten (mitarbeitern bereichen dienstleistern institutionen) und dies auch international sie verantworten den reibungslosen und zielorientierten ablauf der projekte von der planung bis zum realisierten ergebnis unter einbeziehung aller notwendigen internen bereiche (z b vertrieb produktion einkauf) sie beziehen themen wie "design-to-cost" und "design-to-production" konsequent in ihre betrachtungen mit ein sie setzen sich kritisch mit den internen prozessen der entwicklung auseinander und erarbeiten verbesserungsmöglichkeiten ihre stärken: sie arbeiten selbstständig lösungsorientiert und hoch professionell sie verfügen über mehrjährige erfahrung in der planung und koordination von produktentwicklungen mit internationalen projektteams und belastbare erfahrungen im management von entwicklungsprojekten sie haben die fähigkeit technische sachverhalte strukturiert aufzubereiten und zu vermitteln sie haben sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift sie verfügen über praxiserfahrungen mit dem einsatz von projektplanungstools und der microsoft office-familie ein abgeschlossenes technisches studium fachrichtung elektrotechnik oder eine vergleichbare ausbildung qualifizieren sie für die position wir bieten: eine spannende und verantwortungsvolle tätigkeit flache hierarchien hohe dynamik und schnelle entscheidungen bieten ihnen den rahmen ihre fähigkeiten voll einzubringen raum zur individuellen entfaltung und gestaltung eine engagierte personalentwicklung die wir als unternehmensaufgabe sehen festanstellung (unbefristet) leistungsorientierte bezahlung fühlen sie sich angesprochen dann senden sie uns ihre bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen eintrittstermin gerne per e-mail wwwcom Projektmanager (m/w) Entwicklung Sie planen in Abstimmung mit der Entwicklungs- und Geschäftsleitung die aktuellen HW- / SW-Entwicklungsprojekte Sie leisten mit Ihren technischen Kenntnissen und Erfahrungen einen wichtigen Beitrag bei den Produkt-Definitionen und -Spezifikationen Hamm

Partner-Anzeige

59067 Hamm

18.09.2018

Ingenieur, Techniker

Senior Personalberater / Consultant in der Personalvermitt​lung (m/w)

Senior Personalberater / Consultant in der Personalvermittlung (m/w) Randstad Deutschland Hamm, Unna, Soest Kundenakquisition mittels Telefonakquise und Außendienst; Ausbau des Bestandskundengeschäfts und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden; stetige Markt- und Wettbewerbsanalyse im Hinblick auf eine strategische Marktbearbeitung;... wir freuen uns auf sie als: senior personalberater / consultant in der personalvermittlung (m/w/d) für die region unna hamm und soest - intern bei 3262 zu besetzen in vollzeit und unbefristet: ab sofort ihr dienstsitz ist in der region unna hamm und soest frei wählbar ist der führende personaldienstleister s und gerade auf dem sprung auch weltweit die nummer 1 zu werden im zuge dieser sehr guten entwicklung wollen wir in unsere spezialisten bei der personalvermittlung investieren der vertrieb ist ihre leidenschaft und sie können auf außerordentliche erfolge zurückblicken sie übernehmen gerne führungsverantwortung und stecken andere mit ihrer begeisterung an sie sind darüberhinaus eigenständiges arbeiten gewohnt und möchten sich sowohl strategisch als auch operativ einbringen dann entwickeln sie sich mit uns - zur führungskraft in der personalvermittlung bei die folgenden aufgaben erwarten sie: kundenakquisition mittels telefonakquise und außendienst ausbau des bestandskundengeschäfts und   lösungsorientierte beratung unserer kunden stetige markt- und wettbewerbsanalyse im hinblick auf eine   strategische marktbearbeitung rekrutierung von fach- und führungskräften    zur direkten personalvermittlung erfolgskontrolle ermittlung von planabweichungen und   planung geeigneter vertriebsmaßnahmen verkaufs- und vertragsverhandlungen kundenpräsentation eigenes und zielgerichtetes projektmanagement intensive abstimmung und nachhaltige kommunikation   mit dem gesamten netzwerk mitwirkung bei kundenveranstaltungen und messen für diese tätigkeit bringen sie folgende voraussetzungen mit: 3-5 jahre berufserfahrung in der personalvermittlung oder -beratung  abgeschlossene berufsausbildung oder hochschulabschluss reiz am umgang mit anspruchsvollen kunden und   erklärungsintensiven dienstleistungen  erfahrung im auf- und ausbau von kundenbeziehungen und   entwicklung zielgerichteter beratungsstrategien  freude am netzwerken entscheidungsfreude hohe kommunikationsfähigkeit verhandlungssicherheit zielorientierung und gute englischkenntnisse  führerschein klasse b das dürfen sie erwarten: eine umfangreiche einarbeitungsphase inklusive interner trainings   durch die business school unterstützung bei der entwicklung zu einer führungskraft coaching und fachliche führung eines teams bei entsprechender eignung 13 monatsgehalt und urlaubsgeld verschiedene optionen für bonuszahlungen wettbewerbsfähige sozialleistungen 30 urlaubstage einen pkw zur optimalen projektbetreuung und privaten nutzung durch unsere videos auf youtube und whatchado oder den companymatch können sie erkennen ob sie zu uns passen und bei langfristig spaß an ihrer neuen berufung haben werden wenn sie interesse an einer vielfältigen und verantwortungsvollen aufgabe als senior personalberater in der personalvermittlung in unna hamm und soest bei haben freuen wir uns auf ihre aussagefähige bewerbung inklusive ihrer gehaltsvorstellungen bitte denken sie dabei auch an die umwelt und verzichten auf eine papierbewerbung   haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung gerne stehen wir ihnen als deutscher marktführer für fragen zu verfügung und beraten sie individuell bei der suche nach einer passenden stelle   bewerbungen schwerbehinderter menschen sind uns willkommen über ist s führender personaldienstleister - und wir sind bereit für neue herausforderungen neue technologien und neues wachstum deshalb suchen wir menschen die offenheit und agilität mit konsequenter ergebnisorientierung verbinden und so unsere kunden mit den richtigen mitarbeitern zusammenbringen wir suchen menschen die durch diese verantwortung jeden tag aufs neue inspiriert werden um die lesbarkeit des textes zu verbessern wird für die bezeichnung von personen funktionen etc meist die männliche form verwendet sie steht jedoch ausnahmslos für beide geschlechter stellendetails: einsatzort: unna vertragsart: interne stelle befristung: vollzeit unbefristet kontakt: gmbh & co kg herr jan paul steinbach helfmann-park 8 65760 eschborn +49 6196 - 4081305 http://wwwde/karriere stellenanzeige teilen: jetzt online bewerben Senior Personalberater Consultant in der Personalvermittlung (m w d) f&uumlr die Region Unna Hamm und Soest - intern bei Randstad stellenangebot stellenangebot in Eschborn Randstad Deutschland stellenanzeige Randstad Deutschland mit sitz in Eschborn sucht eine n Senior Personalberater Consultant in der Personalvermittlung (m w d) f&uumlr die Region Unna Hamm und Soest - intern bei Randstad die stelle ist eine Vollzeit unbefristet-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Senior Personalberater / Consultant in der Personalvermittlung (m/w) Kundenakquisition mittels Telefonakquise und Außendienst Ausbau des Bestandskundengeschäfts und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden stetige Markt- und Wettbewerbsanalyse im Hinblick auf eine strategische Marktbearbeitung Hamm Unna Soest Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition

Partner-Anzeige

59423 Unna

18.09.2018

Jobs, Karriere

Standortleiter (m/w) Operations Produktion, Logistik, Technik, Lean & Kaizen und Qualität

Standortleiter (m/w) Operations Produktion, Logistik, Technik, Lean & Kaizen und Qualität HARRES Metall-design GmbH Warstein Verantwortung für die Bereiche Produktion, Logistik, Technik, Lean & Kaizen und Qualität, perspektivisch auch Einkauf; fachliche und disziplinarische Führung von 6 direkten Mitarbeitern und 70 Mitarbeitern insgesamt; Steuerung des Operation-Bereiches;... standortleiter operations (m/w) die gmbh gehört wie die ottokind gmbh & co kg zur nord west industrie-gruppe (nwi) das unternehmen mit sitz in warstein insgesamt 140 mitarbeitern und einem jahresumsatz von 34 mio euro wurde 2004 gegründet die gmbh ist entwicklungs- und lösungs­spezialist im segment der professionellen ladeneinrichtung langjährige erfahrung - zum beispiel im rahmen des größten rollouts der deutschen leh-geschichte - umfassendes einrichtungs- und entwicklungs-know-how sowie moderne effiziente fertigungslinien machen zu einem leistungsstarken partner des handels und des ladenbaus im europäischen markt agiert das unternehmen in enger kooperation mit der ottokind gmbh & co kg unter der gemeinsamen ladeneinrichtungsmarke kind für unseren standort in warstein-belecke suchen wir einen engagierten standortleiter operations (m/w) produktion logistik technik lean & kaizen und qualität ihr aufgabengebiet: verantwortung für die bereiche produktion logistik technik lean & kaizen und qualität perspektivisch auch einkauf fachliche und disziplinarische führung von 6 direkten mitarbeitern und 70 mitarbeitern insgesamt steuerung des operation-bereiches von der produktionsplanung und -steuerung bis hin zur steuerung der maschinen- und personalkapazität unter nutzung des erp-systems sicherstellung einer qualitäts- und termingerechten produktion analyse betreuung und entwicklung des kennzahlensystems ständige optimierung von effizienz qualität und kosten implementierung und weiterentwicklung von lean/kaizen aktivitäten aufstellung von personal- und investitionsplanungen in dieser vielschichtigen und verantwortungsvollen position berichten sie direkt an die geschäftsführung ihre qualifikationen: abgeschlossenes technisch-orientiertes studium oder vergleichbares mehrjährige berufserfahrung in einem produzierenden unternehmen ausgeprägte führungskompetenz und -erfahrung fundierte kenntnisse im bereich qualitätsmanagement (iso 9001) erfahrung im umgang mit erp-systemen und ms office lean und kaizen mentalität verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse die aufgaben erfordern ein hohes maß an organisationstalent flexibilität und eigeninitiative verbunden mit einer hands-on-mentalität sowie einer ausgeprägten betriebswirtschaftlichen denke sie erwarten spannende und abwechslungsreiche aufgaben sowie vielseitige gestaltungsmöglichkeiten in einem erfahrenen team sind sie neugierig geworden dann senden sie uns ihre bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres möglichen eintrittstermins über unsere personalberatung zu wir freuen uns auf sie sabine schwabe schwabe personalmanagement mail@schwabe-personalmanagementde telefon: 0177 709 41 36 www-metalldesignde wwwnwi-groupde Niederlassungsleitung Standortleitung Analyse Betreuung Entwicklung ERP-System Projektentwicklung Teamleitung Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Produktionsleitung Technik Logistik Qualität Lean Management Kaizen Niederlassungsleitung Standortleitung Analyse Betreuung Entwicklung ERP-System Projektentwicklung Teamleitung Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Produktionsleitung Technik Logistik Qualität Lean Management Kaizen Standortleiter (m/w) Operations Produktion Logistik Technik Lean & Kaizen und Qualität Verantwortung für die Bereiche Produktion Logistik Technik Lean & Kaizen und Qualität perspektivisch auch Einkauf fachliche und disziplinarische Führung von 6 direkten Mitarbeitern und 70 Mitarbeitern insgesamt Steuerung des Operation-Bereiches Warstein Niederlassungsleitung Standortleitung Analyse Betreuung Entwicklung ERP-System Projektentwicklung Teamleitung Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Produktionsleitung Technik Logistik Qualität Lean Management Kaizen

Partner-Anzeige

59581 Warstein

19.09.2018

Ingenieur, Techniker

Standortleiter (m/w) Operations Produktion, Logistik, Technik, Lean & Kaizen und Qualität

Standortleiter (m/w) Operations Produktion, Logistik, Technik, Lean & Kaizen und Qualität HARRES Metall-design GmbH Warstein Verantwortung für die Bereiche Produktion, Logistik, Technik, Lean & Kaizen und Qualität, perspektivisch auch Einkauf; fachliche und disziplinarische Führung von 6 direkten Mitarbeitern und 70 Mitarbeitern insgesamt; Steuerung des Operation-Bereiches;... standortleiter operations (m/w) die gmbh gehört wie die ottokind gmbh & co kg zur nord west industrie-gruppe (nwi) das unternehmen mit sitz in warstein insgesamt 140 mitarbeitern und einem jahresumsatz von 34 mio euro wurde 2004 gegründet die gmbh ist entwicklungs- und lösungs­spezialist im segment der professionellen ladeneinrichtung langjährige erfahrung - zum beispiel im rahmen des größten rollouts der deutschen leh-geschichte - umfassendes einrichtungs- und entwicklungs-know-how sowie moderne effiziente fertigungslinien machen zu einem leistungsstarken partner des handels und des ladenbaus im europäischen markt agiert das unternehmen in enger kooperation mit der ottokind gmbh & co kg unter der gemeinsamen ladeneinrichtungsmarke kind für unseren standort in warstein-belecke suchen wir einen engagierten standortleiter operations (m/w) produktion logistik technik lean & kaizen und qualität ihr aufgabengebiet: verantwortung für die bereiche produktion logistik technik lean & kaizen und qualität perspektivisch auch einkauf fachliche und disziplinarische führung von 6 direkten mitarbeitern und 70 mitarbeitern insgesamt steuerung des operation-bereiches von der produktionsplanung und -steuerung bis hin zur steuerung der maschinen- und personalkapazität unter nutzung des erp-systems sicherstellung einer qualitäts- und termingerechten produktion analyse betreuung und entwicklung des kennzahlensystems ständige optimierung von effizienz qualität und kosten implementierung und weiterentwicklung von lean/kaizen aktivitäten aufstellung von personal- und investitionsplanungen in dieser vielschichtigen und verantwortungsvollen position berichten sie direkt an die geschäftsführung ihre qualifikationen: abgeschlossenes technisch-orientiertes studium oder vergleichbares mehrjährige berufserfahrung in einem produzierenden unternehmen ausgeprägte führungskompetenz und -erfahrung fundierte kenntnisse im bereich qualitätsmanagement (iso 9001) erfahrung im umgang mit erp-systemen und ms office lean und kaizen mentalität verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse die aufgaben erfordern ein hohes maß an organisationstalent flexibilität und eigeninitiative verbunden mit einer hands-on-mentalität sowie einer ausgeprägten betriebswirtschaftlichen denke sie erwarten spannende und abwechslungsreiche aufgaben sowie vielseitige gestaltungsmöglichkeiten in einem erfahrenen team sind sie neugierig geworden dann senden sie uns ihre bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres möglichen eintrittstermins über unsere personalberatung zu wir freuen uns auf sie sabine schwabe schwabe personalmanagement mail@schwabe-personalmanagementde telefon: 0177 709 41 36 www-metalldesignde wwwnwi-groupde Niederlassungsleitung Standortleitung Analyse Betreuung Entwicklung ERP-System Projektentwicklung Teamleitung Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Produktionsleitung Technik Logistik Qualität Lean Management Kaizen Niederlassungsleitung Standortleitung Analyse Betreuung Entwicklung ERP-System Projektentwicklung Teamleitung Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Produktionsleitung Technik Logistik Qualität Lean Management Kaizen Standortleiter (m/w) Operations Produktion Logistik Technik Lean & Kaizen und Qualität Verantwortung für die Bereiche Produktion Logistik Technik Lean & Kaizen und Qualität perspektivisch auch Einkauf fachliche und disziplinarische Führung von 6 direkten Mitarbeitern und 70 Mitarbeitern insgesamt Steuerung des Operation-Bereiches Warstein Niederlassungsleitung Standortleitung Analyse Betreuung Entwicklung ERP-System Projektentwicklung Teamleitung Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Produktionsleitung Technik Logistik Qualität Lean Management Kaizen

59581 Warstein

19.09.2018

Ingenieur, Techniker

Verpackungsplan​er / Packmitteltechn​ologe (m/w) Automotive

KG Ahlen Gestalten Sie neue und optimieren Sie unsere bestehenden Verpackungskonzepte sowie Verpackungskreisläufe (Übersee- und Luftfrachtverpackungen, Sonderladungsträger und kundenspezifische Verpackungskonzepte);... im automobilzuliefergeschäft der winkel­mann group vereint winkel­mann com­ponents über 100 jahre ge­wachsenes know-how in der metall­umform­technik mit füge- und lackierfinesse innovativem potenzial der kunststofftechnik und unkonven­tionellen lösungen der torsions-schwingungstechnik   unsere produktschwerpunkte liegen bei motorkomponenten für riemen­antrieb antriebsstrang und einspritz­systemen   wir wachsen stetig und bedienen in unserem geschäftsbereich automotive mit zurzeit rund 4700 mitarbeitern die zunehmend globalen herausforderungen der meisten autohersteller der welt und ihrer systemzulieferer wir suchen sie zum nächstmöglichen zeitpunkt als verpackungsplaner / packmitteltechnologe (m/w) automotive das sind ihre aufgaben gestalten sie neue und optimieren sie unsere bestehenden verpackungskon­zepte sowie verpackungskreisläufe (übersee- und luftfrachtverpackungen sonderladungsträger und kundenspezifische verpackungskonzepte) bündeln sie produkt- und fertigungstechnische anforderungen mit blick auf die verpackungsmittelkosten konzipieren sie verpackungsstandards sowie lastenhefte unsere verpackungsprozesse sind bei ihnen in besten händen - binden sie qualitätsnormen und kundenanforderungen in die verpackungsvorschriften ein verpackungstests und probesendungen gehören ebenfalls zu ihren aufgaben ihr profil ihre ausbildung zum packmitteltechnologen/-in oder einer vergleichbaren ausbildung haben sie erfolgreich abgeschlossen in den fachgebieten der verpackungsplanung werkstoffkunde und ladungs­sicherung kennen sie sich bestens aus sie sprechen und schreiben in sicherem englisch sie überzeugen als selbstständige proaktive und kommunikationsstarke per­sönlichkeit und besitzen ein analytisches denkvermögen wir bieten ihnen ein international tätiges familienunternehmen mit flachen hierarchien und kurzen kommunikationswegen ein attraktives gesamtpaket inkl einer marktgerechten vergütung eine ausführliche und intensive einarbeitung für einen erfolgreichen start jährliche individuelle weiterbildungsmaßnahmen für eine stetige persönliche und fachliche weiterentwicklung   jetzt bewerben senden sie ihre onlinebewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen an: group gmbh kg human resources www-groupde heinrich platz 1 www-automotivecom 59227 ahlen www-talentscom Packmitteltechnologe Packaging materials technologist Packstoffe Papierverarbeitung Verpackungsgestaltung Verpackungstechnik Papiertechnik Verpackung Projektmanager Projektmanagement Techniker Technik Verpackungsmittelmechaniker Mechaniker Konzeption Packmitteltechnologe Packaging materials technologist Packstoffe Papierverarbeitung Verpackungsgestaltung Verpackungstechnik Papiertechnik Verpackung Projektmanager Projektmanagement Techniker Technik Verpackungsmittelmechaniker Mechaniker Konzeption Verpackungsplaner / Packmitteltechnologe (m/w) Automotive Gestalten Sie neue und optimieren Sie unsere bestehenden Verpackungskonzepte sowie Verpackungskreisläufe (Übersee- und Luftfrachtverpackungen Sonderladungsträger und kundenspezifische Verpackungskonzepte) Ahlen Packmitteltechnologe Packaging materials technologist Packstoffe Papierverarbeitung Verpackungsgestaltung Verpackungstechnik Papiertechnik Verpackung Projektmanager Projektmanagement Techniker Technik Verpackungsmittelmechaniker Mechaniker Konzeption

Partner-Anzeige

59227 Ahlen

19.09.2018

Ingenieur, Techniker

Verpackungsplan​er / Packmitteltechn​ologe (m/w) Automotive

KG Ahlen Gestalten Sie neue und optimieren Sie unsere bestehenden Verpackungskonzepte sowie Verpackungskreisläufe (Übersee- und Luftfrachtverpackungen, Sonderladungsträger und kundenspezifische Verpackungskonzepte);... im automobilzuliefergeschäft der winkel­mann group vereint winkel­mann com­ponents über 100 jahre ge­wachsenes know-how in der metall­umform­technik mit füge- und lackierfinesse innovativem potenzial der kunststofftechnik und unkonven­tionellen lösungen der torsions-schwingungstechnik   unsere produktschwerpunkte liegen bei motorkomponenten für riemen­antrieb antriebsstrang und einspritz­systemen   wir wachsen stetig und bedienen in unserem geschäftsbereich automotive mit zurzeit rund 4700 mitarbeitern die zunehmend globalen herausforderungen der meisten autohersteller der welt und ihrer systemzulieferer wir suchen sie zum nächstmöglichen zeitpunkt als verpackungsplaner / packmitteltechnologe (m/w) automotive das sind ihre aufgaben gestalten sie neue und optimieren sie unsere bestehenden verpackungskon­zepte sowie verpackungskreisläufe (übersee- und luftfrachtverpackungen sonderladungsträger und kundenspezifische verpackungskonzepte) bündeln sie produkt- und fertigungstechnische anforderungen mit blick auf die verpackungsmittelkosten konzipieren sie verpackungsstandards sowie lastenhefte unsere verpackungsprozesse sind bei ihnen in besten händen - binden sie qualitätsnormen und kundenanforderungen in die verpackungsvorschriften ein verpackungstests und probesendungen gehören ebenfalls zu ihren aufgaben ihr profil ihre ausbildung zum packmitteltechnologen/-in oder einer vergleichbaren ausbildung haben sie erfolgreich abgeschlossen in den fachgebieten der verpackungsplanung werkstoffkunde und ladungs­sicherung kennen sie sich bestens aus sie sprechen und schreiben in sicherem englisch sie überzeugen als selbstständige proaktive und kommunikationsstarke per­sönlichkeit und besitzen ein analytisches denkvermögen wir bieten ihnen ein international tätiges familienunternehmen mit flachen hierarchien und kurzen kommunikationswegen ein attraktives gesamtpaket inkl einer marktgerechten vergütung eine ausführliche und intensive einarbeitung für einen erfolgreichen start jährliche individuelle weiterbildungsmaßnahmen für eine stetige persönliche und fachliche weiterentwicklung   jetzt bewerben senden sie ihre onlinebewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen an: group gmbh kg human resources www-groupde heinrich platz 1 www-automotivecom 59227 ahlen www-talentscom Packmitteltechnologe Packaging materials technologist Packstoffe Papierverarbeitung Verpackungsgestaltung Verpackungstechnik Papiertechnik Verpackung Projektmanager Projektmanagement Techniker Technik Verpackungsmittelmechaniker Mechaniker Konzeption Packmitteltechnologe Packaging materials technologist Packstoffe Papierverarbeitung Verpackungsgestaltung Verpackungstechnik Papiertechnik Verpackung Projektmanager Projektmanagement Techniker Technik Verpackungsmittelmechaniker Mechaniker Konzeption Verpackungsplaner / Packmitteltechnologe (m/w) Automotive Gestalten Sie neue und optimieren Sie unsere bestehenden Verpackungskonzepte sowie Verpackungskreisläufe (Übersee- und Luftfrachtverpackungen Sonderladungsträger und kundenspezifische Verpackungskonzepte) Ahlen Packmitteltechnologe Packaging materials technologist Packstoffe Papierverarbeitung Verpackungsgestaltung Verpackungstechnik Papiertechnik Verpackung Projektmanager Projektmanagement Techniker Technik Verpackungsmittelmechaniker Mechaniker Konzeption

59227 Ahlen

19.09.2018

Ingenieur, Techniker

Bürofachkraft/ Büroleitung (m/w) für Beratung, Verkauf und Büroorganisatio​n in Teilzeit am Nachmittag in Telgte und Warendorf

Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie in unbefristeter Anstellung als für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag in Telgte und Warendorf Das sind Ihre Aufgaben: Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Das bringen Sie mit: Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Das bieten wir: Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Incentive-Reisen und Boni Sie haben Interesse?

48291 Telgte

20.09.2018

Geschäftsführung

Bürofachkraft/ Büroleitung (m/w) für Beratung, Verkauf und Büroorganisatio​n in Teilzeit am Nachmittag (20Std/Woche) in Ahlen

Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie in unbefristeter Anstellung als für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (20Std/Woche) in Ahlen Das sind Ihre Aufgaben: Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Das bringen Sie mit: Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Das bieten wir: Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Incentive-Reisen und Boni Sie haben Interesse?

59227 Ahlen

20.09.2018

Geschäftsführung

Bürokraft (m/w)

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Sabine Elsen, sabine.elsen@schuelerhilfe.de Weitere Informationen unter: www.schuelerhilfe.de Bürokraft (m/w) Festanstellung Teilzeit Schülerhilfe Lippstadt Beratung Betreuung Büro Nachhilge Schüler Verkauf Verwaltung Bildung & Training Kaufleute, Verwaltung,Verkauf, Vertrieb Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Neben schulischem Wissen vermittelt die Schülerhilfe methodische und soziale Kompetenzen, wie Verlässlichkeit, Disziplin und Pünktlichkeit.

59555 Lippstadt

19.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Selbstständiger Versicherungsve​rtreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur in Sundern

Fordern auch Sie uns.Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur in SundernAufgabenLeitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes Gewinnung von neuen Kunden Nutzung aller VertriebswegeAnforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen(Fach-)Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Führungsqualitäten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Unsere Extras für Sie als Unternehmer/-in:Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse ausbezahlt Ihre Vertragsprovision zahlen wir Ihnen auf die laufenden Verträge; damit honorieren wir die nachhaltige Pflege und den Ausbau Ihres Kundenstamms Ihre Bonuszahlungen erhalten Sie zusätzlich bei besonderen Leistungen Die Allianz bietet eine starke Altersversorgung für Sie als VertreterUnsere Leistungen rund um Ihre Agentur Wir unterstützen Sie bei:der Standortplanung und Ausstattung Ihrer Agentur der betriebswirtschaftlichen Führung Ihres Unternehmens Ihrer Aus- und Weiterbildung Beratung, Verkauf, TechnikZusätzliche InformationenBesuchen Sie uns unter www.allianz-dortmund.de. Ihr Ansprechpartner ist Herr Stefan Rohsiepe.Referenz Code MP/SPM/7907/rjWas uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter CareersDie Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und begrüßt deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion, Behinderung oder sexueller Identität.AllianzBeratungs&VertriebsAG; AußendienstDortmund Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur in Sundern Festanstellung Vollzeit Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Sundern Agentur Allianz Beratung Betreuung Brtreuung Kundenbestandes Versicherung Vorsorge Versicherung Versicherungen Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Allianz ist einer der erfolgreichsten Finanzdienstleister weltweit und führender Versicherer in Deutschland.

59439 Holzwickede

20.09.2018

Bank, Versicherung

Selbstständiger Versicherungsve​rtreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur in Soest

Fordern auch Sie uns.Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur in SoestAufgabenLeitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes Gewinnung von neuen Kunden Nutzung aller VertriebswegeAnforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen(Fach-)Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Führungsqualitäten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Unsere Extras für Sie als Unternehmer/-in:Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse ausbezahlt Ihre Vertragsprovision zahlen wir Ihnen auf die laufenden Verträge; damit honorieren wir die nachhaltige Pflege und den Ausbau Ihres Kundenstamms Ihre Bonuszahlungen erhalten Sie zusätzlich bei besonderen Leistungen Die Allianz bietet eine starke Altersversorgung für Sie als VertreterUnsere Leistungen rund um Ihre Agentur Wir unterstützen Sie bei:der Standortplanung und Ausstattung Ihrer Agentur der betriebswirtschaftlichen Führung Ihres Unternehmens Ihrer Aus- und Weiterbildung Beratung, Verkauf, TechnikZusätzliche InformationenBesuchen Sie uns unter www.allianz-dortmund.de. Ihr Ansprechpartner ist Herr Stefan Rohsiepe.Referenz Code MP/SPM/7904/rjWas uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter CareersDie Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und begrüßt deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion, Behinderung oder sexueller Identität.AllianzBeratungs&VertriebsAG; AußendienstDortmund Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur in Soest Festanstellung Vollzeit Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Soest Agentur Allianz Beratung Betreuung Brtreuung Kundenbestandes Versicherung Vorsorge Versicherung Versicherungen Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Allianz ist einer der erfolgreichsten Finanzdienstleister weltweit und führender Versicherer in Deutschland.

59439 Holzwickede

20.09.2018

Bank, Versicherung

Selbstständiger Versicherungsve​rtreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur in Meschede

Fordern auch Sie uns.Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur in MeschedeAufgabenLeitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes Gewinnung von neuen Kunden Nutzung aller VertriebswegeAnforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen(Fach-)Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Führungsqualitäten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Unsere Extras für Sie als Unternehmer/-in:Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse ausbezahlt Ihre Vertragsprovision zahlen wir Ihnen auf die laufenden Verträge; damit honorieren wir die nachhaltige Pflege und den Ausbau Ihres Kundenstamms Ihre Bonuszahlungen erhalten Sie zusätzlich bei besonderen Leistungen Die Allianz bietet eine starke Altersversorgung für Sie als VertreterUnsere Leistungen rund um Ihre Agentur Wir unterstützen Sie bei:der Standortplanung und Ausstattung Ihrer Agentur der betriebswirtschaftlichen Führung Ihres Unternehmens Ihrer Aus- und Weiterbildung Beratung, Verkauf, TechnikZusätzliche InformationenBesuchen Sie uns unter www.allianz-dortmund.de. Ihr Ansprechpartner ist Herr Stefan Rohsiepe.Referenz Code MP/SPM/7908/rjWas uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter CareersDie Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und begrüßt deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion, Behinderung oder sexueller Identität.AllianzBeratungs&VertriebsAG; AußendienstDortmund Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur in Meschede Festanstellung Vollzeit Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Meschede Agentur Allianz Beratung Betreuung Brtreuung Kundenbestandes Versicherung Vorsorge Versicherung Versicherungen,Marketing, PR Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Allianz ist einer der erfolgreichsten Finanzdienstleister weltweit und führender Versicherer in Deutschland.

59439 Holzwickede

20.09.2018

Bank, Versicherung

Selbstständiger Versicherungsve​rtreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur in Werl

Fordern auch Sie uns.Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur in WerlAufgabenLeitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes Gewinnung von neuen Kunden Nutzung aller VertriebswegeAnforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen(Fach-)Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Führungsqualitäten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Unsere Extras für Sie als Unternehmer/-in:Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse ausbezahlt Ihre Vertragsprovision zahlen wir Ihnen auf die laufenden Verträge; damit honorieren wir die nachhaltige Pflege und den Ausbau Ihres Kundenstamms Ihre Bonuszahlungen erhalten Sie zusätzlich bei besonderen Leistungen Die Allianz bietet eine starke Altersversorgung für Sie als VertreterUnsere Leistungen rund um Ihre Agentur Wir unterstützen Sie bei:der Standortplanung und Ausstattung Ihrer Agentur der betriebswirtschaftlichen Führung Ihres Unternehmens Ihrer Aus- und Weiterbildung Beratung, Verkauf, TechnikZusätzliche InformationenBesuchen Sie uns unter www.allianz-dortmund.de. Ihr Ansprechpartner ist Herr Stefan Rohsiepe.Referenz Code MP/SPM/7905/rjWas uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter CareersDie Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und begrüßt deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion, Behinderung oder sexueller Identität.AllianzBeratungs&VertriebsAG; AußendienstDortmund Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur in Werl Festanstellung Vollzeit Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Werl Agentur Allianz Beratung Betreuung Brtreuung Kundenbestandes Versicherung Vorsorge Versicherung Versicherungen Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Allianz ist einer der erfolgreichsten Finanzdienstleister weltweit und führender Versicherer in Deutschland.

59439 Holzwickede

20.09.2018

Bank, Versicherung

Elektrotechnike​r/ -meister für Serviceabteilun​g (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir aufgrund wachstumsbedingter Neustrukturierung zeitnah eine/n: Ihre Aufgaben: Erweiterung / Unterstützung unseres Serviceteams Ausarbeitung / Bearbeitung von Instandsetzungsprojekten Serviceorientierte Beratung unserer Kunden Ihr Profil: Elektrotechniker/ -meister Sicherer Umgang mit dem MS-Office-System Strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Positives, sicheres und freundliches Auftreten Grundlegende Englischkenntnisse Teamfähigkeit Wir bieten: Spannende Aufgaben mit der Möglichkeit zur Entfaltung eigener Ideen Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Freundliches und aufgeschlossen Arbeitsumfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt?

48336 Sassenberg

20.09.2018

Ingenieur, Techniker

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Support (m/w/d) SG Service IT GmbH Coesfeld 1st Level und 2nd Level Support für Standardsoftware; Anwenderbetreuung vor Ort und telefonisch; Bearbeitung von Support- und Serviceanfragen; Benutzerverwaltung mittels Microsoft AD, MDM (iOS) und Matrix42;... für unseren standort in coesfeld suchen wir zum nächstmöglichen zepunkt in vollze einen marbeer -support (m/w/d) die ist das unternehmen der schmidt gruppe: kaufmännische und technische leistungen sowie personaldienstleistun - gen umfassen unser portfolio m den unterneh - men spielstation bally wulff und fx sind wir unter dem dach der familiengeführten schmidt gruppe vereint und machen der breen gesellschaft gemeinsam modernste hochwertige freizeangebote zugänglich ihr aufgabengebiet 1st level und 2nd level support für standardsoftware anwenderbetreuung vor ort und telefonisch bearbeung von support- und anfragen benutzerverwaltung mtels microsoft ad mdm (ios) und matrix42 pflege der internen -dokumentation wir bieten verantwortungsvolles aufgabengebiet familiäres arbesklima in einem engagierten team flache hierarchien in einer verlässlichen unternehmensstruktur modernes arbesumfeld m attraktiven betrieblichen sozialleistungen 40-stunden-woche m glezemodell ihr profil berufsausbildung im -bereich (z b fachinformatiker/in) orientierung und freude an der anwenderunterstützung fundierte kenntnisse im bereich windows 7/10 ms office 2010/2016 fließende deutsch- und gute englischkenntnisse pkw führerschein wir haben ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich direkt online unter: wwwde alternativ senden sie uns bte ihre aussagekräftige bewerbung m angaben über den möglichen eintrtstermin und ihrer gehaltsvorstellung (brutto) an: personal@de tel :+49 (0) 5419 61 12 36 fax: +49 (0) 5419 61 12 99 personal@de wwwde Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Systemarchitektur Systeminformatik Softwareentwicklung Helpdesk Nutzerfreundlichkeit ITSupport Consultant Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Systemarchitektur Systeminformatik Softwareentwicklung Helpdesk Nutzerfreundlichkeit ITSupport Consultant Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) 1st Level und 2nd Level Support für Standardsoftware Anwenderbetreuung vor Ort und telefonisch Bearbeitung von Support- und Serviceanfragen Benutzerverwaltung mittels Microsoft AD MDM (iOS) und Matrix42 Coesfeld Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Systemarchitektur Systeminformatik Softwareentwicklung Helpdesk Nutzerfreundlichkeit ITSupport Consultant

Partner-Anzeige

48653 Coesfeld

19.09.2018

IT, TK, Software

Konstrukteur Sondermaschinen​bau (w/m)

Konstrukteur Sondermaschinenbau (w/m) SIBA GmbH Lünen Mitwirkung bei Projekten zur Prozess- und Qualitätsverbesserung;... die ist experte für elektrische schmelzsicherungen als mittelständisches international tätiges unternehmen fertigen wir seit über 70 jahren mit rund 350 mitarbeitern an unserem stammwerk in lünen unser produktspektrum umfasst hoch- und niederspannungssicherungen sicherungen für die (leistungs-)elektronik sowie kundenspezifische sondertypen zur verstärkung unserer teams suchen wir ab sofort: konstrukteur sondermaschinenbau (w/m) in unserer fachabteilung für automatisierungstechnik konstruieren und bauen wir sondermaschinen die wir in unserem hause für die fertigung von schmelzsicherungen einsetzen ihre verantwortung ist konstruktion und entwicklung von teil- und vollautomatisierten transfer- und rundtaktautomaten sowie die optimierung und konstruktive überarbeitung der bestehenden fertigungseinrichtungen ihr aufgabengebiet: konzeption entwicklung auslegung dimensionierung und konstruktion von fertigungs-/montageautomaten aus dem bereich der feinmechanik erstellung von konstruktionsunterlagen (zusammenbau- und einzelteilzeichnung stücklisten risikobeurteilung dokumentation) auswahl festlegung und bestellung von material und zukaufteilen erstellung von pflichten- und lastenheften durchführung von prozess-fmeas enge zusammenarbeit mit anderen fachbereichen (forschung- und entwicklung fertigung e-technik service einkauf) mitwirkung bei projekten zur prozess- und qualitätsverbesserung ihr profil: abgeschlossenes ingenieursstudium maschinenbau/konstruktionstechnik mehrjähriger berufserfahrung im konstruktions- und entwicklungsbereich des sondermaschinenbaus fundierte 3d-cad programm (autocad inventor) kenntnisse kenntnisse in den bereichen pneumatik sensorik elektrik steuerungstechnik strukturierte zuverlässige arbeitsweise sowie eigeninitiative selbstständigkeit und teamfähigkeit sehr gute kommunikations- und durchsetzungsfähigkeit wir bieten: vergütung nach igm tarifvertrag attraktives arbeitsumfeld in einem wachsenden gesunden unternehmen weltweite präsenz mit dem bekenntnis zum produktionsstandort lünen deutschland wenn sie mit uns gemeinsam einen erfolgreichen weg beschreiten möchten senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins ausschließlich per email an: bewerbungen@de Maschinenbauingenieur Konstruktion Konstrukteur Feinwerkmechaniker Fertigung Prozessmanagement Qualitätsmanagement Automatisierung Diplomingenieur CAD-Fachkraft Pneumatik Elektrik Projektmanager Maschinenbauingenieur Konstruktion Konstrukteur Feinwerkmechaniker Fertigung Prozessmanagement Qualitätsmanagement Automatisierung Diplomingenieur CAD-Fachkraft Pneumatik Elektrik Projektmanager Konstrukteur Sondermaschinenbau (w/m) Mitwirkung bei Projekten zur Prozess- und Qualitätsverbesserung Lünen Maschinenbauingenieur Konstruktion Konstrukteur Feinwerkmechaniker Fertigung Prozessmanagement Qualitätsmanagement Automatisierung Diplomingenieur CAD-Fachkraft Pneumatik Elektrik Projektmanager

Partner-Anzeige

44534 Lünen

19.09.2018

Ingenieur, Techniker

357 Treffer aus
Suche: projektmanagement
Filter zurücksetzen
Suche merken