Westfalen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Manager in Westfalen

Hier finden Sie Manager Kleinanzeigen in Westfalen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

FRIEDRICH METZ Buch FABULA für Manager, Geschichten und Märchen für Manager und andere Gestreßte, FAZ 1990, Sehr guter Zustand.

Ich biete Ihnen an von Friedrich Metz 1 Buch FABULA für Manager Mit Geschichten und Märchen durchs Jahr, Besinnliches, Unterhaltsames und heiter Anregendes für Manager und andere Gestreßte. Aber auch ein Buch für die ganze Familie. Frankfurter Allgemeine 1990, Blick durch die Wirtschaft. 133 Seiten, gebundene Ausgabe.

2 €

privates Prüfsiegel

58515 Lüdenscheid

14.09.2019

Sonstiges

Immobilienverwa​lter - Instandhaltung / Property Manager (gn) für Gewerbeimmobili​en

Immobilienverwalter - Instandhaltung / Property Manager (gn) für Gewerbeimmobilien WOOLWORTH GmbH Unna Kaufmännische Betreuung des zugewiesenen Filialkreises; zuverlässige Bearbeitung der Anliegen der Filialen im Bereich Haustechnik und Reparaturen; Erteilung, Planung, Ausschreibung und Koordination von Instandsetzungs- und Modernisierungsaufträgen;... wir sind ein wachstums- und zukunftsorientiertes handels­unternehmen mit über 380 kaufhäusern in deutschland zur verstärkung unserer zentralverwaltung in unna suchen wir einen immobilienverwalter - instandhaltung / property manager (gn*) für gewerbeimmobilien unser angebot wir bieten ihnen einen interessanten und zukunftsorientierten arbeitsplatz mit besten ent­wick­lungsmöglichkeiten sie sind in dem bereich immobilienverwaltung mit dem schwerpunkt instand­haltung und technik eingesetzt sie sind in diesem bereich mit einem motivierten team zuständig für die kaufmännisch-technische ver­wal­tung unserer filialen deutschlandweit ihre aufgaben kaufmännische betreuung des zugewiesenen filialkreises zuverlässige bearbeitung der anliegen der filialen im bereich haustechnik und reparaturen erteilung planung ausschreibung und koordination von instandsetzungs- und modernisierungsaufträgen an externe handwerksfirmen und fachunternehmen prüfung und zahlungsfreigabe der eingehenden rechnungen sowie budgetüberwachung systemische dokumentation und überwachung von schäden und reparaturen ansprechpartner und schnittstelle für interne abteilungen und externe dienstleister in bezug auf technische anlagen schwerpunkt innendiensttätigkeit mit gelegentlichem außendienst ihr profil sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung und haben bereits erfahrung in der hausverwaltung/immobilienverwaltung im bereich instandhaltung sie besitzen bereits erste kenntnisse im bereich mietrecht gute kenntnisse der gängigen ms-office-produkte (outlook word excel) sind für sie selbstverständlich sie überzeugen durch ein hohes maß an eigen­initiative ein sicheres auftreten teamfähigkeit und eine selbstständige und verantwortungsvolle arbeitsweise sie handeln unternehmerisch und ergebnisorientiert verhandlungsgeschick eigenmotivation flexi­bilität und belastbarkeit runden ihr profil ab *gn: geschlechtsneutral   sind sie bereit für eine neue herausforderung dann freuen wir uns auf ihre bewerbung gmbh z hd selina kortmann abteilung personal de/karriere

Partner-Anzeige

59425 Unna

14.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Product Manager (m/w/d) Flow Süd/Nord

Product Manager (m/w/d) Flow Süd/Nord Rubix GmbH Bergkamen Produktidentifizierung und -auslegung sowie Bestimmung von Alternativprodukten; Unterstützung bei der Pflege und beim Ausbau von Lieferantenbeziehungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Category Manager;... mit einem umsatz von mehr als 23 milliarden euro gehört die group zu europas größten technischen händlern für industrielle wartungs- reparatur- und instandhaltungsprodukte (mro) und -dienstleistungen die gmbh in deutschland umfasst die starken traditionsmarken zitec kistenpfennig und brammer und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig kunden aus industrie maschinenbau und handel mit produkten und dienstleistungen rund um wälzlager lineartechnik dichtungen antriebstechnik pneumatik hydraulik werkzeugen und arbeitsschutz für das weitere wachstum unseres unternehmens am standort bergkamen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt für die produktbereiche flow süd / flow nord einen: product manager (m/w/d) flow süd/nord     ihre aufgaben:     produktidentifizierung und -auslegung sowie bestimmung von alternativprodukten unterstützung bei der pflege und beim ausbau von lieferantenbeziehungen in zusammenarbeit mit vertrieb und category manager mitwirkung bei der gestaltung und optimierung des kernsortiments / produktbereichs technische kundenberatung vor ort durchführung von internen und externen schulungen unterstützung bei der erstellung von wartungs- und servicekonzepten ausarbeitung von technischen angeboten und unterstützung der gesamten vertriebsorganisation des datenmanagements und der tenderbearbeitung erarbeitung von produktargumentationen planung / umsetzung von marketing-kampagnen inkl unterstützung bei anwendungsgerechten marketingunterlagen förderung der produktstrategien im bereich der marktsegmente ihr profil:     abgeschlossene technische ausbildung oder kaufmännische ausbildung mit technischem background sowie idealerweise fachspezifische weiterbildung mehrjährige berufserfahrung im technischen vertrieb/einkauf oder erfahrung in einer technischen funktion mit schnittstellenthemen im vertrieb/einkauf gute englische sprachkenntnisse in wort und schrift versierter umgang mit ms office produkten grundkenntnisse sap ausgeprägte kommunikations- und teamfähigkeit lösungsorientiertes und ganzheitliches denken eigeninitiative sowie selbstständige arbeitsweise einsatzbereitschaft und belastbarkeit wir bieten ihnen:   ein spannendes arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden unternehmen motivierte und engagierte teams mit starkem zusammenhalt eine strukturierte einarbeitung zu der auch ein umfangreiches schulungsprogramm gehört die möglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln ausreichend freiraum bei entscheidungen und flache hierarchien   sie möchten mit uns durchstarten     dann bewerben sie sich jetzt online product manager (m/w/d) flow süd product manager (m/w/d) flow nord es erwartet sie ein anspruchsvolles aufgabengebiet in einem dynamischen unternehmen mit attraktiven rahmenbedingungen sie haben noch fragen     hierzu steht ihnen frau natalia wiesiolek telefon: 09931 960-264 zur verfügung auf unserer karriereseite erhalten sie bewerbungstipps und antworten auf die häufigsten fragen brammer c/o gmbh ohiostraße 11 76149 karlsruhe wwwbrammerbiz/de zitec c/o gmbh scheiblerstraße 3 94447 plattling wwwzitecde kistenpfennig ag c/o gmbh hauptstraße 17-19 55120 mainz wwwkistenpfennigcom hinweis: es sind stets personen männlichen/weiblichen/dritten geschlechts gleichermaßen gemeint aus gründen der einfacheren lesbarkeit wird in der stellenanzeige nur die männliche form verwendet product manager (m/w/d) flow süd/nord

Partner-Anzeige

59192 Bergkamen

14.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Product Manager (m/w/d) Linear Süd/Nord

Product Manager (m/w/d) Linear Süd/Nord Rubix GmbH Bergkamen, Plattling Produktidentifizierung und -auslegung sowie Bestimmung von Alternativprodukten; Unterstützung bei der Pflege und beim Ausbau von Lieferantenbeziehungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Category Manager;... mit einem umsatz von mehr als 23 milliarden euro gehört die group zu europas größten technischen händlern für industrielle wartungs- reparatur- und instandhaltungsprodukte (mro) und -dienstleistungen die gmbh in deutschland umfasst die starken traditionsmarken zitec kistenpfennig und brammer und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig kunden aus industrie maschinenbau und handel mit produkten und dienstleistungen rund um wälzlager lineartechnik dichtungen antriebstechnik pneumatik hydraulik werkzeugen und arbeitsschutz für das weitere wachstum unseres unternehmens am standort plattling oder bergkamen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt für die produktbereiche linear süd / linear nord einen: product manager (m/w/d) linear süd/nord     ihre aufgaben:     produktidentifizierung und -auslegung sowie bestimmung von alternativprodukten unterstützung bei der pflege und beim ausbau von lieferantenbeziehungen in zusammenarbeit mit vertrieb und category manager mitwirkung bei der gestaltung und optimierung des kernsortiments / produktbereichs technische kundenberatung vor ort durchführung von internen und externen schulungen unterstützung bei der erstellung von wartungs- und servicekonzepten ausarbeitung von technischen angeboten und unterstützung der gesamten vertriebsorganisation des datenmanagements und der tenderbearbeitung erarbeitung von produktargumentationen planung / umsetzung von marketing-kampagnen inkl unterstützung bei anwendungsgerechten marketingunterlagen förderung der produktstrategien im bereich der marktsegmente ihr profil:     abgeschlossene technische ausbildung oder kaufmännische ausbildung mit technischem background sowie idealerweise fachspezifische weiterbildung mehrjährige berufserfahrung im technischen vertrieb/einkauf oder erfahrung in einer technischen funktion mit schnittstellenthemen im vertrieb/einkauf gute englische sprachkenntnisse in wort und schrift versierter umgang mit ms office produkten grundkenntnisse sap ausgeprägte kommunikations- und teamfähigkeit lösungsorientiertes und ganzheitliches denken eigeninitiative sowie selbstständige arbeitsweise einsatzbereitschaft und belastbarkeit wir bieten ihnen:   ein spannendes arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden unternehmen motivierte und engagierte teams mit starkem zusammenhalt eine strukturierte einarbeitung zu der auch ein umfangreiches schulungsprogramm gehört die möglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln ausreichend freiraum bei entscheidungen und flache hierarchien   sie möchten mit uns durchstarten     dann bewerben sie sich jetzt online product manager (m/w/d) linear süd product manager (m/w/d) linear nord es erwartet sie ein anspruchsvolles aufgabengebiet in einem dynamischen unternehmen mit attraktiven rahmenbedingungen sie haben noch fragen     hierzu steht ihnen frau natalia wiesiolek telefon: 09931 960-264 zur verfügung auf unserer karriereseite erhalten sie bewerbungstipps und antworten auf die häufigsten fragen brammer c/o gmbh ohiostraße 11 76149 karlsruhe wwwbrammerbiz/de zitec c/o gmbh scheiblerstraße 3 94447 plattling wwwzitecde kistenpfennig ag c/o gmbh hauptstraße 17-19 55120 mainz wwwkistenpfennigcom hinweis: es sind stets personen männlichen/weiblichen/dritten geschlechts gleichermaßen gemeint aus gründen der einfacheren lesbarkeit wird in der stellenanzeige nur die männliche form verwendet

Partner-Anzeige

59192 Bergkamen

14.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Produktmanager UFS (m/w/d)

Produktmanager UFS (m/w/d) OBO Bettermann Holding GmbH & Co. KG Menden (Sauerland) Produktfeldverantwortung im Bereich Unterflur-Systeme über den gesamten Produktlebenszyklus; laufende Überprüfung des Produktportfolios; eigenverantwortliche Koordination von Maßnahmen zur Optimierung der Produkte;... perfekte lösungen für alle bereiche der elektroinstallation - auf diesem gebiet zählt die unternehmens­gruppe zu den ersten adressen rund um den globus 30000 artikel und 4000 teamorientierte mitarbeiter auf allen kontinenten garantieren unseren anspruch als innovationsführer für verbindungs- und befestigungs-systeme transienten- und blitzschutz-systeme kabeltrag-systeme brandschutz-systeme leitungsführungs-systeme einbaugeräte-systeme und unterflur-systeme für unseren standort in menden suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen produktmanager ufs (m/w/d) ihre aufgaben: produktfeldverantwortung im bereich "unterflur-systeme" über den gesamten produktlebenszyklus laufende überprüfung des produktportfolios eigenverantwortliche koordination von maßnahmen zur optimierung der produkte enge zusammenarbeit mit externen partnern sowie internen fachbereichen wie zb einkauf marketing vertrieb controlling und der fertigung leiten von interdisziplinären und interkulturellen produktentwicklungs-projekten abstimmung mit internationalen und nationalen fertigungs- sowie vertriebsstandorten ihr profil: abgeschlossene technische oder kaufmännische berufsausbildung  studium wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare qualifikation idealerweise erfahrungen mit planung installation und gewerkeübergreifender abstimmung der elektroinstallation im baugewerbe erfahrung im bereich produktmanagement wünschenswert produkt- / branchenkenntnisse wünschenswert verhandlungssichere englischkenntnisse teamfähigkeit kommunikationsstärke und verhandlungsgeschick wir bieten ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle aufgabe die sie mit ihrer hands-on-mentalität und begeisterung umsetzen sie arbeiten in einem unternehmen das sich durch flache hierarchien schnelle entscheidungen und offene kommunikation auszeichnet sie profitieren zudem von einem umfangreichen gesundheitsmanagement betrieblicher altersvorsorge und diversen bonusprogrammen (zb bike-leasing incentives etc) darüber hinaus engagieren wir uns an allen standorten an zahlreichen projekten im sozialen und kulturellen bereich weiteres erfahren sie unter: wwwde/unternehmen/jobs-und-karriere/was-wir-bieten haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf die zusendung ihrer aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe der gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins an bertramcarina@de mehr über erfahren sie im internet unter wwwde weitere fragen beantwortet ihnen ihre ansprechpartnerin gerne telefonisch gmbh & co kg carina bertram hüingser ring 52 58710 menden tel: 02373/89-1728 e-mail: bertramcarina@de   /   building connections

Partner-Anzeige

58706 Menden (Sauerland)

14.10.2019

Marketing, Medien, PR

Produktmanager (m/w/d) Fensterbeschlag Aluminium

Produktmanager (m/w/d) Fensterbeschlag Aluminium Aug. Winkhaus GmbH & Co. KG Telgte Mitarbeit in Projekten; Betreuung bestehender Produktprogramme; Klärung von technischen Fragen interner und externer Ansprechpartner; Betreuung neuer Produkte von der Idee bis hin zur Marktreife; Schulung von Mitarbeitern und Kunden;... produktmanager (m/w/d) fensterbeschlag aluminium für unser unternehmen in telgte (bei münster)   ihre herausforderung: mitarbeit in projekten betreuung bestehender produktprogramme betreuung neuer produkte von der idee bis hin zur marktreife klärung von technischen fragen interner und externer ansprechpartner schulung von mitarbeitern und kunden technische dokumentation kundenberatung insbesondere im spezialgebiet aluminiumfenster mit euronut ihr profil: abgeschlossenes wirtschaftsingenieurstudium oder bachelor of arts bzw maschinen­bau­ingenieurwesen erfahrungen aus dem umfeld aluminium (systemhaus fensterverarbeiter bzw erfahrungen im objektvertrieb aluminium) gute englischkenntnisse ausgeprägtes technisches interesse cad grundkenntnisse     ihr neuer arbeitgeber: familiengeführtes unternehmen für fenstertechnik türverriegelung und zutrittsorganisation internationale ausrichtung mit hauptsitz in telgte (nrw) und 3 produktionsstandorten in deutschland expansive und innovative strategie mit mehr als 2200 mitarbeiter/innen weltweit attraktive konditionen des tarifvertrags der metall- und elektroindustrie nrw teamorientiertes arbeiten mit individuellen gestaltungsmöglichkeiten   jetzt bewerben bitte senden sie uns ihre bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung per e-mail oder per post an folgende adresse: gmbh & co kg | fachbereich personal | ursula hagelstange august--straße 31 | 48291 telgte | telefon: +49 2504 921 735 e-mail:  ursulahagelstange@de |  wwwde

Partner-Anzeige

48291 Telgte

14.10.2019

Ingenieur, Techniker

stellvertretend​e Standortleitung (m/w/d) Schwerpunkt Facility Management

Übernahme der Abwesenheitsvertretung für die Standortleitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Standorts (Struktur, Prozesse, Aufnahme von Neukunden) sowie der kaufmännischen Steuerung (Sachkostenmanagement, Erstellung und Pflege von Reportings und Budgets, Rechnungs- und Reklamationsbearbeitung) Zentraler Ansprechpartner für Kunden Operative Steuerung der eingesetzten Dienstleister Übernahme von internen und externen Projekten Mitwirken an der Personaleinsatzplanung für die rund 10 Mitarbeiter am Standort Aktive Unterstützung im operativen Tagesgeschäft bei Bedarf Was bringe ich mit? Umfangreiche Praxiserfahrung aus dem Facility Management, bevorzugt aus ähnlicher Position Kenntnisse über Einkauf und Steuerung von Dienst- und Handwerkerleistungen sowie der technischen Betriebsführung Analytischen Blick auf Prozesse und ein sehr gutes organisatorisches und konzeptionelles Verständnis Erste Erfahrung im Projektmanagement und eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Serviceorientierung, Motivation und Kommunikationsbereitschaft sowie Verhandlungsgeschick Hohe soziale Kompetenz und erste Führungs-erfahrung Sehr gute Kenntnisse der gängigen Programme des MS-Office-Pakets Wir bieten: Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft.

58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

15.10.2019

Einkauf, Logistik

Key Account Manager (m/w/d)

Key Account Manager (m/w/d) HJS Emission Technology GmbH & Co. KG Menden (Sauerland) Betreuung und Weiterentwicklung bestehender und neu zu definierender Märkte; Erweiterung des Vertriebsgebiets durch Akquise neuer Vertriebspartner bzw. Kunden sowie damit verbundenen Besuchen vor Ort; Betreuung und Unterstützung der Vertriebspartner;... wir sind ein erfolgreiches mittelständisches unternehmen und führender hersteller von fahrzeug-umwelt-technologien in deutschland   für unser team im bereich vertrieb suchen wir sie als:     key account manager (m/w/d)     ihre aufgaben: betreuung und weiterentwicklung bestehender und neu zu definierender märkte erweiterung des vertriebsgebiets durch akquise neuer vertriebspartner bzw kunden sowie damit verbundenen besuchen vor ort betreuung und unterstützung der vertriebspartner in allen relevanten vertrieblichen belangen bearbeitung und bewertung von anfragen im hinblick auf kaufmännische und technische umsetzbarkeit sowie die erstellung entsprechender angebote bearbeitung von ausschreibungen und verträgen erstellung von preislisten sowie mitwirkung bei der erstellung von kundeninformationen wie broschüren oder sonstigen kundendokumenten erstellung von jährlichen umsatz- und operationsplänen berichterstattung in bezug auf alle relevanten vertriebsaktivitäten und besuche vertriebliche mitarbeit in projekten zur umsetzung der vertriebsaufträge ihr prol: mehrjährige vertriebserfahrung im automotive-sektor basierend auf einem technischen studium zb im bereich automotive oder maschinenbau oder einer vergleichbaren qualifizierten ausbildung mit entsprechender praxiserfahrung fachkenntnisse im bereich der stechnologie gutes technisches verständnis gute kenntnisse in ms-office sowie erfahrung im umgang mit einem erp-system ausgeprägtes kommunikationsvermögen sicheres auftreten und gute ausdrucksfähigkeit belastbarkeit und durchsetzungsvermögen teamfähigkeit und flexibilität reisebereitschaft sichere englischkenntnisse in wort und schrift wir bieten: eine individuelle und sorgfältige einarbeitung anspruchsvolle und abwechslungsreiche aufgaben mit vielen möglichkeiten eigene ideen und ihre persönlichkeit einzubringen flache hierarchien und kurze entscheidungswege eine gute arbeitsatmosphäre und eine kollegiale belegschaft   haben sie lust jetzt ihre karriere zu starten     falls sie sich für diese anspruchsvolle position interessieren so beantwortet ihnen gerne unsere personalreferentin frau gabriele schulte-steinhoff die ersten fragen unter der rufnummer: +49 2373 987 116 weitere informationen zu unserem unternehmen finden sie im internet unterr wwwcom ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ggf frühest möglichem eintrittstermin richten sie bitte per e-mail an:  gabrieleschulte-steinhoff@com   gmbh & co kg dieselweg 12 d-58706 menden/sauerland telefon +49 2373 987-0 telefax +49 2373 987-199 e-mail  @com internet wwwcom

Partner-Anzeige

58706 Menden (Sauerland)

14.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Produktmanager (m/w/d) Chemicals Car Care

Chemie GmbH Marius Spenner T +49-2303-98670-0 Bewerbung@koch-chemie.de www.koch-chemie.de Produktmanager (m/w/d) Chemicals Car Care Festanstellung Vollzeit Koch-Chemie GmbH Unna bei Dortmund BWL Betriebswirtschaft Chemikant Kauffrau Kaufmann Naturwissenschaft Produktmanagement kaufmännisch Chemie Naturwissenschaften,Technischer Vertrieb,Technisches Projektmanagement,Marketing, PR,Verkauf, Vertrieb Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Kaufmann/-frau für Dialogmarketing,Veranstaltungskaufmann/-frau,Werbekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Koch-Chemie GmbH ist ein seit 50 Jahren international tätiges Unternehmen mit Sitz in Unna.

59423 Unna

15.10.2019

Wissenschaft

Key-Account-Man​ager (m/w/d) im Tunnelbau international

Manager (m/w/d) im Tunnelbau international Schulte Strathaus GmbH & Co. KG Werl, Recklinghausen Aktiver Vertrieb der Produkte; Neukundenakquisition und Stammkundenbetreuung; ständige Marktbeobachtung und intensive Beratung der Kunden; Reports an die Vertriebsleitung; Betreuung von Tunnelbaustellen, Bauunternehmen und Anlagenherstellern;... wir sind ein mittelständisches familiengeführtes unternehmen in südwestfalen nach erfolgreicher transformation unseres alten geschäftsmodells gehen wir mit den drei geschäftsbereichen spillage control für den schüttguttransport brandschutztechnik und vibrationsfördertechnik in die zukunft seit über 60 jahren liefern wir erfolgreich high-tech-lösungen für unterschiedliche anwendungen im mittelpunkt stehen innovative und kundenindividuelle lösungen mit dem ziel der nachhaltigkeit und sicherheit unsere kunden erwarten von uns qualitätsbewusstsein leistungsstarke produkte und eine partnerschaftliche kooperation bei zukunftsweisenden problemlösungen wir sind mit unseren internationalen vertretungen und unseren standorten in werl recklinghausen und pune/indien auf einem konsequenten wachstumskurs im in- und ausland zur stärkung unseres vertriebs im bereich starclean - spillage control für den schüttgutbereich - suchen wir ab sofort: key-account-manager (m/w/d) im tunnelbau international ihre aufgaben und verantwortungsbereiche: aktiver vertrieb der produkte neukundenakquisition und stammkundenbetreuung ständige marktbeobachtung und intensive beratung der kunden reports an die vertriebsleitung betreuung von tunnelbaustellen bauunternehmen und anlagenherstellern international ihre qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische und / oder technische ausbildung erfahrung mit beratung und verkauf von technischen produkten kenntnisse im bereich schüttgut-fördertechnik und erfahrung im tunnelbau versierter umgang mit ms-office gute kommunikationsfähigkeit und zielorientiertes durchsetzungsvermögen internationale reisebereitschaft gute englische sprachkenntnisse eine zweite fremdsprache wäre von vorteil wir bieten ihnen: eine herausfordernde und interessante tätigkeit in einem professionellen und dynamischen umfeld vertrieb innovativer produkte die am markt bereits etabliert sind aktives mitwirken am wachsenden erfolg des unternehmens firmen-pkw und modernste kommunikationsmittel internationale technische marktführerschaft attraktive vergütung mit zusatzleistungen und fortbildungsmöglichkeiten haben wir ihr interesse geweckt ihre bewerbung richten sie bitte an: gmbh & co kg personalabteilung postfach 8064 59079 werl tel: 02922 9775-0 e-mail: bewerbung@-de www-de jetzt bewerben

Partner-Anzeige

59457 Werl

14.10.2019

Vertrieb, Verkauf

stellvertretend​e Standortleitung (m/w/d) Schwerpunkt Facility Management

stellvertretende Standortleitung (m/w/d) Schwerpunkt Facility Management PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Schwerte Übernahme der Abwesenheitsvertretung für die Standortleitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Standorts (Struktur, Prozesse, Aufnahme von Neukunden);... als unternehmen der sparkassen-finanzgruppe sind wir für rund 300 mitarbeiter ein sicherer arbeitgeber seit über 15 jahren bieten wir sparkassen an immer mehr standorten in deutschland serviceleistungen rund um immobilien bargeldversorgung finanzbuchhaltung und allgemeine verwaltungsaufgaben an gemeinsam unterstützen wir sparkassen dabei durch optimales prozess- und kostenmanagement ihren zukünftigen unternehmenserfolg nachhaltig zu sichern unsere dienstleistungen stellen für die filialnetze von sparkassen einen reibungslosen betrieb sicher   unsere leistungen bieten wir auch den umliegenden sparkassen an dadurch vernetzen wir die gebiete logistisch miteinander und erzielen skaleneffekte für die sparkassen   zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir eine   stellvertretende standortleitung (m/w/d)  schwerpunkt facility management standort schwerte   was sind meine aufgaben übernahme der abwesenheitsvertretung für die standortleitung und unterstützung bei der weiterentwicklung des standorts (struktur prozesse aufnahme von neukunden) sowie der kaufmännischen steuerung (sachkostenmanagement erstellung und pflege von reportings und budgets rechnungs- und reklamationsbearbeitung) zentraler ansprechpartner für kunden operative steuerung der eingesetzten dienstleister übernahme von internen und externen projekten mitwirken an der personaleinsatzplanung für die rund 10 mitarbeiter am standort aktive  unterstützung im operativen tagesgeschäft bei bedarf was bringe ich mit umfangreiche praxiserfahrung aus dem facility management bevorzugt aus ähnlicher position kenntnisse über einkauf und steuerung von  dienst- und handwerkerleistungen sowie der technischen betriebsführung analytischen blick auf prozesse und ein sehr gutes organisatorisches und konzeptionelles verständnis erste erfahrung im projektmanagement und eine strukturierte und zielorientierte arbeitsweise hohes maß an serviceorientierung motivation und kommunikationsbereitschaft sowie verhandlungsgeschick hohe soziale kompetenz und erste führungs-erfahrung sehr gute kenntnisse der gängigen programme des ms-office-pakets   wir bieten: freuen sie sich auf einen sicheren arbeitsplatz in einer branche mit zukunft wir bieten eine vertrauensvolle und kollegiale unternehmenskultur in der sie sich wohlfühlen können es erwarten sie abwechslungsreiche aufgaben flache hierarchien mit schnellen entscheidungswegen und eine langfristige perspektive in einer teamorientierten arbeitsatmosphäre   neben einem leistungsorientierten gehalt bieten wir unseren mitarbeitern vermögenswirksame leistungen und verschiedene sonderkonditionen bei kooperationspartnern zur verbesserung der vereinbarkeit von beruf & familie bieten wir gleitzeit und die möglichkeit zur mobilen arbeit auch die weiterbildung steht bei uns im fokus neben individuellen bedarfsorientierten seminaren die wir überwiegend extern durchführen haben wir unser internes schulungsprogramm probldung entwickelt um unsere neuen kollegen kompetent und effektiv zu integrieren erhält jeder neue mitarbeiter für die ersten wochen einen persönlichen und abteilungsübergreifenden einarbeitungsplan mit regelmäßigem feedback   kontakt: interessiert dann freuen wir uns auf ihre bewerbung weitere informationen erhalten sie über folgenden link https://wwwde/karriereaspx   pro serv ce mbh   wwwde

Partner-Anzeige

58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

14.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Key-Account-Man​ager (m/w/d) im Tunnelbau international

0 E-Mail: bewerbung@schulte-strathaus.de www.schulte-strathaus.de Jetzt bewerben Key-Account-Manager (m/w/d) im Tunnelbau international Festanstellung Vollzeit Schulte Strathaus GmbH & Co. KG Recklinghausen, Werl Account Administration Akquise Auftragsabwicklung Außendienst Dateneingabe Großhandelsverkauf Key Kundenberater Kundenbetreuer Management Manager Neukundenakquise Sachbearbeitung Sales Technischer Verkauf Vertragsmanagement Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vollzeit Maschinenbau Architektur, Bauwesen,Verkauf, Vertrieb,Account Management Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein mittel­ständisches, familien­geführtes Unter­nehmen in Südwestfalen.

59457 Werl

15.10.2019

Architektur, Bauwesen

Allrounder, Hausmeister,

Elektriker, sucht Teilzeit-Job im Raum MK. PKW vorhanden. Tel. 0163 405 74 31

58511 Lüdenscheid

07.09.2019

Stellengesuche

LOGISTIK | PRODUKTION | NUTZERSPEZIFISC​H | TEILBAR

Fläche: 22000,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

59199 Bönen

04.09.2019

Hallen-, Industriefl.

GLEISANSCHLUSS | LOGISTIK | SOFORT VERFÜGBAR

Fläche: 23054,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

59368 Werne

03.09.2019

Hallen-, Industriefl.

LOGISTIK | RAMPEN | 7 M UKB

Fläche: 7392,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

59192 Bergkamen

13.09.2019

Hallen-, Industriefl.

IM ALLEINAUFTRAG | LAGER | LOGISTIK | NUTZERSPEZIFISC​HER NEUBAU

Fläche: 4000,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

59423 Unna

11.09.2019

Hallen-, Industriefl.

IM ALLEINAUFTRAG | LOGISTIK | ERSTBEZUG | NUTZERSPEZIFISC​HER NEUBAU

Fläche: 8000,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

59423 Unna

11.09.2019

Hallen-, Industriefl.

NUTZERSPEZIFISC​HER NEUBAU | LOGISTIK

Fläche: 36000,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

59368 Werne

04.09.2019

Hallen-, Industriefl.

WGK | LOGISTIK | NUTZERSPEZIFISC​HER NEUBAU | ERSTBEZUG

Fläche: 50000,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

59368 Werne

03.09.2019

Hallen-, Industriefl.

62 Treffer aus
Suche merken