Westfalen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Manager in Westfalen

Hier finden Sie Manager Kleinanzeigen in Westfalen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Haustechnik

Haustechnik Durchlauferhitzer vermutlich defekt. Kein warmes Wasser. Ausführung: So schnell wie möglich. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

58644 Iserlohn

25.08.2019

Renovierung

Product Manager (m/w/d) Flow

Product Manager (m/w/d) Flow Rubix GmbH Bergkamen Produktidentifizierung und -auslegung sowie Bestimmung von Alternativprodukten; Unterstützung bei der Pflege und beim Ausbau von Lieferantenbeziehungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Category Manager;... mit einem umsatz von mehr als 23 milliarden euro gehört die group zu europas größten technischen händlern für industrielle wartungs- reparatur- und instandhaltungsprodukte (mro) und -dienstleistungen die gmbh in deutschland umfasst die starken traditionsmarken zitec kistenpfennig und brammer und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig kunden aus industrie maschinenbau und handel mit produkten und dienstleistungen rund um wälzlager lineartechnik dichtungen antriebstechnik pneumatik hydraulik werkzeugen und arbeitsschutz für das weitere wachstum unseres unternehmens am standort bergkamen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt für die produktbereiche flow süd / flow nord einen: product manager (m/w/d) flow süd/nord     ihre aufgaben:     produktidentifizierung und -auslegung sowie bestimmung von alternativprodukten unterstützung bei der pflege und beim ausbau von lieferantenbeziehungen in zusammenarbeit mit vertrieb und category manager mitwirkung bei der gestaltung und optimierung des kernsortiments / produktbereichs technische kundenberatung vor ort durchführung von internen und externen schulungen unterstützung bei der erstellung von wartungs- und servicekonzepten ausarbeitung von technischen angeboten und unterstützung der gesamten vertriebsorganisation des datenmanagements und der tenderbearbeitung erarbeitung von produktargumentationen planung / umsetzung von marketing-kampagnen inkl unterstützung bei anwendungsgerechten marketingunterlagen förderung der produktstrategien im bereich der marktsegmente ihr profil:     abgeschlossene technische ausbildung oder kaufmännische ausbildung mit technischem background sowie idealerweise fachspezifische weiterbildung mehrjährige berufserfahrung im technischen vertrieb/einkauf oder erfahrung in einer technischen funktion mit schnittstellenthemen im vertrieb/einkauf gute englische sprachkenntnisse in wort und schrift versierter umgang mit ms office produkten grundkenntnisse sap ausgeprägte kommunikations- und teamfähigkeit lösungsorientiertes und ganzheitliches denken eigeninitiative sowie selbstständige arbeitsweise einsatzbereitschaft und belastbarkeit wir bieten ihnen:   ein spannendes arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden unternehmen motivierte und engagierte teams mit starkem zusammenhalt eine strukturierte einarbeitung zu der auch ein umfangreiches schulungsprogramm gehört die möglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln ausreichend freiraum bei entscheidungen und flache hierarchien   sie möchten mit uns durchstarten     dann bewerben sie sich jetzt online product manager (m/w/d) flow süd product manager (m/w/d) flow nord es erwartet sie ein anspruchsvolles aufgabengebiet in einem dynamischen unternehmen mit attraktiven rahmenbedingungen sie haben noch fragen     hierzu steht ihnen frau natalia wiesiolek telefon: 09931 960-264 zur verfügung auf unserer karriereseite erhalten sie bewerbungstipps und antworten auf die häufigsten fragen brammer c/o gmbh ohiostraße 11 76149 karlsruhe wwwbrammerbiz/de zitec c/o gmbh scheiblerstraße 3 94447 plattling wwwzitecde kistenpfennig ag c/o gmbh hauptstraße 17-19 55120 mainz wwwkistenpfennigcom hinweis: es sind stets personen männlichen/weiblichen/dritten geschlechts gleichermaßen gemeint aus gründen der einfacheren lesbarkeit wird in der stellenanzeige nur die männliche form verwendet product manager (m/w/d) flow süd/nord Produktmanager Entwicklung Kalkulation Konzeption Produktmanagement Elektronik Produktmanagement Softwaretechnik Sortimentsgestaltung Marktforschung Verpackungsgestaltung Produktmanager Entwicklung Kalkulation Konzeption Produktmanagement Elektronik Produktmanagement Softwaretechnik Sortimentsgestaltung Marktforschung Verpackungsgestaltung Product Manager (m/w/d) Flow Produktidentifizierung und -auslegung sowie Bestimmung von Alternativprodukten Unterstützung bei der Pflege und beim Ausbau von Lieferantenbeziehungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Category Manager Bergkamen Produktmanager Entwicklung Kalkulation Konzeption Produktmanagement Elektronik Produktmanagement Softwaretechnik Sortimentsgestaltung Marktforschung Verpackungsgestaltung

Partner-Anzeige

59192 Bergkamen

14.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Product Manager (m/w/d) Linear

Product Manager (m/w/d) Linear Rubix GmbH Bergkamen, Plattling Produktidentifizierung und -auslegung sowie Bestimmung von Alternativprodukten; Unterstützung bei der Pflege und beim Ausbau von Lieferantenbeziehungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Category Manager;... mit einem umsatz von mehr als 23 milliarden euro gehört die group zu europas größten technischen händlern für industrielle wartungs- reparatur- und instandhaltungsprodukte (mro) und -dienstleistungen die gmbh in deutschland umfasst die starken traditionsmarken zitec kistenpfennig und brammer und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig kunden aus industrie maschinenbau und handel mit produkten und dienstleistungen rund um wälzlager lineartechnik dichtungen antriebstechnik pneumatik hydraulik werkzeugen und arbeitsschutz für das weitere wachstum unseres unternehmens am standort plattling oder bergkamen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt für die produktbereiche linear süd / linear nord einen: product manager (m/w/d) linear süd/nord     ihre aufgaben:     produktidentifizierung und -auslegung sowie bestimmung von alternativprodukten unterstützung bei der pflege und beim ausbau von lieferantenbeziehungen in zusammenarbeit mit vertrieb und category manager mitwirkung bei der gestaltung und optimierung des kernsortiments / produktbereichs technische kundenberatung vor ort durchführung von internen und externen schulungen unterstützung bei der erstellung von wartungs- und servicekonzepten ausarbeitung von technischen angeboten und unterstützung der gesamten vertriebsorganisation des datenmanagements und der tenderbearbeitung erarbeitung von produktargumentationen planung / umsetzung von marketing-kampagnen inkl unterstützung bei anwendungsgerechten marketingunterlagen förderung der produktstrategien im bereich der marktsegmente ihr profil:     abgeschlossene technische ausbildung oder kaufmännische ausbildung mit technischem background sowie idealerweise fachspezifische weiterbildung mehrjährige berufserfahrung im technischen vertrieb/einkauf oder erfahrung in einer technischen funktion mit schnittstellenthemen im vertrieb/einkauf gute englische sprachkenntnisse in wort und schrift versierter umgang mit ms office produkten grundkenntnisse sap ausgeprägte kommunikations- und teamfähigkeit lösungsorientiertes und ganzheitliches denken eigeninitiative sowie selbstständige arbeitsweise einsatzbereitschaft und belastbarkeit wir bieten ihnen:   ein spannendes arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden unternehmen motivierte und engagierte teams mit starkem zusammenhalt eine strukturierte einarbeitung zu der auch ein umfangreiches schulungsprogramm gehört die möglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln ausreichend freiraum bei entscheidungen und flache hierarchien   sie möchten mit uns durchstarten     dann bewerben sie sich jetzt online product manager (m/w/d) linear süd product manager (m/w/d) linear nord es erwartet sie ein anspruchsvolles aufgabengebiet in einem dynamischen unternehmen mit attraktiven rahmenbedingungen sie haben noch fragen     hierzu steht ihnen frau natalia wiesiolek telefon: 09931 960-264 zur verfügung auf unserer karriereseite erhalten sie bewerbungstipps und antworten auf die häufigsten fragen brammer c/o gmbh ohiostraße 11 76149 karlsruhe wwwbrammerbiz/de zitec c/o gmbh scheiblerstraße 3 94447 plattling wwwzitecde kistenpfennig ag c/o gmbh hauptstraße 17-19 55120 mainz wwwkistenpfennigcom hinweis: es sind stets personen männlichen/weiblichen/dritten geschlechts gleichermaßen gemeint aus gründen der einfacheren lesbarkeit wird in der stellenanzeige nur die männliche form verwendet Produktmanager Entwicklung Kalkulation Konzeption Produktmanagement Elektronik Produktmanagement Softwaretechnik Sortimentsgestaltung Marktforschung Verpackungsgestaltung Produktmanager Entwicklung Kalkulation Konzeption Produktmanagement Elektronik Produktmanagement Softwaretechnik Sortimentsgestaltung Marktforschung Verpackungsgestaltung Product Manager (m/w/d) Linear Produktidentifizierung und -auslegung sowie Bestimmung von Alternativprodukten Unterstützung bei der Pflege und beim Ausbau von Lieferantenbeziehungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Category Manager Bergkamen Plattling Produktmanager Entwicklung Kalkulation Konzeption Produktmanagement Elektronik Produktmanagement Softwaretechnik Sortimentsgestaltung Marktforschung Verpackungsgestaltung

Partner-Anzeige

59192 Bergkamen

14.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Produktmanager (m/w/d) Holzanstriche

KG Warendorf Übernahme der Produktverantwortung für das Geschäftssegment Holzanstriche; Entwicklung und Umsetzung von neuen Produktideen; Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbes;... wir sind ein führendes international tätiges import- bearbeitungsunternehmen mit hauptsitz in warendorf unser hochwertiges produktprogramm umfasst die bereiche hobelware fußböden leisten leim garten sowie anstriche zur verstärkung unseres teams suchen wir einen produktmanager anstriche (m/w/d) ihre aufgaben übernahme der produktverantwortung für das geschäftssegment anstriche entwicklung umsetzung von neuen produktideen beobachtung des marktes des wettbe­werbes   das bieten wir eine fierte einarbeitung hervorragende entwicklungsmöglichkeiten einen sicheren arbeitsplatz bei leistungs­gerechter bezahlung eine abwechslungsreiche vielseitige tätig­keit in einem stark wachsenden unternehmen ein sehr familiäres betriebsklima mit offenen türen flachen hierarchien kollegialem miteinander selbstständiges auf vertrauen aufgebautes arbeiten ihr profil abgeschlossenes studium kaufm ausbildung mit mehrjähriger berufserfahrung im bereich produktmanagement oder handwerkliche ausbildung als tischler/maler mit betriebswirt­schaftlicher zusatzqualifikation berufserfahrung im bereich oder farbe sind wünschenswert hohe reisebereitschaft gute englischkenntnisse planungs- umsetzungskompetenz ein positives überzeugendes kommuni-kationsstarkes auftreten   erfahren sie mehr über unser unternehmen im internet unter wwwde wenn sie offen frelich teamorientiert sind senden sie ihre aussagekräftige bewerbung mit gehaltsvorstellung bitte schriftlich an herrn thorsten mehlin gerne auch per e-mail an bewerbung@de gmbh & co kg | affhüppen esch 12 d-48231 warendorf telefon +49 (0) 25 81 / 9 22-100 | telefax +49 (0) 25 81 / 9 22-200 | wwwde Kaufmann Kaufmann Planungskompetenz Manager Produktmanagement Marketing Qualitätsmanagement BWL Marktforschung Marketing PR Entwicklung Handwerker Kaufmann Kauffrau BWL Betrieswirt KaufmannKaufmannPlanungskompetenzManagerProduktmanagementMarketingQualitätsmanagementBWLMarktforschungMarketingPREntwicklungHandwerkerKaufmannKauffrauBWLBetrieswirt Produktmanager (m/w/d) Holzanstriche Übernahme der Produktverantwortung für das Geschäftssegment Holzanstriche Entwicklung und Umsetzung von neuen Produktideen Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbes Warendorf KaufmannKaufmannPlanungskompetenzManagerProduktmanagementMarketingQualitätsmanagementBWLMarktforschungMarketingPREntwicklungHandwerkerKaufmannKauffrauBWLBetrieswirt

Partner-Anzeige

48231 Warendorf

14.09.2019

Marketing, Medien, PR

Refa Manager (m/w/d) Prozessanalyse

Refa Manager (m/w/d) Prozessanalyse Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH Sassenberg Zeitaufnahmen nach Refa in den Bereichen Produktion, Verpackung und Konfektionierung; Erstellen und Aktualisieren der prozessrelevanten Stammdaten in SAP; Prozesse im gesamten betrieblichen Ablauf beschreiben, bewerten und verbessern;... die heristo-unternehmensgruppe gehört zu den führenden nahrungsmittelherstellern in europa die gmbh ist ein sehr erfolgreich agierendes unternehmen der lebensmittelindustrie mit sitz im n sassenberg-füchtorf als teil einer starken gemeinschaft- der heristo unternehmensgruppe - produzieren wir rohwurstspezialitäten kochwurst brühwurst und kochpökelwaren als markenprodukte und "private label"bereits seit über 100 jahren profitieren unsere kunden von unserer erfahrung in der produktion von wurstwaren sowie dem know-how bei der entwicklung neuer produkte und der erforschung neuer geschmackstrends sie suchen nach einer neuen herausforderung mit aktiven gestaltungsmöglichkeiten wir suchen eine/n refa manager prozessanalyse (m/w/d)    ihre aufgaben: zeitaufnahmen nach refa in den bereichen produktion verpackung und konfektionierung erstellen und aktualisieren der prozessrelevanten stammdaten in sap prozesse im gesamten betrieblichen ablauf beschreiben bewerten und verbessern mit den prozessbeteiligten gemeinsam optimierungsansätze entwickeln bewerten und umsetzen kennzahlen ermitteln und weiterentwickeln mitarbeit in projekten zur steuerung und optimierung von kosten-/materialfluss- und it-systemen kurz gesagt: sie gestalten um diese position erfolgreich ausfüllen zu können bringen sie mit: eine abgeschlossene refa-ausbildung mit berufserfahrung für refa-zeitaufnahmen erfahrungen in der lebensmittelbranche gute ms office-kenntnisse (va excel) und gute kenntnisse in sap prozessorientiertes und analytisches denken selbständige und eigenverantwortliche arbeitsweise kommunikations- und teamfähigkeit kommen sie ins team der gmbh: es erwartet sie ein motiviertes team und ein verantwortungsvoller job bei dem abwechslung programm ist sind sie bereit sich neuen herausforderungen zu stellen und die unternehmensgruppe weiter voranzubringen dann freuen wir uns auf ihre bewerbung ihr/e persönliche ansprechpartner/in: herr ralf beermann online bewerben Refa Manager Prozessanalyse (m w d)Refa Manager Prozessanalyse Vollzeit Berufserfahrung Büro Kantine Refa Manager Prozessanalyse (m w d) Refa Manager Prozessanalyse Vollzeit Berufserfahrung Büro Kantine Refa Manager (m/w/d) Prozessanalyse Zeitaufnahmen nach Refa in den Bereichen Produktion Verpackung und Konfektionierung Erstellen und Aktualisieren der prozessrelevanten Stammdaten in SAP Prozesse im gesamten betrieblichen Ablauf beschreiben bewerten und verbessern Sassenberg Refa Manager Prozessanalyse Vollzeit Berufserfahrung Büro Kantine

Partner-Anzeige

48336 Sassenberg

14.09.2019

Ingenieur, Techniker

FRIEDRICH METZ Buch FABULA für Manager, Geschichten und Märchen für Manager und andere Gestreßte, FAZ 1990, Sehr guter Zustand.

Ich biete Ihnen an von Friedrich Metz 1 Buch FABULA für Manager Mit Geschichten und Märchen durchs Jahr, Besinnliches, Unterhaltsames und heiter Anregendes für Manager und andere Gestreßte. Aber auch ein Buch für die ganze Familie. Frankfurter Allgemeine 1990, Blick durch die Wirtschaft. 133 Seiten, gebundene Ausgabe.

2 €

privates Prüfsiegel

58515 Lüdenscheid

14.09.2019

Sonstiges

Account Manager (m/w/d)

Account Manager (m/w/d) Standard-Metallwerke GmbH Werl Ermitteln von neuen Absatzpotentialen für unsere Kunden; Akquisition von Neukunden sowie Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen; Repräsentation des Unternehmens und Erstellung von Kundenpräsentationen;... weitere informationen im internet unter:  wwwstandardmetallde die ist ein mittelständisches unternehmen das mit 390 mitarbeitern präzisionsrohre aus aluminium und kupfer sowie rohrkomponenten für leitungssysteme für die geschäftsfelder automobil und allgemeine industrie produziert zur verstärkung unserer abteilung vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen termin einen account manager (m/w/d) ihre aufgaben: ermitteln von neuen absatzpotentialen für unsere kunden akquisition von neukunden sowie auf- und ausbau der kundenbeziehungen repräsentation des unternehmens und erstellung von kundenpräsentationen systematische betreuung eines bestehenden kundenstammes erstellung von angeboten und führen von vertragsverhandlungen permanente marktbeobachtung und ausarbeitung von kundenorientierten vertriebsstrategien ergebnisverantwortung für den zugewiesenen kundenstamm voraussetzungen: technisches oder betriebswirtschaftliches studium mehrjährige berufserfahrung im bereich metallverarbeitung wünschenswert englisch verhandlungssicher reisebereitschaft auch außerhalb deutschlands souveränes auftreten ausgeprägtes verkäuferisches talent und hohe kundenorientierung teamfähigkeit wir bieten: eine interessante abwechslungsreiche tätigkeit in einem mittelständischen unternehmen mit offener kommunikation und gutem betriebsklima alle weiteren einzelheiten wollen wir einem persönlichen gespräch vorbehalten fühlen sie sich angesprochen dann senden sie bitte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühesten eintrittstermins an: oder per e-mail: bewerbung@standardmetallde AccountAccountmanagementAccountManagerVertriebVerkaufTechnikBetriebswirtschaftMetallMetallverarbeitung Account Manager (m/w/d) Ermitteln von neuen Absatzpotentialen für unsere Kunden Akquisition von Neukunden sowie Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen Repräsentation des Unternehmens und Erstellung von Kundenpräsentationen Werl AccountAccountmanagementAccountManagerVertriebVerkaufTechnikBetriebswirtschaftMetallMetallverarbeitung

Partner-Anzeige

59457 Werl

14.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Purchase Manager – DOB / Einkäufer DOB (gn*)

Frau Selina Kortmann Abteilung Personal Karriere.woolworth.de Purchase Manager – DOB / Einkäufer DOB (gn*) Festanstellung Vollzeit WOOLWORTH GmbH Unna BWL Beschaffungs Beschaffungsmanager Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Einkäufer Kauffrau Kaufleute Kaufmann Logistik Manager Ruhrgebiet Vollzeit purchaser purchasing Einzelhandel,Weitere: Handel Einkauf, Logistik,Einkauf Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein wachstums- und zukunftsorientiertes Handelsunternehmen mit über 260 Kaufhäusern inDeutschland.

59425 Unna

15.09.2019

Einkauf, Logistik

Prozessmanager (m/w/d) Logistik

Prozessmanager (m/w/d) Logistik Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH Sassenberg Analyse von Geschäftsprozessen und Systemen sowie deren fortlaufende Weiter- und Neuentwicklung; Ausarbeitung von Verbesserungsideen, Konzepten und Lösungsansätzen; Neugestaltung von Prozessen und selbständiges Durchführen von Optimierungsprojekten;... die heristo-unternehmensgruppe gehört zu den führenden nahrungsmittelherstellern in europa die gmbh ist ein sehr erfolgreich agierendes unternehmen der lebensmittelindustrie mit sitz im n sassenberg-füchtorf als teil einer starken gemeinschaft - der heristo unternehmensgruppe - produzieren wir rohwurstspezialitäten kochwurst brühwurst und kochpökelwaren als markenprodukte und "private label" bereits seit über 100 jahren profitieren unsere kunden von unserer erfahrung in der produktion von wurstwaren sowie dem know-how bei der entwicklung neuer produkte und der erforschung neuer geschmackstrends sie suchen nach einer neuen herausforderung mit aktiven gestaltungsmöglichkeiten wir suchen eine/n prozessmanager logistik (m/w/d)    ihre aufgaben analyse von geschäftsprozessen und systemen sowie deren fortlaufende weiter- und neuentwicklung ausarbeitung von verbesserungsideen konzepten und lösungsansätzen neugestaltung von prozessen und selbständiges durchführen von optimierungsprojekten umsetzung neuer it-konzepte einschließlich der systemintegration organisation und durchführung von abnahmetests bei neuentwicklungen optimierungen und upgrades support und schulung der anwender sowie betreuung der systeme als key user ansprechpartner der internen it-kollegen und steuerung von externen dienstleistern ihr profil abgeschlossenes studium (bwl wirtschaftsinformatik) alternativ ausbildung im bereich logistik oder vergleichbare qualifikation einschlägige berufserfahrung im beschriebenen aufgabenfeld gute kenntnisse im projektmanagement bestenfalls erfahrung in der leitung von projekten im logistikumfeld sichere kenntnisse in ms office insbesondere in excel gute sap-anwenderkenntnisse wünschenswert selbständige und systematische arbeitsweise gute kommunikationsfähigkeit und teamgeist kommen sie ins team der gmbh: es erwartet sie ein motiviertes team und ein verantwortungsvoller job bei dem abwechslung programm ist sind sie bereit sich neuen herausforderungen zu stellen und die unternehmensgruppe weiter voranzubringen dann freuen wir uns auf ihre bewerbung ihr/e persönliche ansprechpartner/in: herr ralf beermann online bewerben Prozessmanager Logistik (m w d)Logistik Prozesse IT SAP Geschäftsprozesse Key User Schulungen Prozessgestaltung Prozessanalyse Prozessmanager Logistik (m w d) Logistik Prozesse IT SAP Geschäftsprozesse Key User Schulungen Prozessgestaltung Prozessanalyse Prozessmanager (m/w/d) Logistik Analyse von Geschäftsprozessen und Systemen sowie deren fortlaufende Weiter- und Neuentwicklung Ausarbeitung von Verbesserungsideen Konzepten und Lösungsansätzen Neugestaltung von Prozessen und selbständiges Durchführen von Optimierungsprojekten Sassenberg Logistik Prozesse IT SAP Geschäftsprozesse Key User Schulungen Prozessgestaltung Prozessanalyse

Partner-Anzeige

48336 Sassenberg

14.09.2019

IT, TK, Software

Key Account Manager (m/w/d)

Kunden sowie damit verbundenen Besuchen vor Ort; Betreuung und Unterstützung der Vertriebspartner;... wir sind ein erfolgreiches mittelständisches unternehmen und führender hersteller von fahrzeug-umwelt-technologien in deutschland   für unser team im bereich vertrieb suchen wir sie als:     key account manager (m/w/d)     ihre aufgaben: betreuung und weiterentwicklung bestehender und neu zu definierender märkte erweiterung des vertriebsgebiets durch akquise neuer vertriebspartner bzw kunden sowie damit verbundenen besuchen vor ort betreuung und unterstützung der vertriebspartner in allen relevanten vertrieblichen belangen bearbeitung und bewertung von anfragen im hinblick auf kaufmännische und technische umsetzbarkeit sowie die erstellung entsprechender angebote bearbeitung von ausschreibungen und verträgen erstellung von preislisten sowie mitwirkung bei der erstellung von kundeninformationen wie broschüren oder sonstigen kundendokumenten erstellung von jährlichen umsatz- und operationsplänen berichterstattung in bezug auf alle relevanten vertriebsaktivitäten und besuche vertriebliche mitarbeit in projekten zur umsetzung der vertriebsaufträge ihr prol: mehrjährige vertriebserfahrung im automotive-sektor basierend auf einem technischen studium zb im bereich automotive oder maschinenbau oder einer vergleichbaren qualifizierten ausbildung mit entsprechender praxiserfahrung fachkenntnisse im bereich der stechnologie gutes technisches verständnis gute kenntnisse in ms-office sowie erfahrung im umgang mit einem erp-system ausgeprägtes kommunikationsvermögen sicheres auftreten und gute ausdrucksfähigkeit belastbarkeit und durchsetzungsvermögen teamfähigkeit und flexibilität reisebereitschaft sichere englischkenntnisse in wort und schrift wir bieten: eine individuelle und sorgfältige einarbeitung anspruchsvolle und abwechslungsreiche aufgaben mit vielen möglichkeiten eigene ideen und ihre persönlichkeit einzubringen flache hierarchien und kurze entscheidungswege eine gute arbeitsatmosphäre und eine kollegiale belegschaft   haben sie lust jetzt ihre karriere zu starten     falls sie sich für diese anspruchsvolle position interessieren so beantwortet ihnen gerne unsere personalreferentin frau gabriele schulte-steinhoff die ersten fragen unter der rufnummer: +49 2373 987 116 weitere informationen zu unserem unternehmen finden sie im internet unterr wwwcom ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ggf frühest möglichem eintrittstermin richten sie bitte per e-mail an:  gabrieleschulte-steinhoff@com   gmbh & co kg dieselweg 12 d-58706 menden/sauerland telefon +49 2373 987-0 telefax +49 2373 987-199 e-mail  @com internet wwwcom Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundengewinnung Akquise Neukundenakquise Vertrieb Vertriebler Sales Manager Vertriebsprofi Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenservice Vertriebsmarketing Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundengewinnung Akquise Neukundenakquise Vertrieb Vertriebler Sales Manager Vertriebsprofi Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenservice Vertriebsmarketing Key Account Manager (m/w/d) Betreuung und Weiterentwicklung bestehender und neu zu definierender Märkte Erweiterung des Vertriebsgebiets durch Akquise neuer Vertriebspartner bzw Kunden sowie damit verbundenen Besuchen vor Ort Betreuung und Unterstützung der Vertriebspartner Menden (Sauerland) Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundengewinnung Akquise Neukundenakquise Vertrieb Vertriebler Sales Manager Vertriebsprofi Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenservice Vertriebsmarketing

Partner-Anzeige

58706 Menden (Sauerland)

14.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Produktmanager (m/w/d)

000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaftet die VEKA Gruppe mit ihren 41 Standorten einen Jahresumsatz von ca. 1,1 Milliarde Euro weltweit. Produktmanager (m/w/d) In unserem Hauptsitz in Sendenhorst - Nähe Münster - suchen wir, zur Unterstützung unserer Anwendungstechnik, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (m/w/d). Die Anwendungstechnik besteht zurzeit aus 83 Mitarbeitern, die für Neuentwicklungen und Optimierungen an bestehenden Systemen verantwortlich sind.

48324 Sendenhorst

15.09.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Produktmanager UFS (m/w/d)

Produktmanager UFS (m/w/d) OBO Bettermann Holding GmbH & Co. KG Menden (Sauerland) Produktfeldverantwortung im Bereich Unterflur-Systeme über den gesamten Produktlebenszyklus; laufende Überprüfung des Produktportfolios; eigenverantwortliche Koordination von Maßnahmen zur Optimierung der Produkte;... perfekte lösungen für alle bereiche der elektroinstallation - auf diesem gebiet zählt die unternehmens­gruppe zu den ersten adressen rund um den globus 30000 artikel und 4000 teamorientierte mitarbeiter auf allen kontinenten garantieren unseren anspruch als innovationsführer für verbindungs- und befestigungs-systeme transienten- und blitzschutz-systeme kabeltrag-systeme brandschutz-systeme leitungsführungs-systeme einbaugeräte-systeme und unterflur-systeme für unseren standort in menden suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen produktmanager ufs (m/w/d) ihre aufgaben: produktfeldverantwortung im bereich "unterflur-systeme" über den gesamten produktlebenszyklus laufende überprüfung des produktportfolios eigenverantwortliche koordination von maßnahmen zur optimierung der produkte enge zusammenarbeit mit externen partnern sowie internen fachbereichen wie zb einkauf marketing vertrieb controlling und der fertigung leiten von interdisziplinären und interkulturellen produktentwicklungs-projekten abstimmung mit internationalen und nationalen fertigungs- sowie vertriebsstandorten ihr profil: abgeschlossene technische oder kaufmännische berufsausbildung  studium wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare qualifikation idealerweise erfahrungen mit planung installation und gewerkeübergreifender abstimmung der elektroinstallation im baugewerbe erfahrung im bereich produktmanagement wünschenswert produkt- / branchenkenntnisse wünschenswert verhandlungssichere englischkenntnisse teamfähigkeit kommunikationsstärke und verhandlungsgeschick wir bieten ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle aufgabe die sie mit ihrer hands-on-mentalität und begeisterung umsetzen sie arbeiten in einem unternehmen das sich durch flache hierarchien schnelle entscheidungen und offene kommunikation auszeichnet sie profitieren zudem von einem umfangreichen gesundheitsmanagement betrieblicher altersvorsorge und diversen bonusprogrammen (zb bike-leasing incentives etc) darüber hinaus engagieren wir uns an allen standorten an zahlreichen projekten im sozialen und kulturellen bereich weiteres erfahren sie unter: wwwde/unternehmen/jobs-und-karriere/was-wir-bieten haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf die zusendung ihrer aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe der gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins an bertramcarina@de mehr über erfahren sie im internet unter wwwde weitere fragen beantwortet ihnen ihre ansprechpartnerin gerne telefonisch gmbh & co kg carina bertram hüingser ring 52 58710 menden tel: 02373/89-1728 e-mail: bertramcarina@de   /   building connections Produktentwicklung Qualitätsmanagement Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirtin Marketingkommunikation Marketingassistent Benchmarketing Produktmarketing Digital Marketing Direct Sekundäre Analyst Produktentwicklung Qualitätsmanagement Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirtin Marketingkommunikation Marketingassistent Benchmarketing Produktmarketing Digital Marketing Direct Sekundäre Analyst Produktmanager UFS (m/w/d) Produktfeldverantwortung im Bereich Unterflur-Systeme über den gesamten Produktlebenszyklus laufende Überprüfung des Produktportfolios eigenverantwortliche Koordination von Maßnahmen zur Optimierung der Produkte Menden (Sauerland) Produktentwicklung Qualitätsmanagement Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirtin Marketingkommunikation Marketingassistent Benchmarketing Produktmarketing Digital Marketing Direct Sekundäre Analyst

Partner-Anzeige

58706 Menden (Sauerland)

14.09.2019

Marketing, Medien, PR

stellvertretend​e Standortleitung (m/w/d) Schwerpunkt Facility Management

Übernahme der Abwesenheitsvertretung für die Standortleitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Standorts (Struktur, Prozesse, Aufnahme von Neukunden) sowie der kaufmännischen Steuerung (Sachkostenmanagement, Erstellung und Pflege von Reportings und Budgets, Rechnungs- und Reklamationsbearbeitung) Zentraler Ansprechpartner für Kunden Operative Steuerung der eingesetzten Dienstleister Übernahme von internen und externen Projekten Mitwirken an der Personaleinsatzplanung für die rund 10 Mitarbeiter am Standort Aktive Unterstützung im operativen Tagesgeschäft bei Bedarf Was bringe ich mit? Umfangreiche Praxiserfahrung aus dem Facility Management, bevorzugt aus ähnlicher Position Kenntnisse über Einkauf und Steuerung von Dienst- und Handwerkerleistungen sowie der technischen Betriebsführung Analytischen Blick auf Prozesse und ein sehr gutes organisatorisches und konzeptionelles Verständnis Erste Erfahrung im Projektmanagement und eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Serviceorientierung, Motivation und Kommunikationsbereitschaft sowie Verhandlungsgeschick Hohe soziale Kompetenz und erste Führungs-erfahrung Sehr gute Kenntnisse der gängigen Programme des MS-Office-Pakets Wir bieten: Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft.

58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

15.09.2019

Einkauf, Logistik

Produktmanager (m/w/d) Chemicals Car Care

Chemie GmbH Marius Spenner T +49-2303-98670-0 Bewerbung@koch-chemie.de www.koch-chemie.de Produktmanager (m/w/d) Chemicals Car Care Festanstellung Vollzeit Koch-Chemie GmbH Unna bei Dortmund BWL Betriebswirtschaft Chemikant Kauffrau Kaufmann Naturwissenschaft Produktmanagement kaufmännisch Chemie Naturwissenschaften,Technischer Vertrieb,Technisches Projektmanagement,Marketing, PR,Verkauf, Vertrieb Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Kaufmann/-frau für Dialogmarketing,Veranstaltungskaufmann/-frau,Werbekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Koch-Chemie GmbH ist ein seit 50 Jahren international tätiges Unternehmen mit Sitz in Unna.

59423 Unna

15.09.2019

Wissenschaft

Stellvertretend​e Standortleitung (m/w/d) Schwerpunkt Facility Management

Stellvertretende Standortleitung (m/w/d) Schwerpunkt Facility Management PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Schwerte Übernahme der Abwesenheitsvertretung für die Standortleitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Standorts (Struktur, Prozesse, Aufnahme von Neukunden);... als unternehmen der sparkassen-finanzgruppe sind wir für rund 300 mitarbeiter ein sicherer arbeitgeber seit über 15 jahren bieten wir sparkassen an immer mehr standorten in deutschland serviceleistungen rund um immobilien bargeldversorgung finanzbuchhaltung und allgemeine verwaltungsaufgaben an gemeinsam unterstützen wir sparkassen dabei durch optimales prozess- und kostenmanagement ihren zukünftigen unternehmenserfolg nachhaltig zu sichern unsere dienstleistungen stellen für die filialnetze von sparkassen einen reibungslosen betrieb sicher   unsere leistungen bieten wir auch den umliegenden sparkassen an dadurch vernetzen wir die gebiete logistisch miteinander und erzielen skaleneffekte für die sparkassen   zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir eine   stellvertretende standortleitung (m/w/d)  schwerpunkt facility management standort schwerte   was sind meine aufgaben übernahme der abwesenheitsvertretung für die standortleitung und unterstützung bei der weiterentwicklung des standorts (struktur prozesse aufnahme von neukunden) sowie der kaufmännischen steuerung (sachkostenmanagement erstellung und pflege von reportings und budgets rechnungs- und reklamationsbearbeitung) zentraler ansprechpartner für kunden operative steuerung der eingesetzten dienstleister übernahme von internen und externen projekten mitwirken an der personaleinsatzplanung für die rund 10 mitarbeiter am standort aktive  unterstützung im operativen tagesgeschäft bei bedarf was bringe ich mit umfangreiche praxiserfahrung aus dem facility management bevorzugt aus ähnlicher position kenntnisse über einkauf und steuerung von  dienst- und handwerkerleistungen sowie der technischen betriebsführung analytischen blick auf prozesse und ein sehr gutes organisatorisches und konzeptionelles verständnis erste erfahrung im projektmanagement und eine strukturierte und zielorientierte arbeitsweise hohes maß an serviceorientierung motivation und kommunikationsbereitschaft sowie verhandlungsgeschick hohe soziale kompetenz und erste führungs-erfahrung sehr gute kenntnisse der gängigen programme des ms-office-pakets   wir bieten: freuen sie sich auf einen sicheren arbeitsplatz in einer branche mit zukunft wir bieten eine vertrauensvolle und kollegiale unternehmenskultur in der sie sich wohlfühlen können es erwarten sie abwechslungsreiche aufgaben flache hierarchien mit schnellen entscheidungswegen und eine langfristige perspektive in einer teamorientierten arbeitsatmosphäre   neben einem leistungsorientierten gehalt bieten wir unseren mitarbeitern vermögenswirksame leistungen und verschiedene sonderkonditionen bei kooperationspartnern zur verbesserung der vereinbarkeit von beruf & familie bieten wir gleitzeit und die möglichkeit zur mobilen arbeit auch die weiterbildung steht bei uns im fokus neben individuellen bedarfsorientierten seminaren die wir überwiegend extern durchführen haben wir unser internes schulungsprogramm probldung entwickelt um unsere neuen kollegen kompetent und effektiv zu integrieren erhält jeder neue mitarbeiter für die ersten wochen einen persönlichen und abteilungsübergreifenden einarbeitungsplan mit regelmäßigem feedback   kontakt: interessiert dann freuen wir uns auf ihre bewerbung weitere informationen erhalten sie über folgenden link https://wwwde/karriereaspx   pro serv ce mbh   wwwde Projektleiter Projektmanager Regionalleiter Teamleiter Einkauf Kundenbetreuung Aquise Management Niederlassungsleiter Mitarbeiterführung Personalführung Leitung Niederlassungsleitung Standortleitung Leiter Vertrieb Projektleiter Projektmanager Regionalleiter Teamleiter Einkauf Kundenbetreuung Aquise Management Niederlassungsleiter Mitarbeiterführung Personalführung Leitung Niederlassungsleitung Standortleitung Leiter Vertrieb Stellvertretende Standortleitung (m/w/d) Schwerpunkt Facility Management Übernahme der Abwesenheitsvertretung für die Standortleitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Standorts (Struktur Prozesse Aufnahme von Neukunden) Schwerte Projektleiter Projektmanager Regionalleiter Teamleiter Einkauf Kundenbetreuung Aquise Management Niederlassungsleiter Mitarbeiterführung Personalführung Leitung Niederlassungsleitung Standortleitung Leiter Vertrieb

Partner-Anzeige

58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

14.09.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Experte für klinische Bewertungen / Clinical Evaluation Manager (m/w/d)

Experte für klinische Bewertungen / Clinical Evaluation Manager (m/w/d) CRO Dr. med. Kottmann GmbH & Co. KG Home-Office Neuerstellung und Update von klinischen Bewertungen nach MEDDEV 2.7/1 rev. 4 und der MDR; Literaturrecherchen; Kundenberatungen; Analyse von technischen Dokumentationen; Bewertung und Aufbau von PMS-Systemen;... unsere clinical research organisation wurde 2008 gegründet seitdem haben wir unser leistungsportfolio kontinuierlich erweitert wir bieten heute einen hochwertigen full-service an der spezifisch auf jede studie zugeschnitten ist wir suchen für unser unternehmen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine(n) experten für klinische bewertungen / clinical evaluation manager (m/w/d) in teil- oder vollzeit im home-office oder in unseren büros in hamm oder ahlen ihr anforderungsprofil abgeschlossenes hochschulstudium erfahrung mit der erstellung von klinischen bewertungen nach meddev 27/1 rev 4 und mdr sehr gute kenntnisse in medizinischer terminologie sehr gute kenntnisse in deutsch und englisch in wort und schrift profunde erfahrungen mit literaturrecherchen sicherer umgang mit misoft office ihre tätigkeiten neuerstellung und update von klinischen bewertungen nach meddev 27/1 rev 4 und der mdr literaturrecherchen kundenberatungen analyse von technischen dokumentationen bewertung und aufbau von pms-systemen wir bieten einen interessanten arbeitsplatz in einem expandierenden unternehmen attraktive bezahlung zusatzurlaub eine unbefristete anstellung und langfristige arbeitsplatzsicherung weitgehende eigenbestimmung der arbeitszeiten zahlreiche extras (zb zuschüsse zum essen und zu den fahrtkosten) hervorragende entwicklungsmöglichkeiten - auf wunsch auch mitarbeit in studienprojekten ihre aussagekräftige bewerbung richten sie bitte an: Experte für klinische Bewertungen / Clinical Evaluation Manager (m/w/d) Neuerstellung und Update von klinischen Bewertungen nach MEDDEV 27/1 rev 4 und der MDR Literaturrecherchen Kundenberatungen Analyse von technischen Dokumentationen Bewertung und Aufbau von PMS-Systemen Hamm Ahlen

Partner-Anzeige

59077 Hamm

14.09.2019

Medizin, Gesundheit

Allrounder, Hausmeister,

Elektriker, sucht Teilzeit-Job im Raum MK. PKW vorhanden. Tel. 0163 405 74 31

58511 Lüdenscheid

07.09.2019

Stellengesuche

Junior Business Development Manager (m/w/d) Geschäftsfeld Gesundheit-Erzi​ehung-Pflege

Junior Business Development Manager (m/w/d) Geschäftsfeld Gesundheit-Erziehung-Pflege persona service AG & Co. KG Lüdenscheid Ausbau des Geschäftsfeldes durch die Analyse der Zielmärkte und Ermittlung von Trends für unsere Kunden, schwerpunktmäßig im Bereich Krankenhäuser, Pflege- und Kindertageseinrichtungen; fachliche Führung und Weiterentwicklung Ihrer Business Unit;... seit der gründung im jahr 1967 hat sich zu einem marktführenden ldienstleister mit über 200 niederlassungen in deutschland und der schweiz entwickelt viele tausend mitarbeiter schätzen uns als sicheren arbeitgeber ebenso viele kunden vertrauen branchenübergreifend auf als lpartner sie stellen an entscheidender stelle die weichen für die strategische und wirtschaftliche weiterentwicklung unserer business unit gesundheit-erziehung-pflege gemeinsam mit unseren spezialisten vor ort in den niederlassungen sorgen sie für die optimale ausrichtung des leistungsportfolios an die markterfordernisse hamburg leipzig köln berlin oder eine stadt ihrer wahl - sie bestimmen ihren dienstsitz junior business development manager (m/w/d) geschäftsfeld gesundheit-erziehung-pflege das sind ihre aufgaben: ausbau des geschäftsfeldes durch die analyse der zielmärkte und ermittlung von trends für unsere kunden schwerpunktmäßig im bereich krankenhäuser pflege- und kindertageseinrichtungen fachliche führung und weiterentwicklung ihrer business unit und direkte berichtslinie an die geschäftsleitung monitoring der ergebnisse in den bundesweiten niederlassungen  entwicklung von konkreten maßnahmen zur erschließung zusätzlicher kundensegmente in kooperation mit unseren key account experten sicherstellung einer adäquaten positionierung des unternehmens im markt durch die stetige pflege von kontakten und aktive netzwerkbildung sie sind genau richtig bei uns wenn sie: mehrjährige berufserfahrung im gesundheits- oder sozialwesen mitbringen gern aus dem bereich ldienstleistung/medical konkrete erfahrungen mit den besonderen herausforderungen der lsuche und der -einsatzplanung in der pflege und gesundheitsbranche gesammelt haben ein umsetzungsstarker praktiker mit guter kommunikationsfähigkeit sind und bereitschaft zu dienstreisen mitbringen ein hohes maß an eigeninitiative einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und zielgerichtete arbeitsweise auszeichnet kommunikation und ergebnisorientierung zu ihren stärken zählen und ihnen die fachliche führung und anleitung von mitarbeitern freude bereitet was wir ihnen bieten: einen unbefristeten arbeitsvertrag und eine strukturierte einarbeitung vom 1 tag an karriere- und weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene akademie teamevents mitarbeiterrabatte direktversicherung betriebliches gesundheitsmanagement offene unternehmenskultur mit flachen hierarchien und kurzen entscheidungswegen gestalten sie mit uns eine erfolgreiche zukunft  wir freuen uns auf ihre bewerbung ag & co kg frau jana köhler freisenbergstr 31 58513 lüdenscheid wwwde jetzt bewerben mit xing bewerben Junior Business Development Manager (m/w/d) Geschäftsfeld Gesundheit-Erziehung-Pflege Ausbau des Geschäftsfeldes durch die Analyse der Zielmärkte und Ermittlung von Trends für unsere Kunden schwerpunktmäßig im Bereich Krankenhäuser Pflege- und Kindertageseinrichtungen fachliche Führung und Weiterentwicklung Ihrer Business Unit Lüdenscheid

Partner-Anzeige

58513 Lüdenscheid

14.09.2019

Jobs, Karriere

Junior Business Development Manager (m/w/d) Geschäftsfeld Gesundheit-Erzi​ehung-Pflege

Junior Business Development Manager (m/w/d) Geschäftsfeld Gesundheit-Erziehung-Pflege persona service AG & Co. KG Lüdenscheid Ausbau des Geschäftsfeldes durch die Analyse der Zielmärkte und Ermittlung von Trends für unsere Kunden, schwerpunktmäßig im Bereich Krankenhäuser, Pflege- und Kindertageseinrichtungen; fachliche Führung und Weiterentwicklung Ihrer Business Unit;... seit der gründung im jahr 1967 hat sich zu einem marktführenden ldienstleister mit über 200 niederlassungen in deutschland und der schweiz entwickelt viele tausend mitarbeiter schätzen uns als sicheren arbeitgeber ebenso viele kunden vertrauen branchenübergreifend auf als lpartner sie stellen an entscheidender stelle die weichen für die strategische und wirtschaftliche weiterentwicklung unserer business unit gesundheit-erziehung-pflege gemeinsam mit unseren spezialisten vor ort in den niederlassungen sorgen sie für die optimale ausrichtung des leistungsportfolios an die markterfordernisse hamburg leipzig köln berlin oder eine stadt ihrer wahl - sie bestimmen ihren dienstsitz junior business development manager (m/w/d) geschäftsfeld gesundheit-erziehung-pflege das sind ihre aufgaben: ausbau des geschäftsfeldes durch die analyse der zielmärkte und ermittlung von trends für unsere kunden schwerpunktmäßig im bereich krankenhäuser pflege- und kindertageseinrichtungen fachliche führung und weiterentwicklung ihrer business unit und direkte berichtslinie an die geschäftsleitung monitoring der ergebnisse in den bundesweiten niederlassungen  entwicklung von konkreten maßnahmen zur erschließung zusätzlicher kundensegmente in kooperation mit unseren key account experten sicherstellung einer adäquaten positionierung des unternehmens im markt durch die stetige pflege von kontakten und aktive netzwerkbildung sie sind genau richtig bei uns wenn sie: mehrjährige berufserfahrung im gesundheits- oder sozialwesen mitbringen gern aus dem bereich ldienstleistung/medical konkrete erfahrungen mit den besonderen herausforderungen der lsuche und der -einsatzplanung in der pflege und gesundheitsbranche gesammelt haben ein umsetzungsstarker praktiker mit guter kommunikationsfähigkeit sind und bereitschaft zu dienstreisen mitbringen ein hohes maß an eigeninitiative einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und zielgerichtete arbeitsweise auszeichnet kommunikation und ergebnisorientierung zu ihren stärken zählen und ihnen die fachliche führung und anleitung von mitarbeitern freude bereitet was wir ihnen bieten: einen unbefristeten arbeitsvertrag und eine strukturierte einarbeitung vom 1 tag an karriere- und weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene akademie teamevents mitarbeiterrabatte direktversicherung betriebliches gesundheitsmanagement offene unternehmenskultur mit flachen hierarchien und kurzen entscheidungswegen gestalten sie mit uns eine erfolgreiche zukunft  wir freuen uns auf ihre bewerbung ag & co kg frau jana köhler freisenbergstr 31 58513 lüdenscheid wwwde jetzt bewerben mit xing bewerben Junior Business Development Manager (m/w/d) Geschäftsfeld Gesundheit-Erziehung-Pflege Ausbau des Geschäftsfeldes durch die Analyse der Zielmärkte und Ermittlung von Trends für unsere Kunden schwerpunktmäßig im Bereich Krankenhäuser Pflege- und Kindertageseinrichtungen fachliche Führung und Weiterentwicklung Ihrer Business Unit Lüdenscheid

58513 Lüdenscheid

13.09.2019

Jobs, Karriere

Disponent (m/w/d)

20/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Regio-Jobanzeiger:%20%20Zur%20Verst%C3%A4rkung%20unseres%20Teams%20suchen%20wir%20zum%20n%C3%A4chstm%C3%B6glichen%20Zeitpunkt%20einen%20Disponent%20(m/w/d)" rel="nofollow"><strong>thomas.huckschlag@huckschlag-transporte.de</strong></a> </p> Disponent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Spedition Huckschlag GmbH Fröndenberg Logistik,Weitere: Logistik, Transport & Verkehr Einkauf, Logistik,Disposition Fachkraft für Lagerlogistik Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Speditionsunternehmen.

58730 Fröndenberg (Ruhr)

15.09.2019

Einkauf, Logistik

66 Treffer aus
Suche merken