Westfalen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kaufmann in Westfalen

Hier finden Sie Kaufmann Kleinanzeigen in Westfalen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Industriekaufma​nn (w/m/d) für die kaufmännische Projektbearbeit​ung

Industriekaufmann (w/m/d) für die kaufmännische Projektbearbeitung Franz Ziel GmbH Billerbeck Anlage und Abwicklung von Bestellungen; Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Eingangsrechnungen; Pflege der einkaufsrelevanten Stammdaten (Artikel, Lieferanten, Konditionen); Kommunikation mit Lieferanten;... verstärken sie unser team als industriekaufmann (w/m/d) für die kaufmännische projektbearbeitung wer sind wir die gmbh ist seit über 35 jahren ein familiengeführtes unternehmen und beschäftigt zurzeit über 150 mitarbeiter am standort billerbeck unser produktportfolio umfasst hochwertige anlagen und den dazugehörigen service für die pharmazeutische und biotechnische industrie neben der vielzahl von standardapplikationen liegt ein weiterer schwerpunkt in der planung und umsetzung von sonderlösungen interesse dann schicken sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen sowie ihres frühestmöglichen eintrittstermins per e-mail an:  bewerbung@-gmbhcom haben sie noch fragen unsere kollegin frau elke hartz ist gerne für sie da: +49 (0) 2543 2335 - 1046 welche aufgaben erwarten sie anlage und abwicklung von bestellungen bearbeitung von auftragsbestätigungen und eingangsrechnungen pflege der einkaufsrelevanten stammdaten (artikel lieferanten konditionen) kommunikation mit lieferanten verschiedene administrative tätigkeiten in der kaufmännischen projektbearbeitung  welche qualifikationen bringen sie mit abgeschlossene berufsausbildung als industriekaufmann oder kaufmann für büromanagement (w/m/d) berufserfahrung wünschenswert gute edv / erp kenntnisse selbstständige sorgfältige und ergebnisorientierte arbeitsweise gute englischkenntnisse in wort und schrift kommunikations- und teamfähigkeit was bieten wir ihnen ein unbefristetes arbeitsverhältnis ein angenehmes arbeitsumfeld in einem motivierten team verantwortung und freiraum für eigeninitiative fachliche entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten schnelle entscheidungen durch direktes arbeiten mit der abteilungsleitung IndustriekaufmannIndustriekauffrauKaufmannKauffrauBüromanagementERPEDVEnglischBestellmanagementBüroOfficeEinkaufBeschaffung Industriekaufmann (w/m/d) für die kaufmännische Projektbearbeitung Anlage und Abwicklung von Bestellungen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Eingangsrechnungen Pflege der einkaufsrelevanten Stammdaten (Artikel Lieferanten Konditionen) Kommunikation mit Lieferanten Billerbeck IndustriekaufmannIndustriekauffrauKaufmannKauffrauBüromanagementERPEDVEnglischBestellmanagementBüroOfficeEinkaufBeschaffung

Partner-Anzeige

48727 Billerbeck

18.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltu​ng

KG Kompetenzcenter Lüdenscheid Termingerechte Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle; Abstimmung der Sach-, Kreditoren-, Anlagenbuchhaltung und Umsatzsteuer; Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse aller Gesellschaften im Unternehmensverbund;... für unser in lüdenscheid bei dortmund suchen wir einen kaufmännischen mitarbeiter (m/w/d) finanzbuchhaltung lassen sie uns gemeinsam zukunft gestalten - wir packen's an eine position mit verantwortung und spannenden herausforderungen liegt vor ihnen verstärken sie im rahmen unserer expansion das team in der finanzbuchhaltung als kaufmännischer mitarbeiter und werden teil eines wachsenden gebäudedienstleisters mit mehr als 70 niederlassungen und über 5000 mitarbeitern ihre aufgaben: termingerechte kontierung und buchung der laufenden geschäftsvorfälle abstimmung der sach- kreditoren- anlagenbuchhaltung und umsatzsteuer vorbereitung der monats- und jahresabschlüsse aller gesellschaften im unternehmensverbund durchführung der intercompany-abstimmung ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige berufserfahrung im bereich finanzbuchhaltung und gutes steuerliches fachwissen fundierte sap r/3 kenntnisse (fi fi-aa co) versierter umgang mit den ms-office produkten insbesondere excel kooperative und zuverlässige arbeitsweise unser angebot: ein unbefristeter arbeitsvertrag mit einem festgehalt eine 5-tage-woche und geregelte arbeitszeiten sowie umfangreiche benefits zb betriebliche altersvorsorge und mitarbeiterrabatte ein anspruchsvolles aufgabengebiet in dem sie innerhalb des teams eigenverantwortlich arbeiten regelmäßige mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen die werte eines mittelständischen familienunternehmens wie vertrauen verlässlichkeit und beständigkeit sie suchen den einstieg in ein zukunftsorientiertes unternehmen und finden sich in dieser position wieder herr oliver jung freut sich auf ihre online-bewerbung unter der angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins ihres gehaltswunsches sowie der job-id: 26531 wir garantieren ihnen innerhalb der nächsten 10 tage eine rückmeldung www-de ausschließlich aus gründen der besseren lesbarkeit wird nur die männliche form verwendet Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Termingerechte Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Abstimmung der Sach- Kreditoren- Anlagenbuchhaltung und Umsatzsteuer Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse aller Gesellschaften im Unternehmensverbund Lüdenscheid

58507 Lüdenscheid

18.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) als Assistent der Geschäftsleitun​g

& Metall Assistenz, Sekretariat,Officemanagement,Telefonzentrale,Kaufleute, Verwaltung Bau/Architektur allgemein,Kaufmännisch/Handel allgemein,Immobilienkaufmann/-frau,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Deutsche Industriebau Group ist eines der erfolgreichsten europäischen Unternehmen im Modul- und Stahl­system­bau.

59590 Geseke

19.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Angestellter als Assistent der Geschäftsleitun​g (m/w/d) für Einkauf, Prozessoptimier​ung und Vertrieb

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an: Deutsche Industriebau Group, Am Siek 24-26, 59557 Lippstadt oder karriere@deu-bau.deVorabinfos: +49 2941 9765511 Deutsche Industriebau Group www.deu-bau.de www.deu-bau.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-9969/logo_google.png 2019-09-02T10:22:04.362Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-07-04 Geseke 59590 Hansestraße 4 51.6530133 8.4651976 Kaufmännischer Angestellter als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) für Einkauf, Prozessoptimierung und Vertrieb Festanstellung Vollzeit Deutsche Industriebau Group Geseke Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Kaufmann Speditionskaufmann Teamassistent Bauindustrie allg.,Stahl- & Metall Assistenz,Einkauf,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Deutsche Industriebau Group ist eines der erfolgreichsten europäischen Unternehmen im Modul- und Stahl­system­bau.

59590 Geseke

19.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Praktikum Lippstadt im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen

Praktikum Lippstadt kaufmännisches Rechnungswesen Praktikum Lippstadt: Die Agentur für Zimmervermittlung sucht motivierte Praktikanten im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen. Seit 2008 vermittelt die Agentur erfolgreich Hotelzimmer, Appartements und Ferienwohnungen. Der Service ist dabei komplett kostenlos und unverbindlich.

59556 Lippstadt

08.08.2019

Praktika, Werkstudenten

Buchhalter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltu​ng - Finanzbuchhalte​r, Kaufmann für Bürokommunikati​on, Bürokaufmann o. ä.

Buchhalter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung - Finanzbuchhalter, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann o. ä. Werler Kunststoff Werke Verwaltungs-GmbH Ense Betriebswirtschaftliche Analyse und Controlling Funktion für die Beteiligungen; tägliche Buchung der Geschäftsvorfälle aller Unternehmensbereiche in DATEV; Kontrolle und Vorbereitung der Zahlungsläufe; Rechnungsprüfung, Mahnwesen; Kontenabstimmung;... die mit ihrem sitz in 59469 ense ist eine unternehmensholding mit verschiedenen operativen und vermögensverwaltenden beteiligungen inkl einem hotelbetrieb zur verstärkung unseres qualifizierten teams suchen wir zum nächstmöglichen termin einen finanzbuchhalter kaufmann für bürokommunikation bürokaufmann o ä: buchhalter (m/w/d) für die finanzbuchhaltung in teilzeit (20-25 stunden/woche) mittelfristige aufstockung auf vollzeit möglich als buchhalter (m/w/d) gehört die rechnungsprüfung das mahnwesen sowie die regelmäßige kontenabstimmung und -klärung zu ihrem tagesgeschäft aufgaben betriebswirtschaftliche analyse und controlling funktion für die beteiligungen tägliche buchung der geschäftsvorfälle aller unternehmensbereiche in datev kontrolle und vorbereitung der zahlungsläufe rechnungsprüfung mahnwesen regelmäßige kontenabstimmung und -klärung profil abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung oder vergleichbare ausbildung mehrjährige erfahrung in der finanzbuchhaltung datev-kenntnisse sowie kenntnisse in der immobilienverwaltung wären von vorteil ebenso kenntnisse im digitalen belegbuchen (datev-online) erfahrungen in der hotelbuchhaltung wären wünschenswert freundliches und aufgeschlossenes wesen organisationstalent strukturierte und lösungsorientierte arbeitsweise diskretion im umgang mit vertraulichen daten wir bieten wir bieten ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches aufgabengebiet in einem dynamischen motivierten umfeld ihre bewerbung wenn sie sich angesprochen fühlen und gerne mitglied unseres teams werden möchten freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen aslomiany@kvb-kgcom Buchhalter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung - Finanzbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Bürokaufmann o ä Betriebswirtschaftliche Analyse und Controlling Funktion für die Beteiligungen tägliche Buchung der Geschäftsvorfälle aller Unternehmensbereiche in DATEV Kontrolle und Vorbereitung der Zahlungsläufe Rechnungsprüfung Mahnwesen Kontenabstimmung Ense

Partner-Anzeige

59469 Ense

18.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter (m/w/d) Handel international

Sachbearbeiter (m/w/d) Handel international Reflex Winkelmann GmbH Ahlen Sie erstellen Umsatz- und Ertragsanalysen und ermitteln und pflegen Konditionen unserer Kunden; Sie ermitteln das Pricing (Brutto und Netto) unserer Produkte;... die reex gmbh gehört zu den führenden anbietern hochwertiger produkte für die heizungs- und warmwasserversorgungstechnik das unternehmen mit hauptsitz im westfälischen ahlen entwickelt produziert und vertreibt neben membran-druckausdehnungsgefäßen innovative komponenten und ganzheitliche systemlösungen für druckhaltung nachspeisung entgasung und wasseraufbereitung sowie warmwasserspeicher und plattenwärmetauscher seit 1987 ist die gmbh ein eigenständiges unternehmen unter dem dach der group als eine der zentralen abteilungen des geschäftsbereiches building & industry managt die abteilung trade sales die strategische entwicklung unserer schlüsselkunden im internationalen handel und gestaltet die preis- und konditionenpolitik es erwartet sie ein spannendes und dynamisches umfeld mit engem bezug zur langfristigen strategischen ausrichtung von building & industry   für unsere abteilung trade sales suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen   sachbearbeiter (m/w/d) handel international   ihre hauptaufgaben sie erstellen umsatz- und ertragsanalysen und ermitteln und pflegen konditionen unserer kunden sie ermitteln das pricing (brutto und netto) unserer produkte sie wickeln die bonusabrechnungen für größtenteils ausländische handelskunden ab sie erstellen und melden umsatz- und absatzstatistiken intern und an kunden sie bearbeiten verschiedenste kundenspezifische themen als schnittstelle zwischen unseren key-accounts und unseren internen abteilungen ihr profil sie haben eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sie können mindestens drei jahre kaufmännische berufserfahrung vorweisen sie haben gute englischkenntnisse in wort und schrift sehr gute ms-office-kenntnisse gehören ebenfalls zu ihren profileigenschaften sie arbeiten strukturiert und haben organisationstalent sie sind ein kommunikativer teamplayer   unser angebot wir pflegen eine offene unternehmenskultur und bieten ihnen einen sicheren arbeitsplatz in einem familiengeführten unternehmen eine entlohnung nach metall tarifvertrag inklusive urlaubs- und weihnachtsgeld stetige individuelle weiterbildungsmaßnahmen mit dem ziel der fachlichen und persönlichen weiterentwicklung im rahmen einer umfangreichen einarbeitung bereiten wir sie auf ihre neue herausforderung vor und machen ihnen damit den einstieg so angenehm und einfach wie möglich bitte bewerben sie sich online unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und ihrer kündigungsfrist   jetzt bewerben   group gmbh + co kg human resources heinrich--platz 1 59227 ahlen wwwde www-talentscom www-groupde Assistent Assistenz Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Accountant Lohnbuchhalter Sachbearbeiterin Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Auftragssachbearbeiter Assistent Assistenz Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Accountant Lohnbuchhalter Sachbearbeiterin Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Auftragssachbearbeiter Sachbearbeiter (m/w/d) Handel international Sie erstellen Umsatz- und Ertragsanalysen und ermitteln und pflegen Konditionen unserer Kunden Sie ermitteln das Pricing (Brutto und Netto) unserer Produkte Ahlen Assistent Assistenz Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Accountant Lohnbuchhalter Sachbearbeiterin Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Auftragssachbearbeiter

Partner-Anzeige

59229 Ahlen

18.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Produktmanager (m/w/d) Holzanstriche

KG Warendorf Übernahme der Produktverantwortung für das Geschäftssegment Holzanstriche; Entwicklung und Umsetzung von neuen Produktideen; Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbes;... wir sind ein führendes international tätiges import- bearbeitungsunternehmen mit hauptsitz in warendorf unser hochwertiges produktprogramm umfasst die bereiche hobelware fußböden leisten leim garten sowie anstriche zur verstärkung unseres teams suchen wir einen produktmanager anstriche (m/w/d) ihre aufgaben übernahme der produktverantwortung für das geschäftssegment anstriche entwicklung umsetzung von neuen produktideen beobachtung des marktes des wettbe­werbes   das bieten wir eine fierte einarbeitung hervorragende entwicklungsmöglichkeiten einen sicheren arbeitsplatz bei leistungs­gerechter bezahlung eine abwechslungsreiche vielseitige tätig­keit in einem stark wachsenden unternehmen ein sehr familiäres betriebsklima mit offenen türen flachen hierarchien kollegialem miteinander selbstständiges auf vertrauen aufgebautes arbeiten ihr profil abgeschlossenes studium kaufm ausbildung mit mehrjähriger berufserfahrung im bereich produktmanagement oder handwerkliche ausbildung als tischler/maler mit betriebswirt­schaftlicher zusatzqualifikation berufserfahrung im bereich oder farbe sind wünschenswert hohe reisebereitschaft gute englischkenntnisse planungs- umsetzungskompetenz ein positives überzeugendes kommuni-kationsstarkes auftreten   erfahren sie mehr über unser unternehmen im internet unter wwwde wenn sie offen frelich teamorientiert sind senden sie ihre aussagekräftige bewerbung mit gehaltsvorstellung bitte schriftlich an herrn thorsten mehlin gerne auch per e-mail an bewerbung@de gmbh & co kg | affhüppen esch 12 d-48231 warendorf telefon +49 (0) 25 81 / 9 22-100 | telefax +49 (0) 25 81 / 9 22-200 | wwwde Kaufmann Kaufmann Planungskompetenz Manager Produktmanagement Marketing Qualitätsmanagement BWL Marktforschung Marketing PR Entwicklung Handwerker Kaufmann Kauffrau BWL Betrieswirt KaufmannKaufmannPlanungskompetenzManagerProduktmanagementMarketingQualitätsmanagementBWLMarktforschungMarketingPREntwicklungHandwerkerKaufmannKauffrauBWLBetrieswirt Produktmanager (m/w/d) Holzanstriche Übernahme der Produktverantwortung für das Geschäftssegment Holzanstriche Entwicklung und Umsetzung von neuen Produktideen Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbes Warendorf KaufmannKaufmannPlanungskompetenzManagerProduktmanagementMarketingQualitätsmanagementBWLMarktforschungMarketingPREntwicklungHandwerkerKaufmannKauffrauBWLBetrieswirt

Partner-Anzeige

48231 Warendorf

18.08.2019

Marketing, Medien, PR

Projektmanager (m/w/d) Breitband

KG Hamm Ermitteln von Potenzialen innerhalb der einzelnen Erschließungsgebiete; projektbezogene Aufgaben-, Zeit- und Ressourcenplanung; Begleitung der Durchführung von Ausbaumaßnahmen; Wahrnehmung der Planungs- und Steuerungsaufgaben;... steht für in westfalen wir verfügen über ein umfassendes produkt- und serviceangebot und setzen auf den breitbandausbau in unserer region wir beschäftigen nicht nur mitarbeiter sondern fördern mitdenker unsere philosophie: gutes arbeitsklima + motivierte mitarbeiter = unser erfolg aktuell suchen wir zur verstärkung unseres teams einen projektmanager breitband (m/w/d) ihre aufgaben: ermitteln von potenzialen innerhalb der einzelnen erschließungsgebiete projektbezogene aufgaben- zeit- und ressourcenplanung begleitung der durchführung von ausbaumaßnahmen wahrnehmung der planungs- und steuerungsaufgaben koordination der am projekt beteiligten fachbereiche projektdokumentation und projektkommunikation ihr profil: abgeschlossenes studium mit einschlägigem schwerpunkt oder abgeschlossene berufsausbildung mit entsprechender erfahrung berufserfahrung in der konzeptionierung und umsetzung im glasfasernetzausbau wünschenswert fundierte erfahrungen im projektmanagement im bereich fähigkeit zur führung und zur fachübergreifenden teamarbeit sehr gute kommunikations- und überzeugungsfähigkeit sorgfältige selbstständige und teamorientierte arbeitsweise wir bieten: spannende themen und einen bunten mix aus vielfältigen aufgaben ein motiviertes und sympathisches team mit flachen hierarchien und kurzen kommunikationswegen raum für entfaltung flexible arbeitszeiten attraktive rahmenbedingungen in einem familienfreundlichen unternehmen wir freuen uns auf ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen senden sie uns diese bitte per e-mail an bewerbung@de Projektmanagerin Projektmanagement BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Projektassistent Projektassistentin Projektassistenz Projektmanager (m/w/d) Breitband Ermitteln von Potenzialen innerhalb der einzelnen Erschließungsgebiete projektbezogene Aufgaben- Zeit- und Ressourcenplanung Begleitung der Durchführung von Ausbaumaßnahmen Wahrnehmung der Planungs- und Steuerungsaufgaben Hamm Projektmanagerin Projektmanagement BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Projektassistent Projektassistentin Projektassistenz

Partner-Anzeige

59067 Hamm

18.08.2019

Ingenieur, Techniker

Techniker (gn)

WOOLWORTH GmbH Unna Kaufmännische Betreuung des zugewiesenen Aufgabengebietes; Planung, Ausschreibung und Vergabe technischer Dienstleistungen; Rechnungsprüfung und Budgetüberwachung; Korrespondenz mit Filialen und Dienstleistern;... wir sind ein wachstums- und zukunfts­orien­tiertes handels­unter­nehmen mit über 380 kauf­häusern in deutsch­land zur verstärkung unseres teams in unserer zentralverwaltung in unna suchen wir einen techniker (gn*) unser angebot wir bieten ihnen einen interessanten und zukunftsorientierten arbeitsplatz mit besten entwicklungsmöglichkeiten ihre aufgaben kaufmännische betreuung des zugewiesenen aufgabengebietes planung ausschreibung und vergabe technischer dienstleistungen rechnungsprüfung und budgetüberwachung korrespondenz mit filialen und dienstleistern dokumentation und überwachung von schäden ansprechpartner und schnittstelle für interne abteilungen und externe dienstleister in bezug auf technische anlagen schwerpunkt innendiensttätigkeit mit gelegentlichem außendienst ihr profil sie verfügen über eine technische oder handwerkliche erfolgreich abgeschlossene ausbildung betriebswirtschaftliche kenntnisse und gute analytische fähigkeiten ergänzen ihre fachlichen kompetenzen sie konnten bereits berufserfahrung in ihrer tätigkeit sammeln sie überzeugen durch ein hohes maß an eigeninitiative ein sicheres auftreten teamfähigkeit und eine selbständige und verantwortungsvolle arbeitsweise gute kenntnisse der gängigen ms-office-produkte (outlook word excel) sind für sie selbstverständlich verhandlungsgeschick flexibilität und belastbarkeit runden ihr profil ab *gn: geschlechtsneutral   interessiert dann senden sie bitte ihre aus­sage­kräftigen bewerbungs­unter­lagen unter angabe ihres frühest­mög­lichen ein­tritts­termins und ihres gehalts­wunsches an: gmbh zhd selina kortmann abteilung personal karrierede technisch Technikerin Handwerk Handwerker BWL Betriebswirtschaft kaufmännisch Kaufmann Rechnungsprüfer Techniker (gn) Kaufmännische Betreuung des zugewiesenen Aufgabengebietes Planung Ausschreibung und Vergabe technischer Dienstleistungen Rechnungsprüfung und Budgetüberwachung Korrespondenz mit Filialen und Dienstleistern Unna

Partner-Anzeige

59425 Unna

18.08.2019

Ingenieur, Techniker

Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung​-/ telefonische Kundenbetreuung

Sachbearbeitung rund um die Versicherung (Kraftfahrtversicherung) Telefonie im Bereich Kraftfahrt-Vertrag (kein Verkauf /keine Akquise) einfache Vertragsänderungen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung von Vorteil (nicht zwingend erforderlich) Freude am freundlichen Umgang mit Menschen Teamfähigkeit Erfahrung im Versicherungswesen von Vorteil aber nicht erforderlich (sehr gerne auch Quereinsteiger) Wir bieten Ihnen: eine ausführliche Einarbeitung während der regulären Arbeitszeit einen abwechslungsreichen Job mit vielen Herausforderungen ein sehr angenehmes Betriebsklima Option auf ein späteres unbefristetes Beschäftigungsverhältnis (keine Zeitarbeit) Kontakt Bewerbungen bitte per E-Mail an: bewerbung@bsgv-bochum.de Kaufmann, Kauffrau, Spedition, Logistik, Logistikdienstleistung, Spediteur, Industriekaufmann, Industriekauffrau, Industrie, Englischkenntnisse, MS Office, Abfertigung, Einkauf, Optimierung, Organisation, Steuerung, Bearbeitung, KOordination, Abrechnung, Kalkulation, Bestandskundenmanagement, Neukundenmanagement, Kommunikation, Kundenmanagement, Kundenbetreuung, Bestandskundenbetreuung, Sachbearbeiter, Sachbearbeiterin Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung-/ telefonische Kundenbetreuung Festanstellung Vollzeit Bochumer Servicegesellschaft für Versicherer mbH Werl Abfertigung Abrechnung Bearbeitung Bestandskundenbetreuung Bestandskundenmanagement Einkauf Englischkenntnisse Industrie Industriekauffrau Industriekaufmann KOordination Kalkulation Kauffrau Kommunikation Kundenbetreuung Kundenmanagement Logistik Logistikdienstleistung MS Neukundenmanagement Office Optimierung Organisation Sachbearbeiter Spediteur Spedition Steuerung Weitere: Sonstige Branchen Sachbearbeitung,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Versicherungskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Bochumer Servicegesellschaft für Versicherer mbH – kurz BSGV – bietet seit 2009 kaufmännische Dienstleistungen für Versicherungen an.

59457 Werl

19.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Der richtige

Mann für Ihr Team Ich (54 J.) suche eine neue Herausforderung (80-100 Std./Monat) im Großraum Lüdenscheid (+30 km) Biete eine kaufmännische sowie gewerbliche Ausbildung. Langjährige Erfahrung im Onlinehandel. Weitere Infos gerne in einem persönlichen Gespräch. Kontakt bitte unter:015733180906

58511 Lüdenscheid

17.08.2019

Stellengesuche

Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik

fachkraft (m/w/d) lagerlogistik 59269 beckum deutschland vollzeit fördern verladen palet­tieren ver­packen sortieren und verteilen - die ent­wickelt und produ­ziert technisch führende intra­lo­gis­tik­systeme für den weltmarkt exzellentes know-how und ein starker wille sich konsequent weiter­zuent­wickeln zeichnen unsere mitarbeiter aus wir fördern diesen anspruch nach kräften: im rahmen eines fami­liären mitein­anders das von hoher gegen­seitiger wert­schät­zung geprägt ist und einer ver­trauens­kultur die stabi­lität und sicher­heit schafft unser ge­mein­sames ziel: heraus­ragende und inno­vative projekte welt­weit umzu­setzen stellenbeschreibung überprüfung eingehender teile/materialien sowie erfassung und verwaltung vorgegebener daten (zb identitätsnummern mengen gewichte) im edv-system maßabgleich von technischen zeichnungen einlagerung von teilen/materialien mittels transportgeräten (zb gabelstapler) zusammenstellung anhand von ausgangsbelegen etikettierung von waren und bereitstellung für den weitertransport zum technischen versand oder in die produktionsbereiche durchführung der bestandskontrolle und unterstützung bei der inventur qualifikationen sie haben eine abgeschlossene berufsausbildung zur fachkraft für lagerlogistik oder eine vergleichbare ausbildung sie bringen erfahrungen in der lagerwirtschaft mit sie besitzen idealerweise einen staplerschein optional einen kranschein und/oder lkw-führerschein sie sind teamfähig und belastbar sie sind bereit im schichtbetrieb zu arbeiten (zwei-schicht-betrieb) ihr ansprechpartner burkhard paul pieper director human resources beckum maschinenfabrik gmbh & co kg 59269 beckum tv unternehmensfilm » weitere videos » unsere arbeitswelt » online-bewerbung ihre bewerbung: sie denken wie wir und möchten sich in unserem erfolg­reichen familien­unter­nehmen engagiert einbringen dann bewerben sie sich direkt online unter: com/karriere wir freuen uns auf sie auf diese stelle bewerben dieses stellenangebot weiterempfehlen Logistiker Lagerlogistiker Speditionskaufmann Kaufmann für Logistik Lagerist Logistiker Lagerlogistiker Speditionskaufmann Kaufmann für Logistik Lagerist Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik Überprüfung eingehender Teile/Materialien sowie Erfassung und Verwaltung vorgegebener Daten (zB Identitätsnummern Mengen Gewichte) im EDV-System Maßabgleich von technischen Zeichnungen Einlagerung von Teilen/Materialien Beckum Logistiker Lagerlogistiker Speditionskaufmann Kaufmann für Logistik Lagerist

Partner-Anzeige

59269 Beckum

18.08.2019

Einkauf, Logistik

Stellvertretend​e Marktleitung (m/w/d)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) denn's Biomarkt GmbH Iserlohn Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick; Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei;... - die biologische jobalternative die gmbh ist ein erfolgreiches und expandierendes einzel­handels­unter­nehmen für bio-lebens­mittel und natur­kosmetik und eine tochter­gesell­schaft der dennree gmbh in deutsch­land und öster­reich betreiben wir derzeit über 300 bio-super­märkte mit ange­schlossenem bio-backshop und bio-bistro für unseren in iserlohn hans-böckler-straße 76 suchen wir ab sofort: stellv marktleitung m/w/d in vollzeit aufgabengebiet - natürlich vielseitig sie leiten einen unserer märkte mit hoher kaufmännischer verantwortung und geschick sie tragen durch ihr engagement zu einem hohen wohlfühlfaktor unserer kunden bei sie verwirklichen eine persönliche mitarbeiterbetreuung und -führung - kooperativ der situation angemessen mit verstand und empathie ihr profil für - natürlich qualifiziert sie haben eine abgeschlossene berufsausbildung und verfügen über führungserfahrung im lebensmitteleinzelhandel sie begeistern sich für bio-produkte sie sind dynamisch verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig angebot - natürlich reizvoll mitarbeit in einem hochmotivierten team ein offener und konstruktiver umgang miteinander freude und verwirklichung bei der arbeit faires gehalt sowie interessante zusatzleistungen attraktive weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten wir freuen uns auf ihre bewerbung gmbh hofer straße 11 95183 töpen e-mail: bewerbung@dennsde wwwdenns-de Stellvertreter Stellvertretung Leiter Leitung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Lebensmittelhandel Einzelhandel Verkauf Biomarkt Lebensmittel Nahrungsmittel Lebensmitteleinzelhandel Handelsfachwirt Filialleiter Filialleitung Denns Dennree Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Iserlohn

Partner-Anzeige

58638 Iserlohn

18.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Leiter / Director Customer Service (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören: Strategieentwicklung für das Service Center (SaaS, 24/7) Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Service-Produkten Erfüllen von qualitativen wie quantitativen Zielen Was Sie mitbringen Talent & Kompetenz Abgeschlossenes Hochschulstudium im kaufmännischen Bereich; alternativ eine Berufsausbildung mit dem kaufmänni­schen Schwerpunkt und mehrjähriger Berufserfahrung sowie erste Führungserfahrung IT und technische Affinität mit strukturierter und zielorientier­ter Arbeitsweise und einer hohen Problemlösungskompetenz Tiefgreifende Kenntnisse der zu betreuenden Services; idea­lerweise erweitere Kenntnisse Im IT-Servicemanagement (ITIL) Erfahrung mit Jira oder einem vergleichbaren Ticketing Sys­tem sind von Vorteil Kommunikationsstärke und ein exzellentes Gespür für Men­schen Sehr gute Englischkenntnisse Worauf Sie sich freuen können Benefits, Offenheit & Vielfalt Ein professionelles Umfeld mit herausfordernden Projek­ten Open Door Mentalität und kurze Entscheidungswege in einem international agierenden Unternehmen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Fort- und Weiterbildung Eine 38 Stunden Woche und 30 Tage Urlaub Betriebsferien in der Weihnachtszeit und frei an be­stimmten Brückentagen Gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF3544676 per e-Mail an: bewerbung@tunstall.de Wir geben Ihnen gerne noch mehr Informationen Ihre Ansprechpartnerin: Frau Ellen Kottig, e: bewerbung@tunstall.de, t: 02504 701 0 Leiter / Director Customer Service (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Tunstall GmbH Telgte bei Münster Büro Kauffrau Kaufmann Kundendienst kaufmännisch Gesundheit & soziale Dienste,Kommunikationsdienstleistungen Abteilungsleitung,Teamleitung,IT-Support,Kaufmännische Leitung,Projektmanagement IT-System-Kaufmann/-frau,Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Unser Name steht für innovative Kommunikationssysteme, die Menschen sicher, einfach und schnell miteinander verbinden.

48291 Telgte

19.08.2019

Geschäftsführung

Verkaufsberater (m/w/d) Parfümerie

<h3></h3> <p>Verkaufsberater (m/w/d) Parfümerie </p> Verkaufsberater (m/w/d) Parfümerie Festanstellung Vollzeit Müller Holding GmbH & Co. KG Warstein-Sichtigvor Großhandel Kundenberater,Kundenbetreuer,Verkäufer (Handel) Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Moderne Verbraucher sind anspruchsvoll: Sie erwarten beim Einkauf ein angenehmes Ambiente, freundliche und fachkundige Beratung, eine große Auswahl an starken Marken, die hochwertig präsentiert werden.

59581 Warstein

19.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Florist (m/w/d)

KG Lünen Sie beraten Kunden fachgerecht und verkaufen aktiv, präsentieren Ware attraktiv und Pflegen das Warensortiment, handeln kaufmännisch;... wir haben uns zum ziel gesetzt unsere kunden jeden tag ein wenig glücklicher zu machen helfen sie uns dabei für unser gartencenter in lünen suchen wir ab sofort eine/n gelernte/n flexible/n und kreative/n floristen (m/w/d) in voll- oder teilzeitbeschäftigung funktionsbereich: beratung verkauf pflege kaufmännische tätigkeiten präsentation florist (m/w/d) in lünen im gartencenter lünen vollzeit/teilzeit sofort aufgaben sie beraten kunden fachgerecht und verkaufen aktiv sie präsentieren ware attraktiv und pflegen das warensortiment sie handeln kaufmännisch profil sie haben eine abgeschlossene berufsausbildung als florist (m/w/d) und lieben ihren beruf sie sind kreativ im umgang mit pflanzen und können selbstständig arbeiten sie sind teamfähig sie haben spaß an der kundenberatung und am verkauf angebot wir bieten ihnen die sicherheit eines großunternehmens: einen sicheren arbeitsplatz geregelte arbeitszeiten sowie aufstiegschancen interessiert wenn sie einen interessanten abwechslungsreichen und sicheren arbeitsplatz suchen sollten sie sich unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen eintrittsdatum bei uns bewerben ihr ansprechpartner: frau astrid kuhn 02306-928270 www-de jetzt bewerben in unseren zahlreichen läden gartencentern und märkten finden unsere kunden alles was sie für ihr pflanzenglück brauchen werden sie glücksbote in einem der größten einzelhandelsunternehmen auf dem - und pflanzen­markt deutschlands gmbh & co kg  -  im ostfeld 5  -  de - 58239   schwerte www-de text html charset=utf-8 Florist (m/w/d) Sie beraten Kunden fachgerecht und verkaufen aktiv präsentieren Ware attraktiv und Pflegen das Warensortiment handeln kaufmännisch Lünen

Partner-Anzeige

44532 Lünen

18.08.2019

Handwerk, Lehrberufe

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) Export Ersatzteile für den Innendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Export Ersatzteile für den Innendienst HAZEMAG & EPR GmbH Dülmen Vertrieb von Ersatzteilen für die HAZEMAG Maschinen und Anlagen; Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Ersatzteilangeboten für einen weltweiten Kundenkreis; Korrespondenz, Auftragsabwicklung und Terminüberwachung;... zur unterstützung unseres teams suchen wir eine/n: vertriebsmitarbeiter (m/w/d) export ersatzteile für den innendienst die group ist eine global agierende unternehmensgruppe des maschinen- und anlagenbaus mit hauptsitz in dülmen deutschland unser unternehmen entwickelt konstruiert fertigt und vertreibt maschinen für die schotter- und recyclingindustrie sowie maschinen für die bergbau- und bohrtechnik der weltweite bekanntheitsgrad der gmbh resultiert aus der hervorragenden und langlebigen technik den innovativen lösungen sowie den kundenorientierten serviceleistungen   ihre aufgaben: vertrieb von ersatzteilen für die maschinen und anlagen bearbeitung von kundenanfragen und erstellung von ersatzteilangeboten für einen weltweiten kundenkreis korrespondenz auftragsabwicklung und terminüberwachung vertriebsschwerpunkt overseas/international/backoffice   ihr profil: ausbildung zum industriekaufmann (m/w/d) oder fremdsprachenkorrespondent/in bzw techniker/in oder vergleichbar berufserfahrung in diesem bereich gutes kaufmännisches und technisches verständnis gute englische sprachkenntnisse weitere fremdsprache von vorteil spaß am umgang mit internationalen kunden sicheres lesen von technischen zeichnungen kenntnisse im umgang mit erp systemen kenntnisse im umgang mit pc (zb microsoft office-paket etc) ihre vorteile: international aufgestelltes unternehmen das von wachstum gägt ist mit flachen hierarchien ein interessantes und abwechslungsreiches aufgabengebiet einen sicheren und unbefristeten arbeitsplatz mit entwicklungspotential firmenevents und zusätzliche leistungen wie zb bezuschussung von e-bikes und einkaufsvorteile intensive und strukturierte einarbeitung mit persönlichem einarbeitungsplan ihre vollständigen bewerbungsunterlagen richten sie bitte unter per e-mail an frau bianca kühn ( biancakuehn@de ) gmbh +49 2594 77 - 0 +49 2594 77 - 400 info@de wwwcom Außendienstmitarbeiter Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Vertriebler Verkäufer Sales Akquise Kundenakquise Kaufmann Betriebswirt Fachwirt Techniker Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur Außendienstmitarbeiter Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Vertriebler Verkäufer Sales Akquise Kundenakquise Kaufmann Betriebswirt Fachwirt Techniker Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Export Ersatzteile für den Innendienst Vertrieb von Ersatzteilen für die HAZEMAG Maschinen und Anlagen Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Ersatzteilangeboten für einen weltweiten Kundenkreis Korrespondenz Auftragsabwicklung und Terminüberwachung Dülmen Außendienstmitarbeiter Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Vertriebler Verkäufer Sales Akquise Kundenakquise Kaufmann Betriebswirt Fachwirt Techniker Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur

Partner-Anzeige

48249 Dülmen

18.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufm. Angestellter (EDV / IT) // Assistent/in für IT-Projektleitu​ng (m/w/d)

Angestellter (EDV / IT) // Assistent/in für IT-Projektleitung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Soquesto GmbH Warendorf/Milte bei Münster Industrie Informatik Kauffrau Kaufmann kaufmännisch Einzelhandel,Weitere: Handel Logistik,IT-Support,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Informatikkaufmann/-frau,Industriekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger In Deutschland kreiert und in langjähriger Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der ganzen Welt gefertigt, bieten wir unseren Kunden Mode mit gutem Gewissen zum Wohlfühlen – in stetiger Verantwortung füreinander.

48231 Warendorf

19.08.2019

Einkauf, Logistik

Sales Manager (m/w/d)

Sales Manager (m/w/d) ND PressTec GmbH Schwerte Selbständige Betreuung eines internationalen, definierten Kundenstamms; eigenverantwortliche Umsatz- und Terminverfolgung sowie Exportkontrolle; Mitwirkung bei der Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte;... wir si ein international tätiges mittelstäisches unternehmen der metalliustrie mit mehr als 70 mitarbeitern u zählen mit unseren stanz- u tiefziehteilen in unseren marktsegmenten zu den ersten adressen unserer branche überdurchschnittlich hohe innovation äußerst motivierte mitarbeiter sowie höchste qualität der produkte stehen für den langjährigen erfolg unseres unternehmens unsere kuen schätzen insbesoere die bereitschaft des unternehmens ihre anforderungen u den technischen fortschritt als permanente herausforderung anzunehmen zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen fachlich wie persönlich überzeugeen sales manager (m/w/d) ihre aufgabenschwerpunkte: selbstäige betreuung eines internationalen definierten kuenstamms eigenverantwortliche umsatz- u terminverfolgung sowie exportkontrolle mitwirkung bei der neukuenakquise sowie pflege u ausbau der besteheen kuenkontakte mithilfe bei der erstellung von konzepten angeboten u vertragsabschlüssen repräsentation unseres unternehmens bei messen u veranstaltungen unserer partner allgemeine spezifikationsprüfungen auftragsbearbeitung fakturierung u sicherstellung der ordnungsgemäßen u pünktlichen lieferung an unsere kuen durchführung von preiskalkulationen ihr profil: fuierte kaufmännische ausbildung u 4 bis 5 jahre berufserfahrung im vertrieb erfahrung in der exportabwicklung u preiskalkulation technisches know-how u verstänis erfahrung im umgang mit dem integrierten edv-system sap r/3 sowie gute ms-office-kenntnisse (word u excel) gute englischkenntnisse u reisebereitschaft im in- u ausla analytische u strukturierte zuverlässige u selbstäige arbeitsweise auch bei hoher belastung ausgeprägte dienstleistungsbereitschaft u kommunikationsfähigkeit Sales-Manager Kaufleute Bürokaufmann Eurokaufmann Marketingkommunikation Fachkaufmann Teleservice Fachwirt Betriebswirt Industriekaufmann Kaufmann Büromanagement Einzelhandel Großhandel Außenhandel Speditionskaufmann Key Account Manager Bezirksleiter Sales Manager (m/w/d) Selbständige Betreuung eines internationalen definierten Kundenstamms eigenverantwortliche Umsatz- und Terminverfolgung sowie Exportkontrolle Mitwirkung bei der Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte Schwerte Sales-Manager Kaufleute Bürokaufmann Eurokaufmann Marketingkommunikation Fachkaufmann Teleservice Fachwirt Betriebswirt Industriekaufmann Kaufmann Büromanagement Einzelhandel Großhandel Außenhandel Speditionskaufmann Key Account Manager Bezirksleiter

Partner-Anzeige

58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

18.08.2019

Vertrieb, Verkauf

116 Treffer aus
Suche merken