Westfalen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kaufmann in Westfalen

Hier finden Sie Kaufmann Kleinanzeigen in Westfalen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Heinz-J. Schulte GmbH Lünen Die Aufgaben umfassen die Kalkulation, Kostenermittlung, die Materialdisposition, Abrechnung und Abnahme von Projekten. Fahrtätigkeiten zu den Einsatzgebieten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben;... wir sind ein führendes und innovatives unternehmen des garten- und landschaftsbaues im raum lünen unsere kernkompetenz liegt in der realisierung und unterhaltung anspruchsvoller privater und gewerblicher gartenanlagen für die zunehmend komplexeren und umfangreicheren aufgaben suchen wir eine flexible und lösungsorientierte fachkraft kaufmännische fachkraft (m/w/d) (meister / techniker oder ingenieur) wir legen wert auf eine schnelle auffassungsgabe und gute logistische fähigkeiten die auszuführenden arbeiten sind nach einer entsprechenden einarbeitung selbstverantwortlich zu führen und zu dokumentieren die aufgaben umfassen die kalkulation kostenermittlung die materialdisposition abrechnung und abnahme von projekten fahrtätigkeiten zu den einsatzgebieten gehören ebenfalls zu ihren aufgaben wir bieten ihnen einen sicheren arbeitsplatz in einem kreativen unternehmen bei leistungsgerechter entlohnung bitte schicken sie ihre aussagekräftige bewerbung mit möglichem eintrittstermin an unsere geschäftsadresse ihr ansprechpartner ist herr klemens meier gmbh klemens meier · preußenstraße 167 · 44532 lünen tel: 0 23 06 / 944 05-20 · kmeier@gartenbau-de

Partner-Anzeige

44532 Lünen

17.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Kaufmann (m/w/d)

Kaufmann (m/w/d) TTC Technik Team Coesfeld GmbH Coesfeld Sie bearbeiten Aufträge, unterstützen bei der Beschaffung und assistieren in allen kaufmännischen Bereichen und im Sekretariat;... die gmbh ist ein junges unternehmen in der blech­verarbeitenden industrie ca 30 mitarbeiter/innen in kümmern sich um die umsetzung von kundenwünschen international ausgerichtet und mit modernstem maschinenpark wir bieten ihnen ein regelmäßiges gutes einkommen und unsere sozialleis­tungen sichern sie auch für die zukunft ab zu sofort suchen wir kaufleute (m/w/d) in teil- oder vollzeit sie bearbeiten aufträge unterstützen bei der beschaffung und assistieren in allen kaufmännischen bereichen und im sekretariat eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung bringen sie mit wir erwar­ten sicheren umgang mit den produkten der microsoft office-suite (word excel & outlook) idealerweise bringen sie mehrjährige berufserfahrung in einem produzierenden unternehmen mit die stelle erfordert gehobenen ausdruck in wort und schrift und dass sie fließend deutsch und englisch sprechen ein freundliches auftreten auch in stressigen situationen runden ihr profil ab möchten sie mit uns arbeiten dann bewerben sie sich bitte bei herrn rotherm per e-mail an jobs@-gmbheu oder telefonisch unter 02541 8704157

Partner-Anzeige

48653 Coesfeld

17.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Praktikum Lippstadt kaufmännisches Rechnungswesen

Praktikum Lippstadt kaufmännisches Rechnungswesen Praktikum Lippstadt: Die Agentur für Zimmervermittlung sucht motivierte Praktikanten im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen. Seit 2008 vermittelt die Agentur erfolgreich Hotelzimmer, Appartements und Ferienwohnungen. Der Service ist dabei komplett kostenlos und unverbindlich.

59556 Lippstadt

27.08.2020

Praktika, Werkstudenten

Praktikum Lippstadt Kaufmännisches- und Online-Praktiku​m

Praktikum Lippstadt Kaufmännisches- und Online-Praktikum Praktikum Lippstadt: Wir von der Hotel Pension Haus Stallmeister in Lippstadt, Bad Waldliesborn suchen motivierte Praktikanten für ein kaufmännisches Praktikum. Unser Hotel liegt in dem schönen Kurort Bad Waldliesborn und verfügt über Einzel-, Doppelzimmern, Appartements und Ferienwohnungen.

59556 Lippstadt

27.08.2020

Praktika, Werkstudenten

Steuerfachangel​lter/(Bilanz-)B​uchhalter/Kaufm​ann

Steuerfachangellter/(Bilanz-)Buchhalter, männlich, 47 Jahre, in ungekündigter Stellung sucht neue Herausforderung im Raum Warendorf (Steuerberatung oder Wirtschaft).
Mehrjährige Erfahrungen in:Leitung...

48231 Warendorf

16.09.2020

Stellengesuche

Immobilienkaufm​ann (m/w/d) Property Manager

Immobilienkaufmann (m/w/d) Property Manager SG Service Zentral GmbH Coesfeld Verwaltung von eigenen und gemieteten Immobilien; Verhandlung, Ausfertigung und Abschluss von Gewerberaummietverträgen; Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern; Nebenkostenabrechnungen und Mängelbearbeitung;... für unseren standort in coesfeld suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt in vollzeit eine/n immobilienkauffrau/-mann property manager  (m/w/d) die ist das unternehmen der schmidt gruppe: kaufmännische und technische leistungen umfassen unser portfolio mit den unternehmen spielstation und fitx sind wir unter dem dach der familiengeführten schmidt gruppe vereint und machen der breiten gesellschaft gemein­sam modernste hochwertige freizeitangebote zugänglich   ihr aufgabengebiet verwaltung von eigenen und gemieteten immobilien verhandlung ausfertigung und abschluss von gewerberaummietverträgen korrespondenz mit eigentümern mietern und dienstleistern nebenkostenabrechnungen und mängel­bearbeitung   ihr profil eine abgeschlossene ausbildung in der immobilienwirtschaft mehrjährige erfahrung in der immobilien­verwaltung zuverlässigkeit und organisationsfähigkeit sorgfalt und genauigkeit   wir bieten abwechslungsreiches und verantwortungsvolles aufgabengebiet firmenwagen und firmenhandy familienfreundliche gestaltung der arbeitszeiten   wir haben ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich direkt online unter: wwwde alternativ senden sie uns bitte ihre aussagekräftige bewerbung mit angaben über den möglichen eintrittstermin und ihrer gehaltsvorstellung (bruttojahreseinkommen) an: personal@de tel :+49 (0) 254194 06 584 fax: +49 (0) 254194 06 950 personal@de wwwde

Partner-Anzeige

48653 Coesfeld

17.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) RCS Rohstoffverwertung GmbH Werne Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung; alle anfallenden buchhalterischen Aufgaben;... mit sitz in werne ist ein auf wertstoffmanagement spezialisiertes familienunternehmen wir recyceln pet-flaschen und kümmern uns um die entsorgung gewerblicher und zahnmedizinischer abfälle mit einem breit aufgestellten fuhrpark modernsten anlagen und durchdachten prozessen sorgen wir für eine saubere zukunft was jetzt noch fehlt ihre tatkräftige unterstützung - und zwar am standort werne als sachbearbeitung buchhaltung (m/w/d) in vollzeit ihre aufgaben debitoren-/ kreditorenbuchhaltung alle anfallenden buchhalterischen aufgaben ihre qualifikationen abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrung im bereich der buchhaltung datev-kenntnisse sind wünschenswert gute kenntnisse in ms-office wir bieten attraktive leistungen - inklusive prämiensystem fahrtkostenzuschlägen und günstigen konditionen für fahrradleasing und fitnessstudio sicherer arbeitsplatz - denn wir arbeiten am liebsten langfristig mit ihnen zusammen starkes team - zusammenhalt und gegenseitige unterstützung werden bei uns großgeschrieben interesse geweckt dann bewerben sie sich jetzt - wir freuen uns darauf sie kennenzulernen sie haben noch fragen jessica böckmann beantwortet sie gerne sie erreichen frau böckmann unter telefon 02389 9826-91 jetzt bewerben gmbh capeller str 147 | 59368 werne -entsorgungde

Partner-Anzeige

59368 Werne

17.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Tourenbetreuer (m/w/d)

Tourenbetreuer (m/w/d) DPD Deutschland GmbH Anröchte Einhaltung der Abläufe und Regeln aus dem DPD Systemhandbuch, der Prozessfibel und dem Prozesshandbuch; Sicherstellung der Einhaltung von standardisierten Prozessen;... als tourenbetreuer (m/w/d) am standort anröchte befristet für 1 jahr willkommen bei als innovationsführer im paketversand zielt vor allem auf das premium segment ab also auf alle die mehr erwarten als den klassischen paketversand als arbeitgeber wollen wir ebenfalls premium sein und arbeiten konsequent auf dieses ziel hin weit sind in 78 niederlassungen täglich 9500 mitarbeiter und 11000 zusteller für uns im einsatz überzeugen sie sich von uns und werden sie teil von freuen sie sich auf abwechslungsreiche aufgaben einhaltung der abläufe und regeln aus dem systemhandbuch der prozessfibel und dem prozesshandbuch sicherstellung der einhaltung von standardisierten prozessen eskalation von problemen mit zustellern und systempartnern die nicht selbst gelöst werden können an den teamleiter tourenbetreuung früh durchführung und dokumentation der ausfahrtskontrolle (bekleidung beklebung dokumente fahrzeugzustand zusteller-/fahrzeugausstattung usw) einleitung und unterstützung von maßnahmen zur effizienten planung und optimierung von zustell- und abholtouren einleitung und nachhalten von maßnahmen zur erhöhung der qualität nachfassen von rückholaufträgen abholaufträgen und zustellhindernissen nachhalten der scanqualität und einleitung von maßnahmen zur optimierung nachhalten der richtigen übernahme der papiere mitwirkung an der erreichung der qualitäts- umwelt- und energieziele mit diesen stärken punkten sie abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche ausbildung erfahrung im bereich operations nahverkehr sicherer umgang mit allen relevanten it-systemen hohe belastbarkeit hohe teamfähigkeit gute kommunikationsfähigkeit durchsetzungsvermögen bereitschaft zur schicht- und samstagsarbeit grundwissen zum umgang mit gefahrgut unser arbeitsumfeld wird sie überzeugen wir bieten ihnen spannende aufgaben in einer dynamischen zukunftsbranche und viele möglichkeiten sich weiterzuentwickeln profitieren sie dabei von einer offenen arbeitsatmosphäre einer sozialen und verantwortungsvollen unternehmenskultur schnellen entscheidungswegen und attraktiven konditionen freuen sie sich auf ihr neues team das gut zusammenarbeitet und spaß bei der arbeit hat starten sie jetzt - wir freuen uns auf sie bitte bewerben sie sich online mit angabe ihres nächstmöglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung jetzt bewerben bei fragen wenden sie sich bitte an steffen konrad steffenkonrad@depot153de gmbh de/karriere

Partner-Anzeige

59609 Anröchte

17.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Sie suchen

in Soest + 30 km kurzfristig eine engagierte Kaufmännische Fachkraft für befristete/unbefristete Vollzeitstelle? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Tel: 02921 9331169

58511 Lüdenscheid

05.09.2020

Stellengesuche

Bestandskundenb​erater (m/w/d) im technischen Support in Voll- oder Teilzeit

Jetzt online bewerben STELLENDETAILS Standort: Hamm Land: Deutschland KONTAKT Webhelp Deutschland GmbH Lisa-Marie Pehle Westring 2 59065 Hamm STELLENANZEIGE TEILEN Ausschreibendes Unternehmen: Webhelp Ausschreibungsdatum: 2020-09-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Telekommunikation Schlüsselwörter: Büro Kauffrau Kaufmann Kundenberatung Kundendienst Kundensupport Kundenzufriedenheit Produktberatung Telefonberatung kaufmännisch telefonieren Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung, Kundenberater Einsatzort(e): 59065 Hamm Bei Dortm,59065 Hamm

59065 Hamm

18.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Fachkraft für die Debitorenbuchha​ltung (m/w/d)

KG Ennigerloh Teilzeit mit 20-30 Wochenstunden;... premium-qualität seit 1949   die gmbh & co kg ist ein leistungsstarkes dynamisches unter­nehmen aus dem bereich der oberflächenveredlung und zählt seit mehr als 70 jahren zu den marktführern der branche der tätigkeitsbereich umfasst neben der pulverbeschichtung von fenster- und fassaden­ele­menten und sonstigen aluminiumbauteilen sämtliche komplementären dienstleistungen wir suchen zum nächstmöglichen termin eine engagierte fachkraft für die debitorenbuchhaltung (m/w/d) in teilzeit mit 20-30 wochenstunden wir bieten regelmäßige obsttage leistungsorientierte vergütung kurze entscheidungswege in einem inhabergeführten familienunternehmen zukunftssicherer arbeitsplatz innerhalb einer wachsenden unternehmensgruppe ihr aufgabengebiet buchung und überwachung von zahlungseingängen klärung von zahlungsdifferenzen kontrolle und verbuchung von ausgangsrechnungen durchführung des mahnwesens abwicklung aller anfallenden arbeiten im zusammenhang mit der warenkreditversicherung laufende abstimmung der debitorenkonten und klärung von differenzen ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung erfahrung im umgang mit einem erp-system von vorteil gute kenntnisse in den gängigen ms-office-anwendungen sehr selbstständige und sorgfältige arbeitsweise haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungs­unterlagen gmbh & co kg herrn christian krick | am flachswerk 14 | 59320 ennigerloh tel: 02524 / 9310-660 | bewerbung@gmbhde

Partner-Anzeige

59320 Ennigerloh

17.09.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Personalreferen​t/HR-Manager (m/w/d)

PRINZ VERBINDUNGSELEMENTE GMBH | Stephan Schwarz (Geschäftsführung) | Lehmweg 24 | 58840 Plettenberg | Telefon: 02391 8104–0 | bewerbung@prinz-h.de Ausschreibendes Unternehmen: PRINZ VERBINDUNGSELEMENTE GMBH Ausschreibungsdatum: 2020-08-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Maschinenbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge Schlüsselwörter: BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre HR Human Kauffrau Kaufmann Personalbeschaffung Personalbetreuer Personalentwickler Personalfachkauffrau Personalfachwirt Personalkauffrau Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Recruiter Recruiting Referent Resources Vollzeit betreuung Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen, Personalreferent, Recruiting Einsatzort(e): 58840 Plettenberg

58840 Plettenberg

18.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Personalreferen​t / HR-Manager (m/w/d)

Personalreferent / HR-Manager (m/w/d) PRINZ VERBINDUNGSELEMENTE GMBH Plettenberg Sie sind zuständig für alle operativen Aufgabenstellungen im Bereich Personal und berichten direkt an die Geschäftsführung;... www-hde   zum nächstmöglichen eintritts­termin suchen wir eine/n: personalreferent/hr-manager (m/w/d) gemeinsam aktiv die zukunft gestalten und tradition be­wahren diese philosophie hat uns zu dem gemacht was wir sind: ein erfolgreiches mittelständisches unternehmen mit hochmotivierten mitarbeiterinnen und mitarbeitern wir sind eines der führenden unternehmen im bereich der industriellen fertigung von n und ent­wickeln und produzieren modernste und individuelle bauteile für kunden auf der ganzen welt anforderungen studium oder kaufmännische ausbildung mit zusatzqualifikation perso­nal mehrjährige berufserfahrung im bereich perso­nalwesen kenntnisse in personalentwicklung/-betreuung abrechnung arbeitsrecht etc sicherer umgang mit ms office und vorzugs­weise sap-hr kenntnisse hohe einsatzbereitschaft und vertrauensvolle zusammenarbeit bereitschaft zur detail- und projektarbeit eigenständige und verantwortungsvolle ar­beitsweise kommunikationsstärke angebot attraktives gehalt und sozialleistungen offene kommunikation angenehmes betriebsklima kurze entscheidungswege - flache hierarchie entwicklungsmöglichkeiten/perspektiven ihre aufgaben sie sind zuständig für alle operativen aufgabenstel­lungen im bereich personal und berichten direkt an die geschäftsführung sie initiieren und koordinieren personalmanage­mentprojekte analysieren abläufe und systeme im personalwesen erkennen schwachstellen sowie optimierungsbedarfe und setzen diese in tragfähi­ge konzepte um die themenfelder umfassen alle nachfolgenden hr-bereiche: personalbeschaffung -entwicklung und -quali­fizierung entwicklung anlage und pflege von arbeits­zeit- sowie entlohnungssystemen auswahl und betreuung der auszubildenden betreuung und beratung aller beschäftigten und den führungskräften durchführung der entgeltabrechnung zusammenarbeit mit dem betriebsrat und externen stellen wie z b arbeitgeberverband bundesagentur für arbeit sozialversicherungen berufsschulen unterstützung der geschäftsführung bitte übersenden sie uns ihre aussagekräfti­gen bewerbungsunterlagen mit angabe ih­res einkommenswunsches und des frühesten eintrittstermins per e-mail oder per post für rückfragen steht ihnen herr schwarz / die geschäftsführung gerne zur verfügung verbunden mit gmbh | stephan schwarz (geschäftsführung) | lehmweg 24 | 58840 plettenberg | telefon: 02391 8104-0 | bewerbung@-hde

Partner-Anzeige

58840 Plettenberg

17.09.2020

Jobs, Karriere

Mitarbeiter (w/m/d) Obst & Gemüse

oder Teilzeit Volmestraße 58, 58540 Meinerzhagen, Deutschland Deine AufgabenKompetente Kundenberatung und -betreuungPräsentation und Verräumung von Obst und GemüseWaren- und ThekenpflegeBeachtung der Hygienevorschriften sowie kontinuierliche FrischekontrollenKorrekte Preisauszeichnung der WareSicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der AbteilungBearbeitung der RetourenVorschläge zur DispositionDas bringst du mitEine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) Idealerweise bringst du Fachkenntnis im Bereich Obst & Gemüse mitZuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sind für dich selbstverständlichDu zeichnest sich durch Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden ausDas bieten wir dirTätigkeit in einem erfolgreichen, seit Jahrzehnten sehr gut am Markt positionierten FamilienunternehmenInteressanter Arbeitsplatz in einem innovativen UmfeldAttraktive VergütungMitarbeit in einem von Vertrauen und Respekt geprägten Team Online bewerben Ausschreibendes Unternehmen: HIT Handelsgruppe GmbH & Co.

58540 Meinerzhagen

18.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Bauingenieur Modulbau als Prokurist (m/w/d)

Bauingenieur Modulbau als Prokurist (m/w/d) Deutsche Industriebau Group Geseke Eigenständige Projektabwicklung; Prüfung der Ausschreibungsunterlagen; Koordination der Mängelbehebung; kaufmännische Bauleitung: Rechnungsprüfung und Freigabe; Personaleinteilung und -führung; Ansprechpartner für den Bauherren;... über uns: die ist eines der erfolgreichsten europäischen unternehmen im modul- und stahlsystembau wir bieten ein modernes arbeitsumfeld und die möglichkeit langfristig einen wichtigen beitrag am unternehmenserfolg zu leisten kooperation motivation und einsatzbereitschaft prägen unsere unternehmenskultur wir bieten großartige chancen für top bewerber wir suchen zu sofort für unseren standort geseke einen bauingenieur (m/w/d) modulbau als prokurist ihre aufgaben: eigenständige projektabwicklung prüfung der ausschreibungsunterlagen koordination der mängelbehebung kaufmännische bauleitung: rechnungsprüfung und freigabe  personaleinteilung und -führung  ansprechpartner für den bauherren  verantwortlich für termingerechte fertigstellung der aufträge  projektcontrolling ihr profil: qualifizierte bautechnische ausbildung und oder ein studium als bauingenieur  analytisches denken planungskompetenz und problemlösungsfähigkeit  berufserfahrung in der bauleitung  gute ms-office-kenntnisse (word und excel)  führerscheinklasse b darüber hinaus zeichnen sie sich durch kundenfreundliches auftreten und erfolgsorientiertes arbeiten aus sie verfügen über durchsetzungsfähigkeit und organisationsgeschick und gewissenhaftigkeit wir bieten: wir bieten einen modernen arbeitsplatz in einem expandierenden familienunternehmen einer zukunftsorientierten branche sie erwartetet eine verantwortungsvolle position und ein angenehmes betriebsklima sowie eine leistungsgerechte bezahlung wohnsitznahme in standortnähe wird gewünscht bitte senden sie ihre bewerbung mit frühestmöglichem eintrittsdatum und gehaltsvorstellung an: am siek 24-26 59557 lippstadt oder karriere@deu-baude vorabinfos: +49 2941 9765207

Partner-Anzeige

59590 Geseke

17.09.2020

Ingenieur, Techniker

Gartencenterlei​ter (m/w/d) in Hemer

Für unser Gartencenter in Hemer suchen wir ab sofort einen Gartencenterleiter (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung.Funktionsbereich: Führung des Centers, kaufmännische Aufgaben,Personalverantwortung, Warenpräsentation, Beratung und Verkauf. Aufgaben Führung des Centers inkl. kaufmännischer AufgabenPersonalverantwortungPräsentation und Bestellung der WareBeratung und Verkauf Profil Sie sind Gärtner (m/w/d), Florist (m/w/d) oder Einzelhandelskaufmann (m/w/d) mit Erfahrung in der "grünen Branche"Sie haben eine offene, kollegiale und selbstständige ArbeitsweiseSie besitzen Führungs- und Berufserfahrung Angebot eine interessante Führungs- und Vertriebsaufgabeein gutes Betriebsklima und Teamarbeiteine leistungsgerechte Vergütung sowie ein PKW, auch zur privaten Nutzung Interessiert?

58675 Hemer

18.09.2020

Geschäftsführung

Gartencenterlei​ter (m/w/d) in Hemer

Für unser Gartencenter in Hemer suchen wir ab sofort einen Gartencenterleiter (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung.Funktionsbereich: Führung des Centers, kaufmännische Aufgaben,Personalverantwortung, Warenpräsentation, Beratung und Verkauf. Aufgaben Führung des Centers inkl. kaufmännischer AufgabenPersonalverantwortungPräsentation und Bestellung der WareBeratung und Verkauf Profil Sie sind Gärtner (m/w/d), Florist (m/w/d) oder Einzelhandelskaufmann (m/w/d) mit Erfahrung in der "grünen Branche"Sie haben eine offene, kollegiale und selbstständige ArbeitsweiseSie besitzen Führungs- und Berufserfahrung Angebot eine interessante Führungs- und Vertriebsaufgabeein gutes Betriebsklima und Teamarbeiteine leistungsgerechte Vergütung sowie ein PKW, auch zur privaten Nutzung Interessiert?

58675 Hemer

18.09.2020

Geschäftsführung

Mitarbeiter (gn*) im Customer Service für Kommunikationss​ysteme im Gesundheitsmark​t in Voll- oder Teilzeit

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Ellen Kottig, t: 02504 701 0 Mitarbeiter (gn*) im Customer Service für Kommunikationssysteme im Gesundheitsmarkt in Voll- oder Teilzeit Festanstellung Vollzeit Tunstall GmbH Telgte bei Münster Büromanagement Fachinformatik Informatikkauffrau Kauffrau Kaufmann kaufmännisch Gesundheit & soziale Dienste,Kommunikationsdienstleistungen IT-Support,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Unser Name steht für innovative Kommunikationssysteme, die Menschen sicher, einfach und schnell miteinander verbinden.

48291 Telgte

18.09.2020

IT, TK, Software

Kinderbetreuung in 59320 Ennigerloh

ich bin 26 Jahre alt und mutter von 2 Kindern (3 Jahre, 8 Jahre alt) Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau im Einzelhandel. Da ich sehr gerne Mutter und Hausfrau bin... Um Sahrin aus Ennigerloh zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

59320 Ennigerloh

10.07.2020

Babysitter

Verwaltungsmita​rbeiter (m/w/d)

Allgemeine Bürotätigkeiten: Terminmanagement, Telefonate, Postbearbeitung, Vorbereitung besonderer Anlässe Erstellung von Statistiken und Auswertungen für die Klinik Eichholz Kommunikation mit Patienten, Zuweisern und Mitarbeitern Mitwirkung im Beschwerdemanagement Überwachung des Versicherungsmanagements, der Schadensmeldungen sowie des Vertragsmanagements Koordination von Kostenträgerrundschreiben und Vorbereitung von speziellen Klinikkonzepten Planung, Durchführung und Koordination administrativer Vorgänge im Patientenmanagement Abwesenheitsvertretung in der Patientenaufnahme Koordination der Corona-Testungen Ihr Profil: Aus-/Fortbildung in einem kaufmännischen Berufsbild, Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen Idealerweise Erfahrung im Klinikbetrieb Umfassende Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Professionalität, Diskretion und Loyalität, verbunden mit einer hohen Belastbarkeit Freude an proaktivem und verantwortungsvollem Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität und ein freundliches und sicheres Auftreten Wir bieten Ihnen ein interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Arbeitsfeld, Unterstützung bei Fort- und Weiter­bildung sowie flexible Arbeitszeiten mit einem Arbeitszeitkonto und eine langfristige Zusammenarbeit.

59556 Lippstadt

18.09.2020

Verwaltung, Assistenz

53 Treffer aus
Suche merken