Westfalen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kaufmann in Westfalen

Hier finden Sie Kaufmann Kleinanzeigen in Westfalen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kaufmann Lippstadt

neues und unbenutztes Buch von Rita Maria Fust: Der Kaufmann von Lippstadt, für 3 Euro ab Erwitte abzugeben. Versand gegen Aufpreis möglich.

3 €

59597 Erwitte

21.08.2019

Geschichte nach Epochen

Kaufmännischer Angestellter als Assistent der Geschäftsleitun​g (m/w/d) für Einkauf, Prozessoptimier​ung und Vertrieb

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an: Deutsche Industriebau Group, Am Siek 24-26, 59557 Lippstadt oder karriere@deu-bau.deVorabinfos: +49 2941 9765511 Deutsche Industriebau Group www.deu-bau.de www.deu-bau.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-9969/logo_google.png 2019-09-02T10:22:04.362Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-07-04 Geseke 59590 Hansestraße 4 51.6530133 8.4651976 Kaufmännischer Angestellter als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) für Einkauf, Prozessoptimierung und Vertrieb Festanstellung Vollzeit Deutsche Industriebau Group Geseke Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Kaufmann Speditionskaufmann Teamassistent Bauindustrie allg.,Stahl- & Metall Assistenz,Einkauf,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Deutsche Industriebau Group ist eines der erfolgreichsten europäischen Unternehmen im Modul- und Stahl­system­bau.

59590 Geseke

23.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Praktikum Lippstadt im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen

Praktikum Lippstadt kaufmännisches Rechnungswesen Praktikum Lippstadt: Die Agentur für Zimmervermittlung sucht motivierte Praktikanten im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen. Seit 2008 vermittelt die Agentur erfolgreich Hotelzimmer, Appartements und Ferienwohnungen. Der Service ist dabei komplett kostenlos und unverbindlich.

59556 Lippstadt

08.08.2019

Praktika, Werkstudenten

PKA 25 Das Lehrbuch für Pharmazeutisch-​kaufmännische Angestellte

Das Buch wurde nur kurz genutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Neu kostet es 48 Euro. VB 24 Euro. Nur Abholung: Hamm-Pelkum, kein Versand. Telefon: 02381 40 19 48

24 € VB

59077 Hamm

17.08.2019

Sonstiges

Buchhalter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltu​ng - Finanzbuchhalte​r, Kaufmann für Bürokommunikati​on, Bürokaufmann o. ä.

Buchhalter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung - Finanzbuchhalter, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann o. ä. Werler Kunststoff Werke Verwaltungs-GmbH Ense Betriebswirtschaftliche Analyse und Controlling Funktion für die Beteiligungen; tägliche Buchung der Geschäftsvorfälle aller Unternehmensbereiche in DATEV; Kontrolle und Vorbereitung der Zahlungsläufe; Rechnungsprüfung, Mahnwesen; Kontenabstimmung;... die mit ihrem sitz in 59469 ense ist eine unternehmensholding mit verschiedenen operativen und vermögensverwaltenden beteiligungen inkl einem hotelbetrieb zur verstärkung unseres qualifizierten teams suchen wir zum nächstmöglichen termin einen finanzbuchhalter kaufmann für bürokommunikation bürokaufmann o ä: buchhalter (m/w/d) für die finanzbuchhaltung in teilzeit (20-25 stunden/woche) mittelfristige aufstockung auf vollzeit möglich als buchhalter (m/w/d) gehört die rechnungsprüfung das mahnwesen sowie die regelmäßige kontenabstimmung und -klärung zu ihrem tagesgeschäft aufgaben betriebswirtschaftliche analyse und controlling funktion für die beteiligungen tägliche buchung der geschäftsvorfälle aller unternehmensbereiche in datev kontrolle und vorbereitung der zahlungsläufe rechnungsprüfung mahnwesen regelmäßige kontenabstimmung und -klärung profil abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung oder vergleichbare ausbildung mehrjährige erfahrung in der finanzbuchhaltung datev-kenntnisse sowie kenntnisse in der immobilienverwaltung wären von vorteil ebenso kenntnisse im digitalen belegbuchen (datev-online) erfahrungen in der hotelbuchhaltung wären wünschenswert freundliches und aufgeschlossenes wesen organisationstalent strukturierte und lösungsorientierte arbeitsweise diskretion im umgang mit vertraulichen daten wir bieten wir bieten ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches aufgabengebiet in einem dynamischen motivierten umfeld ihre bewerbung wenn sie sich angesprochen fühlen und gerne mitglied unseres teams werden möchten freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen aslomiany@kvb-kgcom Buchhalter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung - Finanzbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Bürokaufmann o ä Betriebswirtschaftliche Analyse und Controlling Funktion für die Beteiligungen tägliche Buchung der Geschäftsvorfälle aller Unternehmensbereiche in DATEV Kontrolle und Vorbereitung der Zahlungsläufe Rechnungsprüfung Mahnwesen Kontenabstimmung Ense

Partner-Anzeige

59469 Ense

22.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter (m/w/d) Handel international

Sachbearbeiter (m/w/d) Handel international Reflex Winkelmann GmbH Ahlen Sie erstellen Umsatz- und Ertragsanalysen und ermitteln und pflegen Konditionen unserer Kunden; Sie ermitteln das Pricing (Brutto und Netto) unserer Produkte;... die reex gmbh gehört zu den führenden anbietern hochwertiger produkte für die heizungs- und warmwasserversorgungstechnik das unternehmen mit hauptsitz im westfälischen ahlen entwickelt produziert und vertreibt neben membran-druckausdehnungsgefäßen innovative komponenten und ganzheitliche systemlösungen für druckhaltung nachspeisung entgasung und wasseraufbereitung sowie warmwasserspeicher und plattenwärmetauscher seit 1987 ist die gmbh ein eigenständiges unternehmen unter dem dach der group als eine der zentralen abteilungen des geschäftsbereiches building & industry managt die abteilung trade sales die strategische entwicklung unserer schlüsselkunden im internationalen handel und gestaltet die preis- und konditionenpolitik es erwartet sie ein spannendes und dynamisches umfeld mit engem bezug zur langfristigen strategischen ausrichtung von building & industry   für unsere abteilung trade sales suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen   sachbearbeiter (m/w/d) handel international   ihre hauptaufgaben sie erstellen umsatz- und ertragsanalysen und ermitteln und pflegen konditionen unserer kunden sie ermitteln das pricing (brutto und netto) unserer produkte sie wickeln die bonusabrechnungen für größtenteils ausländische handelskunden ab sie erstellen und melden umsatz- und absatzstatistiken intern und an kunden sie bearbeiten verschiedenste kundenspezifische themen als schnittstelle zwischen unseren key-accounts und unseren internen abteilungen ihr profil sie haben eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sie können mindestens drei jahre kaufmännische berufserfahrung vorweisen sie haben gute englischkenntnisse in wort und schrift sehr gute ms-office-kenntnisse gehören ebenfalls zu ihren profileigenschaften sie arbeiten strukturiert und haben organisationstalent sie sind ein kommunikativer teamplayer   unser angebot wir pflegen eine offene unternehmenskultur und bieten ihnen einen sicheren arbeitsplatz in einem familiengeführten unternehmen eine entlohnung nach metall tarifvertrag inklusive urlaubs- und weihnachtsgeld stetige individuelle weiterbildungsmaßnahmen mit dem ziel der fachlichen und persönlichen weiterentwicklung im rahmen einer umfangreichen einarbeitung bereiten wir sie auf ihre neue herausforderung vor und machen ihnen damit den einstieg so angenehm und einfach wie möglich bitte bewerben sie sich online unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und ihrer kündigungsfrist   jetzt bewerben   group gmbh + co kg human resources heinrich--platz 1 59227 ahlen wwwde www-talentscom www-groupde Assistent Assistenz Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Accountant Lohnbuchhalter Sachbearbeiterin Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Auftragssachbearbeiter Assistent Assistenz Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Accountant Lohnbuchhalter Sachbearbeiterin Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Auftragssachbearbeiter Sachbearbeiter (m/w/d) Handel international Sie erstellen Umsatz- und Ertragsanalysen und ermitteln und pflegen Konditionen unserer Kunden Sie ermitteln das Pricing (Brutto und Netto) unserer Produkte Ahlen Assistent Assistenz Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Accountant Lohnbuchhalter Sachbearbeiterin Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Auftragssachbearbeiter

Partner-Anzeige

59229 Ahlen

22.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Produktmanager (m/w/d) Holzanstriche

KG Warendorf Übernahme der Produktverantwortung für das Geschäftssegment Holzanstriche; Entwicklung und Umsetzung von neuen Produktideen; Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbes;... wir sind ein führendes international tätiges import- bearbeitungsunternehmen mit hauptsitz in warendorf unser hochwertiges produktprogramm umfasst die bereiche hobelware fußböden leisten leim garten sowie anstriche zur verstärkung unseres teams suchen wir einen produktmanager anstriche (m/w/d) ihre aufgaben übernahme der produktverantwortung für das geschäftssegment anstriche entwicklung umsetzung von neuen produktideen beobachtung des marktes des wettbe­werbes   das bieten wir eine fierte einarbeitung hervorragende entwicklungsmöglichkeiten einen sicheren arbeitsplatz bei leistungs­gerechter bezahlung eine abwechslungsreiche vielseitige tätig­keit in einem stark wachsenden unternehmen ein sehr familiäres betriebsklima mit offenen türen flachen hierarchien kollegialem miteinander selbstständiges auf vertrauen aufgebautes arbeiten ihr profil abgeschlossenes studium kaufm ausbildung mit mehrjähriger berufserfahrung im bereich produktmanagement oder handwerkliche ausbildung als tischler/maler mit betriebswirt­schaftlicher zusatzqualifikation berufserfahrung im bereich oder farbe sind wünschenswert hohe reisebereitschaft gute englischkenntnisse planungs- umsetzungskompetenz ein positives überzeugendes kommuni-kationsstarkes auftreten   erfahren sie mehr über unser unternehmen im internet unter wwwde wenn sie offen frelich teamorientiert sind senden sie ihre aussagekräftige bewerbung mit gehaltsvorstellung bitte schriftlich an herrn thorsten mehlin gerne auch per e-mail an bewerbung@de gmbh & co kg | affhüppen esch 12 d-48231 warendorf telefon +49 (0) 25 81 / 9 22-100 | telefax +49 (0) 25 81 / 9 22-200 | wwwde Kaufmann Kaufmann Planungskompetenz Manager Produktmanagement Marketing Qualitätsmanagement BWL Marktforschung Marketing PR Entwicklung Handwerker Kaufmann Kauffrau BWL Betrieswirt KaufmannKaufmannPlanungskompetenzManagerProduktmanagementMarketingQualitätsmanagementBWLMarktforschungMarketingPREntwicklungHandwerkerKaufmannKauffrauBWLBetrieswirt Produktmanager (m/w/d) Holzanstriche Übernahme der Produktverantwortung für das Geschäftssegment Holzanstriche Entwicklung und Umsetzung von neuen Produktideen Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbes Warendorf KaufmannKaufmannPlanungskompetenzManagerProduktmanagementMarketingQualitätsmanagementBWLMarktforschungMarketingPREntwicklungHandwerkerKaufmannKauffrauBWLBetrieswirt

Partner-Anzeige

48231 Warendorf

22.08.2019

Marketing, Medien, PR

Projektmanager (m/w/d) Breitband

KG Hamm Ermitteln von Potenzialen innerhalb der einzelnen Erschließungsgebiete; projektbezogene Aufgaben-, Zeit- und Ressourcenplanung; Begleitung der Durchführung von Ausbaumaßnahmen; Wahrnehmung der Planungs- und Steuerungsaufgaben;... steht für in westfalen wir verfügen über ein umfassendes produkt- und serviceangebot und setzen auf den breitbandausbau in unserer region wir beschäftigen nicht nur mitarbeiter sondern fördern mitdenker unsere philosophie: gutes arbeitsklima + motivierte mitarbeiter = unser erfolg aktuell suchen wir zur verstärkung unseres teams einen projektmanager breitband (m/w/d) ihre aufgaben: ermitteln von potenzialen innerhalb der einzelnen erschließungsgebiete projektbezogene aufgaben- zeit- und ressourcenplanung begleitung der durchführung von ausbaumaßnahmen wahrnehmung der planungs- und steuerungsaufgaben koordination der am projekt beteiligten fachbereiche projektdokumentation und projektkommunikation ihr profil: abgeschlossenes studium mit einschlägigem schwerpunkt oder abgeschlossene berufsausbildung mit entsprechender erfahrung berufserfahrung in der konzeptionierung und umsetzung im glasfasernetzausbau wünschenswert fundierte erfahrungen im projektmanagement im bereich fähigkeit zur führung und zur fachübergreifenden teamarbeit sehr gute kommunikations- und überzeugungsfähigkeit sorgfältige selbstständige und teamorientierte arbeitsweise wir bieten: spannende themen und einen bunten mix aus vielfältigen aufgaben ein motiviertes und sympathisches team mit flachen hierarchien und kurzen kommunikationswegen raum für entfaltung flexible arbeitszeiten attraktive rahmenbedingungen in einem familienfreundlichen unternehmen wir freuen uns auf ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen senden sie uns diese bitte per e-mail an bewerbung@de Projektmanagerin Projektmanagement BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Projektassistent Projektassistentin Projektassistenz Projektmanager (m/w/d) Breitband Ermitteln von Potenzialen innerhalb der einzelnen Erschließungsgebiete projektbezogene Aufgaben- Zeit- und Ressourcenplanung Begleitung der Durchführung von Ausbaumaßnahmen Wahrnehmung der Planungs- und Steuerungsaufgaben Hamm Projektmanagerin Projektmanagement BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Projektassistent Projektassistentin Projektassistenz

Partner-Anzeige

59067 Hamm

22.08.2019

Ingenieur, Techniker

Techniker (gn)

WOOLWORTH GmbH Unna Kaufmännische Betreuung des zugewiesenen Aufgabengebietes; Planung, Ausschreibung und Vergabe technischer Dienstleistungen; Rechnungsprüfung und Budgetüberwachung; Korrespondenz mit Filialen und Dienstleistern;... wir sind ein wachstums- und zukunfts­orien­tiertes handels­unter­nehmen mit über 380 kauf­häusern in deutsch­land zur verstärkung unseres teams in unserer zentralverwaltung in unna suchen wir einen techniker (gn*) unser angebot wir bieten ihnen einen interessanten und zukunftsorientierten arbeitsplatz mit besten entwicklungsmöglichkeiten ihre aufgaben kaufmännische betreuung des zugewiesenen aufgabengebietes planung ausschreibung und vergabe technischer dienstleistungen rechnungsprüfung und budgetüberwachung korrespondenz mit filialen und dienstleistern dokumentation und überwachung von schäden ansprechpartner und schnittstelle für interne abteilungen und externe dienstleister in bezug auf technische anlagen schwerpunkt innendiensttätigkeit mit gelegentlichem außendienst ihr profil sie verfügen über eine technische oder handwerkliche erfolgreich abgeschlossene ausbildung betriebswirtschaftliche kenntnisse und gute analytische fähigkeiten ergänzen ihre fachlichen kompetenzen sie konnten bereits berufserfahrung in ihrer tätigkeit sammeln sie überzeugen durch ein hohes maß an eigeninitiative ein sicheres auftreten teamfähigkeit und eine selbständige und verantwortungsvolle arbeitsweise gute kenntnisse der gängigen ms-office-produkte (outlook word excel) sind für sie selbstverständlich verhandlungsgeschick flexibilität und belastbarkeit runden ihr profil ab *gn: geschlechtsneutral   interessiert dann senden sie bitte ihre aus­sage­kräftigen bewerbungs­unter­lagen unter angabe ihres frühest­mög­lichen ein­tritts­termins und ihres gehalts­wunsches an: gmbh zhd selina kortmann abteilung personal karrierede technisch Technikerin Handwerk Handwerker BWL Betriebswirtschaft kaufmännisch Kaufmann Rechnungsprüfer Techniker (gn) Kaufmännische Betreuung des zugewiesenen Aufgabengebietes Planung Ausschreibung und Vergabe technischer Dienstleistungen Rechnungsprüfung und Budgetüberwachung Korrespondenz mit Filialen und Dienstleistern Unna

Partner-Anzeige

59425 Unna

22.08.2019

Ingenieur, Techniker

Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung​-/ telefonische Kundenbetreuung

Sachbearbeitung rund um die Versicherung (Kraftfahrtversicherung) Telefonie im Bereich Kraftfahrt-Vertrag (kein Verkauf /keine Akquise) einfache Vertragsänderungen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung von Vorteil (nicht zwingend erforderlich) Freude am freundlichen Umgang mit Menschen Teamfähigkeit Erfahrung im Versicherungswesen von Vorteil aber nicht erforderlich (sehr gerne auch Quereinsteiger) Wir bieten Ihnen: eine ausführliche Einarbeitung während der regulären Arbeitszeit einen abwechslungsreichen Job mit vielen Herausforderungen ein sehr angenehmes Betriebsklima Option auf ein späteres unbefristetes Beschäftigungsverhältnis (keine Zeitarbeit) Kontakt Bewerbungen bitte per E-Mail an: bewerbung@bsgv-bochum.de Kaufmann, Kauffrau, Spedition, Logistik, Logistikdienstleistung, Spediteur, Industriekaufmann, Industriekauffrau, Industrie, Englischkenntnisse, MS Office, Abfertigung, Einkauf, Optimierung, Organisation, Steuerung, Bearbeitung, KOordination, Abrechnung, Kalkulation, Bestandskundenmanagement, Neukundenmanagement, Kommunikation, Kundenmanagement, Kundenbetreuung, Bestandskundenbetreuung, Sachbearbeiter, Sachbearbeiterin Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung-/ telefonische Kundenbetreuung Festanstellung Vollzeit Bochumer Servicegesellschaft für Versicherer mbH Werl Abfertigung Abrechnung Bearbeitung Bestandskundenbetreuung Bestandskundenmanagement Einkauf Englischkenntnisse Industrie Industriekauffrau Industriekaufmann KOordination Kalkulation Kauffrau Kommunikation Kundenbetreuung Kundenmanagement Logistik Logistikdienstleistung MS Neukundenmanagement Office Optimierung Organisation Sachbearbeiter Spediteur Spedition Steuerung Weitere: Sonstige Branchen Sachbearbeitung,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Versicherungskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Bochumer Servicegesellschaft für Versicherer mbH – kurz BSGV – bietet seit 2009 kaufmännische Dienstleistungen für Versicherungen an.

59457 Werl

23.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Der richtige

Mann für Ihr Team Ich (54 J.) suche eine neue Herausforderung (80-100 Std./Monat) im Großraum Lüdenscheid (+30 km) Biete eine kaufmännische sowie gewerbliche Ausbildung. Langjährige Erfahrung im Onlinehandel. Weitere Infos gerne in einem persönlichen Gespräch. Kontakt bitte unter:015733180906

58511 Lüdenscheid

17.08.2019

Stellengesuche

Stellvertretend​e Marktleitung (m/w/d)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) denn's Biomarkt GmbH Iserlohn Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick; Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei;... - die biologische jobalternative die gmbh ist ein erfolgreiches und expandierendes einzel­handels­unter­nehmen für bio-lebens­mittel und natur­kosmetik und eine tochter­gesell­schaft der dennree gmbh in deutsch­land und öster­reich betreiben wir derzeit über 300 bio-super­märkte mit ange­schlossenem bio-backshop und bio-bistro für unseren in iserlohn hans-böckler-straße 76 suchen wir ab sofort: stellv marktleitung m/w/d in vollzeit aufgabengebiet - natürlich vielseitig sie leiten einen unserer märkte mit hoher kaufmännischer verantwortung und geschick sie tragen durch ihr engagement zu einem hohen wohlfühlfaktor unserer kunden bei sie verwirklichen eine persönliche mitarbeiterbetreuung und -führung - kooperativ der situation angemessen mit verstand und empathie ihr profil für - natürlich qualifiziert sie haben eine abgeschlossene berufsausbildung und verfügen über führungserfahrung im lebensmitteleinzelhandel sie begeistern sich für bio-produkte sie sind dynamisch verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig angebot - natürlich reizvoll mitarbeit in einem hochmotivierten team ein offener und konstruktiver umgang miteinander freude und verwirklichung bei der arbeit faires gehalt sowie interessante zusatzleistungen attraktive weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten wir freuen uns auf ihre bewerbung gmbh hofer straße 11 95183 töpen e-mail: bewerbung@dennsde wwwdenns-de Stellvertreter Stellvertretung Leiter Leitung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Lebensmittelhandel Einzelhandel Verkauf Biomarkt Lebensmittel Nahrungsmittel Lebensmitteleinzelhandel Handelsfachwirt Filialleiter Filialleitung Denns Dennree Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Iserlohn

Partner-Anzeige

58638 Iserlohn

22.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Leiter / Director Customer Service (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören: Strategieentwicklung für das Service Center (SaaS, 24/7) Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Service-Produkten Erfüllen von qualitativen wie quantitativen Zielen Was Sie mitbringen Talent & Kompetenz Abgeschlossenes Hochschulstudium im kaufmännischen Bereich; alternativ eine Berufsausbildung mit dem kaufmänni­schen Schwerpunkt und mehrjähriger Berufserfahrung sowie erste Führungserfahrung IT und technische Affinität mit strukturierter und zielorientier­ter Arbeitsweise und einer hohen Problemlösungskompetenz Tiefgreifende Kenntnisse der zu betreuenden Services; idea­lerweise erweitere Kenntnisse Im IT-Servicemanagement (ITIL) Erfahrung mit Jira oder einem vergleichbaren Ticketing Sys­tem sind von Vorteil Kommunikationsstärke und ein exzellentes Gespür für Men­schen Sehr gute Englischkenntnisse Worauf Sie sich freuen können Benefits, Offenheit & Vielfalt Ein professionelles Umfeld mit herausfordernden Projek­ten Open Door Mentalität und kurze Entscheidungswege in einem international agierenden Unternehmen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Fort- und Weiterbildung Eine 38 Stunden Woche und 30 Tage Urlaub Betriebsferien in der Weihnachtszeit und frei an be­stimmten Brückentagen Gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF3544676 per e-Mail an: bewerbung@tunstall.de Wir geben Ihnen gerne noch mehr Informationen Ihre Ansprechpartnerin: Frau Ellen Kottig, e: bewerbung@tunstall.de, t: 02504 701 0 Leiter / Director Customer Service (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Tunstall GmbH Telgte bei Münster Büro Kauffrau Kaufmann Kundendienst kaufmännisch Gesundheit & soziale Dienste,Kommunikationsdienstleistungen Abteilungsleitung,Teamleitung,IT-Support,Kaufmännische Leitung,Projektmanagement IT-System-Kaufmann/-frau,Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Unser Name steht für innovative Kommunikationssysteme, die Menschen sicher, einfach und schnell miteinander verbinden.

48291 Telgte

23.08.2019

Geschäftsführung

Florist (m/w/d)

KG Lünen Sie beraten Kunden fachgerecht und verkaufen aktiv, präsentieren Ware attraktiv und Pflegen das Warensortiment, handeln kaufmännisch;... wir haben uns zum ziel gesetzt unsere kunden jeden tag ein wenig glücklicher zu machen helfen sie uns dabei für unser gartencenter in lünen suchen wir ab sofort eine/n gelernte/n flexible/n und kreative/n floristen (m/w/d) in voll- oder teilzeitbeschäftigung funktionsbereich: beratung verkauf pflege kaufmännische tätigkeiten präsentation florist (m/w/d) in lünen im gartencenter lünen vollzeit/teilzeit sofort aufgaben sie beraten kunden fachgerecht und verkaufen aktiv sie präsentieren ware attraktiv und pflegen das warensortiment sie handeln kaufmännisch profil sie haben eine abgeschlossene berufsausbildung als florist (m/w/d) und lieben ihren beruf sie sind kreativ im umgang mit pflanzen und können selbstständig arbeiten sie sind teamfähig sie haben spaß an der kundenberatung und am verkauf angebot wir bieten ihnen die sicherheit eines großunternehmens: einen sicheren arbeitsplatz geregelte arbeitszeiten sowie aufstiegschancen interessiert wenn sie einen interessanten abwechslungsreichen und sicheren arbeitsplatz suchen sollten sie sich unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen eintrittsdatum bei uns bewerben ihr ansprechpartner: frau astrid kuhn 02306-928270 www-de jetzt bewerben in unseren zahlreichen läden gartencentern und märkten finden unsere kunden alles was sie für ihr pflanzenglück brauchen werden sie glücksbote in einem der größten einzelhandelsunternehmen auf dem - und pflanzen­markt deutschlands gmbh & co kg  -  im ostfeld 5  -  de - 58239   schwerte www-de text html charset=utf-8 Florist (m/w/d) Sie beraten Kunden fachgerecht und verkaufen aktiv präsentieren Ware attraktiv und Pflegen das Warensortiment handeln kaufmännisch Lünen

Partner-Anzeige

44532 Lünen

22.08.2019

Handwerk, Lehrberufe

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) Export Ersatzteile für den Innendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Export Ersatzteile für den Innendienst HAZEMAG & EPR GmbH Dülmen Vertrieb von Ersatzteilen für die HAZEMAG Maschinen und Anlagen; Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Ersatzteilangeboten für einen weltweiten Kundenkreis; Korrespondenz, Auftragsabwicklung und Terminüberwachung;... zur unterstützung unseres teams suchen wir eine/n: vertriebsmitarbeiter (m/w/d) export ersatzteile für den innendienst die group ist eine global agierende unternehmensgruppe des maschinen- und anlagenbaus mit hauptsitz in dülmen deutschland unser unternehmen entwickelt konstruiert fertigt und vertreibt maschinen für die schotter- und recyclingindustrie sowie maschinen für die bergbau- und bohrtechnik der weltweite bekanntheitsgrad der gmbh resultiert aus der hervorragenden und langlebigen technik den innovativen lösungen sowie den kundenorientierten serviceleistungen   ihre aufgaben: vertrieb von ersatzteilen für die maschinen und anlagen bearbeitung von kundenanfragen und erstellung von ersatzteilangeboten für einen weltweiten kundenkreis korrespondenz auftragsabwicklung und terminüberwachung vertriebsschwerpunkt overseas/international/backoffice   ihr profil: ausbildung zum industriekaufmann (m/w/d) oder fremdsprachenkorrespondent/in bzw techniker/in oder vergleichbar berufserfahrung in diesem bereich gutes kaufmännisches und technisches verständnis gute englische sprachkenntnisse weitere fremdsprache von vorteil spaß am umgang mit internationalen kunden sicheres lesen von technischen zeichnungen kenntnisse im umgang mit erp systemen kenntnisse im umgang mit pc (zb microsoft office-paket etc) ihre vorteile: international aufgestelltes unternehmen das von wachstum gägt ist mit flachen hierarchien ein interessantes und abwechslungsreiches aufgabengebiet einen sicheren und unbefristeten arbeitsplatz mit entwicklungspotential firmenevents und zusätzliche leistungen wie zb bezuschussung von e-bikes und einkaufsvorteile intensive und strukturierte einarbeitung mit persönlichem einarbeitungsplan ihre vollständigen bewerbungsunterlagen richten sie bitte unter per e-mail an frau bianca kühn ( biancakuehn@de ) gmbh +49 2594 77 - 0 +49 2594 77 - 400 info@de wwwcom Außendienstmitarbeiter Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Vertriebler Verkäufer Sales Akquise Kundenakquise Kaufmann Betriebswirt Fachwirt Techniker Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur Außendienstmitarbeiter Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Vertriebler Verkäufer Sales Akquise Kundenakquise Kaufmann Betriebswirt Fachwirt Techniker Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Export Ersatzteile für den Innendienst Vertrieb von Ersatzteilen für die HAZEMAG Maschinen und Anlagen Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Ersatzteilangeboten für einen weltweiten Kundenkreis Korrespondenz Auftragsabwicklung und Terminüberwachung Dülmen Außendienstmitarbeiter Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Vertriebler Verkäufer Sales Akquise Kundenakquise Kaufmann Betriebswirt Fachwirt Techniker Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur

Partner-Anzeige

48249 Dülmen

22.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Customer Advocate (m/w/d) in Teilzeit

Customer Advocate (m/w/d) in Teilzeit Advanced Energy Industries GmbH Warstein bei Dortmund Selbstständige Erledigung anfallender Arbeiten im Vertriebsinnendienst und Service; Verantwortlich für Angebotserstellung; Auftragseingabe; Lieferzeitüberwachung; Erstellung von Ausfuhrpapieren und Überwachung der Trade Compliance-Richtlinie;... für unser team in warstein-belecke suchen wir sie zur verstärkung für den vertriebsinnendienst als customer advocate (m/w/d) 20 stunden / woche - nachmittags ihre aufgaben: selbstständige erledigung anfallender arbeiten im vertriebs­innendienst und service verantwortlich für angebotserstellung auftragseingabe lieferzeitüberwachung erstellung von ausfuhrpapieren und überwachung der trade compliance-richtlinie rechnungsstellung ihr profil: kaufmännische ausbildung sowie fundierte erfahrung im internationalen vertrieb / kundendienst sap- oder gleichwertiges erp-systemwissen sehr gute englisch- sowie deutschkenntnisse ms-office-user teamplayer (m/w/d) mit spaß am internationalen kundendienst werden sie teil unseres global agierenden innovativen tech­nolo­gie­unternehmens wir freuen uns auf ihre onlinebewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins ® (ae) widmet sich seit mehr als 30 jahren der her­stellung von geräten zur energie­um­wand­lung und modernsten kontroll­tech­nologien ermög­licht durch weg­wei­sende designs und als wachs­tums­treiber für führende halb­leiter- und in­dustrie­kunden neben dem hauptsitz in fort collins usa ist ae mit niederlassungen in allen wichtigen märkten weltweit vertreten wir bieten ihnen anspruchsvolle und abwechs­lungs­reiche aufgaben in einer innovativen elektro­technischen branche leistungsgerechte vergütung gute vereinbarkeit von familie und beruf durch flexible ar­beits­zeitmodelle wir freuen uns auf sie -de Kaufmann Kundenbetreuung Innendienstmitarbeiter SAP-Sachbearbeiter Kundensupport Auftragsabwicklung Kaufmännischer Kundenbetreuer Kundenservice ERP-Kenntnisse SAP-Kenntnisse Vertriebler Vertrieb Customer Service Kundendienst Kundenorientierung Customer Advocate (m/w/d) in Teilzeit Selbstständige Erledigung anfallender Arbeiten im Vertriebsinnendienst und Service Verantwortlich für Angebotserstellung Auftragseingabe Lieferzeitüberwachung Erstellung von Ausfuhrpapieren und Überwachung der Trade Compliance-Richtlinie Warstein bei Dortmund

Partner-Anzeige

59581 Warstein

22.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufm. Angestellter (EDV / IT) // Assistent/in für IT-Projektleitu​ng (m/w/d)

Angestellter (EDV / IT) // Assistent/in für IT-Projektleitung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Soquesto GmbH Warendorf/Milte bei Münster Industrie Informatik Kauffrau Kaufmann kaufmännisch Einzelhandel,Weitere: Handel Logistik,IT-Support,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Informatikkaufmann/-frau,Industriekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger In Deutschland kreiert und in langjähriger Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der ganzen Welt gefertigt, bieten wir unseren Kunden Mode mit gutem Gewissen zum Wohlfühlen – in stetiger Verantwortung füreinander.

48231 Warendorf

23.08.2019

Einkauf, Logistik

Senior Buyer – DOB / Zentraleinkäufe​r (gn*)

Frau Selina Kortmann Abteilung Personal Karriere.woolworth.de Senior Buyer – DOB / Zentraleinkäufer (gn*) Festanstellung Vollzeit WOOLWORTH GmbH Unna BWL Beschaffungs Beschaffungsmanager Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Einkäufer Kauffrau Kaufleute Kaufmann Logistik Manager Ruhrgebiet Vollzeit purchaser purchasing Einzelhandel,Weitere: Handel Einkauf, Logistik,Einkauf Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein wachstums- und zukunftsorientiertes Handelsunternehmen mit über 260 Kaufhäusern inDeutschland.

59425 Unna

23.08.2019

Einkauf, Logistik

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb / Projektmanageme​nt im Bereich Aerospace Defense

KG Ahlen Betreuung und systematischer Ausbau unserer Kundenkontakte sowie Akquisition von Neukunden auf nationaler und internationaler Ebene; technische und kaufmännische Bearbeitung von Anfragen und Angeboten;... die group ist mit ihren geschäftsbereichen automotive building  industry sowie flowforming eine der führenden unternehmensgruppen im bereich der metallumformung für nam­hafte kunden aus den unterschiedlichs­ten industriebranchen   derzeit sind an unseren produktions­standorten in deutschland polen türkei den usa und china und an den weltweiten vertriebsstandorten ca 4400 mitarbeiter beschäftigt die die basis und garant des unternehmenserfolges sind und einen umsatz von ca 625 mio euro erwirtschaften   als gewachsenes familienunternehmen denken und handeln wir langfristig und gleichzeitig innovativ und flexibel   gmbh kg (geschäftsbereich flowforming) ent­wickelt und produziert drückge­walzte einbaufertige komponenten und bau-gruppen für die industriezweige fahr-zeugtechnik luft- und raumfahrt öl & gas und wehrtechnik   wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen   mitarbeiter (m/w/d) vertrieb / projektmanagement im bereich aerospace defense   ihre aufgaben betreuung und systematischer ausbau unserer kundenkontakte sowie akquisition von neukunden auf nationaler und internationaler ebene technische und kaufmännische bearbeitung von anfragen und angebo - ten in enger zusammenarbeit mit der entwicklungsabteilung vertriebliche begleitung der einführung neuer produkte von der ent - wicklung bis zur serienreife angebotsausarbeitung- und -verfolgung sowie marktbeobachtung zur identifizierung von neuen projekten und aufträgen   ihr profil abgeschlossene technische ausbildung zb zum techniker ingenieur oder wirtschaftsingenieur berufserfahrung im og aufgabengebiet verhandlungssichere englische sprachkenntnisse kommunikationsgeschick und eine strukturierte arbeitsweise reisebereitschaft im in- und ausland   unser angebot offene unternehmenskultur gute entwicklungsmöglichkeiten ein sicherer arbeitsplatz in einem familiengeführten unternehmen eine tätigkeit mit hoher eigenverantwortung individuelle weiterbildungsmöglichkeiten   bewerben sie sich online unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und kündi-gungsfrist   group gmbh kg human resources heinrich--platz 1 59227 ahlen haben wir ihr interesse geweckt     jetzt bewerben Technik Akquise Kundenberater Kundenberatung Kundenberteuer Kundenbetreuung Accountmanager Accountmanagement Marktforschung Marktanalyse Sales Technik Akquise Kundenberater Kundenberatung Kundenberteuer Kundenbetreuung Accountmanager Accountmanagement Marktforschung Marktanalyse Sales Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb / Projektmanagement im Bereich Aerospace Defense Betreuung und systematischer Ausbau unserer Kundenkontakte sowie Akquisition von Neukunden auf nationaler und internationaler Ebene technische und kaufmännische Bearbeitung von Anfragen und Angeboten Ahlen Technik Akquise Kundenberater Kundenberatung Kundenberteuer Kundenbetreuung Accountmanager Accountmanagement Marktforschung Marktanalyse Sales

Partner-Anzeige

59229 Ahlen

22.08.2019

Ingenieur, Techniker

Verkaufsgruppen​leiter Innendienst (m/w/d) Kunststoff Spritzguss / Automotive

KG Lippstadt Automotive BWL Betriebswirt Ingenieur OEM Projekterfahrung Techniker Vertrieb Kunststoff,Automobilbau Ingenieur, Technik,Technische Leitung,Verkauf, Vertrieb Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Geprüfte(r) Handelsassistent/-in im Einzelhandel,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln wir Formteile, Komponenten und Systeme aus Kautschuk, Kunststoff sowie Hydraulikleitungen und Leitungssysteme für die moderne Fluidtechnik.

59557 Lippstadt

23.08.2019

Ingenieur, Techniker

Technischer Einkauf (m/w/d)

Enge Zusammenarbeit mit der internen Projektabteilung und Produktionsabteilung;... in der zementindustrie zählen wir zu den führenden unternehmen in den bereichen anlagenbau und der optimierung von existierenden mahlanlagen seit über 90 jahren setzen wir auf die hochwertige qualität unserer produkte und dienstleistungen das fundament hierzu bilden unsere qualifizierten mitarbeiter zur verstärkung unseres teams suchen wir einen mitarbeiter für unseren: technischen einkauf (m/w/d)   ihr profil: abgeschlossene technische oder kaufmännische ausbildung sowie idealerweise auch internationale einkaufserfahrungen idealerweise mehrjährige berufserfahrung in der zementindustrie berufserfahrung im operativen einkauf vorzugsweise projektzukauf konzentrierter selbständiger strukturierter arbeitsstil gutes technisches verständnis engagement und verhandlungsstärke hohe teamfähigkeit und kommunikationsstärke sowie verantwortungsbewusstsein sichere sap-kenntnisse   ihre aufgaben: selbständiges einholen prüfen und auswerten von angeboten für die werkstatt und den projektzukauf im rahmen des global sourcing enge zusammenarbeit mit der internen projekt- und produktionsabteilung eigenständige preisverhandlungen mit lieferanten bis hin zum abschluss von rahmenverträgen lieferantenmanagement einschl bewertung im rahmen des qualitätsmanagements einhaltung und kontrolle der terminvorgaben und der kostenbudgets ermittlung von kennzahlen für den einkauf kommunikation mit lieferanten in deutscher und englischer sprache gute kenntnisse im vertragsrecht weiterentwicklung von einkaufsprozessen claimmanagement   wir bieten: attraktive leistungsorientierte vergütung ein hoch motiviertes umfeld und die möglichkeit eigene ideen gestaltend einzubringen gute zusammenarbeit in einem erfahrenen team in dem vertrauensvoller umgang ein wesentlicher bestandteil ist ein eigenverantwortliches und vielfältiges aufgabenfeld in einem renommierten zukunftsorientierten unternehmen flexible gleitzeitregelung   fühlen sie sich angesprochen dann senden sie bitte ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen an: personalabteilung@com oder an: gmbh z hd personalabteilung sudhoferweg 110 - 112 59269 beckum wwwcom technisch Einkauf kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Auswertung Projektzukauf Preisverhandlung Verhandlung einkaufen name= keywords Technischer Einkauf (m w d) | Christian Pfeiffer Maschinenfabrik GmbH name= description Sonstige Branchen Sonstiges Technischer Einkauf (m/w/d) Selbständiges Einholen Prüfen und Auswerten von Angeboten für die Werkstatt und den Projektzukauf im Rahmen des Global Sourcing Enge Zusammenarbeit mit der internen Projektabteilung und Produktionsabteilung Beckum Sonstige Branchen Sonstiges

Partner-Anzeige

59269 Beckum

22.08.2019

Einkauf, Logistik

Purchase Manager – DOB / Einkäufer DOB (gn*)

Frau Selina Kortmann Abteilung Personal Karriere.woolworth.de Purchase Manager – DOB / Einkäufer DOB (gn*) Festanstellung Vollzeit WOOLWORTH GmbH Unna BWL Beschaffungs Beschaffungsmanager Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Einkäufer Kauffrau Kaufleute Kaufmann Logistik Manager Ruhrgebiet Vollzeit purchaser purchasing Einzelhandel,Weitere: Handel Einkauf, Logistik,Einkauf Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein wachstums- und zukunftsorientiertes Handelsunternehmen mit über 260 Kaufhäusern inDeutschland.

59425 Unna

23.08.2019

Einkauf, Logistik

Groß- und Außenhandelskau​fmann (m/w/d)

und Außenhandelskaufmann (m/w/d) ABB Logistics Center Europe GmbH Menden (Sauerland) Bearbeitung der Aufträge; Fakturierung unserer grenzüberschreitenden Warensendungen; Erstellung von Zoll- und Ausfuhrdokumenten und Ausfuhranmeldungen (ATLAS); Beantragung von Ursprungszeugnissen und Bescheinigungen;... wir sind ein expandierendes logistikzentrum des weltweit agierenden konzerns mit hauptsitz in zürich an unserem standort in menden/sauerland nehmen wir die zentrale auftrags- und lager­abwicklung sowie die distribution verschiedener elektro- und elektronikprodukte inklusive der ersatzteilversorgung vor   zur verstärkung unseres teams suchen wir kurz- und mittelfristig groß- und außenhandelskaufleute (m/w/d) (mit erfahrung in der exportsachbearbeitung)   aufgabengebiet: bearbeitung der aufträge fakturierung unserer grenzüberschreitenden warensendungen erstellung von zoll- und ausfuhrdokumenten und ausfuhranmeldungen (atlas) beantragung von ursprungszeugnissen und bescheinigungen beauftragung der transportdienstleister terminkoordination der lieferungen reklamationsabwicklung dokumentenverwaltung umgang mit betriebseigenen warenwirtschaftssystemen und sap allgemeine administrative aufgaben / korrespondenz rechnungsprüfung anforderungsprofil: sie haben eine kaufm ausbildung (als speditions- oder industrie- oder groß- und außenhandelskaufmann/-frau) absolviert und haben bereits erfahrung im bereich export und zoll (gerne geben wir auch engagierten berufs­anfängern eine chance) analytisches denkvermögen und gute auffassungsgabe flexibilität belastbarkeit sowie gutes konzentrationsvermögen organisationfähigkeit zuverlässigkeit eigenständige arbeitsweise kommunikationsstärke teamfähigkeit und führungsstärke sehr gute deutsch- sowie gute berufs­bezo­gene englischkenntnisse in wort und schrift fundierte anwenderkenntnisse in ms office wünschenswert aber nicht bedingung sind kenntnisse in sap & gts (global trade system) assist und im atlas-system sowie der zollrechtlichen ausfuhrvorschriften im idealfall die zuverlässigkeitsüberprüfung nach § 7 luftsicherheitsgesetz bereits vorliegen und positiv abgeschlossen     wir bieten: ein anspruchs- und verantwortungsvolles aufgabengebiet die einarbeitung erfolgt in unserem engagierten und kompetenten team berufliche zukunftsperspektiven die ihrem talent und ihrer leistung entsprechen kurze entscheidungswege und flache hierarchien leistungsgerechte vergütung sie möchten die zukunft eines innovativen unternehmens mitgestalten   dann richten sie bitte ihre bewerbung per e-mail an:  hannahbruns@decom   im rahmen des bewerbungsverfahrens werden von uns personenbezogene daten erhoben mit der abgabe ihrer bewerbungs­unterlagen stimmen sie dieser verarbeitung zu sie haben selbst­ver­ständ­lich die möglichkeit diese zustimmung jederzeit zu widerrufen bitte richten sie ihren widerruf an hannahbruns@decom nach abschluss des bewerbungsverfahrens werden wir ihre daten vollständig löschen Kaufmann Außenhandel Lagerverwaltung Verwaltung Logistik Großhandel Einkauf Beschaffung Kalkulation Versand Sachbearbeiter Sachbearbeitung Dokumentation Lagerwirtschaft Speditionskaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Kaufmann Außenhandel Lagerverwaltung Verwaltung Logistik Großhandel Einkauf Beschaffung Kalkulation Versand Sachbearbeiter Sachbearbeitung Dokumentation Lagerwirtschaft Speditionskaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Bearbeitung der Aufträge Fakturierung unserer grenzüberschreitenden Warensendungen Erstellung von Zoll- und Ausfuhrdokumenten und Ausfuhranmeldungen (ATLAS) Beantragung von Ursprungszeugnissen und Bescheinigungen Menden (Sauerland) Kaufmann Außenhandel Lagerverwaltung Verwaltung Logistik Großhandel Einkauf Beschaffung Kalkulation Versand Sachbearbeiter Sachbearbeitung Dokumentation Lagerwirtschaft Speditionskaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann

Partner-Anzeige

58706 Menden (Sauerland)

22.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Kinderbetreuung in 58540 Meinerzhagen

Mein Name ist Rieke. Ich bin 53 Jahre und habe zwei erwachsene Söhne, die ich alleine großgezogen habe. Sie haben beide Abitur und arbeiten in kaufmännischen Berufen. In den 90er Jahren war ich vom... Um Rieke aus Meinerzhagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

58540 Meinerzhagen

04.08.2019

Babysitter

Florist (m/w/d) in Lünen

Für unser Gartencenter in Lünen suchen wir ab sofort eine/n gelernte/n, flexible/n und kreative/n Floristen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung.Funktionsbereich: Beratung, Verkauf, Pflege, kaufmännische Tätigkeiten, Präsentation im Gartencenter Lünen Vollzeit/Teilzeit Sofort Aufgaben Sie beraten Kunden fachgerecht und verkaufen aktivSie präsentieren Ware attraktiv und Pflegen das WarensortimentSie handeln kaufmännisch Profil Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Florist (m/w/d) und lieben Ihren BerufSie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und können selbstständig arbeitenSie sind teamfähigSie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf Angebot Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines Großunternehmens: einen sicheren Arbeitsplatz, geregelte Arbeitszeiten sowie Aufstiegschancen.

44532 Lünen

23.08.2019

Handwerk, Lehrberufe

Kinderbetreuung in 58802 Balve

Ich bin Evelyn 20 Jahre alt und komme aus Balve-Garbeck. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel. Nebenbei Babysitte ich seit einem Jahr weil mir das arbeiten mit Kindern... Um Evelyn aus Balve zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

58802 Balve

06.07.2019

Babysitter

Consultant / Personaldispone​nt (m/w/d)

KG Unna Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Kunden; nachhaltiger Kundenkontakt und Marktausbau; Mitarbeiterrekrutierung und Betreuung für gewerbliche Hilfs- und Fachkräfte sowie kaufmännisches Personal; Mitarbeiterführung;... consultant / personaldisponent (m/w/d) - intern bei intern bei zu besetzen in vollzeit und unbefristet - ab sofort bei in unna arbeiten sie eigenverantwortlich im vertrieb und überzeugen neue sowie bestehende kunden von unseren modernen personaldienstleistungen außerdem sind sie verantwortlich für die suche auswahl einstellung betreuung und disposition ihrer mitarbeiter im kundeneinsatz entsprechend der personalanfragen ihrer kunden dabei arbeiten sie eng mit allen  geschäftsbereichen und externen marktpartnern wie zum beispiel bildungsträgern oder der bundesagentur für arbeit zusammen das dürfen sie erwarten: einen unbefristeten arbeitsvertrag beim branchenführer abwechslungsreiches tätigkeitsfeld in einem tollen und erfolgreichen team mit der sicherheit eines weltweit agierenden konzerns eine umfangreiche einarbeitungsphase sowie exzellente  weiterentwicklungsmöglichkeiten 13 gehälter zuzüglich eines urlaubsgeldes für ihre 30 urlaubstage bonuszahlungen und sozialleistungen zb einen fahrtkostenzuschuss eine betriebliche altersvorsorge vermögenswirksame leistungen oder mitarbeiteraktien  viele weitere nebenleistungen zb vergünstigte konditionen beim einkauf in ausgewählten onlineshops oder regionalen sportangeboten wie fitness studios  zentral gelegene moderne büroeinrichtung in der arnsberger innenstadt ein smartphone als firmenhandy auch zur privaten nutzung einen professionellen und dennoch persönlichen bewerbungsprozess gerne können sie auf eine klassische bewerbung verzichten und uns alternativ  hier  eine videobewerbung einreichen die folgenden aufgaben erwarten sie: neukundenakquisition und ausbau bestehender kunden  nachhaltiger kundenkontakt und marktausbau mitarbeiterrekrutierung und betreuung für gewerbliche hilfs- und fachkräfte sowie kaufmännisches personal mitarbeiterführung inkl aller erforderlichen personalmaßnahmen für diese tätigkeit bringen sie folgende voraussetzungen mit: branchenunabhängige berufserfahrung im direkten kundenkontakt idealerweise erfahrungen im b2b-umfeld im kaufmännischen oder gewerblichen bereich der dienstleistung oder in der hotellerie hohe eigenmotivation und erfolgsorientierung ein hohes maß an selbstorganisation und unternehmerischem handeln idealerweise lokale marktkenntnis wir freuen uns ebenfalls über bewerbungen von quereinsteigern sowie hochschulabsolventen mit ersten erfahrungen durch praktika im kaufmännischen umfeld über die welt der arbeit verändert sich wie nie zuvor wir bei sind dabei nicht nur teil des wandels - als marktführer gestalten wir die zukunft der arbeit mit einem klaren ziel: wir möchten bewerber* und unternehmen dabei unterstützen ihre potenziale zu entfalten dabei setzen wir nicht nur auf moderne technologie sondern auch auf persönliche nähe und auf unser starkes team als interner mitarbeiter bei bietet sich so die einzigartige chance menschen wirklich weiterzubringen - und dabei auch eigene potenziale zu entfalten wir möchten gemeinsam weiterkommen aus gründen der besseren lesbarkeit wird bei personenbezeichnungen und personenbezogenen hauptwörtern in stellenanzeigen die männliche form verwendet entsprechende begriffe gelten im sinne der gleichbehandlung grundsätzlich für alle geschlechter die verkürzte sprachform hat nur redaktionelle gründe und beinhaltet keine wertung bewerbungen schwerbehinderter menschen sind uns willkommen stellendetails: referenznummer: 4342 einsatzort: unna vertragsart: interne stelle befristung: vollzeit unbefristet kontakt: gmbh & co kg herr jan paul steinbach helfmann-park 8 65760 eschborn +49 6196 408 1305 http://wwwde/karriere stellenanzeige teilen: jetzt online bewerben jetzt per video bewerben   kununu score Consultant Personaldisponent (m w d) - intern bei Randstad stellenangebot stellenangebot in Unna Randstad Deutschland GmbH & Co KG stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH & Co KG mit Sitz in Unna sucht eine n Consultant Personaldisponent (m w d) - intern bei Randstad Die Stelle ist Vollzeit unbefristet Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Personaldienstleistungskaufmann Arnsb Consultant / Personaldisponent (m/w/d) Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Kunden nachhaltiger Kundenkontakt und Marktausbau Mitarbeiterrekrutierung und Betreuung für gewerbliche Hilfs- und Fachkräfte sowie kaufmännisches Personal Mitarbeiterführung Unna Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Personaldienstleistungskaufmann Arnsb

Partner-Anzeige

59423 Unna

22.08.2019

Jobs, Karriere

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

EHL AG Personalabteilung Alte Chaussee 127 56642 Kruft oder hier per Online-Bewerbung. Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Festanstellung Vollzeit EHL AG Drensteinfurt bei Münster Baustoffe Lagerwirtschaft,Logistik Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Fachkraft für Lagerlogistik Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Vom Bodenbelag als befahrbares Pflaster oder Platten für den Terrassenbereich, über Mauersteine, Palisaden und Stufen bis hin zu statischen Elementen wie Stützwinkeln zur Gestaltung Ihrer individuellen Landschaft.

48317 Drensteinfurt

23.08.2019

Einkauf, Logistik

Verkaufsberater (m/w/d) Schreibwaren

</a> </p> Verkaufsberater (m/w/d) Schreibwaren Festanstellung Vollzeit Müller Holding GmbH & Co. KG Warstein-Sichtigvor Großhandel Kundenberater,Kundenbetreuer,Verkäufer (Handel) Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Moderne Verbraucher sind anspruchsvoll: Sie erwarten beim Einkauf ein angenehmes Ambiente, freundliche und fachkundige Beratung, eine große Auswahl an starken Marken, die hochwertig präsentiert werden.

59581 Warstein

23.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Teamleiter Rechnungswesen (w/m/d)

301-1024Web: technotrans.de/karriere Teamleiter Rechnungswesen (w/m/d) Festanstellung Vollzeit technotrans SE Sassenberg (zwischen Bielefeld und Münster) Bilanzbuchhalter Buchhalter Leiter Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Industriedienstleistungen,Druck,Spezialtechniken Finanzen,Bilanzbuchhaltung,Finanzbuchhaltung,Teamleitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die technotrans-Unternehmensgruppe konzentriert sich erfolgreich auf Anwendungen im Rahmen der Kernkompetenz Flüssigkeiten-Technologie.

48336 Sassenberg

23.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Filialleiter / Storemanager / Teamleiter (m/w/d)

20/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Regio-Jobanzeiger:%20FILIALLEITER,%20STOREMANAGER,%20TEAMLEITER%20(m/w/d)" rel="nofollow">personal@liberty-woman.com</a><br/> Internet: <a href="http://www.liberty-woman.com" rel="nofollow">www.liberty-woman.com</a> </p> Filialleiter / Storemanager / Teamleiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit LIBERTY Damenmoden GmbH Lippstadt Einzelhandel Filialleitung,Teamleitung,Kundenberater,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Verkäufer/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger LIBERTY Damenmoden GmbH Ausschreibendes Unternehmen: LIBERTY Damenmoden GmbH Ausschreibungsdatum: 2019-08-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Einzelhandel Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung, Teamleitung, Kundenberater, Kundenbetreuer Einsatzort(e): 59555 Lippstadt

59555 Lippstadt

23.08.2019

Geschäftsführung

Verkäufer / Modeberater (m/w/d)

20/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Regio-Jobanzeiger:%20VERK%C3%84UFER%20MODEBERATER%20(m/w/d)" rel="nofollow">personal@liberty-woman.com</a><br/> Internet: <a href="http://www.liberty-woman.com/" rel="nofollow">www.liberty-woman.com</a> </p> Verkäufer / Modeberater (m/w/d) Festanstellung Teilzeit LIBERTY Damenmoden GmbH Hamm Einzelhandel Kundenberater,Kundenbetreuer,Verkäufer (Handel) Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Verkäufer/-in Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger LIBERTY Damenmoden GmbH Ausschreibendes Unternehmen: LIBERTY Damenmoden GmbH Ausschreibungsdatum: 2019-08-22 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Einzelhandel Tätigkeitsbereich(e): Kundenberater, Kundenbetreuer, Verkäufer (Handel) Einsatzort(e): 59065 Hamm

59065 Hamm

23.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Verkaufssachbea​rbeiter Elektronik / Kundenbetreuer / Vertriebsassist​ent (m/w/d)

Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Anlage und Pflege aller erforderlichen Stammdaten Überwachung und Sicherstellung der termingerechten Belieferungen unserer Kunden Organisatorische Abwicklung von Kunden- und Lieferantenreklamationen Kalkulationserstellung Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung Auftragserfassung im ERP-System MS navision Vertragsgestaltung, Vertragsabschluss Erstellung von Versanddokumenten, Lieferantenerklärungen und Intrastat-Meldungen Unsere Erwartung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrungen mit abteilungsübergreifender Arbeitsweise Berufserfahrung im Bereich der Materialwirtschaft und Disposition Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Berufserfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Vorzugsweise MS Dynamics NAV) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, systematische und exakte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ihre Bewerbung Wenn Sie interessiert sind unser Team zu ergänzen und sich ein langfristiges Engagement in unserem Unternehmen vorstellen können, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an Herrn Kai Schröder oder per E-Mail an schroeder@hurst-schroeder.de HURST + SCHRÖDER GMBH Heinrichstraße 9 | 58791 Werdohl www.hurst-schroeder.de Verkaufssachbearbeiter Elektronik / Kundenbetreuer / Vertriebsassistent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit HURST + SCHRÖDER GMBH Werdohl Industriedienstleistungen Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung,Sachbearbeitung,Verkauf, Vertrieb,Account Management,Kundenberater,Kundenbetreuer,Vertriebsassistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Unser Unternehmen ist ein expandierender und international operierender Zulieferer der Haushaltsgeräteindustrie.

58791 Werdohl

23.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Leiter eines Kundendienstbür​os (m/w/d)

Und das alles mit Ihrem eigenen Kundendienstbüro;... eine starke marke für 11 millionen kunden - und für ihre karriere die ist eine starke marke das erleben unsere selbstständigen vertriebspartner jeden tag bereits mehr als 11 millionen kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten service in unseren kundendienstbüros vor ort möchten sie ihre zukunft als selbstständiger vertriebspartner erfolgreich mit uns planen dann freuen wir uns auf die zusammenarbeit mit ihnen leiter eines kundendienstbüros (m/w/d) für unseren standort in soest gesucht ihre aufgaben sie beraten unsere kunden umfassend und kompetent und verkaufen erfolgreich unsere attraktiven versicherungsprodukte und das alles mit ihrem eigenen kundendienstbüro ihr profil sie haben eine kaufmännische ausbildung im bereich versicherung abgeschlossen sie sind kommunikationsstark und flexibel sie arbeiten ergebnisorientiert und beweisen unternehmerisches denken und handeln unsere leistungen wir bieten eine starke versicherungsmarke mit top-bekanntheitsgrad und großem kundenpotenzial wir unterstützen sie bei der büroübernahme der werbung und der mitarbeitersuche das büro leiten sie selbstständig wir garantieren ihnen ein mindesteinkommen in der startphase wir bereiten sie vor der büroübernahme mit einem intensiven qualifizierungsprogramm auf ihre neue aufgabe vor und stehen ihnen auch darüber hinaus stets zur seite haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich bei: herrn manfred welter neue bahnhofstrasse 1 590656 mobil 0160 97833116 manfredwelter@de Leiter eines Kundendienstbüros (m/w/d) Sie beraten unsere Kunden umfassend und kompetent und verkaufen erfolgreich unsere attraktiven Versicherungsprodukte Und das alles mit Ihrem eigenen Kundendienstbüro Soest

59494 Soest

22.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Leitz Hängehefter ALPHA, 20 Stück

20 Hängehefter ALPHA von Leitz Artikel-Nr. 1994,  genormt nach DIN 821.   Zur kaufmännischen Heftung von Papierblättern, Broschüren und Produktschriften für Formate bis DIN A4, seitlich offen, mit Metallaufhängung, inklusive einrastbaren Vollsichtreitern.   Material: Recycling-Natron-Karton. Blauer Umweltengel.

7,90 € VB

59439 Holzwickede

13.08.2019

Sonstiges

Verkaufsberater (m/w/d) Drogerie

</a> </p> Verkaufsberater (m/w/d) Drogerie Festanstellung Vollzeit Müller Holding GmbH & Co. KG Warstein-Sichtigvor Großhandel Kundenberater,Kundenbetreuer,Verkäufer (Handel) Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Moderne Verbraucher sind anspruchsvoll: Sie erwarten beim Einkauf ein angenehmes Ambiente, freundliche und fachkundige Beratung, eine große Auswahl an starken Marken, die hochwertig präsentiert werden.

59581 Warstein

23.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Projektmanager (m/w/d) SNT

Soest Ihre Herausforderung Kalkulation, Angebotslegung und kaufmännische Abwicklung von Projekten Technische Auslegung und Abwicklung von Projekten Koordination von Freigabe- und Entwicklungsprozessen Verfolgung und Sicherstellung der Einhaltung von technischen, kaufmännischen und terminlichen Projektzielen Erarbeitung von Lösungen für technische und verfahrenstechnische Probleme Verantwortung für die Entwicklung von Prototypen und die Serienüberleitung Schnittstellenmanagement Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus, der Elektrotechnik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbarer Studiengänge Berufserfahrung ist von Vorteil Selbstständiger, problemlösungsorientierter Arbeitsstil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einsatzbereitschaft und hohes Engagement Kundenorientiertes, professionelles Auftreten Internationale Reisebereitschaft Unser Angebot Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem innovativen und global agierenden Unternehmen, das durch sein kollegiales und offenes Arbeitsklima viel Raum für neue Wege und Ideen lässt.

59494 Soest

23.08.2019

Ingenieur, Techniker

Sachbearbeiter Sekretariat / Rechnungswesen / Personalwesen (m/w/d)

KG Neuenrade Selbständige Abwicklung schriftlicher Korrespondenz und Bearbeitung der Eingangspost; Übernahme des Termin- und Reisemanagements; Zusammenstellen von Auswertungen und Unterlagen für Sitzungen und Meetings;... wir sind ein traditionsreiches stark expandierendes weltweit tätiges mittelständisches industrieunternehmen der elektrotechnik wir haben uns spezialisiert auf die entwicklung auslegung und produktion in den segmenten der elektrischen beheizungstechnik sowie widerstandstechnik und energieübertragung zur verstärkung unseres teams suchen wir ab sofort: sachbearbeitung sekretariat/rechnungswesen/personalwesen (m/w/d) in vollzeit oder teilzeit ihr aufgabengebiet selbständige abwicklung schriftlicher korrespondenz und bearbeitung der eingangspost übernahme des termin- und reisemanagements zusammenstellen von auswertungen und unterlagen für sitzungen und meetings koordination von externen dienstleistern unterstützung beim durchführen von buchungen auf personen- sach- und bankkonten unterstützung bei der erstellung von monats- und jahresabschlüssen unterstützung der personalleitung in allen personellen angelegenheiten bei der erstellung der lohn- und gehaltsabrechnung bei der erstellung von arbeitsverträgen zeugnissen bescheinigungen einarbeitungsplänen auswertungen sowie personalrelevanten schreiben bei der erstellung von schulungsplänen sowie der schulungsorganisation bei der pflege der zeiterfassung mit auswertungen bei der koordination des bewerbermanagements die anforderungen abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit berufserfahrung im bereich sekretariat und/oder rechnungswesen und/oder personal persönliche voraussetzungen gewissenhafte und strukturierte arbeitsweise diskretion im umgang mit vertraulichen daten und unterlagen routinierter umgang mit allen gängigen ms-office-produkten edv-kenntnisse mit buchhaltungs- u personalprogrammen ein hohes maß an teamfähigkeit flexibilität belastbarkeit und verantwortungsbewusstsein ihre aussagekräftige bewerbung und ihre verfügbarkeit senden sie bitte schriftlich oder per e-mail an: personalbüro | telefon: (+49) 2392 / 692 - 0 | bewerbung@de SacharbeiterinSachbearbeitungBürokraftDatenpflegeDatenerfassungAuftragserfassungRechnungsstellungKorrespondenzAdministrationOrganisationOfficeManagementKundenbetreuerKundenservice Sachbearbeiter Sekretariat / Rechnungswesen / Personalwesen (m/w/d) Selbständige Abwicklung schriftlicher Korrespondenz und Bearbeitung der Eingangspost Übernahme des Termin- und Reisemanagements Zusammenstellen von Auswertungen und Unterlagen für Sitzungen und Meetings Neuenrade SacharbeiterinSachbearbeitungBürokraftDatenpflegeDatenerfassungAuftragserfassungRechnungsstellungKorrespondenzAdministrationOrganisationOfficeManagementKundenbetreuerKundenservice

58809 Neuenrade

22.08.2019

Jobs, Karriere

Florist (m/w/d) in Lünen

</p><p>Für unser <strong>Gartencenter in Lünen </strong>suchen wir ab sofort eine/n gelernte/n, flexible/n und kreative/n Floristen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung.<br/><br/>Funktionsbereich: Beratung, Verkauf, Pflege, kaufmännische Tätigkeiten, Präsentation </p> <h1>Florist (m/w/d) in Lünen</h1> <h2>im Gartencenter</h2> <h3> <p> Lünen Vollzeit/Teilzeit Sofort </h3> </p> <h2>Aufgaben</h2> <p> <ul><li>Sie beraten Kunden fachgerecht und verkaufen aktiv</li><li>Sie präsentieren Ware attraktiv und Pflegen das Warensortiment</li><li>Sie handeln kaufmännisch<br/></li></ul> </p> <h2>Profil</h2> <ul><li>Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Florist (m/w/d) und lieben Ihren Beruf</li><li>Sie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und können selbstständig arbeiten</li><li>Sie sind teamfähig</li><li>Sie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf<br/></li></ul><p><br/> </p> <h2>Angebot</h2> <p>Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines Großunternehmens: einen sicheren Arbeitsplatz, geregelte Arbeitszeiten sowie Aufstiegschancen.

44532 Lünen

23.08.2019

Handwerk, Lehrberufe

Vertriebsmitarb​eiter im Außendienst (m/w/d)

KG Soest Das Transportieren und Kommunizieren von Begeisterung und Überzeugungskraft gegenüber potentiellen Kampschulte Kunden; eigenständige Akquisition im B2B-Bereich für unsere Dienstleistungen im Bereich Mietberufsbekleidung;... die gmbh & co kg in soest ist ein mittelständisches familienunternehmen das mit einer über 165-jährigen erfahrung erfolgreich im großraum nrw tätig ist beschäftigt 190 mitarbeiter/-innen und bietet mit seinem engagement und teamgeist professionelle serviceangebote im bereich der textilen dienstleistungen für seine zufriedenen und langjährigen kunden an dazu gehören die textile vollversorgung im gesundheitswesen mietberufskleidung für alle wirtschaftszweige der schmutzfangmattenservice und stoffhandtuchspenderservice zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n vertriebsmitarbeiter im außendienst (m/w/d) was sie mitbringen sollten: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung erste erfahrungen im direkten vertrieb von dienstleistungen oder erklärungsbedürftigen produkten im außendienst zutrauen diese aufgabe auch dann erfolgreich zu bewältigen wenn es für sie ein völlig neues themenfeld ist ein gesundes maß an selbstsicherem auftreten durchsetzungsvermögen und überzeugungskraft gute edv-kenntnisse (vorzugsweise ms office) fahrerlaubnis der klasse b (iii) welche herausforderungen auf sie warten: das transportieren und kommunizieren von begeisterung und überzeugungskraft gegenüber potentiellen kunden eigenständige akquisition im b2b-bereich für unsere dienstleistungen im bereich mietberufsbekleidung systematische bearbeitung ihrer potentiale aktive gestaltung des guten rufs der firma im markt was wir ihnen bieten: die chance auf eine interessante und abwechslungsreiche tätigkeit in einem expandierenden soliden unternehmen eine gründliche einarbeitung ein positives arbeitsklima in einem kompetenten umfeld ein attraktives vergütungspaket ein neutraler firmenwagen auch zur privaten nutzung möchten sie gerne unsere zukunft mitgestalten und sich dafür engagieren dann senden sie bitte ihre aussagekräftige bewerbung im pdf-format an die untenstehende e-mail-adresse ihre ansprechpartnerin: corinna baukmann-klein tel: 02921 - 397 0 e-mail: personal@-soestde geschäftsführung kfm emilio murrone und dipl-kfm thomas stammen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Das Transportieren und Kommunizieren von Begeisterung und Überzeugungskraft gegenüber potentiellen Kampschulte Kunden eigenständige Akquisition im B2B-Bereich für unsere Dienstleistungen im Bereich Mietberufsbekleidung Soest

59494 Soest

22.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Kundenberater (m/w/d)

KG Soest Unterstützung der Kundenbetreuung im Bereich Gesundheitswesen; Durchführung von Größenaufnahmen bei der Ausstattung von Neu- und Bestandskunden; Durchführung von Bestandskontrollen bei unseren Kunden;... die gmbh & co kg in soest ist ein mittelständisches familienunternehmen das mit einer über 165-jährigen erfahrung erfolgreich im großraum nrw tätig ist beschäftigt 190 mitarbeiter/- innen und bietet mit seinem engagement und teamgeist professionelle serviceangebote im bereich der textilen dienstleistungen für seine zufriedenen und langjährigen kunden an dazu gehören die textile vollversorgung im gesundheitswesen mietberufskleidung für alle wirtschaftszweige der schmutzfangmattenservice und stoffhandtuchspenderservice zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n kundenberater (m/w/d) was sie mitbringen sollten: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung und ggf erste erfahrungen im außendienst / kundenbetreuung sie trauen sich zu diese aufgabe auch dann erfolgreich zu bewältigen wenn sie für sie ein völlig neues themenfeld ist sie verfügen über ein gesundes maß an selbstsicherem auftreten durchsetzungsvermögen und überzeugungskraft und beherrschen eine kundenorientierte kommunikationsform gute edv-kenntnisse (vorzugsweise ms office) sowie eine gültige fahrerlaubnis der klasse b (iii) welche herausforderungen auf sie warten: unterstützung der kundenbetreuung im bereich gesundheitswesen durchführung von größenaufnahmen bei der ausstattung von neu- und bestandskunden durchführung von bestandskontrollen bei unseren kunden ansprechpartner des kunden im rahmen von servicethemen eigenständige erarbeitung von kundenorientierten lösungen in zusammenarbeit mit vertrieb logistik und produktion auswertung und beratung des kunden hinsichtlich der verbrauchsmengen was wir ihnen bieten: einen neutralen firmenwagen auch zur privaten nutzung einen krisensicheren arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden familienunternehmen eine angenehme arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten team flache hierarchien und kurze entscheidungswege möchten sie gerne unsere zukunft mitgestalten und sich dafür engagieren dann senden sie bitte ihre aussagekräftige bewerbung an untenstehende e-mail-adresse ihre ansprechpartnerin: frau baukmann-klein tel: 02921 - 397 0 e-mail: personal@-soestde geschäftsführung kfm emilio murrone und dipl-kfm thomas stammen Kundenberater (m/w/d) Unterstützung der Kundenbetreuung im Bereich Gesundheitswesen Durchführung von Größenaufnahmen bei der Ausstattung von Neu- und Bestandskunden Durchführung von Bestandskontrollen bei unseren Kunden Soest

59494 Soest

22.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Energiewirtscha​ft (Hamm)

Praxistage Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Schulung ...und vieles mehr.      Du kannst folgende Fragen mit „Ja“ beantworten? Du hast eine abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung? Du kannst dich gut ausdrücken und telefonierst gern? Die deutsche Sprache beherrschst du ohne Probleme in Wort und Schrift?

59065 Hamm

31.07.2019

Consulting, Beratung

Kundenberater (m/w/d) Finanzcenter

Kundenberater (m/w/d) Finanzcenter Postbank Filialvertrieb AG Nördliches Sauerland Selbstständige Beratung und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzprodukten; Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen inklusive telefonischer Kundenansprache; enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen im Filialteam;... ag verschiedene standorte die ag berät in rund 850 filialen die 13 millionen kunden der rund um finanzdienstleistungen und non-banking-produkte z b post-services - und das bundesweit dabei legen wir besonders viel wert auf beratung und kollegialen austausch auf augenhöhe und das gesamtpaket für die karriere stimmt auch spannende aufgaben warten hierbei auf spannende persönlichkeiten wir suchen daher talente die durch ihr können und engagement gemeinsam mit ihren kolleginnen und kollegen die zukunft aktiv gestalten kundenberater (m/w/d) finanzcenter nördliches sauerland ihre aufgaben: selbstständige beratung und bedarfsorientierter verkauf von finanzprodukten aufbau und pflege von kundenbeziehungen inklusive telefonischer kundenansprache enge zusammenarbeit mit kolleginnen und kollegen im filialteam ihr profil: kaufmännische ausbildung idealerweise als bankkaufmann/-frau und/oder mehrjährige einschlägige berufserfahrung verkäuferisches talent und spaß an der zusammenarbeit mit menschen unterschiedlichster herkunft ihre vorteile: sicherheit durch das einzigartige geschäftsmodell breites und gutes produktportfolio für jeden kundenbedarf entwicklung ihrer persönlichen stärken und sehr gute karrieremöglichkeiten arbeiten in einem verlässlichen und kollegialen team sie sind auch ein vertriebsprofi mit team-orientierung dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen wir freuen uns auf ihre aussagekräftige onlinebewerbung für inhaltliche fragen zu den freien stellen steht ihnen der filialgebietsleiter herr stefan trieloff unter der telefonnummer 0176 20150208 gerne zur verfügung kontakt weitere informationen: db privat- und firmenkundenbank ag bettina becker personalmanagement tel 0231 180-1340   kontakt weitere informationen: db privat- und firmenkundenbank ag bettina becker personalmanagement tel 0231 180-1340  online bewerben  angebot drucken  weitere karriereperspektiven PostbankJobangeboteJobpostingStellenangebotSpezialistSpezialistinBankeninstituteinternationalJobPostbank AG Jobangebote der deutschen Postbank AG Kundenberater (m/w/d) Finanzcenter Selbstständige Beratung und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzprodukten Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen inklusive telefonischer Kundenansprache enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen im Filialteam Soest

Partner-Anzeige

59494 Soest

22.08.2019

Vertrieb, Verkauf

EDV-Fachkraft / Wirtschaftsinfo​rmatiker (m/w/d)

KG Menden (Sauerland) Abwicklung der Geschäftsprozesse mit unserer implementierten Softwarelösung für Warenwirtschaft, Buchhaltung, Kostenrechnung, Lohn- und Gehaltsabrechnung und Archivierung; Auswahl, Beschaffung, Installation und Konfiguration von Hard- und Software;... wir sind ein mittelständischer inhabergeführter baustoffhändler und bau­marktbetreiber in menden arnsberg und unna seit 90 jahren steht unser name für qualität der angebotenen produkte fachkompetente beratung im bereich haus und garten und für umfangreiche serviceleistungen zur unterstützung unserer it-abteilung suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n edv-fachkraft / wirtschafts­informatiker (m/w) (mit guten kaufmännischen kenntnissen) sie erwartet ein vielfältiges aufgabengebiet unter anderem mit folgenden tätigkeiten: abwicklung der geschäftsprozesse mit unserer implementierten softwarelösung für warenwirtschaft buchhaltung kostenrechnung lohn- und gehaltsabrechnung und archivierung abwicklung der kaufmännischen angelegenheiten im zusammenhang mit software und it-technologie weiterentwicklung des erp-systems (basierend auf navision) und umsetzung von it-lösungskonzepten erstellung von dokumentationen sowie schulung und betreuung von anwendungen in zusammenarbeit mit den fachabteilungen auswahl beschaffung installation und konfiguration von hard- und software konzeptionelle und operative weiterentwicklung sowie optimierung der it-infrastruktur 1st und 2nd level support für unsere mitarbeiter betreuung und pflege der vorhandenen it-technologie erfahrungen in den folgenden bereichen sind von vorteil: microsoft server 2012 r2 und 2016 virtualisierung mit vmware vsphere 60 netapp storage-system citrix xenapp 78 thin-client-management (igel) exchange 2010 microsoft dynamics nav (vormals navision) bzw gevis archivierung dvelop d3 telekommunikations-anlage (siemens unify) erfahrung in der betreuung von erp-systemen hpe aruba switche wenn sie diese aufgabe reizt und sie in einem erfolgreichen unternehmen ihre kompetenz unter beweis stellen wollen dann lassen sie uns ihre aus­sagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühesten eintrittstermins zukommen gmbh & co kg EDV-Fachkraft / Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) Abwicklung der Geschäftsprozesse mit unserer implementierten Softwarelösung für Warenwirtschaft Buchhaltung Kostenrechnung Lohn- und Gehaltsabrechnung und Archivierung Auswahl Beschaffung Installation und Konfiguration von Hard- und Software Menden (Sauerland)

58706 Menden (Sauerland)

22.08.2019

IT, TK, Software

Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsau​ßendienst in Nachrodt-Wiblin​gwerde

</p><p>AllianzBeratungs&VertriebsAG Geschäftsstelle Dortmund<br/>Dortmund</p> Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsaußendienst in Nachrodt-Wiblingwerde Festanstellung Vollzeit Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Nachrodt-Wiblingwerde Versicherung Versicherungen,Außendienst,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Versicherungskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Allianz ist einer der erfolgreichsten Finanzdienstleister weltweit und führender Versicherer in Deutschland.

59439 Holzwickede

23.08.2019

Bank, Versicherung

Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsau​ßendienst in Lippstadt

</p><p>AllianzBeratungs&VertriebsAG Geschäftsstelle Dortmund<br/>Dortmund</p> Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsaußendienst in Lippstadt Festanstellung Vollzeit Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Lippstadt Versicherung Versicherungen,Außendienst,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Versicherungskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Allianz ist einer der erfolgreichsten Finanzdienstleister weltweit und führender Versicherer in Deutschland.

59439 Holzwickede

23.08.2019

Bank, Versicherung

Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsau​ßendienst in Kamen

</p><p>AllianzBeratungs&VertriebsAG Geschäftsstelle Dortmund<br/>Dortmund</p> Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsaußendienst in Kamen Festanstellung Vollzeit Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Kamen Versicherung Versicherungen,Außendienst,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Versicherungskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Allianz ist einer der erfolgreichsten Finanzdienstleister weltweit und führender Versicherer in Deutschland.

59439 Holzwickede

23.08.2019

Bank, Versicherung

Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsau​ßendienst in Fröndenberg

</p><p>AllianzBeratungs&VertriebsAG Geschäftsstelle Dortmund<br/>Dortmund</p> Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsaußendienst in Fröndenberg Festanstellung Vollzeit Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Fröndenberg Versicherung Versicherungen,Außendienst,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Versicherungskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Allianz ist einer der erfolgreichsten Finanzdienstleister weltweit und führender Versicherer in Deutschland.

59439 Holzwickede

23.08.2019

Bank, Versicherung

Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsau​ßendienst in Herdecke

</p><p>AllianzBeratungs&VertriebsAG Geschäftsstelle Dortmund<br/>Dortmund</p> Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsaußendienst in Herdecke Festanstellung Vollzeit Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Herdecke Versicherung Versicherungen,Außendienst,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Versicherungskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Allianz ist einer der erfolgreichsten Finanzdienstleister weltweit und führender Versicherer in Deutschland.

59439 Holzwickede

23.08.2019

Bank, Versicherung

Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsau​ßendienst in Iserlohn

</p><p>AllianzBeratungs&VertriebsAG Geschäftsstelle Dortmund<br/>Dortmund</p> Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsaußendienst in Iserlohn Festanstellung Vollzeit Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Iserlohn Versicherung Versicherungen,Außendienst,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Versicherungskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Allianz ist einer der erfolgreichsten Finanzdienstleister weltweit und führender Versicherer in Deutschland.

59439 Holzwickede

23.08.2019

Bank, Versicherung

107 Treffer aus
Suche merken