Westfalen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kaufmann in Westfalen

Hier finden Sie Kaufmann Kleinanzeigen in Westfalen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kaufmann Lippstadt

neues und unbenutztes Buch von Rita Maria Fust: Der Kaufmann von Lippstadt, für 3 Euro ab Erwitte abzugeben. Versand gegen Aufpreis möglich.

3 €

59597 Erwitte

13.09.2020

Geschichte nach Epochen

Kaufmann (m/w/d)

Kaufmann (m/w/d) TTC Technik Team Coesfeld GmbH Coesfeld Sie bearbeiten Aufträge, unterstützen bei der Beschaffung und assistieren in allen kaufmännischen Bereichen und im Sekretariat;... die gmbh ist ein junges unternehmen in der blech­verarbeitenden industrie ca 30 mitarbeiter/innen in kümmern sich um die umsetzung von kundenwünschen international ausgerichtet und mit modernstem maschinenpark wir bieten ihnen ein regelmäßiges gutes einkommen und unsere sozialleis­tungen sichern sie auch für die zukunft ab zu sofort suchen wir kaufleute (m/w/d) in teil- oder vollzeit sie bearbeiten aufträge unterstützen bei der beschaffung und assistieren in allen kaufmännischen bereichen und im sekretariat eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung bringen sie mit wir erwar­ten sicheren umgang mit den produkten der microsoft office-suite (word excel & outlook) idealerweise bringen sie mehrjährige berufserfahrung in einem produzierenden unternehmen mit die stelle erfordert gehobenen ausdruck in wort und schrift und dass sie fließend deutsch und englisch sprechen ein freundliches auftreten auch in stressigen situationen runden ihr profil ab möchten sie mit uns arbeiten dann bewerben sie sich bitte bei herrn rotherm per e-mail an jobs@-gmbheu oder telefonisch unter 02541 8704157

Partner-Anzeige

48653 Coesfeld

27.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Praktikum Lippstadt kaufmännisches Rechnungswesen

Praktikum Lippstadt kaufmännisches Rechnungswesen Praktikum Lippstadt: Die Agentur für Zimmervermittlung sucht motivierte Praktikanten im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen. Seit 2008 vermittelt die Agentur erfolgreich Hotelzimmer, Appartements und Ferienwohnungen. Der Service ist dabei komplett kostenlos und unverbindlich.

59556 Lippstadt

27.08.2020

Praktika, Werkstudenten

Praktikum Lippstadt Kaufmännisches- und Online-Praktiku​m

Praktikum Lippstadt Kaufmännisches- und Online-Praktikum Praktikum Lippstadt: Wir von der Hotel Pension Haus Stallmeister in Lippstadt, Bad Waldliesborn suchen motivierte Praktikanten für ein kaufmännisches Praktikum. Unser Hotel liegt in dem schönen Kurort Bad Waldliesborn und verfügt über Einzel-, Doppelzimmern, Appartements und Ferienwohnungen.

59556 Lippstadt

27.08.2020

Praktika, Werkstudenten

Steuerfachanges​tellter / Steuerfachwirt / Rechtsanwaltsfa​changestellter oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellter oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) scheurer gruppe Lippstadt Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams;... die besteht aus den steuerbe­ratungsgesellschaften und partner gmbh und der lippstädter treuhand gmbh sowie der wirt­schaftsprüfungsgesellschaft gebr gmbh wir arbeiten für und mit menschen ein freundlicher kooperativer und fairer umgang ist für uns sehr wichtig wir suchen zur verstärkung unseres teams mit rund 60 kolleg"innen" eine/n steuerfachangestellte/n* steuerfachwirt/in* rechtsanwalts­fachangestellte/n* oder kaufmann/-frau für büromanagement* *(m/w/d) wir bieten: interessante und abwechslungsreiche aufgabengebiete ein gutes betriebsklima mit freundlichen kollegen interne und externe weiterbildungsmöglichkeiten flexible und individuelle arbeitszeiten (zb auch homeoffice) physiotherapie (massage) zweimal im monat im haus kostenlos kaffee wasser sowie frisches obst afterworkgrillen betriebsausflüge kirmesbummel und weihnachtsfeiern zuschuss zur altersvorsorge fahrtkostenerstattung und vieles mehr wir freuen uns auf eine aussagefähige bewerbung per mail oder post an: und partner gmbh frau kabus qualenbrink 2-4 info@-de www-de

Partner-Anzeige

59555 Lippstadt

27.09.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Steuerfachangel​lter/(Bilanz-)B​uchhalter/Kaufm​ann

Steuerfachangellter/(Bilanz-)Buchhalter, männlich, 47 Jahre, in ungekündigter Stellung sucht neue Herausforderung im Raum Warendorf (Steuerberatung oder Wirtschaft).
Mehrjährige Erfahrungen in:Leitung...

48231 Warendorf

16.09.2020

Stellengesuche

Sie suchen

in Soest + 30 km kurzfristig eine engagierte Kaufmännische Fachkraft für befristete/unbefristete Vollzeitstelle? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Tel: 02921 9331169

58511 Lüdenscheid

05.09.2020

Stellengesuche

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "kaufmann" jetzt gratis aufgeben!
Tourenbetreuer (m/w/d)

Tourenbetreuer (m/w/d) DPD Deutschland GmbH Anröchte Einhaltung der Abläufe und Regeln aus dem DPD Systemhandbuch, der Prozessfibel und dem Prozesshandbuch; Sicherstellung der Einhaltung von standardisierten Prozessen;... als tourenbetreuer (m/w/d) am standort anröchte befristet für 1 jahr willkommen bei als innovationsführer im paketversand zielt vor allem auf das premium segment ab also auf alle die mehr erwarten als den klassischen paketversand als arbeitgeber wollen wir ebenfalls premium sein und arbeiten konsequent auf dieses ziel hin weit sind in 79 niederlassungen täglich 9500 mitarbeiter und 11000 zusteller für uns im einsatz überzeugen sie sich von uns und werden sie teil von freuen sie sich auf abwechslungsreiche aufgaben einhaltung der abläufe und regeln aus dem systemhandbuch der prozessfibel und dem prozesshandbuch sicherstellung der einhaltung von standardisierten prozessen eskalation von problemen mit zustellern und systempartnern die nicht selbst gelöst werden können an den teamleiter tourenbetreuung früh durchführung und dokumentation der ausfahrtskontrolle (bekleidung beklebung dokumente fahrzeugzustand zusteller-/fahrzeugausstattung usw) einleitung und unterstützung von maßnahmen zur effizienten planung und optimierung von zustell- und abholtouren einleitung und nachhalten von maßnahmen zur erhöhung der qualität nachfassen von rückholaufträgen abholaufträgen und zustellhindernissen nachhalten der scanqualität und einleitung von maßnahmen zur optimierung nachhalten der richtigen übernahme der papiere mitwirkung an der erreichung der qualitäts- umwelt- und energieziele mit diesen stärken punkten sie abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche ausbildung erfahrung im bereich operations nahverkehr sicherer umgang mit allen relevanten it-systemen hohe belastbarkeit hohe teamfähigkeit gute kommunikationsfähigkeit durchsetzungsvermögen bereitschaft zur schicht- und samstagsarbeit grundwissen zum umgang mit gefahrgut unser arbeitsumfeld wird sie überzeugen wir bieten ihnen spannende aufgaben in einer dynamischen zukunftsbranche und viele möglichkeiten sich weiterzuentwickeln profitieren sie dabei von einer offenen arbeitsatmosphäre einer sozialen und verantwortungsvollen unternehmenskultur schnellen entscheidungswegen und attraktiven konditionen freuen sie sich auf ihr neues team das gut zusammenarbeitet und spaß bei der arbeit hat starten sie jetzt - wir freuen uns auf sie bitte bewerben sie sich online mit angabe ihres nächstmöglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung jetzt bewerben bei fragen wenden sie sich bitte an steffen konrad steffenkonrad@depot153de gmbh de/karriere

Partner-Anzeige

59609 Anröchte

27.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Bestandskundenb​erater (m/w/d) im technischen Support in Voll- oder Teilzeit

Jetzt online bewerben STELLENDETAILS Standort: Hamm Land: Deutschland KONTAKT Webhelp Deutschland GmbH Lisa-Marie Pehle Westring 2 59065 Hamm STELLENANZEIGE TEILEN Ausschreibendes Unternehmen: Webhelp Ausschreibungsdatum: 2020-09-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Telekommunikation Schlüsselwörter: Büro Kauffrau Kaufmann Kundenberatung Kundendienst Kundensupport Kundenzufriedenheit Produktberatung Telefonberatung kaufmännisch telefonieren Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung, Kundenberater Einsatzort(e): 59065 Hamm Bei Dortm,59065 Hamm

59065 Hamm

28.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Fachkraft für die Debitorenbuchha​ltung (m/w/d)

KG Ennigerloh Teilzeit mit 20-30 Wochenstunden;... premium-qualität seit 1949   die gmbh & co kg ist ein leistungsstarkes dynamisches unter­nehmen aus dem bereich der oberflächenveredlung und zählt seit mehr als 70 jahren zu den marktführern der branche der tätigkeitsbereich umfasst neben der pulverbeschichtung von fenster- und fassaden­ele­menten und sonstigen aluminiumbauteilen sämtliche komplementären dienstleistungen wir suchen zum nächstmöglichen termin eine engagierte fachkraft für die debitorenbuchhaltung (m/w/d) in teilzeit mit 20-30 wochenstunden wir bieten regelmäßige obsttage leistungsorientierte vergütung kurze entscheidungswege in einem inhabergeführten familienunternehmen zukunftssicherer arbeitsplatz innerhalb einer wachsenden unternehmensgruppe ihr aufgabengebiet buchung und überwachung von zahlungseingängen klärung von zahlungsdifferenzen kontrolle und verbuchung von ausgangsrechnungen durchführung des mahnwesens abwicklung aller anfallenden arbeiten im zusammenhang mit der warenkreditversicherung laufende abstimmung der debitorenkonten und klärung von differenzen ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung erfahrung im umgang mit einem erp-system von vorteil gute kenntnisse in den gängigen ms-office-anwendungen sehr selbstständige und sorgfältige arbeitsweise haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungs­unterlagen gmbh & co kg herrn christian krick | am flachswerk 14 | 59320 ennigerloh tel: 02524 / 9310-660 | bewerbung@gmbhde

Partner-Anzeige

59320 Ennigerloh

27.09.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter (w/m/d) Obst & Gemüse

oder Teilzeit Volmestraße 58, 58540 Meinerzhagen, Deutschland Deine AufgabenKompetente Kundenberatung und -betreuungPräsentation und Verräumung von Obst und GemüseWaren- und ThekenpflegeBeachtung der Hygienevorschriften sowie kontinuierliche FrischekontrollenKorrekte Preisauszeichnung der WareSicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der AbteilungBearbeitung der RetourenVorschläge zur DispositionDas bringst du mitEine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) Idealerweise bringst du Fachkenntnis im Bereich Obst & Gemüse mitZuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sind für dich selbstverständlichDu zeichnest sich durch Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden ausDas bieten wir dirTätigkeit in einem erfolgreichen, seit Jahrzehnten sehr gut am Markt positionierten FamilienunternehmenInteressanter Arbeitsplatz in einem innovativen UmfeldAttraktive VergütungMitarbeit in einem von Vertrauen und Respekt geprägten Team Online bewerben Ausschreibendes Unternehmen: HIT Handelsgruppe GmbH & Co.

58540 Meinerzhagen

28.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Personalreferen​t / HR-Manager (m/w/d)

Personalreferent / HR-Manager (m/w/d) PRINZ VERBINDUNGSELEMENTE GMBH Plettenberg Sie sind zuständig für alle operativen Aufgabenstellungen im Bereich Personal und berichten direkt an die Geschäftsführung;... www-hde   zum nächstmöglichen eintritts­termin suchen wir eine/n: personalreferent/hr-manager (m/w/d) gemeinsam aktiv die zukunft gestalten und tradition be­wahren diese philosophie hat uns zu dem gemacht was wir sind: ein erfolgreiches mittelständisches unternehmen mit hochmotivierten mitarbeiterinnen und mitarbeitern wir sind eines der führenden unternehmen im bereich der industriellen fertigung von n und ent­wickeln und produzieren modernste und individuelle bauteile für kunden auf der ganzen welt anforderungen studium oder kaufmännische ausbildung mit zusatzqualifikation perso­nal mehrjährige berufserfahrung im bereich perso­nalwesen kenntnisse in personalentwicklung/-betreuung abrechnung arbeitsrecht etc sicherer umgang mit ms office und vorzugs­weise sap-hr kenntnisse hohe einsatzbereitschaft und vertrauensvolle zusammenarbeit bereitschaft zur detail- und projektarbeit eigenständige und verantwortungsvolle ar­beitsweise kommunikationsstärke angebot attraktives gehalt und sozialleistungen offene kommunikation angenehmes betriebsklima kurze entscheidungswege - flache hierarchie entwicklungsmöglichkeiten/perspektiven ihre aufgaben sie sind zuständig für alle operativen aufgabenstel­lungen im bereich personal und berichten direkt an die geschäftsführung sie initiieren und koordinieren personalmanage­mentprojekte analysieren abläufe und systeme im personalwesen erkennen schwachstellen sowie optimierungsbedarfe und setzen diese in tragfähi­ge konzepte um die themenfelder umfassen alle nachfolgenden hr-bereiche: personalbeschaffung -entwicklung und -quali­fizierung entwicklung anlage und pflege von arbeits­zeit- sowie entlohnungssystemen auswahl und betreuung der auszubildenden betreuung und beratung aller beschäftigten und den führungskräften durchführung der entgeltabrechnung zusammenarbeit mit dem betriebsrat und externen stellen wie z b arbeitgeberverband bundesagentur für arbeit sozialversicherungen berufsschulen unterstützung der geschäftsführung bitte übersenden sie uns ihre aussagekräfti­gen bewerbungsunterlagen mit angabe ih­res einkommenswunsches und des frühesten eintrittstermins per e-mail oder per post für rückfragen steht ihnen herr schwarz / die geschäftsführung gerne zur verfügung verbunden mit gmbh | stephan schwarz (geschäftsführung) | lehmweg 24 | 58840 plettenberg | telefon: 02391 8104-0 | bewerbung@-hde

Partner-Anzeige

58840 Plettenberg

27.09.2020

Jobs, Karriere

Gartencenterlei​ter (m/w/d) in Hemer

Für unser Gartencenter in Hemer suchen wir ab sofort einen Gartencenterleiter (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung.Funktionsbereich: Führung des Centers, kaufmännische Aufgaben,Personalverantwortung, Warenpräsentation, Beratung und Verkauf. Aufgaben Führung des Centers inkl. kaufmännischer AufgabenPersonalverantwortungPräsentation und Bestellung der WareBeratung und Verkauf Profil Sie sind Gärtner (m/w/d), Florist (m/w/d) oder Einzelhandelskaufmann (m/w/d) mit Erfahrung in der "grünen Branche"Sie haben eine offene, kollegiale und selbstständige ArbeitsweiseSie besitzen Führungs- und Berufserfahrung Angebot eine interessante Führungs- und Vertriebsaufgabeein gutes Betriebsklima und Teamarbeiteine leistungsgerechte Vergütung sowie ein PKW, auch zur privaten Nutzung Interessiert?

58675 Hemer

28.09.2020

Geschäftsführung

Gartencenterlei​ter (m/w/d) in Hemer

Für unser Gartencenter in Hemer suchen wir ab sofort einen Gartencenterleiter (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung.Funktionsbereich: Führung des Centers, kaufmännische Aufgaben,Personalverantwortung, Warenpräsentation, Beratung und Verkauf. Aufgaben Führung des Centers inkl. kaufmännischer AufgabenPersonalverantwortungPräsentation und Bestellung der WareBeratung und Verkauf Profil Sie sind Gärtner (m/w/d), Florist (m/w/d) oder Einzelhandelskaufmann (m/w/d) mit Erfahrung in der "grünen Branche"Sie haben eine offene, kollegiale und selbstständige ArbeitsweiseSie besitzen Führungs- und Berufserfahrung Angebot eine interessante Führungs- und Vertriebsaufgabeein gutes Betriebsklima und Teamarbeiteine leistungsgerechte Vergütung sowie ein PKW, auch zur privaten Nutzung Interessiert?

58675 Hemer

28.09.2020

Geschäftsführung

Mitarbeiter (gn*) im Customer Service für Kommunikationss​ysteme im Gesundheitsmark​t in Voll- oder Teilzeit

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Ellen Kottig, t: 02504 701 0 Mitarbeiter (gn*) im Customer Service für Kommunikationssysteme im Gesundheitsmarkt in Voll- oder Teilzeit Festanstellung Vollzeit Tunstall GmbH Telgte bei Münster Büromanagement Fachinformatik Informatikkauffrau Kauffrau Kaufmann kaufmännisch Gesundheit & soziale Dienste,Kommunikationsdienstleistungen IT-Support,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Unser Name steht für innovative Kommunikationssysteme, die Menschen sicher, einfach und schnell miteinander verbinden.

48291 Telgte

28.09.2020

IT, TK, Software

Kinderbetreuung in 59320 Ennigerloh

ich bin 26 Jahre alt und mutter von 2 Kindern (3 Jahre, 8 Jahre alt) Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau im Einzelhandel. Da ich sehr gerne Mutter und Hausfrau bin... Um Sahrin aus Ennigerloh zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

59320 Ennigerloh

10.07.2020

Babysitter

Verwaltungsmita​rbeiter (m/w/d)

Allgemeine Bürotätigkeiten: Terminmanagement, Telefonate, Postbearbeitung, Vorbereitung besonderer Anlässe Erstellung von Statistiken und Auswertungen für die Klinik Eichholz Kommunikation mit Patienten, Zuweisern und Mitarbeitern Mitwirkung im Beschwerdemanagement Überwachung des Versicherungsmanagements, der Schadensmeldungen sowie des Vertragsmanagements Koordination von Kostenträgerrundschreiben und Vorbereitung von speziellen Klinikkonzepten Planung, Durchführung und Koordination administrativer Vorgänge im Patientenmanagement Abwesenheitsvertretung in der Patientenaufnahme Koordination der Corona-Testungen Ihr Profil: Aus-/Fortbildung in einem kaufmännischen Berufsbild, Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen Idealerweise Erfahrung im Klinikbetrieb Umfassende Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Professionalität, Diskretion und Loyalität, verbunden mit einer hohen Belastbarkeit Freude an proaktivem und verantwortungsvollem Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität und ein freundliches und sicheres Auftreten Wir bieten Ihnen ein interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Arbeitsfeld, Unterstützung bei Fort- und Weiter­bildung sowie flexible Arbeitszeiten mit einem Arbeitszeitkonto und eine langfristige Zusammenarbeit.

59556 Lippstadt

28.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter Vertriebsinnned​ienst (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Zu Ihren Aufgaben gehören Aktive Kundenbetreuung und -beratung Eigenständige Angebotserstellung und –bearbeitung, sowie Verkaufsabschluss Verantwortung für Stammdatenpflege Produktänderungsmanagement Unterstützung im Projektmanagement Schnittstelle zwischen Außendienst und internen Abteilungen Koordination mit unseren Niederlassungen in China, Vietnam und Indien Forecasting, Budgeterstellung, Berichte, Präsentationen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, mit mind. drei Jahren Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Technischer und kaufmännischer Sachverstand Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und Erfahrung mit mind. einem Warenwirtschaftssystem Spaß am Umgang mit Menschen, analytische, kundenorientierte Denk- und Handlungsweise, motiviert, teamfähig und durchsetzungsstark Reisebereitschaft (auch interkontinental) Unser Angebot – Ihre Chancen Spannende Vertriebsaufgabe in einem hochmotivierten Team in direkter Kooperation mit der Geschäftsleitungsebene Signifikante Mitwirkung an der Entwicklung eines Herstellers von innovativen Stromversorgungs- und Elektroantriebs­lösungen auf dem deutschen Markt und international Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem hochdynamischen Umfeld Individuelle und regelmäßige Weiterbildungen Unser Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF6145297.

48346 Ostbevern

28.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter Debitoren / Kreditoren (m/w/d)

Sachbearbeiter Debitoren / Kreditoren (m/w/d) Lydall Gerhardi GmbH & Co.KG Meinerzhagen Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Fragestellungen und Buchungen im Bereich der Debitoren und Kreditoren; Bankbuchungen; elektronische Rechnungsprüfung;... als deutsche tochtergesellschaft eines us-amerikanischen unternehmens produzieren wir aluminiumhitzeschilde vorwiegend für die automobilindustrie zur verstärkung unserer teams suchen wir einen sachbearbeiter debitoren/kreditoren (m/w/d) bewerbungen von berufseinsteigern sind ebenfalls herzlich willkommen ihr tätigkeitsfeld selbstständige bearbeitung aller anfallenden fragestellungen und buchungen im bereich der debitoren und kreditoren bankbuchungen elektronische rechnungsprüfung ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung praktische erfahrung im rechnungswesen (insbesondere mit gutschriftverfahren und rechnungsprüfung) sorgfältige eigenständige und zuverlässige arbeitsweise kommunikations- und teamfähigkeit den routinierten umgang mit erp-systemen (vorzugsweise infor) und mit ms-office setzen wir voraus idealerweise verfügen sie über erfahrung in der automobilindustrie englischkenntnisse wären von vorteil wir bieten ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige aufgabe in einem dynamischen und fordernden umfeld eine leistungsgerechte vergütung möglichkeiten zur weiterbildung sowie die üblichen sozialleistungen einer modernen international ausgerichteten und erfolgreichen firmengruppe wenn sie sich in dem anforderungsprofil erkennen dann richten sie ihre schriftliche bewerbung unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung bitte an: gerhardi gmbh & co kg · personalabteilung · frau pütter · auf der koppel 9 · 58540 meinerzhagen · tel 02354/709-0 · e-mail: ipuetter@com · wwwcom

Partner-Anzeige

58540 Meinerzhagen

27.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsassist​ent (m/w/d)

Vertriebsassistent (m/w/d) Franz Ziel GmbH Billerbeck Anlage und Pflege von Kundenstammdaten; Unterstützung bei der Organisation von Kundenbesuchen und Dienstreisen; Mitwirkung bei der Auftragsanlage;... welche aufgaben erwarten sie anlage und pflege von kundenstammdaten unterstützung bei der organisation von kundenbesuchen und dienstreisen mitwirkung bei der auftragsanlage erstellung von nachtragsangeboten nach vorgabe unterstützung bei der pflege von angebotstemplates und vertriebsunterlagen allgemeine verwaltungs- und assistenzaufgaben innerhalb der vertriebsabteilung welche qualifikationen bringen sie mit abgeschlossene kaufmännische ausbildung strukturierte strebige sowie eigenständige arbeitsweise team- und kundenorientiert sowie kommunikationssicher gute englischkenntnisse ausgeprägte kenntnisse im umgang mit microsoft office erp kenntnisse wünschenswert strukturiert & teamplayer dann kommen sie zu uns als vertriebsassistent (m/w/d) was bieten wir ihnen unbefristetes arbeitsverhältnis angenehmes arbeitsumfeld in einem motivierten team verantwortung und freiraum für eigeninitiative fachliche entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten wer sind wir die gmbh ist seit nahezu 40 jahren ein familiengeführtes unternehmen und beschäftigt zurzeit 200 mitarbeiter am standort billerbeck was machen wir wir entwickeln und fertigen anlagen und prozesslösungen für die pharmazeutische industrie weltweit u a zur herstellung und verarbeitung von medikamenten sind sie interessiert schicken sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen sowie ihres frühestmöglichen eintrittstermins per e-mail an:   bewerbung@-gmbhcom haben sie noch fragen unsere kollegin frau elke hartz ist gerne für sie da:   +49 (0) 2543 2335 - 1046

Partner-Anzeige

48727 Billerbeck

27.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Technischer Sales Manager (m/w/d) - Zerspanungsindu​strie

Reporting an den Werkleiter und dotted line an den Geschäftsführer. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, ein Studium ist nicht unbedingt erforderlich. Sollten Sie über eine kaufmännische Ausbildung verfügen, ist zwingend eine 2-3jährige Berufserfahrung im Bereich des technischen Sales und eine hohe Technikaffinität erforderlich.

58840 Plettenberg

28.09.2020

Ingenieur, Techniker

Personalreferen​t (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalentwick​lung

Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalentwicklung SG Service Zentral GmbH Coesfeld Entwicklung, Implementierung und Pflege von Personalentwicklungsinstrumenten; Schaffung von Standards und Transparenz durch Einführung von Stellenbeschreibungen; Steuerung von Personalentwicklungmaßnahmen; Implementierung;... für unseren standort in coesfeld suchen wir   zum nächstmöglichen zeitpunkt in vollzeit einen personalreferenten (m/w/d) mit schwerpunkt personalentwicklung die ist das unternehmen der schmidt gruppe: kaufmännische und technische leistungen umfassen unser portfolio mit den unternehmen spielstation und fitx sind wir unter dem dach der familiengeführten schmidt gruppe vereint und machen der breiten gesellschaft gemein - sam modernste hochwertige freizeitangebote zu - gänglich   ihr aufgabengebiet entwicklung implementierung und pflege von personalentwicklungsinstrumenten schaffung von standards und transparenz durch einführung von stellenbeschreibungen steuerung von personalentwicklungs- sowie begleitung von organisations­entwicklungs­maßnahmen implementierung individueller karriere- und entwicklungspläne unterstützung bei allen personaladministrativen aufgaben sowie im bereich recruiting   wir bieten abwechslungsreiches und verantwortungs­volles aufgabengebiet fachliche und persönliche weiterentwicklungs­möglichkeiten sowie schulungen offene familiäre unternehmenskultur flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen   ihr profil abgeschl studium mit schwerpunkt personal oder eine abgeschl berufsausbildung und weiterbildung im personalbereich mindestens 5 jahre fundierte erfahrungen in der personalentwicklung eine strukturierte selbständige und verantwortungs­volle arbeitsweise führungs- und teamfähigkeit gutes kommunikationsvermögen motivation und ganzheitliches denken wir haben ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich direkt online unter: wwwde alternativ senden sie uns bitte ihre aussagekräftige bewerbung mit angaben über den möglichen eintrittstermin und ihrer gehaltsvorstellung (bruttojahreseinkommen) an:  personal@de tel: +49 (0) 254194 06 584 fax: +49 (0) 254194 06 950 personal@de wwwde

Partner-Anzeige

48653 Coesfeld

27.09.2020

Jobs, Karriere

Bestandskundenb​erater (m/w/d) im technischen Support in Voll- oder Teilzeit

Jetzt online bewerben STELLENDETAILS Standort: Hamm Land: Deutschland KONTAKT Webhelp Deutschland GmbH Lisa-Marie Pehle Westring 2 59065 Hamm STELLENANZEIGE TEILEN Bestandskundenberater (m/w/d) im technischen Support in Voll- oder Teilzeit Festanstellung Vollzeit Webhelp Hamm bei Dortmund Büro Kauffrau Kaufmann Kundenberatung Kundendienst Kundensupport Kundenzufriedenheit Produktberatung Telefonberatung kaufmännisch telefonieren Telekommunikation,Weitere: Dienstleistungen Kaufleute, Verwaltung,Kundenberater Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Anfang 2000 gegründet, hat sich Webhelp als weltweit agierender Servicedienstleister bis heute zum europäischen Marktführer in seiner Branche entwickelt.

59065 Hamm

28.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Finanzbuchhalte​r (m/w/d)

Deine VerantwortungDatenmanagement im ERP-SystemBuchung der anfallenden GeschäftsprozesseKreditoren- und Debitorenbuchhaltungvorwiegend elektronische Bearbeitung von Eingangs- und AusgangsrechnungenErstellung von Reportings und Analysen Dein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumSehr gute Kenntnisse in MS-Office Begeisterung für Prozessanalysen und -optimierungen Selbstständiges Arbeiten und hohes VerantwortungsbewusstseinZuverlässigkeit und TeamfähigkeitIT-Affinität, Zahlenverständnis und logisches Denken Das bieten wirDetaillierte Einarbeitung in ein spannendes AufgabengebietFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeHochmodernes, digitales UnternehmenUm Dein leibliches Wohl kümmern sich vier Köchinnen und ein Personal TrainerWäsche-Service, Car-Wash-Service, Sportangebote u.v.m.Homeoffice-Tage nach Absprache möglichFlexible Arbeitszeiten Online bewerben Bewirb dich jetzt und sende deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF5934913 an: Nina Meier Finanzbuchhalter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Simplicity trade GmbH Oelde (Region Münster/Bielefeld/Dortmund) Textil & Bekleidung,Versandhandel Finanzen,Finanzbuchhaltung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Begeisterung, Kontinuität und ein hochmotiviertes Team machen uns als Marke europaweit erfolgreich.

59302 Oelde

28.09.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Leiter Entgeltabrechnu​ng (m/w/d)

KG Telgte Verantwortung und Steuerung der gesamten Entgeltabrechnung (Deutschland); Durchführung der Entgeltabrechnung insbesondere der Leitenden Angestellten und AT-Beschäftigten; Pflege und Aktualisierung aller abrechnungsrelevanten Daten;... leiter entgeltabrechnung (m/w/d) für unser unternehmen in telgte (bei münster)   ihre herausforderung: verantwortung und steuerung der gesamten entgeltabrechnung (deutschland) durchführung der entgeltabrechnung insbe­sondere der leitenden angestellten und at-beschäftigten pflege und aktualisierung aller abrech­nungs­relevanten daten unter berücksichtigung der gesetzlichen tarifvertraglichen (metalltarif) und betrieblichen bestimmungen erstellung und auswertung von reportings und statistiken abwicklung des melde- berichts- und bescheini­gungswesens sowie korrespondenz mit sozial­versicherungsträgern versicherungen und behörden  betreuung der sap hcm module als key user pflege des organisationsmanagement stellen- und personalkostenplanung durchführung des customizing (zeitwirtschaft) in sap hcm zusammenarbeit mit der it und externen sap-dienstleistern zur aktualisierung des sap hcm jahresabschlussaktivitäten begleitung von betriebsprüfungen leitung von und teilnahme an entgeltrelevanten projekten ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder betriebswirtschaftliches studium mehrjährige erfahrungen in der ent­gelt­abrechnung fundierte kenntnisse im steuer- und sozialversicherungsrecht sehr gute sap hcm kenntnisse gute kenntnisse im tarifrecht metall- und elektroindustrie nrw souveränes und kommunikationsstarkes auftreten teamfähigkeit idealerweise führungserfahrung     ihr neuer arbeitgeber: familiengeführtes unternehmen für fenstertechnik türverriegelung und zutrittsorganisation internationale ausrichtung mit hauptsitz in telgte und 3 produktionsstandorten in deutschland expansive strategie mit mehr als 2200 mitarbeiter/innen weltweit teamorientiertes arbeiten mit individuellen gestaltungsmöglichkeiten   jetzt bewerben bitte senden sie uns ihre bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung per mail oder per post an folgende adresse: gmbh & co kg | fachbereich personal | ursula hagelstange august--straße 31 | 48291 telgte | telefon: +49 2504 921 735 e-mail:  ursulahagelstange@de |  wwwde

Partner-Anzeige

48291 Telgte

27.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Human Resources Mitarbeiter (m/w/d)

Human Resources Mitarbeiter (m/w/d) Franz Ziel GmbH Billerbeck Einführung und Pflege eines eLearning Systems (LMS) zur Steuerung des Personalentwicklungsprozesses; Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Personalakten, Bescheinigungen und Zeugnissen;... welche aufgaben erwarten sie einführung und pflege eines elearning systems (lms) zur steuerung des personalentwicklungsprozesses erstellung und verwaltung von arbeitsverträgen personalakten bescheinigungen und zeugnissen interner und externer ansprechpartner in personaladministrativen fragen unterstützung beim bewerbermanagement / recruiting einschließlich erstellung von stellenausschreibungen auswahl der kandidaten und führen von vorstellungsgesprächen kommunikation mit dem steuerbüro zur vorbereitung der monatlichen entgeltabrechnungen unterstützung der betrieblichen ausbilder bei der auszubildenden- und praktikantenbetreuung weiterentwicklung des hr-bereichs welche qualifikationen bringen sie mit abgeschlossene kaufmännische ausbildung sowie fortbildung zum personalfachkaufmann/-frau bzw personalreferent/in oder abgeschlossenes studium mit schwerpunkt personal mehrjährige berufserfahrung im personalbereich gute kenntnisse im arbeits- lohnsteuer- und sozialversicherungsrecht hohe soziale kompetenz sowie gute kommunikative fähigkeiten eine selbständige sorgfältige und ergebnisorientierte arbeitsweise einen sicheren umgang mit ms-office flexibilität und teamfähigkeit loyalität und diskretion gute englischkenntnisse hr allrounder dann kommen sie zu uns als human resources mitarbeiter (m/w/d) was bieten wir ihnen unbefristetes arbeitsverhältnis angenehmes arbeitsumfeld in einem motivierten team verantwortung und freiraum für eigeninitiative fachliche entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten wer sind wir die gmbh ist seit nahezu 40 jahren ein familiengeführtes unternehmen und beschäftigt zurzeit 200 mitarbeiter am standort billerbeck was machen wir wir entwickeln und fertigen anlagen und prozesslösungen für die pharmazeutische industrie weltweit u a zur herstellung und verarbeitung von medikamenten sind sie interessiert schicken sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen sowie ihres frühestmöglichen eintrittstermins per e-mail an:   bewerbung@-gmbhcom haben sie noch fragen unsere kollegin frau elke hartz ist gerne für sie da:   +49 (0) 2543 2335 - 1046

Partner-Anzeige

48727 Billerbeck

27.09.2020

Jobs, Karriere

Technischer Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Franz Ziel GmbH Billerbeck Akquisition, Beratung und Betreuung von nationalen und internationalen Kunden; Bearbeitung von Kundenanfragen (erklärungsintensive Investitionsgüter) in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, Projektpartnern und Lieferanten;... welche aufgaben erwarten sie akquisition beratung und betreuung von nationalen und internationalen kunden bearbeitung von kundenanfragen (erklärungsintensive investitionsgüter) in zusammenarbeit mit den fachbereichen projektpartnern und lieferanten prüfung und kommentierung von lastenheften ausarbeitung von kundenspezifischen angeboten und technischen projektpräsentationen hinführung der anfragen zur abschlussreife inkl vorbereitung und durchführung von endverhandlungen präsentationen intern und beim kunden sowie weltweite teilnahme an messen und fachveranstaltungen unterstützung der projektleitung und enge zusammenarbeit mit dem marketing welche qualifikationen bringen sie mit abgeschlossene kaufmännische oder technische ausbildung mit zusatzqualifikation technischer fachwirt oder staatlich geprüfter techniker alternativ studienabschluss im maschinenbau elektrotechnik wirtschaftsingenieur oder vergleichbar vertriebserfahrung bevorzugt im sondermaschinenbau bzw der pharmabranche technisches verständnis und hohe begeisterungsfähigkeit für die eigenen produkte sicheres auftreten kommunikationsgeschick sowie hohe interkulturelle interessen und kompetenzen vertriebs- und kundenorientiertes handeln sehr gute englischkenntnisse hohe flexibilität und weltweite reisebereitschaft selbständiges und nachhaltiges arbeiten mit hohem maß an verantwortungsbewusstsein teamfähigkeit gutes planungs- und organisationsgeschick interkulturell & technikaffin dann kommen sie zu uns als technischer vertriebsmitarbeiter (m/w/d) was bieten wir ihnen unbefristetes arbeitsverhältnis angenehmes arbeitsumfeld in einem motivierten team verantwortung und freiraum für eigeninitiative fachliche entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten wer sind wir die gmbh ist seit nahezu 40 jahren ein familiengeführtes unternehmen und beschäftigt zurzeit 200 mitarbeiter am standort billerbeck was machen wir wir entwickeln und fertigen anlagen und prozesslösungen für die pharmazeutische industrie weltweit u a zur herstellung und verarbeitung von medikamenten sind sie interessiert schicken sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen sowie ihres frühestmöglichen eintrittstermins per e-mail an:   bewerbung@-gmbhcom haben sie noch fragen unsere kollegin frau elke hartz ist gerne für sie da:   +49 (0) 2543 2335 - 1046

Partner-Anzeige

48727 Billerbeck

27.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Entgeltabrechnu​ng & Personaladminis​tration (m/w/d)

Basis unseres erfolgreichen Handelns sind unsere langjährige Erfahrung und insbesondere unsere qualifizierten Mitarbeiter, welche die wichtigste Ressource unseres Unternehmens bilden.An unserem Standort in Kierspe mit rund 100 Mitarbeitenden suchen wir Sachbearbeiter Entgeltabrechnung & Personaladministration (m/w/d) Teilzeit möglich Ihre Aufgaben: eigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen (DATEV) inklusive aller notwendigen Meldeverfahren Pflege der Zeitwirtschaft Personaladministration Organisatorische Begleitung der Ausbildung Organisation und Abwicklung von Leasingpersonal Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung Weiterbildungen in der Abrechnung und Personaladministration/Personalbetreuung Berufserfahrung in der Entgeltbuchhaltung - idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Aktuelles abrechnungsrelevantes Fachwissen (Sozialversicherung, Steuern, etc.)

58566 Kierspe

28.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilien- und Facilitymanagem​ent

KG Lüdenscheid Aktive Suche, Analyse und Auswahl geeigneter Standorte und Objekte für unsere Unternehmensgruppe mit insgesamt über 300 Standorten in Deutschland; verwalten der Vertragskonditionen inkl. der Überwachung von Fristen, Laufzeiten und Indizes;... sachbearbeiter (m/w/d) - und facilitymanagement für unsere unternehmenszentrale in lüdenscheid bei hagen prägen sie die arbeitswelt von morgen wir bieten ihnen die möglichkeit in unserem unternehmen die zukunft entscheidend mitzugestalten eine position mit verantwortung und spannenden herausforderungen liegt vor ihnen verstärken sie im rahmen unserer expansion das team in unserer unternehmenszentrale als sachbearbeiter - und facilitymanagement und werden teil eines wachsenden unternehmens in der gebäudedienstleistung mit mehr als 80 niederlassungen und 6000 mitarbeitern das sind ihre aufgaben wenn sie sich für uns entscheiden: aktive suche analyse und auswahl geeigneter standorte und objekte für unsere unternehmensgruppe mit insgesamt über 300 standorten in führung der mietvertragsverhandlungen für bestehende und neue objekte einschließlich der prüfung von unterschriftsvorlagen und mietverträgen verwalten der vertragskonditionen inkl der überwachung von fristen laufzeiten und indizes erstellung von präsentationen und entscheidungsvorlagen und zentrale funktion als schnittstelle zwischen beteiligten internen/externen stellen sie sind genau richtig bei uns wenn sie: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung mitbringen und bereits erfahrungen als mitarbeiter in der abteilung eines filialisten sammeln konnten gute kenntnisse im mietvertragsrecht sowie das notwendige gespür zur beurteilung von lagen und objekten besitzen stark im eigenen zeit- fristen- und aufgabenmanagement sind und verhandlungsgeschick und durchsetzungsvermögen mitbringen ein hohes maß an engagement eigeninitiative dienstleistungsorientierung zeigen die gängigen ms-office anwendungen beherrschen und gute englischkenntnisse mitbringen es erwarten sie: attraktive rahmenbedingungen: unbefristeter arbeitsvertrag geregelte arbeitszeiten festgehalt poolfahrzeuge eine strukturierte einarbeitung sowie karriere- und weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene akademie teamevents mitarbeiterrabatte betriebliche altersvorsorge betriebliches gesundheitsmanagement und kostenlose getränke eine offene unternehmenskultur eines familienunternehmens mit kurzen entscheidungswegen gehen sie den nächsten schritt nutzen sie ihre chance joachim nitz freut sich auf ihre bewerbung oder ihren anruf unter 02351-950105 www-de ausschließlich aus gründen der besseren lesbarkeit wird nur die männliche form verwendet

Partner-Anzeige

58507 Lüdenscheid

27.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Selbständige Vorbereitung, Erstellung und Nachbereitung der Entgeltabrechnung Melde- und Bescheinigungswesen Pflege der Zeiterfassung Betreuung der Ausbildung Ansprechpartner für Behörden, Sozialversicherungs­träger und Berufsschulen Unterstützung bei HR-Projekten Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/ -mann oder vergleichbare Ausbildung Umfassende Erfahrung in der Entgeltabrechnung Fachwissen im Bereich Steuer- und Sozialversicherungs- sowie Tarifrecht idealerweise Erfahrung mit den Programmen VARIAL und ZEUS Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Diskretion und Service-Orientierung Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie Kommunikations- und Konfliktfähigkeit teckentrup ist ein mittelständisches Familien­unternehmen der Zulieferindustrie.

58849 Herscheid

28.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Einkäufer (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Ihre Position: Einholen, Bewerten und Vergleichen von Angeboten und Einkaufspreisen Überwachung, Steuerung und Optimierung von Lieferzeiten Bearbeitung von Auftragsbestätigungen Durchführen von Lieferantengesprächen Kontinuierliche Entwicklung und Optimierung von Prozessen gemeinsam mit dem Team Abwicklung von Retouren und Reklamationen Buchen von Einkaufsrechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkaufsbereich Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in ERP-Anwendungen (vorzugsweise Microsoft Dynamics Navision) Verhandlungsgeschick, sowie ein souveränes und verbindliches Auftreten Freundlichkeit, Zuverlässigkeit sowie zielgerichtetes Verhalten Ihre Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung in einem kollegialen und internationalen Arbeitsumfeld Benefits wie Firmenfahrrad, betriebliche Altersvorsorge sowie eine Getränkeflat für Wasser, Kaffee und Tee Sehr angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre Bitte bewerben Sie sich per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, der Referenznummer YF6385793 und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail: Koch-Chemie GmbH Marius Spenner T +49-2303-98670-0 bewerbung@koch-chemie.de www.koch-chemie.de Einkäufer (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Koch-Chemie GmbH Unna bei Dortmund Chemie Einkauf, Logistik,Einkauf,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Koch-Chemie GmbH ist ein seit 50 Jahren international tätiges Unternehmen mit Sitz in Unna.

59423 Unna

28.09.2020

Einkauf, Logistik

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Selbständige Vorbereitung, Erstellung und Nachbereitung der Entgeltabrechnung Melde- und Bescheinigungswesen Pflege der Zeiterfassung Betreuung der Ausbildung Ansprechpartner für Behörden, Sozialversicherungs­träger und Berufsschulen Unterstützung bei HR-Projekten Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/ -mann oder vergleichbare Ausbildung Umfassende Erfahrung in der Entgeltabrechnung Fachwissen im Bereich Steuer- und Sozialversicherungs- sowie Tarifrecht idealerweise Erfahrung mit den Programmen VARIAL und ZEUS Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Diskretion und Service-Orientierung Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie Kommunikations- und Konfliktfähigkeit teckentrup ist ein mittelständisches Familien­unternehmen der Zulieferindustrie.

58849 Herscheid

27.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) im Außendienst West

Sie übernehmen im Zusammenspiel mit unserer Technikabteilung und dem Auftragsteam die komplette Anwendungsberatung, Angebotserstellung und Projektierung für den Kunden. IHR PROFIL: Technische/kaufmännische Ausbildung – Vertriebsorientierung. Erfahrung im Außendienst für technische Produkte. Zuverlässig, belastbar, verantwortungsbewusst und flexibel.

58640 Iserlohn

28.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Handwerkskoordi​nator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d)

Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung hast und Zusatzkenntnisse im Sanitär-, Fliesen-, Heizungs- oder Ausbauhandwerk sammeln konntest dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Ein Dienstfahrzeug steht für die Fahrt zum Kunden bereit Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein.

59494 Soest

28.09.2020

Handwerk, Lehrberufe

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Personalbetreuung und -sachbearbeitung sowie Entgeltabrechnung für einen fest definierten Mitarbeiterkreis Vorbereitung / Erstellung von Verträgen und Vertragsänderungen, Vereinbarungen, Bescheinigungen und Zeugnissen Erstellung und Anlage von Zeitmodellen Prüfung, Korrektur und Abrechnung von Dienstplänen Bewerbermanagement Begleitung der Personalplanung/-veränderung und Umsetzung von personellen Maßnahmen Bearbeitung von Ein- und Austritten Übergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und dem Betriebsrat Mitarbeit bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen im Personalbereich Ihre fachlichen Voraussetzungen: Kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Erfahrung im Umgang mit gängiger Personalabrechnungssoftware Gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Programme Persönlich wünschen wir uns kommunikative, empathische und teamfähige Bewerber (m/w/d) mit Hands-on-Mentalität.

59505 Bad Sassendorf

28.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Medienberater / Sales Manager (m/w/d)

Kreativität und Flexibilität, um gemeinsam Ziele zu erreichen, runden Ihr Profil ab. Sie besitzen einen eigenen PKW und den Führerschein Klasse B. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben Sie erlangt. Darauf können Sie sich freuen Ein moderner Arbeitsplatz in einem innovativen Medienunternehmen wartet auf Sie. Wir leben Engagement und Eigeninitiative in einer offenen, kollegialen Unternehmenskultur.

59423 Unna

28.09.2020

Marketing, Medien, PR

MITARBEITER PERSONAL UND ENTGELTABRECHNU​NG (M/W/D)

Januar 2021 oder später einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem kommunalen Lüner Unternehmen und eine herausfordernde Tätigkeit als Ihr Aufgabenbereich: Durchführung und Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung, inklusive vor- und nachgelagerter Tätigkeiten wie Validierung und Übernahme der Zeiterfassung Anwendung lohnsteuerlicher, sozialversicherungsrechtlicher und tariflicher Regelungen Melde- und Bescheinigungswesen sowie Korrespondenz mit Finanzämtern, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und anderen Institutionen Zuarbeiten im Rahmen der Erstellung der Jahresabschlüsse und der Planung für das jeweilige Folgejahr Begleitung von Betriebsprüfungen Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Auswertungen und HR-relevanten Projekten Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung im Personalwesen mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung umfassende Kenntnisse des Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts sowie Erfahrungen in der Anwendung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen fundierte Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge gute Anwenderkenntnisse in SAP / HR und Erfahrungen in Erstellung von Ad-hoc-Reports sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässsigkeit, Loyalität und Diskretion Wir bieten: ein vielseitiges Aufgabengebiet und eigenverantwortliches Arbeiten im kompetenten Team, eine fundierte und umfassende Einarbeitung sowie zielgerichtete Weiterbildung und eine attraktive Vergütung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für Versorgungsbetriebe (TV-V) sowie die in der Versorgungswirtschaft üblichen Sozialleistungen.

44534 Lünen

28.09.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Versandmitarbei​ter (m/w/d)

Wir suchen für unseren Standort in Beckum zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versandmitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer reibungslosen Versandabwicklung Administrative Abwicklung und Fakturierung aller Versandaufträge Erstellung von Lade- und Lieferscheinen Organisation des Be- und Entladen von Fahrzeugen Wareneingang und -ausgang Ansprechpartner in allen Fragen im Bereich Versandabwicklung Kommunikation/Korrespondenz mit Logistikern Unterstützung bei der Auftragsabwicklung Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) gute Kenntnisse im Bereich der Versand- und Auftragsabwicklung Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Verbindung mit Freude und Geduld im Umgang mit Menschen Erfahrung mit SAP wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung im Umgang mit den Windows-Standard-Anwendungen Office (Outlook, Word, Excel) In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, Eigeninitiative sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise.

59269 Beckum

28.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Fachberater m/w/d) im Außendienst (Holz/Holzwerks​toffe)

Stellenbeschreibung Nr. 220 Funktionsbereich: Stellenbezeichnung: Der Stelleninhaber ist direkt unterstellt: kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Fachhandel Fachberater (m/w/d) Holz und Holzwerkstoffe dem Betriebsleiter (m/w/d) falls vorhanden dem stellv. Betriebsleiter (m/w/d) falls vorhanden dem Abteilungsleiter/ Teamleiter (m/w/d) Dem Stelleninhaber sind direkt unterstellt: Der Stelleninhaber wird vertreten durch: / Mitarbeiter (m/w/d) aus dem Fachbereich/Abteilungsleiter/Teamleiter Hauptaufgaben Zielsetzung der Stelle: Der Fachberater (m/w/d) ist für die Umsetzung der qualitativen und quantitativen Ziele seines Verantwortungsbereiches zuständig.

59348 Lüdinghausen

28.09.2020

Handwerk, Lehrberufe

4 Bücher für die Sekretärin, das Sekretariat, die angehende Sekretärin, Anregungen, Informationen, Chefentlastung, VINTAGE 1970 bis 90er Jahre

Chefentlastung durch die perfekte Sekretärin, WEKA Verlag, ISBN 3-8111-8000-2 Autorin Ursula Drechsler Aktuelle Arbeitsmittel und Methoden Ein praktischer Leitfaden für Sekretärinnen mit zahlreichen Formularabbildungen und Checklisten 183 Seiten, Zustand noch gut, keine Beschädigungen 3. Geschäftliche Briefe, des Privatmannes, Handwerkers und Kaufmannes Hilfebuch zur Gestaltung wichtiger Briefe, Eingaben und Anträge an Gericht, Finanzamt und Behörden aller Art Autor Alfred Römer, Falken Verlag 95 Seiten, noch gut erhalten, keine Beschädigungen 4.

3 €

privates Prüfsiegel

58515 Lüdenscheid

07.09.2020

Sonstiges

Telefonist / Empfangskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Annahme und Weiterleitung von Telefonaten von Kunden, Außendienstmitarbeitern und Lieferanten Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost Empfang, Begrüßung und Betreuung von nationalen und internationalen Gästen Abwicklung des Bestellwesens der Verwaltung (z. B. Büromaterial, etc.) Allgemeine organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Hotellerie Gute Kommunikationsfähigkeit und Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute mündliche Englischkenntnisse Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, Zuverlässigkeit sowie umsichtiges Verhalten Ihre Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung in einem kollegialen und internationalen Arbeitsumfeld Benefits wie Firmenfahrrad, betriebliche Altersvorsorge sowie eine Getränkeflat für Wasser, Kaffee und Tee Sehr angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre Bitte bewerben Sie sich per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, der Referenznummer YF6193247 und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail: Koch-Chemie GmbH Marius Spenner T +49-2303-98670-0 bewerbung@koch-chemie.de www.koch-chemie.de Telefonist / Empfangskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Festanstellung Vollzeit Koch-Chemie GmbH Unna bei Dortmund Chemie Assistenz, Sekretariat,Empfang,Gastronomie, Tourismus,Hotelfachkraft Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Koch-Chemie GmbH ist ein seit 50 Jahren international tätiges Unternehmen mit Sitz in Unna.

59423 Unna

28.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Telefonist / Empfangskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Annahme und Weiterleitung von Telefonaten von Kunden, Außendienstmitarbeitern und Lieferanten Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost Empfang, Begrüßung und Betreuung von nationalen und internationalen Gästen Abwicklung des Bestellwesens der Verwaltung (z. B. Büromaterial, etc.) Allgemeine organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Hotellerie Gute Kommunikationsfähigkeit und Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute mündliche Englischkenntnisse Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, Zuverlässigkeit sowie umsichtiges Verhalten Ihre Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung in einem kollegialen und internationalen Arbeitsumfeld Benefits wie Firmenfahrrad, betriebliche Altersvorsorge sowie eine Getränkeflat für Wasser, Kaffee und Tee Sehr angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre Bitte bewerben Sie sich per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, der Referenznummer YF6193247 und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail: Koch-Chemie GmbH Marius Spenner T +49-2303-98670-0 bewerbung@koch-chemie.de www.koch-chemie.de Telefonist / Empfangskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Festanstellung Vollzeit Koch-Chemie GmbH Unna bei Dortmund Chemie Assistenz, Sekretariat,Empfang,Gastronomie, Tourismus,Hotelfachkraft Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Koch-Chemie GmbH ist ein seit 50 Jahren international tätiges Unternehmen mit Sitz in Unna.

59423 Unna

27.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Teamleitung (m/w/d) internationale Auftragsabwickl​ung

Innovative Produktund Service-Lösungen, weltweite Zulassungen führender Automobilhersteller und eine starke Expansion zeichnen uns aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Ihre Position: Koordination des zweiköpfigen Export-Versandteams im administrativen und kaufmännischen Bereich Vollumfängliche Sachbearbeitung eingehender internationaler Aufträge Steuerung der Aufgaben im täglichen Versandgeschäft Überwachung der Prozessabläufe gemäß interner und externer Vorgaben Übernahme von Reportingaufgaben Ihr Profil: Ausbildung zum Speditions-, Industrie-, oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Export und Zollabwicklung Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise Microsoft Dynamics Navision) Gute Englischkenntnisse Wünschenswert, aber nicht Bedingungen sind Russischkenntnisse in Wort und Schrift Systematische, strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ihre Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung in einem kollegialen und internationalen Arbeitsumfeld Benefits wie Firmenfahrrad, betriebliche Altersvorsorge sowie eine Getränkeflat für Wasser, Kaffee und Tee Sehr angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre Bitte bewerben Sie sich per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, der Referenznummer YF6385795 und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail: Koch-Chemie GmbH Marius Spenner T +49-2303-98670-0 bewerbung@koch-chemie.de www.koch-chemie.de Teamleitung (m/w/d) internationale Auftragsabwicklung Festanstellung Vollzeit Koch-Chemie GmbH Unna bei Dortmund Chemie Einkauf, Logistik,Spedition,Führungskraft, Management,Teamleitung,Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die Koch-Chemie GmbH ist ein seit 50 Jahren international tätiges Unternehmen mit Sitz in Unna.

59423 Unna

28.09.2020

Einkauf, Logistik

Leiter Disposition (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen Sie sind verantwortlich für die Einteilung der Disponenten, die Disposition der Fahrer und der Fahrzeuge im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen; kalkulieren und erstellen Angebote und verhandeln diese mit Ihren Kunden;... ist der kompetente partner für die vermittlung von regional ansässigen führungskräften und gesuchten spezialisten mit und ohne personalverantwortung für die überregionale rekrutierung sowie für auswahlverfahren mittelständischer unternehmen im münsterland und angrenzend wir suchen für einen erfolgreiches mittelständisches familiär geführtes speditionsunternehmen im raum lüdenscheid / märkischer kreis eine/n: leiter disposition (m/w/d) spedition im märkischen kreis mm 2009-1801 das sind ihre wesentlichen aufgaben sie sind verantwortlich für die einteilung der disponenten die disposition der fahrer und der fahrzeuge im rahmen der geltenden gesetzlichen bestimmungen sie kalkulieren und erstellen angebote und verhandeln diese mit ihren kunden zudem tragen sie die verantwortung für die prüfung der beförderungsverträge und -dokumente sie sorgen für die sicherheitsprüfungen und den technischen zustand der fahrzeuge und überwachen deren wartung und -instandhaltung zudem sind sie verantwortlich für die kontrolle der führerscheine der fahrer deren eignung und weiterbildung sie kontrollieren die gültigkeit der unternehmer- fahrerkarte und ggf werkstattkarten und veranlassen das turnusmäßige auslesen der fahrerkarten u fahrzeugspeicher in dieser rolle sind sie verantwortliches leitungspersonal im sinne der efbv   das sollten sie mitbringen mit ihrer kaufmännischen berufsausbildung im bereich der spedition und logistik haben sie die grundlagen für diese tätigkeiten gelegt im anschluss haben sie eine mehrjährige spezifische berufserfahrung in der fahrzeugdisposition gewonnen vorzugsweise rund um das baugewerbe außerdem haben sie bereits mehrere jahre erfolgreich dispositionsteams und fahrerteams geführt und dabei die dafür notwendigen sozialkompetenzen gezeigt nicht zuletzt besitzen sie sach- und fachkunde gemäß den bestimmungen des gükg und idealerweise auch den fachkundenachweis für entsorgungsfachbetriebe   das erwartet sie bei unserem kunden sie erwartet eine position mit hoher verantwortung direkt der geschäftsleitung unterstellt in der sie den wirtschaftlichen erfolg und die entwicklung des unternehmens maßgeblich mitgestalten können dementsprechend gehört zu der position ein der bedeutung und verantwortung der stelle entsprechendes sehr gutes vergütungspaket einschl eines fahrzeugs der gehobenen mittelklasse auch zur privaten nutzung freuen sie sich auf ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles tätigkeitsfeld in einer kollegialen arbeitsatmosphäre    auf ihre bewerbung einschl gehaltswunsch und möglichem eintrittstermin sind wir gespannt bitte senden sie uns ihre unterlagen an bewerbenah@muensterlandmanagerde unter angabe der profilnummer ihren berater für diese stelle paul-peter groten erreichen sie am besten unter seiner mobilnummer 0157-74976657 weitere info unter wwwmuensterlandmanagerde gmbh & co kg am mittelhafen 20 48155 münster münster  ahaus

Partner-Anzeige

58507 Lüdenscheid

27.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsassist​ent/-in (m/w/d) in der Modebranche

91980 E-Mail: jobs@soquesto.de Innendienst, Außendienst, Verkauf, Sales Manager, Account Manager, Vertriebsleitung, Callcenter Agent, Handelsvertreter, E-Commerce, Key Account Manager, Provision, Tantieme, Kaufmann, Marketing, Anzeigenverkauf, Medienverkauf, Homeoffice, Vertriebsassistent, Kundenbetreuer Vertriebsassistent/-in (m/w/d) in der Modebranche Festanstellung Vollzeit Innovation Qualities Sportswear GmbH & Co.

48231 Warendorf

28.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Verkäufer (m/w/d)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung am besten per E-Mail an: personal@laminatdepot.de Ansprechpartner: André Flack | Personalleiter Peter & Schaffart GmbH Rosenkamp 10 42549 Velbert Innendienst, Außendienst, Verkauf, Sales Manager, Account Manager, Vertriebsleitung, Callcenter Agent, Handelsvertreter, E-Commerce, Key Account Manager, Provision, Tantieme, Kaufmann, Marketing, Anzeigenverkauf, Medienverkauf, Homeoffice, Vertriebsassistent, Kundenbetreuer Verkäufer (m/w/d) Festanstellung Vollzeit LaminatDEPOT Peter & Schaffart GmbH Iserlohn Handwerk Verkäufer (Handel) Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ganz ehrlich.

58636 Iserlohn

28.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Qualitätsmanage​ment Lieferanten (m/w/d)

Festlegung kritischer Merkmale IHR PROFIL: Solide Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement Lieferanten in der Automotivebranche auf Basis einer abgeschlossenen technischen oder kaufmännischen Berufsausbildung mit technischer Komponente Erfahrungen in der Auditierung von Lieferanten Zusatzausbildung im Bereich Qualitätsmanagement, z.B. als DGQ-Spezialist Qualitätssicherung Kenntnisse in Fertigungsprozessen sowie in der Mess- und Prüftechnik Gutes technisches Verständnis, insbesondere Lesen von Zeichnungen Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, einem CAQ-System (vorzugsweise Siniq) sowie MS Office Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Team- und Kommunikationsfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift BEI HJS ERWARTET SIE: Eine verantwortungsvolle Aufgabe, mit konkreten Zielen und einem großen Gestaltungsspielraum Eine individuelle und sorgfältigen Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine gute Arbeitsatmosphäre und eine kollegiale Belegschaft Falls Sie sich für diese anspruchsvolle Position interessieren, so beantwortet Ihnen gerne unsere Personalreferentin, Frau Gabriele Schulte-Steinhoff, die ersten Fragen unter der Rufnummer: +49 2373 987 116.

58706 Menden (Sauerland)

28.09.2020

Ingenieur, Techniker

47 Treffer aus
Suche merken