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Kaufmann in Westfalen

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Kaufmann Lippstadt

neues und unbenutztes Buch von Rita Maria Fust: Der Kaufmann von Lippstadt, für 3 Euro ab Erwitte abzugeben. Versand gegen Aufpreis möglich.

3 €

59597 Erwitte

19.03.2020

Geschichte nach Epochen

Commercial Project Manager / Kaufmännischer Projektleiter Vertragsmanagem​ent (m/w/d)

Commercial Project Manager / Kaufmännischer Projektleiter Vertragsmanagement (m/w/d) ENERCON GmbH Soest Kaufmännische Projektsteuerung/-abwicklung; Durchführung des Vertrags- und Claim-Managements gegenüber dem Kunden und den Nachunternehmern; Projektkalkulation; Kostencontrolling; kommerzielles Reporting;... innovative ideen kennzeichnen unsere er­folge und treiben uns an mit leiden­schaft realisieren wir weltweit wind­ener­gie­projekte und geben ant­worten auf die energie­tech­nischen heraus­for­derungen von morgen leisten sie einen beitrag um mit ihrem enga­gement die rege­nerative energie­zu­kunft mit­zu­gestalten bewerben sie sich online über unser karriereportal referenzcode: de113638 ort: soest kontakt herr bernard ravesloot 04941 - 927 231 commercial project manager/kaufmännischer projektleiter (m/w/d) vertragsmanagement ihre aufgaben kaufmännische projektsteuerung/-abwicklung durchführung des vertrags- und claim-managements gegen­über dem kunden und den nachunternehmern projektkalkulation kostencontrolling kommerzielles reporting durchführung und koordination des risikomanagements kaufmännischer projektabschluss inklusive project review kaufmännische rechnungs- und leistungsprüfung aller pro­jekt­leistungen ihre qualifikationen erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftsingenieurstudium (bache­lor/master/dipl-ing) oder zum betriebswirt (bache­lor/master/dipl) vertiefte kenntnisse in den bereichen controlling und pro­jekt­mana­gement ausgeprägtes tech­nisches verständnis praxiserfahrung in den bereichen projektkalkulation vertrags- und claim-management kostencontrolling reporting sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift sicherer umgang mit ms office und sap teamfähigkeit kommunikationsstärke und interkulturelles verständnis durchsetzungsfähigkeit entwicklungsbereitschaft führerschein klasse b ihre benefits flexible arbeitszeit durch entsprechende arbeits­zeit­modelle spannende und abwechs­lungs­reiche tätig­keiten ganzheitliches enga­gement bei der betrieb­lichen gesund­heitsför­derung in- sowie externe weiterbildungsmöglichkeiten mitarbeiterevents die für frischen wind sorgen grüner mitarbeiterstrom zur verwirk­lichung un­seres gemein­samen ziels finden sie mehr über ihre individuellen benefits heraus - ihre zukünftige personal­abteilung hilft ihnen gerne dabei

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59494 Soest

02.04.2020

Recht, Finanzen, Steuern

kaufmännischen Sachbearbeiter und/oder technischen Kaufmann (m/w/d)

Bei der Erfüllung dieser Aufgaben unterstützt Sie unsere EDV-Software. Was Sie mitbringen sollten: Grundvoraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung. Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis und haben eingehende Computerkenntnisse, auch in der Anwendung von MS-Office-Produkten.

58513 Lüdenscheid

03.04.2020

Verwaltung, Assistenz

Praktikum Lippstadt im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen

Praktikum Lippstadt kaufmännisches Rechnungswesen Praktikum Lippstadt: Die Agentur für Zimmervermittlung sucht motivierte Praktikanten im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen. Seit 2008 vermittelt die Agentur erfolgreich Hotelzimmer, Appartements und Ferienwohnungen. Der Service ist dabei komplett kostenlos und unverbindlich.

59556 Lippstadt

13.03.2020

Praktika, Werkstudenten

Betriebswirt mit Schwerpunkt Controlling (m/w/d)

Betriebswirt mit Schwerpunkt Controlling (m/w/d) Umweltkontor Bergkamen GmbH Bergkamen Verantwortung für die richtlinienkonforme und umfassende Umsetzung aller kaufmännischen und administrativen Aufgabenstellungen des Unternehmens; Auf- und Ausbau eines aussagekräftigen kontinuierlichen Berichtswesens;... betriebswirt mit schwerpunkt controlling (m/w/d) wir sind der spezialist für die aufbereitung und aufwertung von holzabfällen als zertifizierter entsorgungs­fach­betrieb sind wir ein kompetenter und leistungsfähiger partner rund um das thema altholz darüber hinaus bieten wir eine leistungsstarke logistik an für die firma gmbh suchen wir am standort zum nächstmöglichen zeitpunkt einen betriebswirt mit schwerpunkt controlling (m/w/d) diese aufgaben übernehmen sie verantwortung für die richtlinienkonforme und umfassende umsetzung aller kaufmännischen und administrativen aufgabenstellungen des unternehmens auf- und ausbau eines aussagekräftigen kontinuierlichen berichtswesens für verschiedene unternehmensbereiche teamarbeit zur datenzusammenführung im unternehmen konzeptionelle ausarbeitung und erstellung von entscheidungsgrundlagen und sonderanalysen vorbereitung der monatsberichte für die geschäftsleitung verantwortliche begleitung und optimierung von kaufmännischen prozessen sonderaufgaben und -projekte rund um die kaufmännischen anforderungen des unternehmens wir freuen uns auf eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung bzw weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches studium und erste berufserfahrung im kaufmännischen bereich idealerweise auch in controllingaufgaben einen sicheren umgang mit ms office (word excel powerpoint outlook) eine unternehmerisch denkende persönlichkeit mit ausgeprägtem zahlenverständnis und interesse für die zusammenhänge im unternehmen freuen sie sich auf kurze entscheidungswege und viel raum für eigeninitiative eine top-einstiegsposition mit vielseitigen weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle aufgaben das

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59192 Bergkamen

02.04.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter Bereich Telefonsupport (m/w/d)

Mitarbeiter Bereich Telefonsupport (m/w/d) Kik Textilien und Non-Food GmbH Bönen Telefonische Annahme von technischen Störungsmeldungen sowie Anwenderfragen aus unseren Filialen; Bearbeitung, Behebung und Weiterleitung der Störungsmeldungen; Sachbearbeitungstätigkeiten in kaufmännischen Aufgabenbereichen; Schichtdienst, Vollzeit;... mitarbeiter (m/w/d) bereich telefonsupport sie sind teamplayer wir auch sie sind auf der suche nach einer neuen herausforderung wir bieten ihnen die möglichkeit einer individuellen entwicklung zur verstärkung unseres teams in der europazentrale in bönen suchen wir ab sofort einen mitarbeiter (m/w/d) bereich telefonsupport ihre aufgaben: telefonische annahme von technischen störungsmeldungen sowie anwenderfragen aus unseren filialen bearbeitung behebung weiterleitung der störungsmeldungen sachbearbeitungstätigkeiten in kaufmännischen aufgabenbereichen schichtdienst vollzeit ihr profil: kein abschluss oder ausbildung notwendig berufserfahrung im telefonsupport jedoch von vorteil sehr gute mündliche schriftliche kommunikationsfähigkeit sowie umgangsformen gutes allgemeines it-wissen berufserfahrung im telefonsupport von vorteil ihre chance: gutes betriebsklima zusammenhalt intensive einarbeitung individuelle weiterbildungsmöglichkeiten/"-akademie" betriebliches gesheitsmanagement wir sind deutschlands führender textildiscount mit mehr als 25000 mitarbeitern 3500 filialen in deutschland neun europäischen staaten als textiler grversorger bieten wir aktuelle mode die bezahlbar ist - zum vergleichbar günstigsten preis eine erfolgsgeschichte seit der unternehmensgründung von im jahr 1994 - wir haben große pläne für die zukunft bewerben sie sich jetzt wenn sie sich als teil des teams sehen dann bewerben sie sich direkt online in unserem karriereportal - wir freuen uns von ihnen zu hören jetzt bewerben der chancengeber weitere infos auf wwwde/karriere

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59199 Bönen

02.04.2020

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsberate​r (m/w/d)

Vertriebsberater (m/w/d) S&Z Verpackung GmbH Oelde Kontinuierliche professionelle telefonische Betreuung von Bestandskunden; Neukundengewinnung (auch Kaltakquise) zum Ausbau des vorhandenen Kundenstammes; Komplett selbständige Abwicklung der Verkaufs- und Einkaufsprozesse;... kommen sie ins experten-team von wenn sie mit uns als partner und problemlöser für unterschiedlichste industriezweige und branchen mit unseren erfahrungen unserem ganzheitlichen knowhow und expertenwissen aus fast 30 jahren an der seite unserer kunden stehen wollen durch die konsequente spezialisierung auf unser kerngeschäft individuelle en aus polyethylen garantieren wir in verbindung mit unserer absoluten servicebereitschaft und kundenorientierung eine hohe wertschöpfung identifizieren sie sich mit dem motto: klasse steht vor masse dann sind sie der richtige partner für uns vertriebsberater (m/w/d) ihr aufgabengebiet kontinuierliche professionelle telefonische betreuung von bestandskunden neukundengewinnung (auch kaltakquise) zum ausbau des vorhandenen kundenstammes komplett selbständige abwicklung der verkaufs- und einkaufsprozesse verkauf von kundenindividuellen slösungen fachliche anforderungen kaufmännische ausbildung und erste berufserfahrung gute kenntnisse der englischen sprache in wort / schrift gute edv-kenntnisse im bereich ms-office und evtl erp selbstständige arbeitsweise und eigeninitiative soziale anforderungen teamfähigkeit ausgeprägte kommunikationsfähigkeit hohe dienstleistungsorientierung bereitschaft über den tellerrand hinaus zu schauen persönliche anforderungen erfolgshungrig (oder: vertrieb mit biss) positive grundeinstellung verantwortungsbewusstsein strukturierte arbeitsweise belastbarkeit wir bieten ihnen attraktives festgehalt topmodernes arbeitsumfeld und -ausstattung ein sympathisches team kontinuierliche aus- und weiterbildung betriebliches gesundheitsmanagement wie zb täglich frisches obst freie getränke zahlreiche firmensportaktivitäten und vieles mehr ihre bewerbung informationen rund um den datenschutz auf wwwsundzde gmbh mittelweg 99 59302 oelde

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59302 Oelde

02.04.2020

Vertrieb, Verkauf

Seniorenbetreuu​ng in 58511 Lüdenscheid

mein Name ist Lea und ich arbeite zurzeit als kaufmännische Angestellte in Schalksmühle. Da wir aufgrund der Corona Krise von zu Hause arbeiten dürfen, ist es mir möglich nebenbei jegliche... Um Lea aus Lüdenscheid zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

58511 Lüdenscheid

11.03.2020

Seniorenhilfe

Kinderbetreuung in 58566 Kierspe

Ich bin Lauri und bin aktuell im letzen Ausbildungsjahr zur Kauffrau für Büromanagement. Dadurch dass ich einen großen Altersunterschied zu meinen Geschwistern habe, bin ich bereits... Um Laurita aus Kierspe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

58566 Kierspe

21.03.2020

Babysitter

Assistent (gn*) Einkauf Textil

de/karriere Assistent (gn*) Einkauf Textil Festanstellung Vollzeit WOOLWORTH GmbH Unna Assistant Assistenz Außenhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Groß Industriekauffrau Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Einzelhandel,Weitere: Handel Assistenz,Einkauf,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein wachstums- und zukunftsorientiertes Handelsunternehmen mit über 260 Kaufhäusern inDeutschland.

59425 Unna

03.04.2020

Verwaltung, Assistenz

Marketingassist​enz (m/w/d)

Marketingassistenz (m/w/d) SG Service Zentral GmbH Coesfeld Unterstützung bei der Auswahl und Bestellung der Werbemittel; Übernahme von bereichsspezifischen, administrativen und organisatorischen Tätigkeiten; Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Pflege der Unternehmens-Websites;... für unseren standort in coesfeld suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt in vollzeit eine marketingassistenz (m/w/d)   die ist das unternehmen der schmidt gruppe: kaufmännische und technische leistungen umfassen unser portfolio mit den unternehmen spielstation und fitx sind wir unter dem dach der familiengeführten schmidt gruppe vereint und machen der breiten gesellschaft gemein- sam modernste hochwertige freizeitangebote zu- gänglich   ihr aufgabengebiet unterstützung bei der auswahl und bestellung der werbemittel übernahme von bereichsspezifischen administra­tiven und organisatorischen tätigkeiten unterstützung bei der weiterentwicklung und pflege der unternehmens-websites  unterstützung des teams im tageeschäft   wir bieten abwechslungsreiches und verantwortungs­volles aufgabengebiet flache hierarchien mit kurzen entscheidungs - wegen offene familiäre unternehmenskultur   ihr profil erfolgreich abgeschl kaufm ausbildung (gerne mit marketingbezug) oder eine vergleichbare ausbildung idealerweise erfahrungen im online-marketing sehr gute ms-office kenntnisse hohes maß an eigenverantwortlichkeit zuverlässigkeit und organisationsfähigkeit wir haben ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich direkt online unter: wwwde alternativ senden sie bitte ihre aussagekräftige bewerbung mit angaben über den möglichen eintrittstermin an:  personal@de tel :+49 (0) 254194 06 584 fax: +49 (0) 254194 06 950 personal@de wwwde

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48653 Coesfeld

02.04.2020

Verwaltung, Assistenz

Empfangsmitarbe​iter (m/w/d)

KG Ennigerloh & / Administration Assistent Besucherempfang Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Empfang/Telefonzentrale Fremdsprachensekretärin Gastronomie Gästebetreuung Hotel Hotelkauffrau Hotelkaufmann Kundenbetreuung Kundenempfang Organisation Post Rezeption Sachbearbeitung Service Telefon Telefondienst Telefonistin Vollzeit Oberflächentechnik Assistenz, Sekretariat,Empfang,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Kemper Oberflächentechnik GmbH & Co. KG ist ein leistungsstarkes, dynamisches Unter­nehmen aus dem Bereich der Oberflächenveredlung und zählt seit mehr als 70 Jahren zu den Marktführern der Branche.

59320 Ennigerloh

03.04.2020

Verwaltung, Assistenz

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) im Innendienst

KG Frau Susanne Konert | Verkaufsleitung Am Wasserturm 20 | 48653 Coesfeld Tel. 02541/749-59 | bewerbung@klostermann-beton.de Vertriebsmitarbeiter Sales Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsinnendienst Vertriebssachbearbeitung Akquise Kundenbetreuung Neukundenakquise Kundenmanagement Angebotserstellung Prozessoptimierung Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeitung Kundenberatung Kundenakquise Marktanalyse Marktbeobachtung Marktstrategie Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Betonindustrie Betonverarbeitung Straßengestaltung Betonwerk 48653 Coesfeld NRW Nordrhein-Westfalen ax90991by Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Festanstellung Vollzeit Heinrich Klostermann GmbH & Co.

48653 Coesfeld

03.04.2020

Vertrieb, Verkauf

Bilanzbuchhalte​r (m/w/d)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Köhler Automobiltechnik GmbH Lippstadt Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; der E-Bilanzen; der Umsatzsteuervoranmeldungen; Handels- und steuerrechtliche Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle; Leitung eines kleinen Teams;... wir sind ein mittel­ständisches unter­nehmen mit 320 mitar­beitern und beliefern die auto­mobi­lindus­trie als erst­aus­rüster im bereich umform­technik und betankung wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen bilanzbuchhalter (m/w/d) ihr aufgabengebiet umfasst: erstellen von monats- quartals- und jahresabschlüssen erstellen der e-bilanzen erstellen der umsatzsteuervoranmeldungen handels- und steuerrechtliche verbuchung sämtlicher geschäftsvorfälle leitung eines kleinen teams  ihr profil: sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung und die weiterbildung zum bilanzbuchhalter (ihk) berufserfahrung (mind 3 jahre) in der position als bilanzbuchhalter  kenntnisse im umgang mit den gängigen finanzbuchhaltungs-systemen  eine selbstständige und zuverlässige arbeitsweise sie besitzen teamgeist sind kommunikationsstark und flexibel wir bieten ihnen: eine attraktive vergütung gezielte förderung ihrer fähigkeiten ausführliche und kompetente einarbeitung in ihr neues aufgabengebiet in vorbereitung einer altersnachfolge abwechslungsreiches tätigkeitsfeld in der zukunftsbranche automobilindustrie wir erwarten ihre bewerbung ausschließlich per e-mail (pdf) an: bewerbung@koehlerautode

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59558 Lippstadt

02.04.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Auszubildenden Industriekaufma​nn (m/w/d)

Reisner Cooling Solutions GmbH Schäferkampstraße 18 59439 Holzwickede Fon +49 2301 91013-0 www.reisner-cooling.de/karriere Auszubildenden Industriekaufmann (m/w/d) Ausbildung Reisner Cooling Solutions GmbH Holzwickede (Ruhrgebiet) Ausbildung Auszubildende Azubi BWL Betriebswirt Büro Industrie Industriekauffrau Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Lehre Logistik Office Schule Schulung Speditionskauffrau Speditionskaufmann Studium Wirtschaft Klimatechnik Kaufleute, Verwaltung,Projektmanagement,Marketing, PR,Kommunikation,Verkauf, Vertrieb,Kundenberater,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau Ausbildung Berufseinsteiger Die Reisner Cooling Solutions GmbH ist seit 1980 am Markt erfolgreich: mit Kältetechnik für industrielle Prozesse und Maschinen.

59439 Holzwickede

03.04.2020

Verwaltung, Assistenz

Buchhalter (m/w/d)

KG Halver Eigenständige Führung der kompletten Finanzbuchhaltung im SAP-System; Prüfen, kontieren und buchen aller debitorischen und kreditorischen Geschäftsvorfälle; monatliche Verrechnung der geschäftlichen Kreditkarten;... als inhabergeführtes reisebüro mit standorten in lüdenscheid und halver bieten wir ein breites weltweites angebot für urlaubs- und geschäfts zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir eine/n buchhalter/in (m/w/d) in teilzeit (ca 25 std/woche) ihr aufgabengebiet: eigenständige führung der kompletten finanzbuchhaltung im sap-system prüfen kontieren und buchen aller debitorischen und kreditorischen geschäftsvorfälle monatliche verrechnung der geschäftlichen kreditkarten ust-va und vorbereitende jahresabschlussarbeiten bearbeitung von inkassovorgängen zahlungsverkehr mahnwesen ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung fundierte kenntnisse in der finanzbuchhaltung sorgfältige strukturierte und eigenständige arbeitsweise und hohe zahlenaffinität sicherer umgang mit ms-office nach einer ausführlichen einarbeitung bieten wir ihnen einen sicheren und modernen arbeitsplatz eine spannende position mit flachen hierarchien bei guter bezahlung wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe von gehaltswunsch und frühestmöglichem eintrittstermin ihre aussagekräftige bewerbung senden sie bitte an: gmbh & co kg zhd britta -kiefer · glockenweg 3 · 58553 halver tel (0 23 51) 97 99 0 · email: bkk@-de

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58553 Halver

02.04.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter (m/w/d) Versand / Logistik

Chemie GmbH Marius Spenner T +49-2303-98670-0 Bewerbung@koch-chemie.de www.koch-chemie.de Sachbearbeiter (m/w/d) Versand / Logistik Festanstellung Vollzeit Koch-Chemie GmbH Unna bei Dortmund Akquise Akquisition Handelsvertreter Kundenberatung Kundenreklamation MS Navision Office Spediteur kaufmännisch liefer transport versand Chemie Logistik,Sachbearbeitung Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Koch-Chemie GmbH ist ein seit 50 Jahren international tätiges Unternehmen mit Sitz in Unna.

59423 Unna

03.04.2020

Einkauf, Logistik

Technischer Verkäufer (m/w/d) im Innendienst

Ausführung dieser Anlagen Technische Kundenberatung und Unterstützung des Außendienstes Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen Übernahme der gesamten Organisation und Abwicklung der jeweiligen Projekte Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischen Grundverständnis Einsatzbereitschaft und eine strukturierte, selbstständige und systematische Arbeitsweise SAP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen Einen auf Dauer angelegten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit großer Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Optimale Unterstützung und Einarbeitung durch ein motiviertes Team Eine attraktive Vergütung inkl.

48301 Nottuln

03.04.2020

Vertrieb, Verkauf

Subsidiary Support Planner (m/w/d)

"wissen einbringen verantwortung übernehmen"   stellen sie sich vor wir von bieten ihnen das was für ihre erfolgreiche karriere wichtig ist: individuelle entwicklungsmöglichkeiten eine freundliche arbeitsatmosphäre in einem motivierten team interessante perspektiven und einen sicheren arbeitsplatz profitieren auch sie in zukunft davon und starten sie bei uns als: subsidiary support planner (m/w/d) diese aufgaben erwarten sie: analyse der bestandssituation (ua artikeleinstellung und -aussteuerung) und aufstellen eines optimalen bestandslevels errechnung und einführung eines optimalen bestellprozesses sicherstellung einer optimalen produktverfügbarkeit in den lagerhaltenden internationalen tochtergesellschaften steuerung des operativen geschäftes hinsichtlich der warenbewegung vom headquarter zur tochtergesellschaft unterstützung und mitwirken in kontinuierlichen verbesserungsprojekten das bringen sie mit: abgeschlossene kaufmännische ausbildung erste erfahrungen im einkaufs- und/oder logistikbereich gute englischkenntnisse in wort und schrift (weitere sprachkenntnisse von vorteil) teamfähigkeit offene persönlichkeit und gute kommunikationsfähigkeit stellen sie sich vor wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen unterlagen mit dem zeitpunkt ihrer verfügbarkeit und ihrer gehaltsvorstellung unter angabe der referenznummer -o-30 "more quality for your life" dieses ziel treibt uns bei seit 1985 jeden tag an mehr lebensqualität in insgesamt 28 ländern - mit hochwertiger kosmetik exklusiven star-parfums und premium-nahrungsergänzung made in germany gmbh human resources kruppstr 55 59227 ahlen ansprechpartner andré rybiak telefon: +49 2382 7060-107 jobs@worldcom worldcom/career

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59227 Ahlen

02.04.2020

Vertrieb, Verkauf

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) OP&V GmbH Iserlohn Die komplette Datenpflege von Stamm- & Bewegungsdaten; die Bearbeitung abrechnungstechnischer Spezialfälle; die Erstellung anfallender Bescheinigungen;... die ist wegbereiter für das outsourcing personalwirtschaftlicher geschäftsprozesse in deutschland und versteht sich als strategischer partner ihrer kunden für den gesamten bereich des human resource managements   für die organisationseinheit der kundenbetreuung suchen wir eine(n) personalsachbearbeiter/-in in vollzeit ihre aufgabe: ihr aufgabengebiet umfasst die monatliche abwicklung der entgeltabrechnung dieses umfasst u a folgende tätigkeiten für einen zugewiesenen kundenkreis: die komplette datenpflege von stamm- & bewegungsdaten die bearbeitung abrechnungstechnischer spezialfälle die erstellung anfallender bescheinigungen die kommunikation mit kunden und behörden ihr profil: kaufmännische ausbildung und / oder mehrjährige erfahrung in der entgeltabrechnung gute kenntnisse im lohnsteuer- und sozialversicherungsrecht erfahrung mit zeitwirtschaftsprogrammen know-how in ms-office (outlook excel word) eigenverantwortliche strukturierte und zuverlässige arbeitsweise teamfähigkeit kommunikationsstärke verantwortungsbewusstsein als erfolgreiches und gesundes unternehmen bieten wir ihnen neben unserem äußerst angenehmen betriebsklima einer flexiblen arbeitszeit wie auch autonomen arbeitsweise ebenfalls ein ausgereiftes betriebliches gesundheitswesen durch die optimale lage unseres unternehmens in iserlohn und der damit hervorragenden verkehrsanbindung garantieren wir ihnen einen reibungslosen und einfachen arbeitsweg   sie wollen die herausforderung annehmen die erfolgsgeschichte unseres unternehmens weiter mit voranzutreiben dann freuen wir uns auf ihre bewerbung die sie bitte ausschließlich über den folgenden button "online bewerben" ausführen jetzt bewerben für telefonische rückfragen steht ihnen frau isabel pfeiffer unter der telefonnummer (0 23 71) 79 09 - 132 gerne zur verfügung telefon: 0049 2371 7909-0 fax: 0049 2371 7909-71 e-mail: info@opv-iserlohnde wwwopv-iserlohnde

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58636 Iserlohn

02.04.2020

Jobs, Karriere

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