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Bürokauffrau in Westfalen

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CNC-DREHEREI im nördl. Allgäu zu verkaufen

Wohn-/Gewerbemischgebiet, Herstellung/Vertrieb von Steckbuchsen-Systemen für den Laden-/Messebau,   ca. 3200qm, Grundstück, eingezäunt, teil-gepflastert, 2x90qm Wohnungen (frei), rd. 200qm Büros/Aufenth.-Räume, ca. 900qm Halle/Lager, Kaltmiete  jetzt u. demnächst 6 T€ u. NK, 1 Inhaber, 1 Techniker, 1 Angestellte Büro, 3 MA 30 Std./wöchentl. 6 Halbtagskräfte,  Umsatz lt. BWA  in 201= 652 T€,  Jan.-Sept. 2018 = 540 T€ (+5%), Gewinn vor Afa, St., GF-Gehalt in 2017 = 151 T€, Jan.

350.000 € VB

59227 Ahlen

Gestern, 07:08

Firmenverkauf

Abteilungsleitu​ng Dienstleistungs​- und Immobilienmanag​ement

Ihre Aufgabenfelder: Dienstleistungsagentur der Werkstatt mit insges. 85 Mitarbeitern, Werkhof-Gartenbaugesellschaft (8 Mitarbeiter) (eigener und angemieteter) Immobilienbestand mit einer Gesamtfläche von ca. 35.000 m2 (Nutzung für Gewerbe, Büro und Schulung) Sie sind unterstellt: Bereichsleitung allgemeine Verwaltung Sie sind überstellt: Fachkraft für Immobilienmanagement Leitungskräfte in den Dienstleistungsbereichen Wir bieten Ihnen eine innovative, soziale Organisation mit Entwicklungsmöglichkeiten, ca. 400 engagierte und fachkundige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eigene Gestaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten eine Aufgaben gerechte Vergütung Interesse?

59423 Unna

20.08.2019

Geschäftsführung

Kaufmännischer Angestellter als Assistent der Geschäftsleitun​g (m/w/d) für Einkauf, Prozessoptimier​ung und Vertrieb

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an: Deutsche Industriebau Group, Am Siek 24-26, 59557 Lippstadt oder karriere@deu-bau.deVorabinfos: +49 2941 9765511 Deutsche Industriebau Group www.deu-bau.de www.deu-bau.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-9969/logo_google.png 2019-09-02T10:22:04.362Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-07-04 Geseke 59590 Hansestraße 4 51.6530133 8.4651976 Kaufmännischer Angestellter als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) für Einkauf, Prozessoptimierung und Vertrieb Festanstellung Vollzeit Deutsche Industriebau Group Geseke Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Kaufmann Speditionskaufmann Teamassistent Bauindustrie allg.,Stahl- & Metall Assistenz,Einkauf,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Deutsche Industriebau Group ist eines der erfolgreichsten europäischen Unternehmen im Modul- und Stahl­system­bau.

59590 Geseke

20.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Vertriebssachbe​arbeiter (m/w/d) -in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche)-

Festanstellung Teilzeit RAGUSE Gesellschaft für medizinische Produkte mbH Ascheberg-Herbern Ascheberg Bereich Herbern Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Vertrieb Vertriebsinnendienst Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeiterin kaufmännisch medizintechnischer Chemie, Pharma & Medizin allg. Kundenbetreuer Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Die Unternehmensgruppe Raguse mit Haupt­sitz in Ascheberg-Herbern ist seit 1980 als Handels­unter­nehmen und als Produk­tions­unter­nehmen im Bereich Medi­zin­produkte erfolgreich tätig.

59387 Ascheberg

20.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Teamleiter Rechnungswesen (w/m/d)

301-1024Web: technotrans.de/karriere Teamleiter Rechnungswesen (w/m/d) Festanstellung Vollzeit technotrans SE Sassenberg (zwischen Bielefeld und Münster) Bilanzbuchhalter Buchhalter Leiter Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Industriedienstleistungen,Druck,Spezialtechniken Finanzen,Bilanzbuchhaltung,Finanzbuchhaltung,Teamleitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die technotrans-Unternehmensgruppe konzentriert sich erfolgreich auf Anwendungen im Rahmen der Kernkompetenz Flüssigkeiten-Technologie.

48336 Sassenberg

20.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Erstkraft (m/w/d) Schreibwaren

</p> <h2>Das zeichnet Sie sonst noch aus:</h2> <p> <ul><li>Eine erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Handelsfachwirt</li> <li>Berufserfahrung im Einzelhandel – idealerweise im Umfeld Schreibwaren/Bürobedarf</li> <li>Freude am täglichen Kontakt mit Kunden und Kollegen, die Sie mit Ihrer Begeisterung für Müller gewinnen</li> <li>Eine gute Portion Organisationsgeschick und Teamgeist sowie ein freundliches, offenes und ansprechendes Auftreten</li> <li>Hohe Service- und Leistungsorientierung, Ausdauer und die Bereitschaft, an Samstagen zu arbeiten</li></ul> </p> <h2>Ihre Aufgaben bei uns:</h2> <p> <ul><li>Ansprechende Präsentation und Pflege des Sortiments mit Blick auf saisonale Schwerpunkte, aktuelle Trends und Kundenwünsche</li> <li>Engagierter Einsatz für den kaufmännischen Erfolg Ihrer Abteilung einschließlich der Umsatzverantwortung</li> <li>Aktiver Verkauf und persönliche Beratung unserer Kunden rund um die attraktiven Schreib-, Büro- und Bastelartikel</li> <li>Fachkundige und motivierende Anleitung der Mitarbeiter im Sinne des für Müller typischen Miteinanders</li> <li>Verantwortung für ein sympathisches Gesamtbild der Abteilung</li></ul> </p> <h2>Das können Sie erwarten:</h2> <p> <ul><li>Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen</li> <li>Mitarbeit in einem motivierten Filial-Team</li> <li>Mitarbeitereinkaufsrabatt in allen Müller-Filialen</li> <li>Freiwillige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen</li></ul> </p> <p> So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller.

59581 Warstein

20.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Architekt / Bauingenieur (m/w/d)

Zu unserem Leistungsspektrum gehören überwiegend die Gebäude- und Tragwerksplanung, die Nachweise für den Schall- und Wärmeschutz, das Erstellen von Gutachten im Bereich Bewertungen und Bauschäden sowie die Leistungen der Energieberatung. Unser Büro bearbeitet Schulen, Sporthallen, Kirchen, Kindergärten, Wohnungs- und Gewerbege-bäude. <br/> <br/> <h2>Ihre Aufgaben:</h2> <ul> Zu ihren Aufgaben gehört das Anfertigen von Bauzeitenplänen, die Kostenplanung und -kontrolle, das Erstellen von Ausschreibungsunterlagen, die Prüfung und Auswertung von Angeboten sowie die Übernahme von Bauleitungsaufgaben.

59073 Hamm

20.08.2019

Architektur, Bauwesen

Verkaufsberater (m/w/d) Schreibwaren

</h1> </p> <p> </p> <p> <ul> <li><strong>Standort:</strong> 59581 Warstein-Sichtigvor, Fritz-Josephs-Str. 5</li> <li><strong>Beschäftigungsart:</strong> Teilzeit</li> <li><strong>Zusatzangaben:</strong> Neueröffnung Oktober 2019,<br/>Eintrittstermin zum 01.09.2019</li> </ul> </p> <p> Vom Mäppchen für den Schulranzen, über den Kleber zum Basteln bis zur passenden Druckertinte fürs Büro – bei Ihnen sind unsere großen und kleinen Kunden bestens aufgehoben, wenn es darum geht, der Kreativität freien Lauf zu lassen. </p> <h2>Das zeichnet Sie sonst noch aus:</h2> <p> <ul><li>Eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel</li> <li>Idealerweise Erfahrung im Verkauf von Schreibwaren oder Bürobedarf</li> <li>Spaß am täglichen Kontakt mit ganz unterschiedlichen Kundentypen, die Sie mit Ihrer Begeisterung für Müller gewinnen</li> <li>Eine gute Portion Teamgeist, ein freundliches, offenes und gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen</li> <li>Hohe Serviceorientierung, zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft, an Samstagen zu arbeiten</li></ul> </p> <h2>Ihre Aufgaben bei uns:</h2> <p> <ul><li>Aktiver Verkauf und persönliche Beratung unserer Kunden rund um das umfangreiche Schreibwaren-Sortiment</li> <li>Ansprechende Präsentation Ihres Sortiments im Rahmen des für Müller typischen Erlebniseinkaufs</li> <li>Regelmäßige Waren- und Regalpflege, inklusive Umetikettierungen bei Preisänderungen und Umbau der Regale</li> <li>Sympathischer Ansprechpartner bei allen Kundenfragen</li></ul> </p> <h2>Das können Sie erwarten:</h2> <p> <ul><li>Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen</li> <li>Mitarbeit in einem motivierten Filial-Team</li> <li>Mitarbeitereinkaufsrabatt in allen Müller-Filialen</li> <li>Freiwillige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen</li></ul> </p> <p> So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller.

59581 Warstein

20.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) als Assistent der Geschäftsleitun​g

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an: Deutsche Industriebau Group, Am Siek 24-26, 59557 Lippstadt oder karriere@deu-bau.de Vorabinfos: +49 2941 9765511 Deutsche Industriebau Group www.deu-bau.de www.deu-bau.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-9969/logo_google.png 2019-09-08T10:53:15.610Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-07-10 Geseke 59590 51.6530133 8.4651976 Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) als Assistent der Geschäftsleitung Festanstellung Vollzeit Deutsche Industriebau Group Geseke Assistent Betriebswirt Büroassistent Bürokaufmann Bürokommunikation Direktionsassistent Geschäftsführung Kaufmann Managementassistent Teamassistent Vorstandsassistent Wirtschaftsingenieur Bauindustrie allg.

59590 Geseke

20.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Leiter / Director Customer Service (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören: Strategieentwicklung für das Service Center (SaaS, 24/7) Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Service-Produkten Erfüllen von qualitativen wie quantitativen Zielen Was Sie mitbringen Talent & Kompetenz Abgeschlossenes Hochschulstudium im kaufmännischen Bereich; alternativ eine Berufsausbildung mit dem kaufmänni­schen Schwerpunkt und mehrjähriger Berufserfahrung sowie erste Führungserfahrung IT und technische Affinität mit strukturierter und zielorientier­ter Arbeitsweise und einer hohen Problemlösungskompetenz Tiefgreifende Kenntnisse der zu betreuenden Services; idea­lerweise erweitere Kenntnisse Im IT-Servicemanagement (ITIL) Erfahrung mit Jira oder einem vergleichbaren Ticketing Sys­tem sind von Vorteil Kommunikationsstärke und ein exzellentes Gespür für Men­schen Sehr gute Englischkenntnisse Worauf Sie sich freuen können Benefits, Offenheit & Vielfalt Ein professionelles Umfeld mit herausfordernden Projek­ten Open Door Mentalität und kurze Entscheidungswege in einem international agierenden Unternehmen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Fort- und Weiterbildung Eine 38 Stunden Woche und 30 Tage Urlaub Betriebsferien in der Weihnachtszeit und frei an be­stimmten Brückentagen Gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF3544676 per e-Mail an: bewerbung@tunstall.de Wir geben Ihnen gerne noch mehr Informationen Ihre Ansprechpartnerin: Frau Ellen Kottig, e: bewerbung@tunstall.de, t: 02504 701 0 Leiter / Director Customer Service (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Tunstall GmbH Telgte bei Münster Büro Kauffrau Kaufmann Kundendienst kaufmännisch Gesundheit & soziale Dienste,Kommunikationsdienstleistungen Abteilungsleitung,Teamleitung,IT-Support,Kaufmännische Leitung,Projektmanagement IT-System-Kaufmann/-frau,Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Unser Name steht für innovative Kommunikationssysteme, die Menschen sicher, einfach und schnell miteinander verbinden.

48291 Telgte

20.08.2019

Geschäftsführung

Architekt / Bauingenieur (m/w/d)

Zu unserem Leistungsspektrum gehören überwiegend die Gebäude- und Tragwerksplanung, die Nachweise für den Schall- und Wärmeschutz, das Erstellen von Gutachten im Bereich Bewertungen und Bauschäden sowie die Leistungen der Energieberatung. Unser Büro bearbeitet Schulen, Sporthallen, Kirchen, Kindergärten, Wohnungs- und Gewerbege-bäude. Ihre Aufgaben: Zu ihren Aufgaben gehört das Anfertigen von Bauzeitenplänen, die Kostenplanung und -kontrolle, das Erstellen von Ausschreibungsunterlagen, die Prüfung und Auswertung von Angeboten sowie die Übernahme von Bauleitungsaufgaben.

59073 Hamm

20.08.2019

Architektur, Bauwesen

Kofferschreibma​schine Triumph (siehe Foto´s)

Angebot: - Eine mechanische Kofferschreibmaschine von
                   Triumph.
                   Für Selbstabholer.
Kaufpreis: EUR 20,--
 
Kontakt: Tel.: 02381 / 34144

20 €

59073 Hamm

19.08.2019

Schreibgeräte

Schreibmaschine Privileg Electronic 3100

guter Zustand, mit Tastaturabdeckung, funktioniert einwandfrei,
Farbband und Korrekturband noch funktionstüchtig (Nachkauf möglich
incl. Gebrauchsanleitung

25 € VB

58579 Schalksmühle

19.08.2019

Schreibmaschinen

Günstiger Fensterputzer in Werl hat freie Zeiten

GDS Schulte Ihr günstiger Fensterputzer in Werl, Soest, Ense. Fensterputzen für Büro, Gewerbe und Privathaushalte. Wir haben kurzfristige Termine für Sie! Fordern Sie noch heute ein Angebot und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin: 02384 - 963 47 63 oder info@gds-hamm.de (Mo. - Fr. 8-16 Uhr) - Ansprechpartner Christian Schulte - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - GDS GEBÄUDE-DIENSTLEISTUNG SCHULTE GmbH - Mühlenweg 33 - 59514 Welver www.gds-hamm.de

25 € VB

59514 Welver

19.08.2019

Reinigungsservice

Refa Manager (m/w/d) Prozessanalyse

Refa Manager (m/w/d) Prozessanalyse Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH Sassenberg Zeitaufnahmen nach Refa in den Bereichen Produktion, Verpackung und Konfektionierung; Erstellen und Aktualisieren der prozessrelevanten Stammdaten in SAP; Prozesse im gesamten betrieblichen Ablauf beschreiben, bewerten und verbessern;... die heristo-unternehmensgruppe gehört zu den führenden nahrungsmittelherstellern in europa die gmbh ist ein sehr erfolgreich agierendes unternehmen der lebensmittelindustrie mit sitz im n sassenberg-füchtorf als teil einer starken gemeinschaft- der heristo unternehmensgruppe - produzieren wir rohwurstspezialitäten kochwurst brühwurst und kochpökelwaren als markenprodukte und "private label"bereits seit über 100 jahren profitieren unsere kunden von unserer erfahrung in der produktion von wurstwaren sowie dem know-how bei der entwicklung neuer produkte und der erforschung neuer geschmackstrends sie suchen nach einer neuen herausforderung mit aktiven gestaltungsmöglichkeiten wir suchen eine/n refa manager prozessanalyse (m/w/d)    ihre aufgaben: zeitaufnahmen nach refa in den bereichen produktion verpackung und konfektionierung erstellen und aktualisieren der prozessrelevanten stammdaten in sap prozesse im gesamten betrieblichen ablauf beschreiben bewerten und verbessern mit den prozessbeteiligten gemeinsam optimierungsansätze entwickeln bewerten und umsetzen kennzahlen ermitteln und weiterentwickeln mitarbeit in projekten zur steuerung und optimierung von kosten-/materialfluss- und it-systemen kurz gesagt: sie gestalten um diese position erfolgreich ausfüllen zu können bringen sie mit: eine abgeschlossene refa-ausbildung mit berufserfahrung für refa-zeitaufnahmen erfahrungen in der lebensmittelbranche gute ms office-kenntnisse (va excel) und gute kenntnisse in sap prozessorientiertes und analytisches denken selbständige und eigenverantwortliche arbeitsweise kommunikations- und teamfähigkeit kommen sie ins team der gmbh: es erwartet sie ein motiviertes team und ein verantwortungsvoller job bei dem abwechslung programm ist sind sie bereit sich neuen herausforderungen zu stellen und die unternehmensgruppe weiter voranzubringen dann freuen wir uns auf ihre bewerbung ihr/e persönliche ansprechpartner/in: herr ralf beermann online bewerben Refa Manager Prozessanalyse (m w d)Refa Manager Prozessanalyse Vollzeit Berufserfahrung Büro Kantine Refa Manager Prozessanalyse (m w d) Refa Manager Prozessanalyse Vollzeit Berufserfahrung Büro Kantine Refa Manager (m/w/d) Prozessanalyse Zeitaufnahmen nach Refa in den Bereichen Produktion Verpackung und Konfektionierung Erstellen und Aktualisieren der prozessrelevanten Stammdaten in SAP Prozesse im gesamten betrieblichen Ablauf beschreiben bewerten und verbessern Sassenberg Refa Manager Prozessanalyse Vollzeit Berufserfahrung Büro Kantine

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48336 Sassenberg

19.08.2019

Ingenieur, Techniker

Leiter eines Kundendienstbür​os (m/w/d)

Und das alles mit Ihrem eigenen Kundendienstbüro;... eine starke marke für 11 millionen kunden - und für ihre karriere die ist eine starke marke das erleben unsere selbstständigen vertriebspartner jeden tag bereits mehr als 11 millionen kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten service in unseren kundendienstbüros vor ort möchten sie ihre zukunft als selbstständiger vertriebspartner erfolgreich mit uns planen dann freuen wir uns auf die zusammenarbeit mit ihnen leiter eines kundendienstbüros (m/w/d) für unseren standort in soest gesucht ihre aufgaben sie beraten unsere kunden umfassend und kompetent und verkaufen erfolgreich unsere attraktiven versicherungsprodukte und das alles mit ihrem eigenen kundendienstbüro ihr profil sie haben eine kaufmännische ausbildung im bereich versicherung abgeschlossen sie sind kommunikationsstark und flexibel sie arbeiten ergebnisorientiert und beweisen unternehmerisches denken und handeln unsere leistungen wir bieten eine starke versicherungsmarke mit top-bekanntheitsgrad und großem kundenpotenzial wir unterstützen sie bei der büroübernahme der werbung und der mitarbeitersuche das büro leiten sie selbstständig wir garantieren ihnen ein mindesteinkommen in der startphase wir bereiten sie vor der büroübernahme mit einem intensiven qualifizierungsprogramm auf ihre neue aufgabe vor und stehen ihnen auch darüber hinaus stets zur seite haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich bei: herrn manfred welter neue bahnhofstrasse 1 590656 mobil 0160 97833116 manfredwelter@de Leiter eines Kundendienstbüros (m/w/d) Sie beraten unsere Kunden umfassend und kompetent und verkaufen erfolgreich unsere attraktiven Versicherungsprodukte Und das alles mit Ihrem eigenen Kundendienstbüro Soest

59494 Soest

19.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Sekretariat / Rechnungswesen / Personalwesen (m/w/d)

Sachbearbeiter Sekretariat / Rechnungswesen / Personalwesen (m/w/d) Schniewindt GmbH & Co. KG Neuenrade Selbständige Abwicklung schriftlicher Korrespondenz und Bearbeitung der Eingangspost; Übernahme...

58809 Neuenrade

19.08.2019

Jobs, Karriere

Industriekaufma​nn (w/m/d) für die kaufmännische Projektbearbeit​ung

Industriekaufmann (w/m/d) für die kaufmännische Projektbearbeitung Franz Ziel GmbH Billerbeck Anlage und Abwicklung von Bestellungen; Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Eingangsrechnungen; Pflege der einkaufsrelevanten Stammdaten (Artikel, Lieferanten, Konditionen); Kommunikation mit Lieferanten;... verstärken sie unser team als industriekaufmann (w/m/d) für die kaufmännische projektbearbeitung wer sind wir die gmbh ist seit über 35 jahren ein familiengeführtes unternehmen und beschäftigt zurzeit über 150 mitarbeiter am standort billerbeck unser produktportfolio umfasst hochwertige anlagen und den dazugehörigen service für die pharmazeutische und biotechnische industrie neben der vielzahl von standardapplikationen liegt ein weiterer schwerpunkt in der planung und umsetzung von sonderlösungen interesse dann schicken sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen sowie ihres frühestmöglichen eintrittstermins per e-mail an:  bewerbung@-gmbhcom haben sie noch fragen unsere kollegin frau elke hartz ist gerne für sie da: +49 (0) 2543 2335 - 1046 welche aufgaben erwarten sie anlage und abwicklung von bestellungen bearbeitung von auftragsbestätigungen und eingangsrechnungen pflege der einkaufsrelevanten stammdaten (artikel lieferanten konditionen) kommunikation mit lieferanten verschiedene administrative tätigkeiten in der kaufmännischen projektbearbeitung  welche qualifikationen bringen sie mit abgeschlossene berufsausbildung als industriekaufmann oder kaufmann für büromanagement (w/m/d) berufserfahrung wünschenswert gute edv / erp kenntnisse selbstständige sorgfältige und ergebnisorientierte arbeitsweise gute englischkenntnisse in wort und schrift kommunikations- und teamfähigkeit was bieten wir ihnen ein unbefristetes arbeitsverhältnis ein angenehmes arbeitsumfeld in einem motivierten team verantwortung und freiraum für eigeninitiative fachliche entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten schnelle entscheidungen durch direktes arbeiten mit der abteilungsleitung IndustriekaufmannIndustriekauffrauKaufmannKauffrauBüromanagementERPEDVEnglischBestellmanagementBüroOfficeEinkaufBeschaffung Industriekaufmann (w/m/d) für die kaufmännische Projektbearbeitung Anlage und Abwicklung von Bestellungen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Eingangsrechnungen Pflege der einkaufsrelevanten Stammdaten (Artikel Lieferanten Konditionen) Kommunikation mit Lieferanten Billerbeck IndustriekaufmannIndustriekauffrauKaufmannKauffrauBüromanagementERPEDVEnglischBestellmanagementBüroOfficeEinkaufBeschaffung

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48727 Billerbeck

19.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Handel international

Sachbearbeiter (m/w/d) Handel international Reflex Winkelmann GmbH Ahlen Sie erstellen Umsatz- und Ertragsanalysen und ermitteln und pflegen Konditionen unserer Kunden; Sie ermitteln das Pricing (Brutto und Netto) unserer Produkte;... die reex gmbh gehört zu den führenden anbietern hochwertiger produkte für die heizungs- und warmwasserversorgungstechnik das unternehmen mit hauptsitz im westfälischen ahlen entwickelt produziert und vertreibt neben membran-druckausdehnungsgefäßen innovative komponenten und ganzheitliche systemlösungen für druckhaltung nachspeisung entgasung und wasseraufbereitung sowie warmwasserspeicher und plattenwärmetauscher seit 1987 ist die gmbh ein eigenständiges unternehmen unter dem dach der group als eine der zentralen abteilungen des geschäftsbereiches building & industry managt die abteilung trade sales die strategische entwicklung unserer schlüsselkunden im internationalen handel und gestaltet die preis- und konditionenpolitik es erwartet sie ein spannendes und dynamisches umfeld mit engem bezug zur langfristigen strategischen ausrichtung von building & industry   für unsere abteilung trade sales suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen   sachbearbeiter (m/w/d) handel international   ihre hauptaufgaben sie erstellen umsatz- und ertragsanalysen und ermitteln und pflegen konditionen unserer kunden sie ermitteln das pricing (brutto und netto) unserer produkte sie wickeln die bonusabrechnungen für größtenteils ausländische handelskunden ab sie erstellen und melden umsatz- und absatzstatistiken intern und an kunden sie bearbeiten verschiedenste kundenspezifische themen als schnittstelle zwischen unseren key-accounts und unseren internen abteilungen ihr profil sie haben eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sie können mindestens drei jahre kaufmännische berufserfahrung vorweisen sie haben gute englischkenntnisse in wort und schrift sehr gute ms-office-kenntnisse gehören ebenfalls zu ihren profileigenschaften sie arbeiten strukturiert und haben organisationstalent sie sind ein kommunikativer teamplayer   unser angebot wir pflegen eine offene unternehmenskultur und bieten ihnen einen sicheren arbeitsplatz in einem familiengeführten unternehmen eine entlohnung nach metall tarifvertrag inklusive urlaubs- und weihnachtsgeld stetige individuelle weiterbildungsmaßnahmen mit dem ziel der fachlichen und persönlichen weiterentwicklung im rahmen einer umfangreichen einarbeitung bereiten wir sie auf ihre neue herausforderung vor und machen ihnen damit den einstieg so angenehm und einfach wie möglich bitte bewerben sie sich online unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und ihrer kündigungsfrist   jetzt bewerben   group gmbh + co kg human resources heinrich--platz 1 59227 ahlen wwwde www-talentscom www-groupde Assistent Assistenz Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Accountant Lohnbuchhalter Sachbearbeiterin Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Auftragssachbearbeiter Assistent Assistenz Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Accountant Lohnbuchhalter Sachbearbeiterin Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Auftragssachbearbeiter Sachbearbeiter (m/w/d) Handel international Sie erstellen Umsatz- und Ertragsanalysen und ermitteln und pflegen Konditionen unserer Kunden Sie ermitteln das Pricing (Brutto und Netto) unserer Produkte Ahlen Assistent Assistenz Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Accountant Lohnbuchhalter Sachbearbeiterin Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Auftragssachbearbeiter

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59229 Ahlen

19.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter / Customer Service (m/w/d)

die firma gmbh ist ein modernes dienstleistungsunternehmen und arbeitet für einige international tätige unternehmen für die tennant gmbh & co kg einen unserer größten auftraggeber haben wir als outsourcing-partner verschiedene fachbereiche übernommen die tennant gmbh & co kg ist ein in deutschland tätiges unternehmen eines amerikanischen konzerns und bietet den bedürfnissen des kunden angepasste profi-fußbodenreinigungsmaschinen die so die tägliche arbeit erleichtern und die produktivität erhöhen wirtschaftlichkeit leichte bedienbarkeit und langlebigkeit der maschinen sind markenzeichen auf die profi-kunden seit vielen jahren setzen zur verstärkung unseres teams suchen wir ab sofort eine/n w/m/d mitarbeiter/customer service servicedenken ist für dich eine herzensangelegenheit dann suchen wir dich wir sind ein servicedienstleister der einen weltweiten anbieter von reinigungstechnik unterstützt   über die stelle: du bist ein organisationstalent: du pflegst gerne intensiven kontakt zu kunden und bist stets freundlich zuvorkommend und hilfsbereit administrative tätigkeiten fallen dir leicht du bist multitasking fähig und legst prioritäten selbst fest time management ist kein fremdwort für dich die eigenständige und effiziente organisation deines arbeitsbereiches ist für dich selbstverständlich dein profil: du hast eine abgeschlossene ausbildung als industrie­kaufmann/-frau kaufmann/-frau groß- und außen­handel kaufmann/-frau büromanagement oder ähnliches du bist kommunikativ flexibel und motiviert denkst service orientiert und bist stressfähig du bist ein starker teamplayer du bist neugierig bei problemen analysierst du zielstrebig deren ursachen und verfolgst diese bis zu deren lösung sehr gute kenntnisse gängiger ms office-anwendungen insbesondere excel word outlook kenntnisse in sap sind wünschenswert deutsch in wort und schrift sehr gute englisch-kenntnisse in wort und schrift   wir bieten dir: intensive einarbeitung vielseitige und eigenverantwortliche tätigkeit leistungsgerechter lohn vielfältige sozialleistungen willst du ein teil unseres teams werden dann möchten wir dich gerne kennenlernen und freuen uns auf deine bewerbungsunterlagen mit angabe deiner gehaltsvorstellung und eines möglichen eintrittstermins gerne auch per email an: Auftragsbearbeitung Innendienst Support Customer-Service Kundenbetreuer Kundenberatung Reklamation Reklamationsbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Konsumgüter Debitorenbuchhaltung Vertriebsinnendienst Mitarbeiter / Customer Service (m/w/d) Du bist ein Organisationstalent: Du pflegst gerne intensiven Kontakt zu Kunden und bist stets freundlich zuvorkommend und hilfsbereit Administrative Tätigkeiten fallen dir leicht Du bist Multitasking fähig und legst Prioritäten selbst fest Unna Auftragsbearbeitung Innendienst Support Customer-Service Kundenbetreuer Kundenberatung Reklamation Reklamationsbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Konsumgüter Debitorenbuchhaltung Vertriebsinnendienst

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59425 Unna

19.08.2019

Vertrieb, Verkauf

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