Westfalen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Büroangestellter in Westfalen

Hier finden Sie Büroangestellter Kleinanzeigen in Westfalen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Zimmer zu vermieten

Biete hier ein komplett möbliertes WG-Zimmer mit 18 m2 Fläche an. Badezimmer, Küche, Büro, Garten (ca. 500 m2), Terrasse usw. wird mit dem Eigentümer geteilt. Ich wohne auf dem Land und hier gibt es weder Bus/Bahn noch einen Supermarkt-> eigenes Auto = sehr empfehlenswert!! Angebot passt perfekt für Studenten/Azubis; die Hochschule Hamm-Lippstadt ist nicht weit weg!

1 € VB

59597 Erwitte

Gestern, 09:42

WGs und Untermiete

Technischer Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) im Außendienst

Ausschreibendes Unternehmen: Rubix GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-01-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Weitere: Sonstige Branchen Schlüsselwörter: Account Außendienst Außendienstmitarbeiter Bundesweit Bürokaufmann Customer Elektrik Gebietsleiter Homeoffice Industriekaufmann Kaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Management Manager Maschinenbautechniker Mechatroniker Sales Service Technischer Verkaufsförderung Verkäufer Vertrieb Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb, Außendienst Einsatzort(e): 59192 Bergkamen

59192 Bergkamen

21.02.2020

Vertrieb, Verkauf

PFLEGEHILFSKRAF​T (m/w/d)

klostergarten@charleston.de Pflegefachzentrum Klostergarten Frau Bettina Nungesser, Einrichtungsleitung Im Klostergarten 10 · 59514 Welver Tel: 02384 9300 · www.pflegefachzentrum-klostergarten.de Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-02-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Dienstleistungen Schlüsselwörter: Altenpfleger Besprechungen Bewohner Beziehungspflege Büro EDV Klinik Kontrolle Krankenhaus Krankenpfleger Patient Personaleinsatzplanung Pflege Senioren office Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege, Altenpflege, Krankenpflege Einsatzort(e): 59514 Welver

59514 Welver

21.02.2020

Medizin, Gesundheit

PFLEGEFACHKRAFT m/w/d

klostergarten@charleston.de Wohn- und Pflegezentrum Klostergarten Frau Marita Ahlbrink, Einrichtungsleitung Im Klostergarten 10 · 59514 Welver Tel: 02384 9300 · www.pflege-klostergarten.de Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-02-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Dienstleistungen Schlüsselwörter: Altenpfleger Besprechungen Bewohner Beziehungspflege Büro EDV Klinik Kontrolle Krankenhaus Krankenpfleger Patient Personaleinsatzplanung Pflege Senioren office Tätigkeitsbereich(e): Altenpflege, Krankenpflege Einsatzort(e): 59514 Welver

59514 Welver

21.02.2020

Medizin, Gesundheit

Empfangsmitarbe​iter (m/w/d)

02524 / 9310-660 | bewerbung@kempergmbh.de Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Kemper Oberflächentechnik GmbH & Co. KG Ennigerloh Administration Assistent Besucherempfang Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Empfang Fremdsprachensekretärin Gastronomie Gästebetreuung Hotel Hotelkauffrau Hotelkaufmann Kundenbetreuung Kundenempfang Organisation Post Rezeption Sachbearbeitung Service Telefon Telefondienst Telefonistin Telefonzentrale Vollzeit Oberflächentechnik Assistenz, Sekretariat,Empfang,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Kemper Oberflächentechnik GmbH & Co.

59320 Ennigerloh

21.02.2020

Verwaltung, Assistenz

Sales Service Manager (m/w/d)

LR Health & Beauty Systems GmbH Human Resources Kruppstr. 55 59227 Ahlen Ansprechpartnerin Pia Klüter Telefon: +49 2382 7060-139 jobs@lrworld.com www.lrworld.com/career Sales Service Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit LR Health & Beauty Systems GmbH Ahlen Ahlen Fremdsprachenkorrespondent Kauffrau Kaufmann Manager Nordrhein Office Sales Service Vertrieb Westfalen Chemie, Pharma & Medizin allg.,Konsumgüter,Nahrungs- & Genußmittel,Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter Verkauf, Vertrieb Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Fremdsprachenkorrespondent/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die LR Health & Beauty Systems entwickelt und produziert kosmetische Produkte, Düfte und Nahrungsergänzungsmittel, u. a. exklusiv von internationalen Prominenten und vertreibt diese weltweit im Direktvertrieb.

59227 Ahlen

21.02.2020

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Technische Dokumentation (w/m/d)

301-1024Web: technotrans.de/karriere Sachbearbeiter Technische Dokumentation (w/m/d) Festanstellung Vollzeit technotrans SE Sassenberg Dokumentation Sachbearbeiter Technische Industriedienstleistungen,Druck,Spezialtechniken Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die technotrans-Unternehmensgruppe konzentriert sich erfolgreich auf Anwendungen im Rahmen der Kernkompetenz Flüssigkeiten-Technologie.

48336 Sassenberg

21.02.2020

Verwaltung, Assistenz

Gebietsleiter* Vertriebsaußend​ienst – Nordrhein-Westf​alen

Tauche ein in unsere Welt: www.koziol.de Gebietsleiter* Vertriebsaußendienst – Nordrhein-Westfalen Festanstellung Vollzeit koziol »ideas for friends GmbH Iserlohn Account Außendienst Außendienstmitarbeiter Bezirksleiter Gebietsleitung Gebietsverkaufsleitung Geschäftsbereichsführung Geschäftsleitung Kundenberater Kundenbetreuung Leiter Leitung Management Mitarbeiterführung Peronalverantwortung Strategisches Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vollzeit Design Bereichsleitung,Verkauf, Vertrieb,Außendienst Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau für Dialogmarketing,Verkäufer/-in,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Marke Koziol steht für Lebensfreude und preisgekröntes Design. Unsere Produkte kennt und liebt man auf der ganzen Welt!

58640 Iserlohn

21.02.2020

Geschäftsführung

Leiter (m/w/d) Beschaffung / Logistik Rohstoffe

Senden Sie Ihre Bewerbung unter der Kenn-Nr. 20-202 an: interpars Ltd.Friedrichstraße 28, D–61476 Kronbergits@interpars.com • www.interpars.com Fortum Service Deutschland GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-16974/logo_google_fortum.png 2020-04-18T11:00:01.275Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-02-18 Hamm 59063 51.6679119 7.8327364 Home-Office 51.165691 10.451526 Leiter (m/w/d) Beschaffung / Logistik Rohstoffe Festanstellung Vollzeit Fortum Service Deutschland GmbH Hamm, Home-Office Beschaffungsmanager Chain Logistiker Logistikfachwirt Logistikleiter Manager Supply Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt Einkauf, Logistik,Logistik,Führungskraft, Management Transport/Logistik allgemein,Fachkraft für Lagerlogistik,Fachlagerist/-in,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Fortum, mit finni­schen Wur­zeln und über 8.300 Mit­arbeitern, ist eines der größten und mo­derns­ten Energie­unter­nehmen Nord­europas.

59063 Hamm

21.02.2020

Einkauf, Logistik

Lagerraum, Möbel, Akten Büro, Lagerbox, Selfstorage, Wohnung

Frostfreier 10m3 massiv gebauter Lagerraum für 40,-€ im Monat zu vermieten, kein Container!!! für Hausrat+Möbel, Ware usw., HD-Video, verschiedene Lagergrößen möglich, Zugang 24 Stunden an 7 Tage in...

40 €

59199 Bönen

20.02.2020

Couchtisch

Speicherkarten- Archivierungsma​ppe für 10 USB-Sticks und 5 SD-Speicherkart​en

Beschreibung:
MediaRange-Tasche zur Aufbewahrung von 10 USB-Sticks und 5 SD-Speicherkarten
10 separate Netztaschen für USB-Sticks und 5 Stecktaschen für Speicherkarten
robuster Reißverschluss
Tragesch...

6 €

59063 Hamm

20.02.2020

Sonstiges

Notizmappe

sehr gut erhaltene Notizmappe für 3 Euro ab Erwitte abzugeben.
Versand gegen Aufpreis möglich. 

3 €

59597 Erwitte

20.02.2020

Sonstiges

Schulglobus, mit Beleuchtung

Schulglobus mit Beleuchtung, sehr gut erhalten.

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.
Bitte nur Abholung

15 € VB

privates Prüfsiegel

58511 Lüdenscheid

19.02.2020

Präsentationszubehör

Geschichten von Familie Meier, Band 1

Hier kommen nicht nur Frau und Herr Meier, sondern auch deren Sohn Peter und die Tante Olga zu Wort, bzw. werden auf humorvolle Weise in allen möglichen und unmöglichen Situationen dem Leser in gereimter Form näher gebracht. Ob im Schönheitssalon, beim Arzt, beim Psychiater, im Krankenhaus, im Theater, oder auch in diversen Geschäften, im Büro, im Urlaub, in der Nachbarschaft und natürlich auch bei Meiers zu Hause, überall kommt es zu lustigen und überraschenden Situationen die vom Autor in humorvoller Weise in Verse gesetzt wurden.

9,90 €

58644 Iserlohn

19.02.2020

Humor

Kaufmännischer Property Manager Gewerbeimmobili​en (m/w/d)

Mieterkorrespondenz;... wir wachsen weiter betreut namhafte immobilieninvestoren in deutschland und in der schweiz unsere 60 mitarbeiter in soest berlin und köln managen insgesamt 17 millionen quadratmeter mietfläche der schwerpunkt liegt hierbei auf einzelhandels- büro- und logistikflächen uns zeichnet ein starker fokus auf das technische immobilien und das projekt mit eigenen architekten aus dabei sind wir stets kundenorientiert agieren proaktiv und scheuen uns nicht vor der verantwortung die die immobilienübernahme mit sich bringt sie sind hochmotiviert engagiert und flexibel zur verstärkung unseres teams am standort soest suchen wir aufgrund unseres stetigen wachstums derzeit für eine vollzeit-position eine/n kaufmännischer manager gewerbeimmobilien (m/w/d) über uns: ist ein weltweit führendes dienstleistungsunternehmen in den bereichen alternative investments internationale expansion und corporate services beschäftigt in 46 ländern rund 4500 mitarbeiter 260 davon in deutschland und verwaltet assets im wert von über 282 mrd us-dollar (assets under administration) verfügt in deutschland über büros in münchen frankfurt köln soest hamburg und leipzig diese tätigkeiten warten auf sie: sie übernehmen eigenverantwortlich die betreuung von gewerbeimmobilien und sind erster ansprechpartner für mieter und eigentümer pflege der mieterakten stammdaten sowie sämtlicher objektrelevanter unterlagen und verträge inkl mieterkorrespondenz kosten- und budgetorientierte objektbewirtschaftung erstellung des monats- und quartalsreports an steuerberater und auftraggeber prüfung und freigabe von rechnungen und anderen belegen korrespondenz mit behörden steuerberatern rechtsanwälten etc selbstständige durchführung des forderungs- und fristens eigenständige durchführung von mietanpassungen vorbereitung und erstellung der nebenkostenabrechnungen sowie widerspruchsbearbeitung kontenklärung das bringen sie mit: sie besitzen eine abgeschlossene immobilienspezifische berufsausbildung sie verfügen idealerweise über mehrjährige berufserfahrung im bereich immobilienverwaltung sie verfügen über buchhaltungskenntnisse sowie ein sehr gutes zahlenverständnis sie sind kundenorientiert und besitzen eine hohe einsatzbereitschaft sie sind teamfähig und handeln eigenverantwortlich und zuverlässig sie überzeugen durch selbständigkeit in ihrem aufgabengebiet sie sind sicher im umgang mit ms office sie finden bei uns die möglichkeit interessante und verantwortungsvolle aufgaben zu übernehmen in einem engagierten und dynamisch wachsenden team mitzuarbeiten leistungs- und anforderungsgerechte vergütung die möglichkeit zur weiterentwicklung flache hierarchien und ein angenehmes betriebsklima einen modernen und verkehrsgünstig gelegenen arbeitsplatz teilflexible arbeitszeiten (gleitzeit bzw kernarbeitszeit) weiterbildungsportal " university" regelmäßige firmenevents einen firmenhund haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie bitte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit gehaltsvorstellung und nächstmöglichem eintrittsdatum per e-mail an karrierede-soe@com wir freuen uns auf sie gmbh brüggering 7b 59494 soest http://wwwcom/pm für weitere informationen über unseren konzern besuchen sie gerne auch unsere homepage unter wwwcom

59494 Soest

19.02.2020

Vertrieb, Verkauf

Disponent / Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistik

Disponent / Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistik RCS Entsorgung GmbH Werne Einsatzplanung von Fahrzeugen und Personal; Tourenplanung und Überwachung; Auftragsannahme und Bearbeitung inkl....

59368 Werne

19.02.2020

Vertrieb, Verkauf

Architekt (m/w/d)

Architekt (m/w/d) pg | w Planungsgruppe Wörmann GmbH Ostbevern Selbstständige Bearbeitung der Ausführungsplanung für komplexe Gebäude innerhalb eines Planungsteams; Entwicklung von Detaillösungen; Mitwirkung bei der Entwurfs- und Genehmigungsplanung; effiziente Kommunikation mit Fachplanern und Firmen;... die örmann gmbh ist ein büro mit hauptsitz nahe münster mit mehr als 30 mitarbeitern und bundeseiter präsenz planen und realisieren ir komplexe bauvorhaben im gesamten bundesgebiet unsere vielfältigen aufgabenbereiche umfassen um-und neubauprojekte aus den bereichen gesundheit veraltung justizbau bildung sakralbau und ohnen für interessante auftraggeber zur verstärkung des planungsteams an unserem hauptsitz in ostbevern suchen ir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen   architekt md für die planung mit dem scherpunkt ausführungs- / detailplanung ihre aufgaben selbstständige bearbeitung der ausführungs- planung für komplexe gebäude innerhalb eines planungsteams enticklung von detaillösungen mitirkung bei der enturfs- und genehmigungsplanung effiziente kommunikation mit fachplanern und firmen erschließen fachspezifischer themenfelder ihr profil abgeschlossenes architekturstudium kreativität und engagement eigenverantortliche und strukturierte arbeitseise team- und kommunikationsfähigkeit erfahrung in cad-programmen vorzugseise autocad-kenntnisse und ms-office ir bieten eine festanstellung mitarbeit in einem sympathischen und motivierten team interessante und außergeöhnliche bauvorhaben vom konzept bis zur realisierung ein vielseitiges und verantortungsvolles aufgabengebiet möglichkeiten sich persönlich eiterzuentickeln ein büro das die passende atmosphäre für kreatives und innovatives arbeiten bietet interessiert dann freuen ir uns auf ihre vollständigen beerbungsunterlagen mit angabe der gehaltsvorstellung und des möglichen eintrittstermins per e-mail oder online-formular sie kennen jemanden für die/den die aufgabe besser passt dann leiten sie diese stellenausschreibung einfach mit den social-media-buttons am unteren ende dieser anzeige eiter nutzt ein beerbungsmanagement von  hr-partnercom kontakt gmbh jutta eber hr-partner der michael-keller-eg 2 48346 ostbevern 0431 / 64 775 - 50 -@hr-partnercom https://-de jetzt beerben mit e-mail beerben mit profil beerben

48346 Ostbevern

19.02.2020

Architektur, Bauwesen

UI / UX Designer (m/w/d)

UI / UX Designer (m/w/d) UNIQ GmbH Holzwickede Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und der Entwicklung in einem agilen Team; aktive Unterstützung bei der Umsetzung von Features und Product Launches; Mitarbeit an neuen und bestehenden Produkten;... ist ein e-commerce-unternehmen mit rund 160 mitarbeitern und hauptsitz gegenüber des dortmunder flughafens neben dem online-reisportal urlaubsguru und den urlaubguru-stores gehören auch die websites der internationalen holidayguru-varianten und prinz sportlich als eigenständige gmbh & co kg zum portfolio unsere marken bieten den usern online die besten angebote und liefern mit weiterführenden artikeln inspiration und information die technische basis für die verschiedenen websites wird in-house von unserem agilen entwicklungsteam bestehend aus front- und backend-entwicklern devops sowie webdesignern konzipiert und umgesetzt das team stellt sich den herausforderungen der implementierung datengetriebener applikationen und skalierbarer cloud-services sowie der gestaltung des entsprechenden webdesigns dabei setzen wir auf moderne technologien und entwickeln produkte am puls der zeit du lebst design thinking arbeitest gerne in einem agilen team und lässt deiner kreativität auch im professionellen umfeld freien lauf zudem begeisterst du dich für die neusten entwicklungen und trends dann suchen wir genau dich als unseren neuen ui / ux designer (m/w/d) zur verstärkung unseres teams suchen wir ab sofort einen ui / ux designer (m/w/d) vollzeit deine aufgaben sind kreativ ideenreich und innovativ enge zusammenarbeit mit dem produktmanagement und der entwicklung in einem agilen team aktive unterstützung bei der umsetzung von features und product launches du trägst verantwortung für skizzierungen wireframes designs und optimierung von user experience mitarbeit an neuen und bestehenden produkten du bleibst am ball bis du ideen zum finalen design vorangetrieben hast dein profil ist frei echt bunt und treu - einfach abgeschlossenes studium oder ausbildung im bereich screendesign in programmen wie adobe oder sketch bist du ein spezialist gute erfahrung im user experience bereich reinzeichnungen sind genau dein ding und du beherrschst die gängigen wireframing- und prototyping tools (zb flinto) kenntnisse von design libraries cms css sass js sind ebenfalls von vorteil qualität und strukturiertes arbeiten liegt dir im blut und dein team kann immer auf dich zählen was wir bieten flexible gestaltung von arbeitszeiten und urlaub (30 tage plus) soziale urlaubstage 2 urlaubstage pro jahr für soziales engagement internationales umfeld arbeiten mit kollegen aus aller welt auslandskrankenver­sicherung jeder mitarbeiter kann sich auf wunsch versichern lassen world office die gesamte welt wird mehrfach im jahr zum büro feel good management jeder mitarbeiter soll sich wohlfühlen sport & firmenevents aktiv sein oder auch gemeinsam feiern free drinks & snacks kaffee tee obst milchshakes und viele andere leckereien und vieles mehr lass dich von überraschen interessiert dann werde teil unseres teams und bewirb dich jetzt wir freuen uns auf deine bewerbung cathrin herrmann

Partner-Anzeige

59439 Holzwickede

19.02.2020

Marketing, Medien, PR

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ruhrverband Möhnesee Büroorganisation im Sekretariat TN mittels Office 365 und div. SAP-Modulen; Unterstützung der Betriebsstellenleitung bei der Betriebsführung; Buchführung, Rechnungsbearbeitung; Personalverwaltung, Entgeltabrechnung;... umweltschutz ist unsere stärke: der ruhrverband managt die wasserwirtschaft im einzugsgebiet der ruhr mit unseren über 800 anlagen darunter talsperren und kläranlagen sichern wir die wasserversorgung von 46 millionen menschen in einem der größten ballungsräume europas für unsere betriebsabteilung talsperren und stauseen am standort möhnetalsperre suchen wir mit einer arbeitszeit von 195 std/woche zum nächstmöglichen zeitpunkt einen kaufmann für büromanagement (m/w/d) ihre aufgaben: büroorganisation im sekretariat tn mittels office 365 und div sap-modulen unterstützung der betriebsstellenleitung bei der betriebsführung buchführung rechnungsbearbeitung personalverwaltung entgeltabrechnung einkauf und bestellwesen archivierung organisation lizenzen für den wassersportbetrieb auf den talsperren öffentlichkeitsarbeit und betreuung besucherinnenführungen organisation arbeitsmedizinische untersuchungen betreuung von teilaspekten des technischen sicherheitsmanagements sie bieten uns: abgeschlossene ausbildung als kauffrau/-mann für bürokommunikation o glw ausbildung hohes maß an kommunikationstalent und sicherer umgang mit fremdfirmen bzw besucherinnen vertiefte kenntnisse in ms-office und sap-software-produkten hohes maß an selbstständigkeit und teamfähigkeit hohes maß an organisationstalent für die abwicklung von besprechungen und veranstaltungen führerschein klasse b / be wünschenswert engl sprachkenntnisse (b1 - fortgeschrittene sprachverwendung) in anlehnung an den gemeinsamen europäischen referenzrahmen für sprachen wir bieten ihnen: beim ruhrverband erwartet sie ein sicherer arbeitsplatz mit flexibler arbeitszeitgestaltung und eine tarifliche vergütung nach tv-ww/nw mit einem attraktiven prämien- und altersvorsorgesystem mit unserem betrieblichen gesundheitsmanagement beratungsangeboten zur vereinbarkeit von familie und beruf und umfangreichen sozialleistungen sorgen wir für faire arbeitsbedingungen der ruhrverband fördert die chancengleichheit und freut sich besonders in den technischen berufen über bewerbungen von frauen sie werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt ausdrücklich begrüßen wir bewerbungen von menschen mit schwerbehinderung eine teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns über ihre bewerbung bis zum 20032020 über unser online-portal bei fragen wenden sie sich gerne an unsere personalabteilung unter bewerbung@ruhrverbandde jetzt bewerben stellenanzeige drucken

Partner-Anzeige

59519 Möhnesee

19.02.2020

Vertrieb, Verkauf

Disponent / Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistik

Disponent / Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistik RCS Entsorgung GmbH Werne Einsatzplanung von Fahrzeugen und Personal; Tourenplanung und Überwachung; Auftragsannahme und Bearbeitung inkl....

Partner-Anzeige

59368 Werne

19.02.2020

Vertrieb, Verkauf

316 Treffer aus
Suche: büroangestellter
Filter zurücksetzen
Suche merken