0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Telefonische Erziehung in 59192
Telefonische Erziehung

Wir bieten telefonische Erziehung an. Oder  telefon6. Ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

59192 Bergkamen

05.08.2021

Sklave zu vermieten in 58710
Sklave zu vermieten

Meine Herrin Miss Lou vermietet mich (m 1,70 60kg blond schulterlanges Haar crossdresser also auf Wunsch auch als Sklavin buchbar) an dich m oder w. Dienste müssen mit der Herrin abgesprochen werden....

58710 Menden (Sauerland)

05.08.2021

Suche slips in 58540
Suche slips

Hallo,
suche zeigefreudige Frauen die mir Ihre getragenen Slips  mit Tragefoto verkaufen.
Nur persönlicher Übergabe.
bin Mobil
Bitte Angebote.

58540 Meinerzhagen

05.08.2021

Ihre Strumpfhose veredeln in 59192
Ihre Strumpfhose veredeln

Hey:)
Ich bin Niko, 26,187cm und normal gebaut...
Wer hat Lust heute zwischen 15:30 und 17  Uhr oudoor in Bergkamen die getragenen Nylons meiner Freundin zu veredeln?
Will sie danach ungewaschen in...

59192 Bergkamen

05.08.2021

süße Füsse ( w ) zum verwöhnen gesucht in 58642
süße Füsse ( w ) zum verwöhnen gesucht

Netter Gentleman ( 52 j ) sucht junge oder junggebliebene Damen mit schönen Füßen.
Lehn dich zurück und entspann dich, während ich deine Schuhe ausziehe und deine Füsse massiere, küsse, lecke und...

58642 Iserlohn

05.08.2021

Das Wetter ist schön die Titten wippen in 59071
Das Wetter ist schön die Titten wippen

reifes Ehepaar 50 + wir  lassen uns beim Vögeln zuschauen . Für Spanner,  Voyuere oder Herren die es LIFE erleben möchten  dann kommt zu uns . Ein schöner Garten oder Erotikzimmer stehen zur Verfügung...

59071 Hamm

05.08.2021

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com