westfaelischeranzeiger Logo
Lüdenscheid
0 km
/5

Frisch renoviertes Einfamilienhaus in TOP Lage

399.000 €
14.06.2021
58515 Lüdenscheid
Lage: Dieses Traumhaus befindet sich in einer ruhigen, gehobenen Lage von Lüdenscheid. Kindergärten, Grund- und weiterführende Schulen sind in unmittelbarer Nähe. Auch die Lüdenscheider Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Durch den Autobahn Anschluss der Sauerlandlinie A45 ist man von Lüdenscheid aus auch sehr schnell im Ruhrgebiet oder auch in Köln.
Objektbeschreibung: Dieses wunderschöne Einfamilienhaus, in absoluter, zentrumnaher top Lage von Lüdenscheid, wurde zwischen den Jahren 2020 und 2021 kernsaniert. Da sich familienintern etwas geändert hat soll das Haus nun verkauft werden, ohne dass die aktuellen Besitzer jemals selbst dort eingezogen sind. Das Grundstück ist mit drei Außen-Stellplätzen, einer Garage und einem ca. 16m² großen, massiv gebautem Gartenhaus ausgestattet. Das ca. 660 m² große Grundstück ist ein Erbpachtgrundstück, welchen mtl. eine Erbpacht von nur 38EUR kostet, bei einem Erbpachtvertrag, der noch bis 2060 gebunden ist. Das Dach wurde im Jahr 2006 erneuert. Die ca. 150m² Wohnfläche werden von einer neuen Gastherme beheizt. Die neuen Schüco Fenster sind mit elektrischen Jalousien ausgestattet. Durch die neue Eingangstür kommt man in einen offenen Eingangsbereich. Von hier aus ist ein Gäste WC, ein ca. 11m² großer Raum, der als Kinderzimmer oder als Büro genutzt werden kann sowie der offene Wohn-Ess- Küchenbereich zu erreichen. Diese Wohnküche ist ca. 48m² groß und führt direkt zur ca. 24m² großen Süd-Terrasse. In diesem gesamten Bereich ist eine programmierbare Fußbodenheizung installiert. Diese kann über die App eines Smartphones bedient werden. Manuelle Programmierstationen befinden sich selbst verständlich in allen Räumen. Das elektrische Türschoss, der Eingangstür wird durch zwei Gegensprechanlagen gesteuert. Die Tür ist Kamera überwacht. Das 1. Obergeschoss besteht aus dem Elternschlafzimmer, einem Badezimmer sowie zwei weiteren Räumen. Gedacht waren die beiden Räume als Kinderzimmer. Ein Zimmer ist ca. 7m² groß und das andere Zimmer hat eine Fläche 16m². Von dem größeren Raum aus geht es auf den ausgebauten aber noch nicht modernisierten Dachboden. Abzüglich der Schrägen hat man auf dem Dachboden noch mal eine Wohnfläche von ca. 13m², die auch als großartiges Kinderzimmer dienen könnten. Also wer zwei Kinderzimmer benötigt und einem sieben Quadratmeter zu wenig sind und bei dem größeren Raum die Treppen zum Dachboden, in der Mitte des Raumes als störend empfindet, für den gibt es hier noch genügend andere Möglichkeiten. Schön ist, dass von den beiden aktuellen Kinderzimmern jeweils eine Balkontür zum Südbalkon führt. Das Haus ist voll unterkellert. Auch der Keller ist frisch gestrichen und trocken. Jedes Zimmer in diesem Haus ist mit einem Satelliten Anschluss und einem Internet Anschluss ausgestattet. Zur Kernsanierung gehört hierbei, dass alle Stromkabel, Abwasser- und Leitungswasserrohre, Fenster und Türen erneuert wurden. Die Wände sind alle, nach dem aktuellen modernen Stand, glatt verputzt. Die Außenanlagen wurden allerdings noch nicht bearbeitet. Hier kann der neue Besitzer sich noch frei entfalten. Was bei dem geraden Grundstück aber keine großen Schwierigkeiten darstellen sollte. Bitte zögern Sie nicht damit uns zu kontaktieren, falls wir Ihre Neugier geweckt haben.
Ausstattung: Kamera überwachter Eingangsbereich, Fußboden Heizung, Sat & Internet Anschlüsse in allen Räumen, Garage, Süd Balkon & Süd Terrasse, Außen-Stellplätze, Dreifachverglaste Fenster mit elektrischen Jalousien.
Preisinformation: 3 Stellplätze

Provision: 3,57%

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche150,00 m²
    • Grundstücksfläche660,00 m²
    • Zimmeranzahl6
  • Baujahr1961

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58515 Lüdenscheid
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum14.06.2021
  • Anzeigen­kennungb90d93be
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf