westfaelischeranzeiger Logo
Lüdenscheid
0 km
/1

Dreckige verschmutze ekelige Herrinen Socken

29.03.2021
58507 Lüdenscheid

Alte und verschwitze Socken einer Herrin für einen minderwertigen Sklaven, der es liebt seine ekeligen Gelüste nachzugehen. Nur verschicken keine Privaten treffen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
  • ZahlartenEC-Karte
  • ÜbergabeVersand

Schlagwörter

Unsere Ratgeber

Jeasicalove21
Mitglied seit: 19.03.2021
Zuletzt online: 02.05.2021 13:58:53

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Benutzte Socken Vom jungen schwedischen Fußgott - Lüdenscheid

    Benutzte Socken Vom jungen schwedischen Fußgott

    Ich verkaufe für meinen Freund den Fußgott dreckige benutzte Socken für einen minderwärtigen Sklaven. Holt euch den prachtvollen Duft seines Jungen prachtvollen Gottesgleichen Leibes.
    25.03.2021
    58507 Lüdenscheid
    Getragene Socken
  • Schwarze Socken getragen von Herrin beim Sport in Sportschuhen - Lüdenscheid

    Schwarze Socken getragen von Herrin beim Sport in Sportschuhen

    Schwarze vollgeschwitzte Socken, die 6 Tage getragen wurden von der Herrin während Sportschuhe sie umhüllten.perfekt für Sklaven und Nicht gewaschen worden.
    25.03.2021
    58507 Lüdenscheid
    Getragene Socken

Info zur Anzeige