Landkreis Warendorf
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Verstärker in Landkreis Warendorf

Hier finden Sie Verstärker Kleinanzeigen in Landkreis Warendorf. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Trödelauflösung aus Alters u.Gesundheitsgr​ünden

Auflösung meines GESAMTEN-LAGERS. 15 Gebr. Uhren 150 Euro. - Bluetooth TV 80W - HDMI Verstärker - Kunststoff u. Blechautos - Gebr.Smartphon u. Handys 200 Euro - Carrera-Autobahn - Stereoanlagen - Herren-Schuhe - Elektrosachen + Werkzeug - Gebr. Vorwerkstaubsauger - Tiger m. EB 351 80 Eur. - Kobold 121 + 122 - m.340 Bürste je 50 Eur. - 4 Sommerreifen 185 / 60 R 15 + Ständer  50 Euro- 6 Tlg.

700 €

59269 Beckum

13.09.2020

Rares, Sonstiges

Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Sales Manager im Außendienst (m/w/d) Fortuna Medien Gruppe Drensteinfurt, Greven, Münster, Senden, Telgte Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche;... sales manager im außendienst (m/w/d) das bieten wir ihnen: flexible arbeitszeiten und wohnortnaher einsatzbereich sie werden teil eines großen ­unternehmens praxisbezogene einarbeitung und schulung vor ort sowie hauseigene aus- und weiterbildungsseminare das ist ihr profil: sie sind ausbildungs- oder studien-abbrecher haben eine oder keine berufliche ausbildung bzw bachelor- oder masterabschluss sie haben keine oder sie haben vertriebserfahrung bei uns zählt der ehrgeiz und die freude am job   das sind ihre aufgaben: ihr aufgabenbereich umfasst die akquise von neukunden sowie die betreuung und beratung unserer bestandskunden inklusive vorbereitung und durchführung der kundengespräche   neugierig geworden     wwwmedia @     unterstützt mit ihren mitarbeitern über 35000 vereine institutionen städte und gemeinden in ganz europa im bereich sponsoring netzwerke und öffentlichkeitsarbeit als marktführer bieten wir ihnen das perfekte sprungbrett in eine erfolgreiche karriere zur verstärkung unseres teams suchen wir aus den regionen drensteinfurt greven münster senden und telgte

Partner-Anzeige

48317 Drensteinfurt

24.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Project Manager Digital (m/w/d)

Ressourcenplanung, Termin- und Budgetüberwachung sowie Projektpräsentationen); Anforderungsanalyse und Angebotserstellung und/oder Dokumentation; Web- und Projekt;... zur verstärkung unseres teams in ostbevern bei münster suchen wir dich zum nächstmöglichen zeitpunkt in festanstellung als project manager digital (m/w/d) in einer erfolgreichen und technologieorientierten agentur du bist kommunikationsstark und kundenorientiert hast eine besondere affinität für digitale und webbasierte produkte und services und besitzt zudem noch kaufmännische talente dann bist du bei uns richtig gern auch als junior wenn du statt berufserfahrung jede menge lernbereitschaft und motivation mitbringst auch teilzeitmodelle sind denkbar deine aufgaben: planung koordination und steuerung von zumeist webbasierten projekten (inkl ressourcenplanung termin- und budgetüberwachung sowie projektpräsentationen) anforderungsanalyse und angebotserstellung und/oder dokumentation web- und projekt-controlling sowie kontinuierliches reporting entwicklung und koordination von sales- und marketing-kampagnen enge zusammenarbeit mit unterschiedlichen projektteams (inkl interner briefings und qualitätssicherung) ganzheitliche betreuung und beratung unserer kunden akquisitorische und vertriebliche tätigkeiten deine qualifikationen: abgeschlossenes studium der kommunikations­wissenschaften medienwissenschaften oder vergleichbare ausbildung ausgeprägte analytische und konzeptionelle fähigkeiten und affinität zu digital-projekten grundlegende fachkenntnisse von web-technologien und online-marketing-techniken erfahrungen im umgang mit webanalyse-tools wie google analytics oder etracker erfahrungen mit content-management-systemen (wie neos typo3 oder wordpress) weitergehende kenntnisse im sea-bereich wünschenswert (z b google ads) sicheres auftreten in präsentation und gesprächen bei kunden ideenreichtum eigeninitiative und teamfähigkeit du hast dich bereits entschieden jetzt bewerben zahlreiche benefits erwarten dich offenheit für neue ideen flexible arbeitszeiten freie wahl des betriebssystems 2 monitore pro mitarbeiter angebote zur weiterbildung lockeres betriebsklima wasser- und kaffee-flatrate hochmodernes bürogebäude ausreichend parkplätze betriebl zusatz- und sozialleistungen mitarbeiterevents technologien am puls der zeit zahlreiche benefits erwarten dich offenheit für neue ideen flexible arbeitszeiten freie wahl des betriebssystems 2 monitore pro mitarbeiter angebote zur weiterbildung lockeres betriebsklima wasser- und kaffee-flatrate hochmodernes bürogebäude ausreichend parkplätze betriebl zusatz- und sozialleistungen mitarbeiterevents technologien am puls der zeit haben wir dein interesse geweckt dann freuen wir uns sehr auf deine bewerbung jetzt bewerben ist eine der führenden digitalagenturen vor den toren münsters unser über 35-köpfiges agenturteam ist von flachen hierarchien und großem zusammenhalt geprägt wir gestalten den digitalen wandel - mit innovativen und anspruchsvollen lösungen die anwender begeistern und sich für unsere kunden bezahlt machen: von websites über vernetzte e-commerce-plattformen bis hin zu komplexen software-entwicklungen zur verstärkung unseres teams in ostbevern bei münster suchen wir dich zum nächstmöglichen zeitpunkt in festanstellung als project manager digital (m/w/d) in einer erfolgreichen und technologieorientierten agentur du bist kommunikationsstark und kundenorientiert hast eine besondere affinität für digitale und webbasierte produkte und services und besitzt zudem noch kaufmännische talente dann bist du bei uns richtig gern auch als junior wenn du statt berufserfahrung jede menge lernbereitschaft und motivation mitbringst auch teilzeitmodelle sind denkbar wenn du vorab fragen hast kontaktiere uns gerne deine ansprechpartnerin: tabea laus creative & operating director +49 2532 9509-151 tabealaus@de haben wir dein interesse geweckt dann freuen wir uns sehr auf deine bewerbung jetzt bewerben

Partner-Anzeige

48346 Ostbevern

24.09.2020

Marketing, Medien, PR

Bilanz- oder Finanzbuchhalte​r (m/w/d)

KG Telgte / Kreis Warendorf im Münsterland Haupt-, Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung; Mitwirkung an der Erstellung eines fristgerechten Jahresabschlusses nach HGB; Sicherstellung von steuer- und handelsrechtlichen Vorschriften; Kontenabstimmung und-pflege; Mahnwesen;... wir passen gut zusammen naturverbundenheit tatkraft und selbstbestimmtheit - dafür steht unsere region und darauf setzen auch wir bei den n als zuverlässiger dynamischer und sympathischer energieversorger von heute sind wir der innovative lösungsgeber von morgen ihre zukunft ist pure energie als wachsendes energieversorgungsunternehmen ist es für uns besonders wichtig unsere position in der energiebranche zu festigen und kontinuierlich auszubauen dies gelingt uns nur durch unsere 135 leistungsbereiten und qualifizierten mitarbeiterinnen und mitarbeiter - der größte erfolgsfaktor unseres unternehmens zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt für den verwaltungsstandort telgte einen bilanz- oder finanzbuchhalter (m/w/d) ihre aufgaben haupt- kreditoren- debitoren- und anlagenbuchhaltung mitwirkung an der erstellung eines fristgerechten jahresabschlusses nach hgb sicherstellung von steuer- und handelsrechtlichen vorschriften kontenabstimmung und-pflege erledigung des laufenden zahlungsverkehrs mahnwesen begleitung von jahresabschlussprüfungen ihr profil kfm aus- und weiterbildung zum bilanz- / finanzbuchhalter oder vergleichbare qualifikation min drei jahre erfahrung im bereich finanz- und rechnungswesen sowie der jahresabschlusserstellung nach hgb sicherer umgang mit sap core und den geläufigen ms office applikationen strukturierte lösungsorientierte genaue und selbstständige arbeitsweise verantwortungsbewusstsein und ein professioneller umgang mit kunden und lieferanten interessiert dann senden sie ihre vollständigen und aussagekräftigen bewerbungsunterlagen inklusive gehaltsvorstellung (vorzugsweise per e-mail) bis zum 23102020 an: gmbh & co kg münstertor 46-48 · 48291 telgte e-mail: bewerbung@sode

48291 Telgte

24.09.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Bilanz- oder Finanzbuchhalte​r (m/w/d)

KG Telgte / Kreis Warendorf im Münsterland Haupt-, Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung; Mitwirkung an der Erstellung eines fristgerechten Jahresabschlusses nach HGB; Sicherstellung von steuer- und handelsrechtlichen Vorschriften; Kontenabstimmung und-pflege; Mahnwesen;... wir passen gut zusammen naturverbundenheit tatkraft und selbstbestimmtheit - dafür steht unsere region und darauf setzen auch wir bei den n als zuverlässiger dynamischer und sympathischer energieversorger von heute sind wir der innovative lösungsgeber von morgen ihre zukunft ist pure energie als wachsendes energieversorgungsunternehmen ist es für uns besonders wichtig unsere position in der energiebranche zu festigen und kontinuierlich auszubauen dies gelingt uns nur durch unsere 135 leistungsbereiten und qualifizierten mitarbeiterinnen und mitarbeiter - der größte erfolgsfaktor unseres unternehmens zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt für den verwaltungsstandort telgte einen bilanz- oder finanzbuchhalter (m/w/d) ihre aufgaben haupt- kreditoren- debitoren- und anlagenbuchhaltung mitwirkung an der erstellung eines fristgerechten jahresabschlusses nach hgb sicherstellung von steuer- und handelsrechtlichen vorschriften kontenabstimmung und-pflege erledigung des laufenden zahlungsverkehrs mahnwesen begleitung von jahresabschlussprüfungen ihr profil kfm aus- und weiterbildung zum bilanz- / finanzbuchhalter oder vergleichbare qualifikation min drei jahre erfahrung im bereich finanz- und rechnungswesen sowie der jahresabschlusserstellung nach hgb sicherer umgang mit sap core und den geläufigen ms office applikationen strukturierte lösungsorientierte genaue und selbstständige arbeitsweise verantwortungsbewusstsein und ein professioneller umgang mit kunden und lieferanten interessiert dann senden sie ihre vollständigen und aussagekräftigen bewerbungsunterlagen inklusive gehaltsvorstellung (vorzugsweise per e-mail) bis zum 23102020 an: gmbh & co kg münstertor 46-48 · 48291 telgte e-mail: bewerbung@sode

Partner-Anzeige

48291 Telgte

24.09.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Leiter Instandhaltung (m/w/d) Elektrik und Mechanik

Sicherstellung einer höchstmöglichen Verfügbarkeit unserer Produktionsanlagen;... premium-qualität seit 1949   die gmbh & co kg ist ein leistungsstarkes dynamisches unter­nehmen aus dem bereich der oberflächenveredlung und zählt seit mehr als 70 jahren zu den marktführern der branche der tätigkeitsbereich umfasst neben der pulverbeschichtung von fenster- und fassaden­elementen und sonstigen aluminiumbauteilen sämtliche komplementären dienstleistungen zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen termin einen leiter instandhaltung (m/w/d) elektrik und mechanik wir bieten begrüßungsgeld von 500 euro brutto bei entsprechender qualifikation regelmäßige obsttage leistungsorientierte vergütung flache hierarchien und schnelle entscheidungswege in einem inhabergeführten familienunternehmen zukunftssicherer arbeitsplatz innerhalb einer wachsenden unternehmensgruppe ihr aufgabengebiet führung eines teams von fünf mitarbeitern sicherstellung einer höchstmöglichen verfügbarkeit unserer produktionsanlagen koordination von laufenden und präventiven instandhaltungsmaßnahmen sowie installationsarbeiten im gesamten unternehmen selbstständige durchführung von instandhaltungsmaßnahmen und installationsarbeiten überwachung der arbeiten von fremdfirmen ihr profil abgeschlossene berufsausbildung und erfolgreiche weiterbildung zum meister bzw techniker oder abgeschlossenes studium im bereich elektrotechnik oder mechatronik erfahrung in der instandhaltung von produktionsanlagen von vorteil führungserfahrung wünschenswert ausgezeichnete handwerkliche fähigkeiten bereitschaft zu schichtarbeit (frühschicht spätschicht) systematische und strukturierte arbeitsweise ausgeprägte durchsetzungs- und entscheidungsfähigkeit sehr gute team- und kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte hands-on-mentalität sie fühlen sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer verdienstvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins gmbh & co kg herrn christian krick | am flachswerk 14 | 59320 ennigerloh tel: 02524 / 9310-660 | bewerbung@gmbhde

Partner-Anzeige

59320 Ennigerloh

24.09.2020

Ingenieur, Techniker

Vertriebsassist​ent (m/w/d) in der Modebranche

KG Warendorf Als Vertriebsassistent/-in unterstützen Sie unser Team im Innen- und Aussendienst im operativen Tagesgeschäft und erlernen so die Grundlagen des Vertriebs sowie die firmeneigene „Handschrift“;... vertriebsassistent/-in (m/w/d) in der modebranche gesucht wir sind ein dynamisches mittelständiges unternehmen mit sitz in warendorf nordrhein-westfalen unsere marken s'questo und questo werden bereits seit einigen jahren in deutschland österreich und den niederlanden sehr erfolgreich vertrieben innovative kollektionen im kommerziellen preislevel sichern seit vielen jahren unsere positive entwicklung zur verstärkung unseres engagierten und effizient arbeitenden teams suchen wir ab sofort eine/-n motivierte/-n und kommunikationsstarke/-n vertriebsassistent/-in mit menschlich überzeugender persönlichkeit an unserem hauptstandort in warendorf als vertriebsassistent/-in unterstützen sie unser team im innen- und aussendienst im operativen tagesgeschäft und erlernen so die grundlagen des vertriebs sowie die firmeneigene "handschrift" zum praxisorientierten training gehören außerdem: unterstützung des außendienstes während der orderphasen im showroom (verschiedene bundesländer) einarbeitung in den bereich visual merchandising mit praxisbezogenem training auf der fläche unterstützung in der planung und umsetzung von shop-in-shop-systemen die übernahme von eigenverantwortlichen projekten als vertriebsassistent/-in gestalten sie das vertriebsgeschehen aktiv mit und unterstützen uns durch ihre betriebswirtschaftliche fachkompetenz dabei überzeugen sie durch ein hohes maß an leistungs- und reisebereitschaft räumliche flexibilität sowie durch ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches studium sie haben außerdem spaß am umgang mit kunden und verfügen über eine sehr strukturierte und eigenverantwortliche arbeitsweise die hands-on-mentalität leben sie bewusst wir bieten ihnen eine umfassende aufgabe mit der möglichkeit sich als vertriebsassistent/-in aktiv in das unternehmen zu integrieren und individuell zu entwickeln sie werden teil eines engagierten teams in dem sie sich neuen herausforderungen stellen können haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie uns ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins per e-mail an jobs@soquestode gerne geben wir berufsanfängern oder quereinsteigern eine chance wir freuen uns auf ihre bewerbung soquesto gmbh carsten tamm hörste 26 48231 warendorf tel: 02584 - 91980 e-mail: jobs@soquestode

Partner-Anzeige

48231 Warendorf

24.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "verstärker" jetzt gratis aufgeben!
Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)

Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF5831747.

59269 Beckum

25.09.2020

Handwerk, Lehrberufe

Anlagenmechanik​er für Sanitär, Heizung- und Klimatechnik (m/w/d) / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) im Bereich Lagerlogistik

ANLAGENMECHANIKER für Sanitär, Heizung- und Klimatechnik (M/W/D) / ELEKTRONIKER für Energie- und Gebäudetechnik (M/W/D) im Bereich LAGERLOGISTIK Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Haustechnik / Lager an unserem Standort in Ostbevern suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter. ENTDECKEN Entdecken Sie mit uns die Zukunft.

48346 Ostbevern

25.09.2020

Einkauf, Logistik

Versandmitarbei​ter (m/w/d)

Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF6239872.

59269 Beckum

25.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Vertriebsassist​ent/-in (m/w/d) in der Modebranche

Unsere Marken s´questo und questo werden bereits seit einigen Jahren in Deutschland, Österreich und den Niederlanden sehr erfolgreich vertrieben. Innovative Kollektionen im kommerziellen Preislevel sichern seit vielen Jahren unsere positive Entwicklung. Zur Verstärkung unseres engagierten und effizient arbeitenden Teams suchen wir ab sofort eine/-n motivierte/-n und kommunikationsstarke/-n Vertriebsassistent/-in mit menschlich überzeugender Persönlichkeit an unserem Hauptstandort in Warendorf.

48231 Warendorf

25.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Accounting Manager Konzernabschlus​s und Konsolidierung / externes Reporting (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als: Zu Ihren Aufgaben gehören Erstellung der konsolidierten Abschlüsse auf Monats-/Quartals- und Jahresbasis des börsennotierten FRIWO-Konzerns nach IFRS Pflege und Aktualisierung der Konsolidierungssoftware Lucanet Erstellung der konsolidierten Bilanz, GuV, Cashflow für sämtliche Planungsszenarien der FRIWO Gruppe Berechnung der Ertragssteuern und latenten Steuern für alle Inlandsgesellschaften Betreuung und Beratung der Finance-Teams der Einzelgesellschaften und Ansprechpartner für Fragen bzgl. der Buchungen und Bilanzierung nach IFRS sowie Unterstützung bei steuerlichen Fragen Aktive Mitarbeit am externen Reporting an den Kapitalmarkt sowie der Erstellung des Konzernabschlusses im Geschäftsberichts Mitarbeit und Unterstützung in der Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Hauptversammlung Pflege und Aktualisierung der Versicherungen im Konzern.

48346 Ostbevern

25.09.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter Vertriebsinnned​ienst (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Zu Ihren Aufgaben gehören Aktive Kundenbetreuung und -beratung Eigenständige Angebotserstellung und –bearbeitung, sowie Verkaufsabschluss Verantwortung für Stammdatenpflege Produktänderungsmanagement Unterstützung im Projektmanagement Schnittstelle zwischen Außendienst und internen Abteilungen Koordination mit unseren Niederlassungen in China, Vietnam und Indien Forecasting, Budgeterstellung, Berichte, Präsentationen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, mit mind. drei Jahren Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Technischer und kaufmännischer Sachverstand Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und Erfahrung mit mind. einem Warenwirtschaftssystem Spaß am Umgang mit Menschen, analytische, kundenorientierte Denk- und Handlungsweise, motiviert, teamfähig und durchsetzungsstark Reisebereitschaft (auch interkontinental) Unser Angebot – Ihre Chancen Spannende Vertriebsaufgabe in einem hochmotivierten Team in direkter Kooperation mit der Geschäftsleitungsebene Signifikante Mitwirkung an der Entwicklung eines Herstellers von innovativen Stromversorgungs- und Elektroantriebs­lösungen auf dem deutschen Markt und international Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem hochdynamischen Umfeld Individuelle und regelmäßige Weiterbildungen Unser Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF6145297.

48346 Ostbevern

25.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Inhouse SAP Consultant (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als: Zu Deinen Aufgaben gehören Geschäftsprozessanalyse und -gestaltung sowie Optimierung der SAP-Prozesslandschaft Analyse fachlicher Anforderungen und Realisierung neuer IT-Lösungen Unterstützung von Anwenderschulungen und Erstellung von Schulungsunterlagen SAP-Modulverwaltung und Weiterentwicklung Aufbau von Berichten und Schnittstellen zu Drittsystemen Unterstützung der weltweiten Fertigungsstätten und enge Zusammenarbeit mit den lokalen Teams Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, der Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Abschluss Kenntnisse im Bereich der SAP ABAP Entwicklung Fachliches Detailwissen sowie ein sehr gutes Verständnis für die Geschäftsprozesse eines produzierenden Unternehmens Gute Englischkenntnisse Kreativität, Flexibilität und analytisches Denken Eine selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kommunikations- und Teamfähigkeit, enge und kooperative Zusammenarbeit mit Kollegen der eigenen und benachbarter Abteilungen Unser Angebot – Deine Chancen Gestaltungsfreiräume und persönliches Wachstum in einem sehr dynamisch wachsenden Umfeld Attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung bei flexibler Arbeitszeit Täglich frisches Obst 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge, Langzeitkonto Unser Kontakt Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühesten Eintrittstermins, Deiner Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF6129332.

48346 Ostbevern

25.09.2020

IT, TK, Software

Ingenieur für Kanal- und Straßenbaumaßna​hmen (w/m/d)

Ingenieur für Kanal- und Straßenbaumaßnahmen (w/m/d) Stadt Beckum Beckum Bauoberleitung und Bauüberwachung von Kanal- und Straßenbaumaßnahmen Planung und Bauüberwachung kommunaler Abwasseranlagen; Kanalbetrieb einschließlich Koordination der Durchführung von Überwachungen nach der Selbstüberwachungsverordnung Abwasser;... die bietet ihnen interessante fachlich anspruchsvolle und verantwortungsvolle einsatzmöglichkeiten zur verstärkung unseres teams im abwasserbetrieb ist zum nächstmöglichen zeitpunkt eine unbefristete stelle zu besetzen als ingenieurin / ingenieur für kanal- und straßenbaumaßnahmen (w/m/d) wer sind wir die ist eine mittlere kreisangehörige im kreis warendorf in nordrhein-westfalen und hat rund 37700 einwohner sie liegt verkehrsgünstig an der autobahn a 2 und bietet gleichzeitig reizvolle naturlandschaften wie den aktivpark phoenix und den freizeitsee tuttenbrock die unterstützt als familienfreundliche arbeitgeberin die vereinbarkeit von familie und beruf flexible arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich ihre aufgaben: bauoberleitung und bauüberwachung von kanal- und straßenbaumaßnahmen planung und bauüberwachung kommunaler abwasseranlagen kanalbetrieb einschließlich koordination der durchführung von überwachungen nach der selbstüberwachungsverordnung abwasser (süwvo) vorbereitung ausschreibung und mitwirkung bei der vergabe von bauleistungen fachliche ansprechpartnerin/fachlicher ansprechpartner (w/m/d) und kommunikation mit auftragnehmerinnen und auftragnehmern ingenieurbüros bauausführenden und interessierten termin- kosten- und qualitätskontrolle aufmaßerstellung und abrechnung nachtragsmanagement überprüfung der einhaltung gesetzlicher bestimmungen wir setzen voraus: ein erfolgreich abgeschlossenes hochschul-/fachhochschulstudium als diplom-ingenieurin / diplom-ingenieur (w/m/d) oder master oder bachelor (b a b sc) aus der fachrichtung architektur / konstruktiver ingenieurbau oder einer vergleichbaren vertiefung im bauingenieurwesen sicherer umgang mit standardsoftware der bürokommunikation (microsoft office 2010-produkte) führerschein klasse b (pkw) wir wünschen uns von ihnen: möglichst berufserfahrung in der planung bearbeitung von tiefbau- oder vergleichbaren projekten die stelle eignet sich aber auch für berufsanfängerinnen / berufsanfänger (w/m/d) möglichst kenntnisse zu verwaltungsabläufen möglichst weitergehende erfahrungen mit regelwerken und gesetzen (whg lwg baugb kag) sicherer umgang mit standardsoftware kenntnisse im umgang mit ausschreibungssoftware vorzugsweise sidoun globe eigenverantwortlicher ergebnisorientierter und motivierter arbeitsstil sowie ein ausgeprägtes teamverständnis einsatzbereitschaft koordinations- und kooperationsfähigkeit sowie gute schriftliche und mündliche ausdrucksfähigkeit wir bieten folgende rahmenbedingungen: vollzeitstelle mit 39 wochenstunden im tarifbeschäftigtenverhältnis die stelle ist teilbar wenn die vorliegenden bewerbungen eine teilung zulassen und soweit eine ganztägige besetzung des arbeitsplatzes gewährleistet ist eingruppierung bei entsprechender persönlicher voraussetzung nach entgeltgruppe eg 11 des tarifvertrages für den öffentlichen dienst für den bereich verwaltung im bereich der vereinigung der kommunalen arbeitgeberverbände (tvöd-v vka) die fördert in vielfältiger hinsicht aktiv die gleichstellung wir begrüßen daher bewerbungen ausdrücklich unabhängig von behinderung kultureller und sozialer herkunft alter religion weltanschauung oder sexueller identität bewerbungen von schwerbehinderten werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt bewerbungen von frauen sind ausdrücklich erwünscht sie werden nach maßgabe des gesetzes zur gleichstellung von frauen und männern für das land nordrhein-westfalen (landesgleichstellungsgesetz) bevorzugt berücksichtigt bewerbungsschluss: 18 oktober 2020 bitte senden sie ihre bewerbung ohne bewerbungsmappe mit den üblichen unterlagen möglichst per e-mail an: fachdienst personal postfach 18 63 59248 personal@de kontakt: frau nordholt nordholt@de - 02521 29-125 postfach 18 63 59248

Partner-Anzeige

59269 Beckum

24.09.2020

Ingenieur, Techniker

Passende Anzeigen in der Nähe von Warendorf

Servicetechnike​r für den Innen- und Außendienst (m/w/d)

Servicetechniker für den Innen- und Außendienst (m/w/d) Friedhelm Finke GmbH Hamm Fehlersuche und Reparatur an Neu- und Gebrauchtmaschinen; Installation und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen;...

Partner-Anzeige

59071 Hamm

24.09.2020

Handwerk, Lehrberufe

Bestandskundenb​erater (m/w/d) im technischen Support in Voll- oder Teilzeit

Webhelp wächst - und das am liebsten mit Dir! Daher suchen wir Persönlichkeiten wie Dich! Verstärke unser Team in Hamm zum 28. Juli 2020, 11. August 2020 oder 25. August 2020. Das bieten wir Dir: Es...

59065 Hamm

25.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Bestandskundenb​erater (m/w/d) im technischen Support in Voll- oder Teilzeit

Webhelp wächst - und das am liebsten mit Dir! Daher suchen wir Persönlichkeiten wie Dich! Verstärke unser Team in Hamm zum 28. Juli 2020, 11. August 2020 oder 25. August 2020. Das bieten wir Dir: Es...

59065 Hamm

25.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Mechatroniker (m/w/d)

Mechatroniker (m/w/d) avitea GmbH work and more Hamm Elektroinstallation von Maschinen und Industrieanlagen; Arbeiten nach Elektroschaltplänen; Ausführung von mechanischen Arbeiten; Fehlersuche und...

Partner-Anzeige

59063 Hamm

24.09.2020

Handwerk, Lehrberufe

Anlagenmechanik​er (m/w/d)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Energie- und Wasserversorgung Hamm GmbH Hamm Neubau und Reparatur von Trinkwasser- und Erdgasrohrnetzen; Erstellung und Anbindung von Hausanschlüssen; Inspektion, Prüfung und...

Partner-Anzeige

59063 Hamm

24.09.2020

Handwerk, Lehrberufe

15 Treffer aus
Suche: verstärker
Warendorf
Filter zurücksetzen
Suche merken