Landkreis Warendorf
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kaufmann in Landkreis Warendorf

Hier finden Sie Kaufmann Kleinanzeigen in Landkreis Warendorf. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sachbearbeiter (m/w/d) Handel international

Sachbearbeiter (m/w/d) Handel international Reflex Winkelmann GmbH Ahlen Sie erstellen Umsatz- und Ertragsanalysen und ermitteln und pflegen Konditionen unserer Kunden; Sie ermitteln das Pricing (Brutto und Netto) unserer Produkte;... die reex gmbh gehört zu den führenden anbietern hochwertiger produkte für die heizungs- und warmwasserversorgungstechnik das unternehmen mit hauptsitz im westfälischen ahlen entwickelt produziert und vertreibt neben membran-druckausdehnungsgefäßen innovative komponenten und ganzheitliche systemlösungen für druckhaltung nachspeisung entgasung und wasseraufbereitung sowie warmwasserspeicher und plattenwärmetauscher seit 1987 ist die gmbh ein eigenständiges unternehmen unter dem dach der group als eine der zentralen abteilungen des geschäftsbereiches building & industry managt die abteilung trade sales die strategische entwicklung unserer schlüsselkunden im internationalen handel und gestaltet die preis- und konditionenpolitik es erwartet sie ein spannendes und dynamisches umfeld mit engem bezug zur langfristigen strategischen ausrichtung von building & industry   für unsere abteilung trade sales suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen   sachbearbeiter (m/w/d) handel international   ihre hauptaufgaben sie erstellen umsatz- und ertragsanalysen und ermitteln und pflegen konditionen unserer kunden sie ermitteln das pricing (brutto und netto) unserer produkte sie wickeln die bonusabrechnungen für größtenteils ausländische handelskunden ab sie erstellen und melden umsatz- und absatzstatistiken intern und an kunden sie bearbeiten verschiedenste kundenspezifische themen als schnittstelle zwischen unseren key-accounts und unseren internen abteilungen ihr profil sie haben eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sie können mindestens drei jahre kaufmännische berufserfahrung vorweisen sie haben gute englischkenntnisse in wort und schrift sehr gute ms-office-kenntnisse gehören ebenfalls zu ihren profileigenschaften sie arbeiten strukturiert und haben organisationstalent sie sind ein kommunikativer teamplayer   unser angebot wir pflegen eine offene unternehmenskultur und bieten ihnen einen sicheren arbeitsplatz in einem familiengeführten unternehmen eine entlohnung nach metall tarifvertrag inklusive urlaubs- und weihnachtsgeld stetige individuelle weiterbildungsmaßnahmen mit dem ziel der fachlichen und persönlichen weiterentwicklung im rahmen einer umfangreichen einarbeitung bereiten wir sie auf ihre neue herausforderung vor und machen ihnen damit den einstieg so angenehm und einfach wie möglich bitte bewerben sie sich online unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und ihrer kündigungsfrist   jetzt bewerben   group gmbh + co kg human resources heinrich--platz 1 59227 ahlen wwwde www-talentscom www-groupde Assistent Assistenz Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Accountant Lohnbuchhalter Sachbearbeiterin Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Auftragssachbearbeiter Assistent Assistenz Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Accountant Lohnbuchhalter Sachbearbeiterin Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Auftragssachbearbeiter Sachbearbeiter (m/w/d) Handel international Sie erstellen Umsatz- und Ertragsanalysen und ermitteln und pflegen Konditionen unserer Kunden Sie ermitteln das Pricing (Brutto und Netto) unserer Produkte Ahlen Assistent Assistenz Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Accountant Lohnbuchhalter Sachbearbeiterin Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Auftragssachbearbeiter

Partner-Anzeige

59229 Ahlen

12.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Produktmanager (m/w/d) Holzanstriche

KG Warendorf Übernahme der Produktverantwortung für das Geschäftssegment Holzanstriche; Entwicklung und Umsetzung von neuen Produktideen; Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbes;... wir sind ein führendes international tätiges import- bearbeitungsunternehmen mit hauptsitz in warendorf unser hochwertiges produktprogramm umfasst die bereiche hobelware fußböden leisten leim garten sowie anstriche zur verstärkung unseres teams suchen wir einen produktmanager anstriche (m/w/d) ihre aufgaben übernahme der produktverantwortung für das geschäftssegment anstriche entwicklung umsetzung von neuen produktideen beobachtung des marktes des wettbe­werbes   das bieten wir eine fierte einarbeitung hervorragende entwicklungsmöglichkeiten einen sicheren arbeitsplatz bei leistungs­gerechter bezahlung eine abwechslungsreiche vielseitige tätig­keit in einem stark wachsenden unternehmen ein sehr familiäres betriebsklima mit offenen türen flachen hierarchien kollegialem miteinander selbstständiges auf vertrauen aufgebautes arbeiten ihr profil abgeschlossenes studium kaufm ausbildung mit mehrjähriger berufserfahrung im bereich produktmanagement oder handwerkliche ausbildung als tischler/maler mit betriebswirt­schaftlicher zusatzqualifikation berufserfahrung im bereich oder farbe sind wünschenswert hohe reisebereitschaft gute englischkenntnisse planungs- umsetzungskompetenz ein positives überzeugendes kommuni-kationsstarkes auftreten   erfahren sie mehr über unser unternehmen im internet unter wwwde wenn sie offen frelich teamorientiert sind senden sie ihre aussagekräftige bewerbung mit gehaltsvorstellung bitte schriftlich an herrn thorsten mehlin gerne auch per e-mail an bewerbung@de gmbh & co kg | affhüppen esch 12 d-48231 warendorf telefon +49 (0) 25 81 / 9 22-100 | telefax +49 (0) 25 81 / 9 22-200 | wwwde Kaufmann Kaufmann Planungskompetenz Manager Produktmanagement Marketing Qualitätsmanagement BWL Marktforschung Marketing PR Entwicklung Handwerker Kaufmann Kauffrau BWL Betrieswirt KaufmannKaufmannPlanungskompetenzManagerProduktmanagementMarketingQualitätsmanagementBWLMarktforschungMarketingPREntwicklungHandwerkerKaufmannKauffrauBWLBetrieswirt Produktmanager (m/w/d) Holzanstriche Übernahme der Produktverantwortung für das Geschäftssegment Holzanstriche Entwicklung und Umsetzung von neuen Produktideen Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbes Warendorf KaufmannKaufmannPlanungskompetenzManagerProduktmanagementMarketingQualitätsmanagementBWLMarktforschungMarketingPREntwicklungHandwerkerKaufmannKauffrauBWLBetrieswirt

Partner-Anzeige

48231 Warendorf

12.09.2019

Marketing, Medien, PR

Leiter / Director Customer Service (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören: Strategieentwicklung für das Service Center (SaaS, 24/7) Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Service-Produkten Erfüllen von qualitativen wie quantitativen Zielen Was Sie mitbringen Talent & Kompetenz Abgeschlossenes Hochschulstudium im kaufmännischen Bereich; alternativ eine Berufsausbildung mit dem kaufmänni­schen Schwerpunkt und mehrjähriger Berufserfahrung sowie erste Führungserfahrung IT und technische Affinität mit strukturierter und zielorientier­ter Arbeitsweise und einer hohen Problemlösungskompetenz Tiefgreifende Kenntnisse der zu betreuenden Services; idea­lerweise erweitere Kenntnisse Im IT-Servicemanagement (ITIL) Erfahrung mit Jira oder einem vergleichbaren Ticketing Sys­tem sind von Vorteil Kommunikationsstärke und ein exzellentes Gespür für Men­schen Sehr gute Englischkenntnisse Worauf Sie sich freuen können Benefits, Offenheit & Vielfalt Ein professionelles Umfeld mit herausfordernden Projek­ten Open Door Mentalität und kurze Entscheidungswege in einem international agierenden Unternehmen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Fort- und Weiterbildung Eine 38 Stunden Woche und 30 Tage Urlaub Betriebsferien in der Weihnachtszeit und frei an be­stimmten Brückentagen Gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF3544676 per e-Mail an: bewerbung@tunstall.de Wir geben Ihnen gerne noch mehr Informationen Ihre Ansprechpartnerin: Frau Ellen Kottig, e: bewerbung@tunstall.de, t: 02504 701 0 Leiter / Director Customer Service (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Tunstall GmbH Telgte bei Münster Büro Kauffrau Kaufmann Kundendienst kaufmännisch Gesundheit & soziale Dienste,Kommunikationsdienstleistungen Abteilungsleitung,Teamleitung,IT-Support,Kaufmännische Leitung,Projektmanagement IT-System-Kaufmann/-frau,Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Unser Name steht für innovative Kommunikationssysteme, die Menschen sicher, einfach und schnell miteinander verbinden.

48291 Telgte

13.09.2019

Geschäftsführung

Fachinformatike​r Systemintegrati​on (m/w/d)

fachinformatiker systemintegration (m/w/d)   ihre herausforderung: als teammitglied sind sie ein weiterer ansprechpartner im first-level-support sie führen den it-equipment-tausch im rahmen des leasingtausch durch den anwendern stehen sie telefonisch über fernwartung oder per ticketsystem mit rat und tat zur seite im active directory erstellen verwalten und pflegen sie benutzerkonten und berechtigungen bei der einführung neuer themen im helpdesk wirken sie aktiv mit ihr profil: fachinformatiker fachrichtung systemintegration fundierte kenntnisse in der lösungsbearbeitung in einer microsoft windows / citrix umgebung englisch in wort und schrift reisebereitschaft im rahmen des leasingtausches und first-level-support führerschein klasse b teamplayer-qualitäten kommunikationsstärke und serviceorientierung     ihr neuer arbeitgeber: innovatives und qualitätsorientiertes unternehmen für fenstertechnik türverriegelung und zutrittsorganisation internationale ausrichtung mit hauptsitz und produktion in deutschland expansive strategie mit mehr als 2200 mitarbeitern teamorientiertes arbeiten mit individuellen gestaltungsmöglichkeiten   jetzt bewerben bitte senden sie uns ihre bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung per e-mail oder per post an folgende adresse: gmbh & co kg werk telgte i personalreferentin wiebke stöver  august--straße 31 i 48291 telgte | telefon: +49 (0) 2504/921-213 | fax: +49 (0) 2504/921-212 e-mail:  wiebkestoever@de  |  wwwde Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Usersupport IT-Support Userhelpdesk EDV-Kaufmann IT-Systemengineer Systemadministration Systemadministrator Admin Informatik Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Usersupport IT-Support Userhelpdesk EDV-Kaufmann IT-Systemengineer Systemadministration Systemadministrator Admin Informatik Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Als Teammitglied sind Sie ein weiterer Ansprechpartner im First-Level-Support Sie führen den IT-Equipment-Tausch im Rahmen des Leasingtausch durch den Anwendern stehen Sie telefonisch über Fernwartung oder per Ticketsystem mit Rat u Tat zur Seite Telgte Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Usersupport IT-Support Userhelpdesk EDV-Kaufmann IT-Systemengineer Systemadministration Systemadministrator Admin Informatik

Partner-Anzeige

48291 Telgte

12.09.2019

IT, TK, Software

Kaufm. Angestellter (EDV / IT) // Assistent/in für IT-Projektleitu​ng (m/w/d)

Angestellter (EDV / IT) // Assistent/in für IT-Projektleitung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Soquesto GmbH Warendorf/Milte bei Münster Industrie Informatik Kauffrau Kaufmann kaufmännisch Einzelhandel,Weitere: Handel Logistik,IT-Support,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Informatikkaufmann/-frau,Industriekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger In Deutschland kreiert und in langjähriger Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der ganzen Welt gefertigt, bieten wir unseren Kunden Mode mit gutem Gewissen zum Wohlfühlen – in stetiger Verantwortung füreinander.

48231 Warendorf

13.09.2019

Einkauf, Logistik

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb / Projektmanageme​nt im Bereich Aerospace Defense

KG Ahlen Betreuung und systematischer Ausbau unserer Kundenkontakte sowie Akquisition von Neukunden auf nationaler und internationaler Ebene; technische und kaufmännische Bearbeitung von Anfragen und Angeboten;... die group ist mit ihren geschäftsbereichen automotive building  industry sowie flowforming eine der führenden unternehmensgruppen im bereich der metallumformung für nam­hafte kunden aus den unterschiedlichs­ten industriebranchen   derzeit sind an unseren produktions­standorten in deutschland polen türkei den usa und china und an den weltweiten vertriebsstandorten ca 4400 mitarbeiter beschäftigt die die basis und garant des unternehmenserfolges sind und einen umsatz von ca 625 mio euro erwirtschaften   als gewachsenes familienunternehmen denken und handeln wir langfristig und gleichzeitig innovativ und flexibel   gmbh kg (geschäftsbereich flowforming) ent­wickelt und produziert drückge­walzte einbaufertige komponenten und bau-gruppen für die industriezweige fahr-zeugtechnik luft- und raumfahrt öl & gas und wehrtechnik   wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen   mitarbeiter (m/w/d) vertrieb / projektmanagement im bereich aerospace defense   ihre aufgaben betreuung und systematischer ausbau unserer kundenkontakte sowie akquisition von neukunden auf nationaler und internationaler ebene technische und kaufmännische bearbeitung von anfragen und angebo - ten in enger zusammenarbeit mit der entwicklungsabteilung vertriebliche begleitung der einführung neuer produkte von der ent - wicklung bis zur serienreife angebotsausarbeitung- und -verfolgung sowie marktbeobachtung zur identifizierung von neuen projekten und aufträgen   ihr profil abgeschlossene technische ausbildung zb zum techniker ingenieur oder wirtschaftsingenieur berufserfahrung im og aufgabengebiet verhandlungssichere englische sprachkenntnisse kommunikationsgeschick und eine strukturierte arbeitsweise reisebereitschaft im in- und ausland   unser angebot offene unternehmenskultur gute entwicklungsmöglichkeiten ein sicherer arbeitsplatz in einem familiengeführten unternehmen eine tätigkeit mit hoher eigenverantwortung individuelle weiterbildungsmöglichkeiten   bewerben sie sich online unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und kündi-gungsfrist   group gmbh kg human resources heinrich--platz 1 59227 ahlen haben wir ihr interesse geweckt     jetzt bewerben Technik Akquise Kundenberater Kundenberatung Kundenberteuer Kundenbetreuung Accountmanager Accountmanagement Marktforschung Marktanalyse Sales Technik Akquise Kundenberater Kundenberatung Kundenberteuer Kundenbetreuung Accountmanager Accountmanagement Marktforschung Marktanalyse Sales Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb / Projektmanagement im Bereich Aerospace Defense Betreuung und systematischer Ausbau unserer Kundenkontakte sowie Akquisition von Neukunden auf nationaler und internationaler Ebene technische und kaufmännische Bearbeitung von Anfragen und Angeboten Ahlen Technik Akquise Kundenberater Kundenberatung Kundenberteuer Kundenbetreuung Accountmanager Accountmanagement Marktforschung Marktanalyse Sales

Partner-Anzeige

59229 Ahlen

12.09.2019

Ingenieur, Techniker

Teamleiter Rechnungswesen (w/m/d)

301-1024Web: technotrans.de/karriere Teamleiter Rechnungswesen (w/m/d) Festanstellung Vollzeit technotrans SE Sassenberg (zwischen Bielefeld und Münster) Bilanzbuchhalter Buchhalter Leiter Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Industriedienstleistungen,Druck,Spezialtechniken Finanzen,Bilanzbuchhaltung,Finanzbuchhaltung,Teamleitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die technotrans-Unternehmensgruppe konzentriert sich erfolgreich auf Anwendungen im Rahmen der Kernkompetenz Flüssigkeiten-Technologie.

48336 Sassenberg

13.09.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "kaufmann" jetzt gratis aufgeben!
SAP Teilprojektleit​er Finance (m/w/d)

KG Ahlen Verantwortung für die Konzeption und Einführung von SAP-Lösungen im Bereich Finance (=Projektmanagement); Durchführung von Prozessaufnahmen; fachliche Führung, Koordination und Schulung der Teilprojektmitglieder und Key User;... die ist mit ihren geschäftsbereichen auto­motive building industry sowie flowforming eine der führenden unternehmensgruppen im bereich der metallumformung für namhafte kunden aus den unterschied­lichsten industrie­branchen derzeit sind an unseren produk­tions­standorten in deutschland polen mexiko türkei usa und china und an den welt­weiten vertriebsstandorten ca 4400 mitarbeiter beschäftigt die die basis und garant des unter­nehmenserfolges sind und einen umsatz von ca 625 mio euro erwirtschaften als gewachsenes familien­unter­nehmen denken und handeln wir langfristig und gleichzeitig innovativ und flexibel     werden sie zum nächstmöglichen zeitpunkt unser   sap teilprojektleiter finance (m/w/d) ihre aufgaben verantwortung für die konzeption und einführung von sap-lösungen im bereich finance (=projektmanagement) durchführung von prozessaufnahmen fachliche führung koordination und schulung der teilprojektmitglieder und key user vorbereitung und durchführung von integrations- und abnahmetests übernahme des after golive-supports nach der moduleinführung inkl der definition abstimmung und abwicklungsverfolgung von change requests integration und abstimmung mit anderen prozessbereichen aktive kommunikation / bindeglied zwischen projektleitung projektauftraggebern support und externer berater ihr profil berufsausbildung im kaufmännischen bereich oder it-bereich gerne mit ergänzender weiterbildung im finanzwesen erfahrung mit sap fi sowie sehr gutes verständnis der finanzwirtschaftlichen prozesse berufserfahrung im projektmanagement und in der fachlichen führung von projektmitgliedern ausgeprägte kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientierung sehr gute kenntnisse in sap (insb modul fi) und ms-office fließende deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift gelegentliche reisebereitschaft unser angebot ein international tätiges familienunternehmen mit flachen hierarchien und kurzen kommunikationswegen ein attraktives gesamtpaket inkl einer marktgerechten vergütung stetige individuelle weiterbildungsmaßnahmen mit dem ziel der fachlichen und persönlichen weiterentwicklung eine intensive einarbeitung für einen erfolgreichen start   bewerben sie sich unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und kündigungsfrist gmbh kg human resources heinrich--platz 1 59227 ahlen Projekleiter Projekleiter SAP Teilprojektleiter Finance (m/w/d) Verantwortung für die Konzeption und Einführung von SAP-Lösungen im Bereich Finance (=Projektmanagement) Durchführung von Prozessaufnahmen fachliche Führung Koordination und Schulung der Teilprojektmitglieder und Key User Ahlen Projekleiter

Partner-Anzeige

59229 Ahlen

12.09.2019

IT, TK, Software

Nebenjobs: Büro, Gastronomie, Transport, Industrie in Warendorf und Umgebung

Vielfältige Jobs für Schüler (ab 18 Jahren) oder Hausfrauen/-männer (m/w/d): Egal ob Sie schnell und flexibel einen Job in den Ferien, zum Übergang nach dem Abitur oder einfach einen Nebenjob suchen – ZAG hat genau den Job, der zu Ihrer Lebenssituation passt:   Nebenjobs: Büro, Gastronomie, Transport, Industrie in Warendorf und Umgebung Job-ID: WAF-114960-HLLP-48231   Ihre AufgabenAbwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichen Branchen und Bereichen in Teilzeit oder als MinijobZ.B. Unterstützung der Fachkräfte in der Produktion und im LagerZ.B. Mithilfe bei allgemeinen kaufmännischen BürotätigkeitenZ.B. Aushilfstätigkeiten im Bereich Gastronomie und ServiceZ.B. Transport und Verladung von Waren und Gütern   Ihr ProfilVorkenntnisse nicht erforderlichZuverlässigkeit und FlexibilitätTeamfähigkeit und Engagement   Ihre PerspektivenVergütung nach Tarifvertrag BAP/DGBEinsatzabhängige ZusatzleistungenBetriebliche AltersvorsorgeAbschlagszahlungenAuszahlung von Überstunden auf WunschWohnortnahe EinsätzePersönliche Beratung und BetreuungMitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern   Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland.

48231 Warendorf

05.08.2019

Minijobs

Produktmanager (m/w/d)

YF3496246 (in der Bewerbung bitte angeben) Produktmanager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit VEKA AG Sendenhorst nahe Münster Fenster & Türen Finanzen,Ingenieur, Technik,Entwicklung,Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung,Verkauf, Vertrieb Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung VEKA ist ein weltweit führendes Unternehmen für Kunststoffprofile für Fenster und Türen – mit 37 Tochtergesellschaften auf drei Kontinenten.

48324 Sendenhorst

13.09.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter Technischer Innendienst (m/w/d)

YF3496240 (in der Bewerbung bitte angeben) Mitarbeiter Technischer Innendienst (m/w/d) Festanstellung Vollzeit VEKA AG Sendenhorst nahe Münster Sales Fenster & Türen Ingenieur, Technik,Montage,Servicetechnik,Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung,Kundenberater,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Messtechniker/-in,Maschinenbauer/-in,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung VEKA ist ein weltweit führendes Unternehmen für Kunststoffprofile für Fenster und Türen – mit 37 Tochtergesellschaften auf drei Kontinenten.

48324 Sendenhorst

13.09.2019

Ingenieur, Techniker

IT-Koordinator SAP-BW (w/m)

301-1024Web: technotrans.de/karriere IT-Koordinator SAP-BW (w/m) Festanstellung Vollzeit technotrans SE Sassenberg (zwischen Bielefeld und Münster) Business Datenbank ERP Informatik Informatikkauffrau Informatikkaufmann Informationstechnologie Objects Objekt Warehouse Industriedienstleistungen,Druck,Spezialtechniken Datenbankentwicklung,IT-Training,SAP-Beratung Fachinformatiker/-in,IT-System-Kaufmann/-frau,Informatikkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die technotrans-Unternehmensgruppe konzentriert sich erfolgreich auf Anwendungen im Rahmen der Kernkompetenz Flüssigkeiten-Technologie.

48336 Sassenberg

13.09.2019

IT, TK, Software

IT Systemadministr​ator (gn*)

Was Sie mitbringen Talent & Kompetenz Eine Berufsausbildung als Fachinformatiker (gn*) oder einen vergleichbaren Abschluss Berufserfahrung als IT-Systemadministrator Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit einer hohen Problemlösungskompetenz Souveränes Auftreten mit dem Willen zur Weiterentwicklung Sehr gute Englischkenntnisse Worauf Sie sich freuen können Benefits, Offenheit & Vielfalt Ein professionelles Umfeld mit herausfordernden Projek­ten Open Door Mentalität und kurze Entscheidungswege in einem international agierenden Unternehmen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Fort- und Weiterbildung Eine 38 Stunden Woche und 30 Tage Urlaub Betriebsferien in der Weihnachtszeit und frei an bestimmten Brückentagen Gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate), Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, Gehaltsvorstellung und der Referenz­nummer YF3634804 per e-Mail an: bewerbung@tunstall.de Wir geben Ihnen gerne noch mehr Informationen Ihre Ansprechpartnerin: Frau Martina Amato, e: bewerbung@tunstall.de, t: 02504 701 0 IT Systemadministrator (gn*) Festanstellung Vollzeit Tunstall GmbH Telgte bei Münster Systemintegration Gesundheit & soziale Dienste,Kommunikationsdienstleistungen IT-Projektmanagement,Systemadministration Mathematisch-technischer Softwareentwickler/-in,Fachinformatiker/-in,IT-System-Kaufmann/-frau,Systeminformatiker/-in,Informatikkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Unser Name steht für innovative Kommunikationssysteme, die Menschen sicher, einfach und schnell miteinander verbinden.

48291 Telgte

13.09.2019

IT, TK, Software

Passende Anzeigen in der Nähe von Warendorf

SERVICEFACHKRAF​T (M/W/D) MINIJOB

<h3>ÜBER DAS<br/> GUT STERNHOLZ</h3> <p>Gut Sternholz hat alles, was eine klassische Sauna-Anlage ausmacht – eine große Auswahl an Saunen, Pools, einen variantenreichen Aufgussplan und viel Platz für...

59071 Hamm

14.09.2019

Gastro, Touristik, Kultur

RESTAURANTFACHK​RAFT (M/W/D) IN VOLLZEIT / TEILZEIT

<p>Du bist mit ganzem Herzen Gastgeber? Dann bist du bei uns genau richtig. Für unsere Gäste, Genuss-Suchende und Wellness-Hungrige bist du Gastgeber. Du liest ihnen die Wünsche von den Augen ab und...

59071 Hamm

14.09.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Verkäufer / Modeberater (m/w/d)

<h1>VERKÄUFER <br/> MODEBERATER (m/w/d)</h1> <h2>(Teilzeit ca. 50 -60 Std./Monat <strong>und</strong> 450 Euro Basis/geringfügige Beschäftigung)</h2> <p> <h3><strong>Sie</strong></h3> <ul> <li>Sind...

59065 Hamm

14.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Call Center Agent (m/w/d)

Wir sagen hallo und herzlich willkommen bei WESTPRESS. Akquise / Support · Online-Tool Wir sind ein starkes Team, das mit passgenauen HR-Lösungen Maß­stäbe setzt. Themen wie Employer Branding,...

59065 Hamm

13.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsingeni​eur / Vertriebstechni​ker / Technical Sales Manager als Außendienstmita​rbeiter (m/w/d)

 Die HOFFMEIER Industrieanlagen GmbH + Co. KG ist ein international tätiges, modernes, mittelständisches Familienunternehmen und seit fast 50 Jahren erfolgreich. Das Tätigkeitsfeld reicht von der...

59065 Hamm

13.09.2019

Ingenieur, Techniker

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Energiewirtscha​ft (Hamm)

Bereichere unseren Standort mit deiner Persönlichkeit!
Für unseren Auftraggeber in der Energieversorgung
suchen wir dich am Standort Hamm zu August 2019 als:
Sachbearbeiter (m/w/d) in der...

59065 Hamm

05.09.2019

Consulting, Beratung

Teamleiter (m/w/d) im Inbound - Projekt Energieversorgu​ng (Hamm)

Analytisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Integrität zeichnen dich aus? Du hast Spaß an der Arbeit mit Menschen? Der Teamgedanke steht für dich an erster Stelle? Dann bist...

59065 Hamm

05.09.2019

Consulting, Beratung

13 Treffer aus
Suche: kaufmann
Warendorf
Filter zurücksetzen
Suche merken