Landkreis Unna
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Betriebswirtschaft in Landkreis Unna

Hier finden Sie Betriebswirtschaft Kleinanzeigen in Landkreis Unna. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Abteilungsleitu​ng Dienstleistungs​- und Immobilienmanag​ement (m/w/d)

Abteilungsleitung Dienstleistungs- und Immobilienmanagement (m/w/d) Werkstatt im Kreis Unna GmbH Unna Ihr Verantwortungsbereich umfasst die betriebswirtschaftliche Leitung, die mit der Vermarktung und Erbringung von erwerbswirtschaftlichen Dienstleistungen der Werkstatt im Kreis Unna und ihrer Tochtergesellschaften verbunden sind;... © andrey popov / fotolia die -  das unternehmen für innovative arbeitsmarktpolitik wir beschäftigen und qualifizieren in dortmund und hamm personengruppen die am arbeitsmarkt besonders benachteiligt sind zu diesem zweck betreiben wir schulungseinrichtungen an insgesamt 35 standorten und bieten dienstleistungen bereich gartenbau reinigung bewachung und catering an wir suchen zum nächst möglichen eintritt eine abteilungsleitung dienstleistungs- und mobilienmanagement ihr profil  sie verfügen über ein abgeschlossenes studium der betriebswirtschaft verfügen über mehrjährige berufserfahrungen als leitungskraft in einem wirtschaftsunternehmen sind mit allen gebäudewirtschaftlichen fragestellungen in der praxis vertraut sind akquisitionsstark setzen auf kundenorientierung und die arbeit team ihr verantwortungsbereich umfasst die  betriebswirtschaftliche leitung die mit der vermarktung und erbringung von erwerbswirtschaftlichen dienstleistungen der und ihrer tochtergesellschaften verbunden sind leitung eines  nutzungsorientierten und technologischen mobilienmanagements  der eigentum der und ihrer töchter befindlichen und der durch sie angemieteten liegenschaften ihre aufgabenfelder:  dienstleistungsagentur der mit insges 85 mitarbeitern werkhof-gartenbaugesellschaft (8 mitarbeiter) (eigener und angemieteter) mobilienbestand mit einer gesamtfläche von ca 35000 m 2   (nutzung für gewerbe büro und schulung) sie sind unterstellt: bereichsleitung allgemeine verwaltung  sie sind überstellt: fachkraft für mobilienmanagement leitungskräfte in den dienstleistungsbereichen wir bieten ihnen eine innovative soziale organisation mit entwicklungsmöglichkeiten ca 400 engagierte und fachkundige mitarbeiter und mitarbeiterinnen eigene gestaltungs- und aufstiegsmöglichkeiten eine aufgaben gerechte vergütung interesse konnten wir ihr interesse wecken dann senden sie bitte ihre bewerbungsunterlagen an: gmbh  frau pollul nordring 43 59423 verwaltung@---de FührungspositionAbteilungsleiterAbteilungsleiterinLeiterinLeiterLeitungDienstleistungsmanagementImmobilienmanagementImmobilienDienstleistungServiceBWLBetriebswirtGebäudewirtschaft Abteilungsleitung Dienstleistungs- und Immobilienmanagement (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich umfasst die betriebswirtschaftliche Leitung die mit der Vermarktung und Erbringung von erwerbswirtschaftlichen Dienstleistungen der Werkstatt im Kreis Unna und ihrer Tochtergesellschaften verbunden sind Unna FührungspositionAbteilungsleiterAbteilungsleiterinLeiterinLeiterLeitungDienstleistungsmanagementImmobilienmanagementImmobilienDienstleistungServiceBWLBetriebswirtGebäudewirtschaft

Partner-Anzeige

59423 Unna

14.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Purchase Manager – DOB / Einkäufer DOB (gn*)

Frau Selina Kortmann Abteilung Personal Karriere.woolworth.de Purchase Manager – DOB / Einkäufer DOB (gn*) Festanstellung Vollzeit WOOLWORTH GmbH Unna BWL Beschaffungs Beschaffungsmanager Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Einkäufer Kauffrau Kaufleute Kaufmann Logistik Manager Ruhrgebiet Vollzeit purchaser purchasing Einzelhandel,Weitere: Handel Einkauf, Logistik,Einkauf Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein wachstums- und zukunftsorientiertes Handelsunternehmen mit über 260 Kaufhäusern inDeutschland.

59425 Unna

15.08.2019

Einkauf, Logistik

Techniker (gn)

WOOLWORTH GmbH Unna Kaufmännische Betreuung des zugewiesenen Aufgabengebietes; Planung, Ausschreibung und Vergabe technischer Dienstleistungen; Rechnungsprüfung und Budgetüberwachung; Korrespondenz mit Filialen und Dienstleistern;... wir sind ein wachstums- und zukunfts­orien­tiertes handels­unter­nehmen mit über 380 kauf­häusern in deutsch­land zur verstärkung unseres teams in unserer zentralverwaltung in unna suchen wir einen techniker (gn*) unser angebot wir bieten ihnen einen interessanten und zukunftsorientierten arbeitsplatz mit besten entwicklungsmöglichkeiten ihre aufgaben kaufmännische betreuung des zugewiesenen aufgabengebietes planung ausschreibung und vergabe technischer dienstleistungen rechnungsprüfung und budgetüberwachung korrespondenz mit filialen und dienstleistern dokumentation und überwachung von schäden ansprechpartner und schnittstelle für interne abteilungen und externe dienstleister in bezug auf technische anlagen schwerpunkt innendiensttätigkeit mit gelegentlichem außendienst ihr profil sie verfügen über eine technische oder handwerkliche erfolgreich abgeschlossene ausbildung betriebswirtschaftliche kenntnisse und gute analytische fähigkeiten ergänzen ihre fachlichen kompetenzen sie konnten bereits berufserfahrung in ihrer tätigkeit sammeln sie überzeugen durch ein hohes maß an eigeninitiative ein sicheres auftreten teamfähigkeit und eine selbständige und verantwortungsvolle arbeitsweise gute kenntnisse der gängigen ms-office-produkte (outlook word excel) sind für sie selbstverständlich verhandlungsgeschick flexibilität und belastbarkeit runden ihr profil ab *gn: geschlechtsneutral   interessiert dann senden sie bitte ihre aus­sage­kräftigen bewerbungs­unter­lagen unter angabe ihres frühest­mög­lichen ein­tritts­termins und ihres gehalts­wunsches an: gmbh zhd selina kortmann abteilung personal karrierede technisch Technikerin Handwerk Handwerker BWL Betriebswirtschaft kaufmännisch Kaufmann Rechnungsprüfer Techniker (gn) Kaufmännische Betreuung des zugewiesenen Aufgabengebietes Planung Ausschreibung und Vergabe technischer Dienstleistungen Rechnungsprüfung und Budgetüberwachung Korrespondenz mit Filialen und Dienstleistern Unna

Partner-Anzeige

59425 Unna

14.08.2019

Ingenieur, Techniker

Abteilungsleitu​ng Dienstleistungs​- und Immobilienmanag​ement

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: Werkstatt im Kreis Unna GmbH Frau PollulNordring 4359423 Unna verwaltung@werkstatt-im-kreis-unna.de Abteilungsleitung Dienstleistungs- und Immobilienmanagement Festanstellung Vollzeit Werkstatt im Kreis Unna GmbH Unna in Nordrhein-Westfalen Abteilungsleiter BWL Betriebswirt Dienstleistung Dienstleistungsmanagement Führungsposition Gebäudewirtschaft Immobilien Immobilienmanagement Leiterin Leitung Service Bildung & Training Abteilungsleitung,Immobilien Immobilienkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Wir sind ein Unternehmen der beruflichen Bildung und Beschäftigung und bieten berufliche Orientierungen und Vorbereitungen sowie Ausbildung und Weiterbildung für erwerbslose Menschen an.

59423 Unna

15.08.2019

Geschäftsführung

Sales Manager (m/w/d)

Sales Manager (m/w/d) ND PressTec GmbH Schwerte Selbständige Betreuung eines internationalen, definierten Kundenstamms; eigenverantwortliche Umsatz- und Terminverfolgung sowie Exportkontrolle; Mitwirkung bei der Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte;... wir si ein international tätiges mittelstäisches unternehmen der metalliustrie mit mehr als 70 mitarbeitern u zählen mit unseren stanz- u tiefziehteilen in unseren marktsegmenten zu den ersten adressen unserer branche überdurchschnittlich hohe innovation äußerst motivierte mitarbeiter sowie höchste qualität der produkte stehen für den langjährigen erfolg unseres unternehmens unsere kuen schätzen insbesoere die bereitschaft des unternehmens ihre anforderungen u den technischen fortschritt als permanente herausforderung anzunehmen zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen fachlich wie persönlich überzeugeen sales manager (m/w/d) ihre aufgabenschwerpunkte: selbstäige betreuung eines internationalen definierten kuenstamms eigenverantwortliche umsatz- u terminverfolgung sowie exportkontrolle mitwirkung bei der neukuenakquise sowie pflege u ausbau der besteheen kuenkontakte mithilfe bei der erstellung von konzepten angeboten u vertragsabschlüssen repräsentation unseres unternehmens bei messen u veranstaltungen unserer partner allgemeine spezifikationsprüfungen auftragsbearbeitung fakturierung u sicherstellung der ordnungsgemäßen u pünktlichen lieferung an unsere kuen durchführung von preiskalkulationen ihr profil: fuierte kaufmännische ausbildung u 4 bis 5 jahre berufserfahrung im vertrieb erfahrung in der exportabwicklung u preiskalkulation technisches know-how u verstänis erfahrung im umgang mit dem integrierten edv-system sap r/3 sowie gute ms-office-kenntnisse (word u excel) gute englischkenntnisse u reisebereitschaft im in- u ausla analytische u strukturierte zuverlässige u selbstäige arbeitsweise auch bei hoher belastung ausgeprägte dienstleistungsbereitschaft u kommunikationsfähigkeit Sales-Manager Kaufleute Bürokaufmann Eurokaufmann Marketingkommunikation Fachkaufmann Teleservice Fachwirt Betriebswirt Industriekaufmann Kaufmann Büromanagement Einzelhandel Großhandel Außenhandel Speditionskaufmann Key Account Manager Bezirksleiter Sales Manager (m/w/d) Selbständige Betreuung eines internationalen definierten Kundenstamms eigenverantwortliche Umsatz- und Terminverfolgung sowie Exportkontrolle Mitwirkung bei der Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte Schwerte Sales-Manager Kaufleute Bürokaufmann Eurokaufmann Marketingkommunikation Fachkaufmann Teleservice Fachwirt Betriebswirt Industriekaufmann Kaufmann Büromanagement Einzelhandel Großhandel Außenhandel Speditionskaufmann Key Account Manager Bezirksleiter

Partner-Anzeige

58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

14.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Senior Buyer – DOB / Zentraleinkäufe​r (gn*)

Frau Selina Kortmann Abteilung Personal Karriere.woolworth.de Senior Buyer – DOB / Zentraleinkäufer (gn*) Festanstellung Vollzeit WOOLWORTH GmbH Unna BWL Beschaffungs Beschaffungsmanager Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Einkäufer Kauffrau Kaufleute Kaufmann Logistik Manager Ruhrgebiet Vollzeit purchaser purchasing Einzelhandel,Weitere: Handel Einkauf, Logistik,Einkauf Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein wachstums- und zukunftsorientiertes Handelsunternehmen mit über 260 Kaufhäusern inDeutschland.

59425 Unna

15.08.2019

Einkauf, Logistik

Wirtschaftsprüf​er (m/w/d)

Wirtschaftsprüfer (m/w/d) dbs Delta Business Service GmbH Kamen Sie führen eigenverantwortlich Analysen von Geschäftsmodellen und -prozessen sowie Identifikationen von Geschäftsrisiken durch;... für unseren kunden am standort kamen suchen wir sie als wirtschaftsprüfer (m/w/d) unbefristete festanstellung | vollzeit sie verfügen über einen akademischen be­triebs­wirt­schaft­lichen oder vergleichbaren abschluss zum wirt­schafts­prüfer (m/w/d) und haben bereits relevante be­rufs­erfahrung in diesem bereich gesammelt sie be­sit­zen sehr gute analytische fä­hig­keiten sind kom­mu­ni­ka­tionsstark und sie zeichnet ein selbstbewusstes auf­tre­ten aus dann sollten wir uns ken­nen­ler­nen ihre aufgaben als wirtschaftsprüfer (m/w/d) sie führen eigenverantwortlich analysen von ge­schäfts­modellen und -prozessen sowie identi­fika­tio­nen von geschäftsrisiken durch sie überprüfen die ordnungsmäßigkeit der buch­füh­rung und bilanzierung ihrer mandanten im rahmen der jahresabschlussprüfungen sie tragen sorge für eine umfassende unterstützung und beratung unserer mandanten in bilanzrecht­li­chen und betriebswirtschaftlichen fragestellungen sie erkennen und lösen fragestellungen unserer man­danten aus steuerlicher sicht sie übernehmen anspruchsvolle beratungstätig­kei­ten im bereich der rechnungslegung (hgb und ifrs) sie unterstützen und beraten darüber hinaus bei grün­dungsprüfungen prüfungen anlässlich um­grün­dungen unternehmensbewertungen und sondergut­achten ihr profil als wirtschaftsprüfer (m/w/d) sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebs­wirt­schaftliches oder rechtswissenschaftliches stu­di­um mit den schwerpunkten rechnungswesen wirt­schafts­prüfung oder internationale rechnungsle­gung alternativ können sie eine fort­bil­dung zum internationalen bilanzbuchhalter (m/w/d) oder steu­er­berater (m/w/d) vorweisen sie haben berufserfahrung im prüfungsbereich und in der eigenständigen betreuung von (steuerbera­tungs-) mandanten wünschenswert ist erfahrung im umgang mit datev sap und den ms-office-programmen sie verfügen über analytische fähigkeiten und ein schnelles verständnis komplexer zusammenhänge sehr gute analytische fähigkeiten kommunikations­stär­ke und ein selbstbewusstes auftreten zeichnen sie aus sie verfügen über verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse darüber hinaus bringen sie die bereitschaft zum rei­sen mit wir bieten ihnen sie werden teil eines hoch motivierten und eigen­stän­dig operierenden teams sie haben die möglichkeit sich in eine wachsende kanz­lei einzubringen und verantwortung zu über­neh­men wir geben ihnen die möglichkeit an externen semi­na­ren und schulungen teilzunehmen wir bieten ein stabiles arbeitsumfeld mit attraktiven karriereaussichten unser mandant ist ein renommiertes unternehmen im be­reich der wirtschaftsprüfung und steuerberatung durch die breit gefächerte qualifikation seiner mit­ar­bei­ter sind privatpersonen freiberufler gewerbetreibende mit ausgelagerter lohn- und finanzbuchhaltung oder mittelständische unternehmen optimal betreut durch kon­tinuierliche fortbildung der mit­ar­bei­ter wird eine kompetente beratung nach dem neuesten stand der gesetzgebung und unter berücksichtigung der ent­wick­lun­gen am markt gewährleistet haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen mit an­gabe des nächstmöglichen eintrittstermins und ihrer ge­halts­vor­stel­lung für rückfragen steht ihnen herr jan czaykowski unter der telefonnummer +49 2836 911500-0 zur verfügung Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsprüfung Rechnungswesen Buchhaltung Controlling Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Sie führen eigenverantwortlich Analysen von Geschäftsmodellen und -prozessen sowie Identifikationen von Geschäftsrisiken durch Kamen

Partner-Anzeige

59174 Kamen

14.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Steuerberater (m/w/d)

Steuerberater (m/w/d) dbs Delta Business Service GmbH Kamen Sie übernehmen die eigenverantwortliche, selbstständige und ganzheitliche Beratung von Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen sowie Privatpersonen;... für unseren kunden am standort kamen suchen wir sie als steuerberater (m/w/d) unbefristete festanstellung | vollzeit sie haben eine qualifikation als steuerberater (m/w/d) und verfügen über relevante berufserfahrung in diesem be­reich sie besitzen eine selbstständige ver­ant­wor­tungs­volle und zielorientierte arbeitsweise und zeich­nen sich durch hohe dienstleistungsorientierung sowie ein sicheres und verbindliches auftreten aus dann soll­ten wir uns kennenlernen ihre aufgaben als steuerberater (m/w/d) sie übernehmen die eigenverantwortliche selbst­stän­di­ge und ganzheitliche beratung von unter­neh­men un­terschiedlicher branchen und rechts­formen sowie pri­vatpersonen sie erstellen steuererklärungen gewinnermittlungen und jahresabschlüsse für unternehmen aller rechts­for­men und natürliche personen sie betreuen die mandanten bei betriebsprüfungen sie unterstützen bei freiwilligen und gesetzlichen jah­res-abschlussprüfungen sie unterstützen bei verschiedenen steuerlichen und be­triebswirtschaftlichen projekten ihr profil als steuerberater (m/w/d) sie haben ein erfolgreich abgelegtes steuer­be­ra­tungs­exa­men sie verfügen über berufserfahrung in der eigenstän­di­gen betreuung von (steuerberatungs-) mandanten wünschenswert sind gute erfahrungen im umgang mit datev und den ms-office-programmen sie verfügen über analytische fähigkeiten und ein schnel­les verständnis komplexer zusammenhänge eine strukturierte selbstständige arbeitsweise sowie ein selbstbewusstes auftreten zeichnen sie aus wir bieten ihnen sie werden teil eines hoch motivierten und eigen­stän­dig operierenden teams sie haben die möglichkeit sich in eine wachsende kanz­lei einzubringen und verantwortung zu über­neh­men wir geben ihnen die möglichkeit an externen semi­na­ren und schulungen teilzunehmen wir bieten ein stabiles arbeitsumfeld mit attraktiven karriereaussichten flexible arbeitszeitmodelle zur besseren vereinbar­keit von beruf und freizeit unser mandant ist ein renommiertes unternehmen im be­reich der wirtschaftsprüfung und steuerberatung durch die breit gefächerte qualifikation seiner mit­ar­bei­ter sind privatpersonen freiberufler gewerbetreibende mit ausgelagerter lohn- und finanzbuchhaltung oder mittelständische unternehmen optimal betreut durch kon­tinuierliche fortbildung der mit­ar­bei­ter wird eine kompetente beratung nach dem neuesten stand der gesetzgebung und unter berücksichtigung der ent­wick­lun­gen am markt gewährleistet haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen mit an­gabe des nächstmöglichen eintrittstermins und ihrer ge­halts­vor­stel­lung für rückfragen steht ihnen herr jan czaykowski unter der telefonnummer +49 2836 911500-0 zur verfügung Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Handelsfachwirt Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Fachwirt Steuerberater (m/w/d) Sie übernehmen die eigenverantwortliche selbstständige und ganzheitliche Beratung von Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen sowie Privatpersonen Kamen

Partner-Anzeige

59174 Kamen

14.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Senior Personalreferen​t (w/m/d)

Senior Personalreferent (w/m/d) SIBA GmbH Lünen Betreuung der Fach- und Führungskräfte bei personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen;... die ist experte für elektrische schmelzsicherungen als mittelständisches international tätiges unternehmen fertigen wir seit über 70 jahren mit über 400 mitarbeitern an unserem stammwerk in lünen unser produktspektrum umfasst hoch- und niederspannungssicherungen sicherungen für die (leistungs-)elektronik sowie kundenspezifische sondertypen zur verstärkung unserer personalabteilung suchen wir ab sofort einen: senior personalreferent (w/m/d) lünen vollzeit als kompetenter ansprechpartner für unsere fach- und führungskräfte sind sie betraut mit aufgaben rund um die rekrutierung mitarbeiterbetreuung beratung der führungskräfte als auch der partnerschaftlichen kommunikation mit dem betriebsrat des weiteren arbeiten sie an hr-projekten zur weiterentwicklung und optimierung unserer personalprozesse mit ihre aufgaben: betreuung der fach- und führungskräfte bei personalrelevanten und arbeitsrechtlichen fragestellungen unterstützung der fachabteilungen bei der personalbeschaffung von fachkräften erstellen von vertragsmustern (z b arbeitsverträge änderungsvereinbarungen) sowie kontinuierliche weiterentwicklung und optimierung des bestehenden vertragswesens erarbeitung und umsetzung neuer betriebsvereinbarungen im dialog mit dem betriebsrat aufsetzen des betrieblichen eingliederungsmanagements (bem) sowie durchführen von bem-verfahren inkl sicherstellen einer ordnungsgemäßen dokumentation übernahme von projektaufgaben zur weiterentwicklung und optimierung der personalarbeit ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium mit schwerpunkt im bereich personal recht oder vergleichbare qualifikation langjährige und fundierte berufserfahrung gerne als generalist in der operativen personalarbeit idealerweise in einem produzierenden unternehmen sehr gute arbeits- und sozialversicherungsrechtliche kenntnisse inkl kollektivarbeitsrecht erfahrung im betrieblichen eingliederungsmanagement sowie in der vertragsgestaltung sicheres auftreten hohe kommunikative kompetenz gepaart mit diplomatischem geschick ausgeprägte formulierungskompetenz in wort und schrift sicherer umgang mit ms office und hris systemen sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift wir bieten: attraktives arbeitsumfeld in einem wachsenden gesunden unternehmen weltweite präsenz mit dem bekenntnis zum produktionsstandort lünen die vergütung erfolgt nach igm tarifvertrag interessiert wenn sie mit uns gemeinsam einen erfolgreichen weg beschreiten möchten freuen wir uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins ihre bewerbung wird an die von uns beauftragte personalberatung die dvinci recruiting services gmbh weitergeleitet bitte beachten sie: um eine schnelle bearbeitung ihrer bewerbung sicherzustellen bitten wir ausschließlich um online-bewerbungen über den nachfolgenden "bewerben"-button bewerben Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalbetreuung Arbeitsrecht Personalwesen Personalfachwirt Personalfachwirt Personalreferent Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalbetreuung Arbeitsrecht Personalwesen Personalfachwirt Personalfachwirt Personalreferent Senior Personalreferent (w/m/d) Betreuung der Fach- und Führungskräfte bei personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Lünen Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalbetreuung Arbeitsrecht Personalwesen Personalfachwirt Personalfachwirt Personalreferent

Partner-Anzeige

44532 Lünen

14.08.2019

Jobs, Karriere

Selbstständiger Versicherungsve​rtreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in Delbrück

</p><h2>Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in Delbrück</h2><h3>Aufgaben</h3><p><ul><li>Leitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung </li><li>Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen </li><li>Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes </li><li>Gewinnung von neuen Kunden </li><li>Nutzung aller Vertriebswege</li></ul></p><h3>Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen</h3><p><ul><li>Abgeschlossene Berufsausbildung </li><li>Erfahrung im Vertrieb wünschenswert </li><li>Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln </li><li>Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten </li><li>Führungsqualitäten </li><li>Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten</li> </li></ul>Unsere Extras für Sie als Unternehmer/-in:<br /><ul><li>Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse ausbezahlt </li><li>Ihre Vertragsprovision zahlen wir Ihnen auf die laufenden Verträge; damit honorieren wir die nachhaltige Pflege und den Ausbau Ihres Kundenstamms </li><li>Ihre Bonuszahlungen erhalten Sie zusätzlich bei besonderen Leistungen </li><li>Die Allianz bietet eine starke Altersversorgung für Sie als Vertreter</li><li>Unsere Leistungen rund um Ihre Agentur</li> </li></ul>Wir unterstützen Sie bei:<br /><ul><li>der Standortplanung und Ausstattung Ihrer Agentur </li><li>der betriebswirtschaftlichen Führung Ihres Unternehmens </li><li>Ihrer Aus- und Weiterbildung </li><li>Beratung, Verkauf, Technik</li></ul></p><h3>Zusätzliche Informationen</h3><p>Besuchen Sie uns unter https://www.allianz-vertrieb.de/dortmund.

59439 Holzwickede

15.08.2019

Bank, Versicherung

11 Treffer aus
Suche: betriebswirtschaft
Unna
Filter zurücksetzen
Suche merken