Landkreis Märkischer Kreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kaufmann in Landkreis Märkischer Kreis

Hier finden Sie Kaufmann Kleinanzeigen in Landkreis Märkischer Kreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltu​ng

KG Kompetenzcenter Lüdenscheid Termingerechte Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle; Abstimmung der Sach-, Kreditoren-, Anlagenbuchhaltung und Umsatzsteuer; Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse aller Gesellschaften im Unternehmensverbund;... für unser in lüdenscheid bei dortmund suchen wir einen kaufmännischen mitarbeiter (m/w/d) finanzbuchhaltung lassen sie uns gemeinsam zukunft gestalten - wir packen's an eine position mit verantwortung und spannenden herausforderungen liegt vor ihnen verstärken sie im rahmen unserer expansion das team in der finanzbuchhaltung als kaufmännischer mitarbeiter und werden teil eines wachsenden gebäudedienstleisters mit mehr als 70 niederlassungen und über 5000 mitarbeitern ihre aufgaben: termingerechte kontierung und buchung der laufenden geschäftsvorfälle abstimmung der sach- kreditoren- anlagenbuchhaltung und umsatzsteuer vorbereitung der monats- und jahresabschlüsse aller gesellschaften im unternehmensverbund durchführung der intercompany-abstimmung ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige berufserfahrung im bereich finanzbuchhaltung und gutes steuerliches fachwissen fundierte sap r/3 kenntnisse (fi fi-aa co) versierter umgang mit den ms-office produkten insbesondere excel kooperative und zuverlässige arbeitsweise unser angebot: ein unbefristeter arbeitsvertrag mit einem festgehalt eine 5-tage-woche und geregelte arbeitszeiten sowie umfangreiche benefits zb betriebliche altersvorsorge und mitarbeiterrabatte ein anspruchsvolles aufgabengebiet in dem sie innerhalb des teams eigenverantwortlich arbeiten regelmäßige mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen die werte eines mittelständischen familienunternehmens wie vertrauen verlässlichkeit und beständigkeit sie suchen den einstieg in ein zukunftsorientiertes unternehmen und finden sich in dieser position wieder herr oliver jung freut sich auf ihre online-bewerbung unter der angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins ihres gehaltswunsches sowie der job-id: 26531 wir garantieren ihnen innerhalb der nächsten 10 tage eine rückmeldung www-de ausschließlich aus gründen der besseren lesbarkeit wird nur die männliche form verwendet Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Termingerechte Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Abstimmung der Sach- Kreditoren- Anlagenbuchhaltung und Umsatzsteuer Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse aller Gesellschaften im Unternehmensverbund Lüdenscheid

58507 Lüdenscheid

12.09.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Der richtige

Mann für Ihr Team Ich (54 J.) suche eine neue Herausforderung (80-100 Std./Monat) im Großraum Lüdenscheid (+30 km) Biete eine kaufmännische sowie gewerbliche Ausbildung. Langjährige Erfahrung im Onlinehandel. Weitere Infos gerne in einem persönlichen Gespräch. Kontakt bitte unter:015733180906

58511 Lüdenscheid

17.08.2019

Stellengesuche

Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisatio​n in Teilzeit am Nachmittag in Menden (15 Std/Woche) und in Lippstadt (20 Std/Woche)

sc_o=da980_e" rel="nofollow"> XING Unternehmensprofil</a> </p> Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag in Menden (15 Std/Woche) und in Lippstadt (20 Std/Woche) Festanstellung Vollzeit Studienkreis GmbH Menden und Lippstadt Bildung & Training,Weitere: Dienstleistungen Officemanagement,Arbeitsorganisation,Auftragsabwicklung,Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich.

58706 Menden (Sauerland)

13.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Fachgroßhandel für

Gaststätten-, Glas u. Porzellan sucht ab sofort Auszubildende zum Kaufmann/-frau (m/w/d) im Groß- und Außenhandel. Bewerbung an: info@e-k-b.com

58511 Lüdenscheid

28.08.2019

Jobs, Karriere

Buchhalter (m/w/d)

herausforderung mit zukunft wir sind ein seit 50 jahren am markt erfolgreiches mittelständisches unternehmen der automatisierungstechnik für montage- transfer- handhabungs- und roboteranlagen wir entwickeln fertigen und vertreiben zuführtechnik systemkomponenten und montageanlagen für höchste ansprüche zu unseren auftraggebern gehören namhafte unternehmen aus vielen branchen weltweit unser team soll in vollzeit verstärkt werden durch buchhalter (m/w) die aufgaben debitoren- und kreditorenbuchhaltung zahl- und mahnwesen vorbereitende arbeiten lohnbuchhaltung allgemeine buchhaltungs- und verwaltungsaufgaben die anforderungen abgeschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige berufserfahrung in der buchhaltung gute kenntnisse in den ms office-anwendungen teamgeist flexibilität und einsatzbereitschaft wir bieten eine interessante aufgabe in einem dynamischen high-tech-unternehmen mit zukunftsperspektive interessiert schicken sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen gmbh & co kg Buchhalter (m/w/d) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Zahl- und Mahnwesen Vorbereitende Arbeiten Lohnbuchhaltung Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Lüdenscheid

Partner-Anzeige

58507 Lüdenscheid

12.09.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kinderbetreuung in 58540 Meinerzhagen

Mein Name ist Rieke. Ich bin 53 Jahre und habe zwei erwachsene Söhne, die ich alleine großgezogen habe. Sie haben beide Abitur und arbeiten in kaufmännischen Berufen. In den 90er Jahren war ich vom... Um Rieke aus Meinerzhagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

58540 Meinerzhagen

04.08.2019

Babysitter

Verkaufssachbea​rbeiter Elektronik / Kundenbetreuer / Vertriebsassist​ent (m/w/d)

Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Anlage und Pflege aller erforderlichen Stammdaten Überwachung und Sicherstellung der termingerechten Belieferungen unserer Kunden Organisatorische Abwicklung von Kunden- und Lieferantenreklamationen Kalkulationserstellung Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung Auftragserfassung im ERP-System MS navision Vertragsgestaltung, Vertragsabschluss Erstellung von Versanddokumenten, Lieferantenerklärungen und Intrastat-Meldungen Unsere Erwartung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrungen mit abteilungsübergreifender Arbeitsweise Berufserfahrung im Bereich der Materialwirtschaft und Disposition Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Berufserfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Vorzugsweise MS Dynamics NAV) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, systematische und exakte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ihre Bewerbung Wenn Sie interessiert sind unser Team zu ergänzen und sich ein langfristiges Engagement in unserem Unternehmen vorstellen können, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an Herrn Kai Schröder oder per E-Mail an schroeder@hurst-schroeder.de HURST + SCHRÖDER GMBH Heinrichstraße 9 | 58791 Werdohl www.hurst-schroeder.de Verkaufssachbearbeiter Elektronik / Kundenbetreuer / Vertriebsassistent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit HURST + SCHRÖDER GMBH Werdohl Industriedienstleistungen Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung,Sachbearbeitung,Verkauf, Vertrieb,Account Management,Kundenberater,Kundenbetreuer,Vertriebsassistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Unser Unternehmen ist ein expandierender und international operierender Zulieferer der Haushaltsgeräteindustrie.

58791 Werdohl

13.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter Sekretariat / Rechnungswesen / Personalwesen (m/w/d)

KG Neuenrade Selbständige Abwicklung schriftlicher Korrespondenz und Bearbeitung der Eingangspost; Übernahme des Termin- und Reisemanagements; Zusammenstellen von Auswertungen und Unterlagen für Sitzungen und Meetings;... wir sind ein traditionsreiches stark expandierendes weltweit tätiges mittelständisches industrieunternehmen der elektrotechnik wir haben uns spezialisiert auf die entwicklung auslegung und produktion in den segmenten der elektrischen beheizungstechnik sowie widerstandstechnik und energieübertragung zur verstärkung unseres teams suchen wir ab sofort: sachbearbeitung sekretariat/rechnungswesen/personalwesen (m/w/d) in vollzeit oder teilzeit ihr aufgabengebiet selbständige abwicklung schriftlicher korrespondenz und bearbeitung der eingangspost übernahme des termin- und reisemanagements zusammenstellen von auswertungen und unterlagen für sitzungen und meetings koordination von externen dienstleistern unterstützung beim durchführen von buchungen auf personen- sach- und bankkonten unterstützung bei der erstellung von monats- und jahresabschlüssen unterstützung der personalleitung in allen personellen angelegenheiten bei der erstellung der lohn- und gehaltsabrechnung bei der erstellung von arbeitsverträgen zeugnissen bescheinigungen einarbeitungsplänen auswertungen sowie personalrelevanten schreiben bei der erstellung von schulungsplänen sowie der schulungsorganisation bei der pflege der zeiterfassung mit auswertungen bei der koordination des bewerbermanagements die anforderungen abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit berufserfahrung im bereich sekretariat und/oder rechnungswesen und/oder personal persönliche voraussetzungen gewissenhafte und strukturierte arbeitsweise diskretion im umgang mit vertraulichen daten und unterlagen routinierter umgang mit allen gängigen ms-office-produkten edv-kenntnisse mit buchhaltungs- u personalprogrammen ein hohes maß an teamfähigkeit flexibilität belastbarkeit und verantwortungsbewusstsein ihre aussagekräftige bewerbung und ihre verfügbarkeit senden sie bitte schriftlich oder per e-mail an: personalbüro | telefon: (+49) 2392 / 692 - 0 | bewerbung@de SacharbeiterinSachbearbeitungBürokraftDatenpflegeDatenerfassungAuftragserfassungRechnungsstellungKorrespondenzAdministrationOrganisationOfficeManagementKundenbetreuerKundenservice Sachbearbeiter Sekretariat / Rechnungswesen / Personalwesen (m/w/d) Selbständige Abwicklung schriftlicher Korrespondenz und Bearbeitung der Eingangspost Übernahme des Termin- und Reisemanagements Zusammenstellen von Auswertungen und Unterlagen für Sitzungen und Meetings Neuenrade SacharbeiterinSachbearbeitungBürokraftDatenpflegeDatenerfassungAuftragserfassungRechnungsstellungKorrespondenzAdministrationOrganisationOfficeManagementKundenbetreuerKundenservice

58809 Neuenrade

12.09.2019

Jobs, Karriere

Sachbearbeiter Sekretariat / Rechnungswesen / Personalwesen (m/w/d)

KG Neuenrade Selbständige Abwicklung schriftlicher Korrespondenz und Bearbeitung der Eingangspost; Übernahme des Termin- und Reisemanagements; Zusammenstellen von Auswertungen und Unterlagen für Sitzungen und Meetings;... wir sind ein traditionsreiches stark expandierendes weltweit tätiges mittelständisches industrieunternehmen der elektrotechnik wir haben uns spezialisiert auf die entwicklung auslegung und produktion in den segmenten der elektrischen beheizungstechnik sowie widerstandstechnik und energieübertragung zur verstärkung unseres teams suchen wir ab sofort: sachbearbeitung sekretariat/rechnungswesen/personalwesen (m/w/d) in vollzeit oder teilzeit ihr aufgabengebiet selbständige abwicklung schriftlicher korrespondenz und bearbeitung der eingangspost übernahme des termin- und reisemanagements zusammenstellen von auswertungen und unterlagen für sitzungen und meetings koordination von externen dienstleistern unterstützung beim durchführen von buchungen auf personen- sach- und bankkonten unterstützung bei der erstellung von monats- und jahresabschlüssen unterstützung der personalleitung in allen personellen angelegenheiten bei der erstellung der lohn- und gehaltsabrechnung bei der erstellung von arbeitsverträgen zeugnissen bescheinigungen einarbeitungsplänen auswertungen sowie personalrelevanten schreiben bei der erstellung von schulungsplänen sowie der schulungsorganisation bei der pflege der zeiterfassung mit auswertungen bei der koordination des bewerbermanagements die anforderungen abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit berufserfahrung im bereich sekretariat und/oder rechnungswesen und/oder personal persönliche voraussetzungen gewissenhafte und strukturierte arbeitsweise diskretion im umgang mit vertraulichen daten und unterlagen routinierter umgang mit allen gängigen ms-office-produkten edv-kenntnisse mit buchhaltungs- u personalprogrammen ein hohes maß an teamfähigkeit flexibilität belastbarkeit und verantwortungsbewusstsein ihre aussagekräftige bewerbung und ihre verfügbarkeit senden sie bitte schriftlich oder per e-mail an: personalbüro | telefon: (+49) 2392 / 692 - 0 | bewerbung@de SacharbeiterinSachbearbeitungBürokraftDatenpflegeDatenerfassungAuftragserfassungRechnungsstellungKorrespondenzAdministrationOrganisationOfficeManagementKundenbetreuerKundenservice Sachbearbeiter Sekretariat / Rechnungswesen / Personalwesen (m/w/d) Selbständige Abwicklung schriftlicher Korrespondenz und Bearbeitung der Eingangspost Übernahme des Termin- und Reisemanagements Zusammenstellen von Auswertungen und Unterlagen für Sitzungen und Meetings Neuenrade SacharbeiterinSachbearbeitungBürokraftDatenpflegeDatenerfassungAuftragserfassungRechnungsstellungKorrespondenzAdministrationOrganisationOfficeManagementKundenbetreuerKundenservice

Partner-Anzeige

58809 Neuenrade

12.09.2019

Jobs, Karriere

EDV-Fachkraft / Wirtschaftsinfo​rmatiker (m/w/d)

KG Menden (Sauerland) Abwicklung der Geschäftsprozesse mit unserer implementierten Softwarelösung für Warenwirtschaft, Buchhaltung, Kostenrechnung, Lohn- und Gehaltsabrechnung und Archivierung; Auswahl, Beschaffung, Installation und Konfiguration von Hard- und Software;... wir sind ein mittelständischer inhabergeführter baustoffhändler und bau­marktbetreiber in menden arnsberg und unna seit 90 jahren steht unser name für qualität der angebotenen produkte fachkompetente beratung im bereich haus und garten und für umfangreiche serviceleistungen zur unterstützung unserer it-abteilung suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n edv-fachkraft / wirtschafts­informatiker (m/w) (mit guten kaufmännischen kenntnissen) sie erwartet ein vielfältiges aufgabengebiet unter anderem mit folgenden tätigkeiten: abwicklung der geschäftsprozesse mit unserer implementierten softwarelösung für warenwirtschaft buchhaltung kostenrechnung lohn- und gehaltsabrechnung und archivierung abwicklung der kaufmännischen angelegenheiten im zusammenhang mit software und it-technologie weiterentwicklung des erp-systems (basierend auf navision) und umsetzung von it-lösungskonzepten erstellung von dokumentationen sowie schulung und betreuung von anwendungen in zusammenarbeit mit den fachabteilungen auswahl beschaffung installation und konfiguration von hard- und software konzeptionelle und operative weiterentwicklung sowie optimierung der it-infrastruktur 1st und 2nd level support für unsere mitarbeiter betreuung und pflege der vorhandenen it-technologie erfahrungen in den folgenden bereichen sind von vorteil: microsoft server 2012 r2 und 2016 virtualisierung mit vmware vsphere 60 netapp storage-system citrix xenapp 78 thin-client-management (igel) exchange 2010 microsoft dynamics nav (vormals navision) bzw gevis archivierung dvelop d3 telekommunikations-anlage (siemens unify) erfahrung in der betreuung von erp-systemen hpe aruba switche wenn sie diese aufgabe reizt und sie in einem erfolgreichen unternehmen ihre kompetenz unter beweis stellen wollen dann lassen sie uns ihre aus­sagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühesten eintrittstermins zukommen gmbh & co kg FachinformatikerProgrammiererProgrammierungSoftwareentwicklerSoftwareentwicklungSoftwarearchitektSystementwicklungSystementwicklerSoftwareingenieurWirtschaftsinformatikerAnwendungsentwicklerReleasemanagementTestkoordinationIT-Betrieb EDV-Fachkraft / Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) Abwicklung der Geschäftsprozesse mit unserer implementierten Softwarelösung für Warenwirtschaft Buchhaltung Kostenrechnung Lohn- und Gehaltsabrechnung und Archivierung Auswahl Beschaffung Installation und Konfiguration von Hard- und Software Menden (Sauerland) FachinformatikerProgrammiererProgrammierungSoftwareentwicklerSoftwareentwicklungSoftwarearchitektSystementwicklungSystementwicklerSoftwareingenieurWirtschaftsinformatikerAnwendungsentwicklerReleasemanagementTestkoordinationIT-Betrieb

58706 Menden (Sauerland)

12.09.2019

IT, TK, Software

EDV-Fachkraft / Wirtschaftsinfo​rmatiker (m/w/d)

KG Menden (Sauerland) Abwicklung der Geschäftsprozesse mit unserer implementierten Softwarelösung für Warenwirtschaft, Buchhaltung, Kostenrechnung, Lohn- und Gehaltsabrechnung und Archivierung; Auswahl, Beschaffung, Installation und Konfiguration von Hard- und Software;... wir sind ein mittelständischer inhabergeführter baustoffhändler und bau­marktbetreiber in menden arnsberg und unna seit 90 jahren steht unser name für qualität der angebotenen produkte fachkompetente beratung im bereich haus und garten und für umfangreiche serviceleistungen zur unterstützung unserer it-abteilung suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n edv-fachkraft / wirtschafts­informatiker (m/w) (mit guten kaufmännischen kenntnissen) sie erwartet ein vielfältiges aufgabengebiet unter anderem mit folgenden tätigkeiten: abwicklung der geschäftsprozesse mit unserer implementierten softwarelösung für warenwirtschaft buchhaltung kostenrechnung lohn- und gehaltsabrechnung und archivierung abwicklung der kaufmännischen angelegenheiten im zusammenhang mit software und it-technologie weiterentwicklung des erp-systems (basierend auf navision) und umsetzung von it-lösungskonzepten erstellung von dokumentationen sowie schulung und betreuung von anwendungen in zusammenarbeit mit den fachabteilungen auswahl beschaffung installation und konfiguration von hard- und software konzeptionelle und operative weiterentwicklung sowie optimierung der it-infrastruktur 1st und 2nd level support für unsere mitarbeiter betreuung und pflege der vorhandenen it-technologie erfahrungen in den folgenden bereichen sind von vorteil: microsoft server 2012 r2 und 2016 virtualisierung mit vmware vsphere 60 netapp storage-system citrix xenapp 78 thin-client-management (igel) exchange 2010 microsoft dynamics nav (vormals navision) bzw gevis archivierung dvelop d3 telekommunikations-anlage (siemens unify) erfahrung in der betreuung von erp-systemen hpe aruba switche wenn sie diese aufgabe reizt und sie in einem erfolgreichen unternehmen ihre kompetenz unter beweis stellen wollen dann lassen sie uns ihre aus­sagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühesten eintrittstermins zukommen gmbh & co kg FachinformatikerProgrammiererProgrammierungSoftwareentwicklerSoftwareentwicklungSoftwarearchitektSystementwicklungSystementwicklerSoftwareingenieurWirtschaftsinformatikerAnwendungsentwicklerReleasemanagementTestkoordinationIT-Betrieb EDV-Fachkraft / Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) Abwicklung der Geschäftsprozesse mit unserer implementierten Softwarelösung für Warenwirtschaft Buchhaltung Kostenrechnung Lohn- und Gehaltsabrechnung und Archivierung Auswahl Beschaffung Installation und Konfiguration von Hard- und Software Menden (Sauerland) FachinformatikerProgrammiererProgrammierungSoftwareentwicklerSoftwareentwicklungSoftwarearchitektSystementwicklungSystementwicklerSoftwareingenieurWirtschaftsinformatikerAnwendungsentwicklerReleasemanagementTestkoordinationIT-Betrieb

Partner-Anzeige

58706 Menden (Sauerland)

12.09.2019

IT, TK, Software

Verkaufssachbea​rbeiter Elektronik / Kundenbetreuer / Vertriebsassist​ent (m/w/d)

20/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Regio-Jobanzeiger:%20Verkaufssachbearbeiter%20Elektronik%20/%20Kundenbetreuer%20/%20Vertriebsassistent%20(m/w/d)" rel="nofollow">schroeder@hurst-schroeder.de</a> <p><strong>HURST + SCHRÖDER GMBH</strong><br/> Heinrichstraße 9 | 58791 Werdohl </p> <p><a href="https://www.hurst-schroeder.de/de/index.php" rel="nofollow">www.hurst-schroeder.de</a> </p> Verkaufssachbearbeiter Elektronik / Kundenbetreuer / Vertriebsassistent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit HURST + SCHRÖDER GMBH Werdohl Industriedienstleistungen Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung,Sachbearbeitung,Verkauf, Vertrieb,Account Management,Kundenberater,Kundenbetreuer,Vertriebsassistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Unser Unternehmen ist ein expandierender und international operierender Zulieferer der Haushaltsgeräteindustrie.

58791 Werdohl

13.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Produktmanager UFS (m/w/d)

KG Menden (Sauerland) Produktfeldverantwortung im Bereich Unterflur-Systeme über den gesamten Produktlebenszyklus; laufende Überprüfung des Produktportfolios; eigenverantwortliche Koordination von Maßnahmen zur Optimierung der Produkte;... perfekte lösungen für alle bereiche der elektroinstallation - auf diesem gebiet zählt die unternehmens­gruppe zu den ersten adressen rund um den globus 30000 artikel und 4000 teamorientierte mitarbeiter auf allen kontinenten garantieren unseren anspruch als innovationsführer für verbindungs- und befestigungs-systeme transienten- und blitzschutz-systeme kabeltrag-systeme brandschutz-systeme leitungsführungs-systeme einbaugeräte-systeme und unterflur-systeme für unseren standort in menden suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen produktmanager ufs (m/w/d) ihre aufgaben: produktfeldverantwortung im bereich "unterflur-systeme" über den gesamten produktlebenszyklus laufende überprüfung des produktportfolios eigenverantwortliche koordination von maßnahmen zur optimierung der produkte enge zusammenarbeit mit externen partnern sowie internen fachbereichen wie zb einkauf marketing vertrieb controlling und der fertigung leiten von interdisziplinären und interkulturellen produktentwicklungs-projekten abstimmung mit internationalen und nationalen fertigungs- sowie vertriebsstandorten ihr profil: abgeschlossene technische oder kaufmännische berufsausbildung  studium wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare qualifikation idealerweise erfahrungen mit planung installation und gewerkeübergreifender abstimmung der elektroinstallation im baugewerbe erfahrung im bereich produktmanagement wünschenswert produkt- / branchenkenntnisse wünschenswert verhandlungssichere englischkenntnisse teamfähigkeit kommunikationsstärke und verhandlungsgeschick wir bieten ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle aufgabe die sie mit ihrer hands-on-mentalität und begeisterung umsetzen sie arbeiten in einem unternehmen das sich durch flache hierarchien schnelle entscheidungen und offene kommunikation auszeichnet sie profitieren zudem von einem umfangreichen gesundheitsmanagement betrieblicher altersvorsorge und diversen bonusprogrammen (zb bike-leasing incentives etc) darüber hinaus engagieren wir uns an allen standorten an zahlreichen projekten im sozialen und kulturellen bereich weiteres erfahren sie unter: wwwde/unternehmen/jobs-und-karriere/was-wir-bieten haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf die zusendung ihrer aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe der gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins an bertramcarina@de mehr über erfahren sie im internet unter wwwde weitere fragen beantwortet ihnen ihre ansprechpartnerin gerne telefonisch gmbh & co kg carina bertram hüingser ring 52 58710 menden tel: 02373/89-1728 e-mail: bertramcarina@de   /   building connections Produktentwicklung Qualitätsmanagement Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirtin Marketingkommunikation Marketingassistent Benchmarketing Produktmarketing Digital Marketing Direct Sekundäre Analyst Produktentwicklung Qualitätsmanagement Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirtin Marketingkommunikation Marketingassistent Benchmarketing Produktmarketing Digital Marketing Direct Sekundäre Analyst Produktmanager UFS (m/w/d) Produktfeldverantwortung im Bereich Unterflur-Systeme über den gesamten Produktlebenszyklus laufende Überprüfung des Produktportfolios eigenverantwortliche Koordination von Maßnahmen zur Optimierung der Produkte Menden (Sauerland) Produktentwicklung Qualitätsmanagement Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirtin Marketingkommunikation Marketingassistent Benchmarketing Produktmarketing Digital Marketing Direct Sekundäre Analyst

Partner-Anzeige

58706 Menden (Sauerland)

12.09.2019

Marketing, Medien, PR

4 Bücher für die Sekretärin, das Sekretariat, die angehende Sekretärin, Anregungen, Informationen, Chefentlastung, VINTAGE 1970 bis 90er Jahre

Chefentlastung durch die perfekte Sekretärin, WEKA Verlag, ISBN 3-8111-8000-2 Autorin Ursula Drechsler Aktuelle Arbeitsmittel und Methoden Ein praktischer Leitfaden für Sekretärinnen mit zahlreichen Formularabbildungen und Checklisten 183 Seiten, Zustand noch gut, keine Beschädigungen 3. Geschäftliche Briefe, des Privatmannes, Handwerkers und Kaufmannes Hilfebuch zur Gestaltung wichtiger Briefe, Eingaben und Anträge an Gericht, Finanzamt und Behörden aller Art Autor Alfred Römer, Falken Verlag 95 Seiten, noch gut erhalten, keine Beschädigungen 4.

3 €

privates Prüfsiegel

58515 Lüdenscheid

Gestern, 09:46

Sonstiges

Junior IT-Systemadmini​strator (m/w/d)

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Berufsabschluss- und Arbeitszeugnissen (bei Bewerbung per E-Mail als PDF), Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an: HALTEC Hallensysteme GmbH Katja Jeroma, Personalabteilung Talstraße 5, 70825 Korntal-Münchingen Tel.: +49 711 860369-68 E-Mail: recruiting04@haltec.de mehr Infos unter www.haltec.jobs Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier IT-Kaufmann/IT-Kauffrau Informatikkaufmann/Informatikkauffrau Netzwerktechniker/Netzwerktechnikerin Helpdesk Second-Level-Support / 2-Level-Support Informatiker/Informatikerin Bachelor of Science / B.Sc.

58675 Hemer

13.09.2019

IT, TK, Software

Gebietsverantwo​rtlicher für Abroll- und Absetzkipper (m/w/d)

SICHERE DIR DEINE ZUKUNFT BEI UNS.Sabine Führer freut sich auf Ihre Bewerbung: jobs-de@palfinger.com Gebietsverantwortlicher für Abroll- und Absetzkipper (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Palfinger GmbH Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen Account Außendienst Customer Kundenbetreuung Management Sales Salesmanager Service Verkauf Vertrieb Vollzeit Maschinenbau Verkauf, Vertrieb,Kundenberater Industriekaufmann/-frau,Technik/Maschinenbau/Metall allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind die erfolgreiche Vertriebs- und Servicetochtergesellschaft der PALFINGER AG, vorrangig am deutschen Markt tätig.

58640 Iserlohn

13.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Key Account Manager (m/w/d)

Kunden sowie damit verbundenen Besuchen vor Ort; Betreuung und Unterstützung der Vertriebspartner;... wir sind ein erfolgreiches mittelständisches unternehmen und führender hersteller von fahrzeug-umwelt-technologien in deutschland   für unser team im bereich vertrieb suchen wir sie als:     key account manager (m/w/d)     ihre aufgaben: betreuung und weiterentwicklung bestehender und neu zu definierender märkte erweiterung des vertriebsgebiets durch akquise neuer vertriebspartner bzw kunden sowie damit verbundenen besuchen vor ort betreuung und unterstützung der vertriebspartner in allen relevanten vertrieblichen belangen bearbeitung und bewertung von anfragen im hinblick auf kaufmännische und technische umsetzbarkeit sowie die erstellung entsprechender angebote bearbeitung von ausschreibungen und verträgen erstellung von preislisten sowie mitwirkung bei der erstellung von kundeninformationen wie broschüren oder sonstigen kundendokumenten erstellung von jährlichen umsatz- und operationsplänen berichterstattung in bezug auf alle relevanten vertriebsaktivitäten und besuche vertriebliche mitarbeit in projekten zur umsetzung der vertriebsaufträge ihr prol: mehrjährige vertriebserfahrung im automotive-sektor basierend auf einem technischen studium zb im bereich automotive oder maschinenbau oder einer vergleichbaren qualifizierten ausbildung mit entsprechender praxiserfahrung fachkenntnisse im bereich der stechnologie gutes technisches verständnis gute kenntnisse in ms-office sowie erfahrung im umgang mit einem erp-system ausgeprägtes kommunikationsvermögen sicheres auftreten und gute ausdrucksfähigkeit belastbarkeit und durchsetzungsvermögen teamfähigkeit und flexibilität reisebereitschaft sichere englischkenntnisse in wort und schrift wir bieten: eine individuelle und sorgfältige einarbeitung anspruchsvolle und abwechslungsreiche aufgaben mit vielen möglichkeiten eigene ideen und ihre persönlichkeit einzubringen flache hierarchien und kurze entscheidungswege eine gute arbeitsatmosphäre und eine kollegiale belegschaft   haben sie lust jetzt ihre karriere zu starten     falls sie sich für diese anspruchsvolle position interessieren so beantwortet ihnen gerne unsere personalreferentin frau gabriele schulte-steinhoff die ersten fragen unter der rufnummer: +49 2373 987 116 weitere informationen zu unserem unternehmen finden sie im internet unterr wwwcom ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ggf frühest möglichem eintrittstermin richten sie bitte per e-mail an:  gabrieleschulte-steinhoff@com   gmbh & co kg dieselweg 12 d-58706 menden/sauerland telefon +49 2373 987-0 telefax +49 2373 987-199 e-mail  @com internet wwwcom Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundengewinnung Akquise Neukundenakquise Vertrieb Vertriebler Sales Manager Vertriebsprofi Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenservice Vertriebsmarketing Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundengewinnung Akquise Neukundenakquise Vertrieb Vertriebler Sales Manager Vertriebsprofi Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenservice Vertriebsmarketing Key Account Manager (m/w/d) Betreuung und Weiterentwicklung bestehender und neu zu definierender Märkte Erweiterung des Vertriebsgebiets durch Akquise neuer Vertriebspartner bzw Kunden sowie damit verbundenen Besuchen vor Ort Betreuung und Unterstützung der Vertriebspartner Menden (Sauerland) Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundengewinnung Akquise Neukundenakquise Vertrieb Vertriebler Sales Manager Vertriebsprofi Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenservice Vertriebsmarketing

Partner-Anzeige

58706 Menden (Sauerland)

12.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Verkäufer, Kassierer und Aushilfen (w/m/d)

KG Plettenberg Customer Disposition Einkauf Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelsverkauf Fachberatung Großhandel Inventur Kassierer Kundenberater Kundenbetreuer Lebensmittelbranche Lebensmittelindustrie Logistik Materialwirtschaft Regalauffüller Service Sortimentsgestaltung Teilzeit Transport Verkauf Vertrieb Vollzeit Einzelhandel Kaufleute, Verwaltung,Kundenberater,Verkäufer (Handel) Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Verkäufer/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Tag für Tag bietet HIT als erfolgreiches Familienunternehmen mit mehr als 6.000 Mitarbeitern seinen Kunden eine  verlockende Produktvielfalt, tägliche Frische, faire Preise und beispielhaften Service für große und kleine Genussmomente.

58840 Plettenberg

13.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Verkaufssachbea​rbeiter Elektronik / Kundenbetreuer / Vertriebsassist​ent (m/w/d)

Verkaufssachbearbeiter Elektronik / Kundenbetreuer / Vertriebsassistent (m/w/d) HURST+SCHRÖDER GmbH Werdohl Telefonische Kundenbetreuung; Anlage und Pflege aller erforderlichen Stammdaten; Überwachung und Sicherstellung der termingerechten Belieferungen unserer Kunden; organisatorische Abwicklung von Kunden- und Lieferantenreklamationen;... unser unternehmen ist ein expandierender und international operierender zulieferer der haushaltsgeräteindustrie mit unseren elektrotechnischen bauteilen elektroniken und kunststoffformteilen sind wir europaweit marktführer in der branche unsere gruppe beschäftigt rund 475 mitarbeiter an fünf standorten in deutschland ungarn slowakei und türkei am standort werdohl suchen wir einen verkaufssachbearbeiter elektronik / kundenbetreuer / vertriebsassistent (m/w/d) als mitarbeiter (m/w/d) im verkauf im bereich elektronik betreuen sie unsere kunden telefonisch stellen die termingerechte belieferung sicher und erfassen die stammdaten ihre aufgaben telefonische kundenbetreuung anlage und pflege aller erforderlichen stammdaten überwachung und sicherstellung der termingerechten belieferungen unserer kunden organisatorische abwicklung von kunden- und lieferantenreklamationen kalkulationserstellung angebotserstellung und angebotsnachverfolgung auftragserfassung im erp-system ms navision vertragsgestaltung vertragsabschluss erstellung von versanddokumenten lieferantenerklärungen und intrastat-meldungen unsere erwartung abgeschlossene berufsausbildung im kaufmännischen bereich erfahrungen mit abteilungsübergreifender arbeitsweise   berufserfahrung im bereich der materialwirtschaft und disposition fundierte edv-kenntnisse insbesondere ms office berufserfahrung im umgang mit erp-systemen (vorzugsweise ms dynamics nav)  gute englischkenntnisse in wort und schrift selbständige systematische und exakte arbeitsweise teamfähigkeit flexibilität und belastbarkeit ihre bewerbung wenn sie interessiert sind unser team zu ergänzen und sich ein langfristiges engagement in unserem unternehmen vorstellen können senden sie bitte ihre bewerbungsunterlagen an herrn kai schröder oder per e-mail an schroeder@hurst-schroederde hurst + schröder gmbh heinrichstraße 9 | 58791 werdohl wwwhurst-schroederde Verkaufssachbearbeiter Elektronik / Kundenbetreuer / Vertriebsassistent (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung Anlage und Pflege aller erforderlichen Stammdaten Überwachung und Sicherstellung der termingerechten Belieferungen unserer Kunden organisatorische Abwicklung von Kunden- und Lieferantenreklamationen Werdohl

Partner-Anzeige

58791 Werdohl

12.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Nebenjobs: Büro, Gastronomie, Transport, Industrie in Lüdenscheid und Umgebung

Vielfältige Jobs für Schüler (ab 18 Jahren) oder Hausfrauen/-männer (m/w/d): Egal ob Sie schnell und flexibel einen Job in den Ferien, zum Übergang nach dem Abitur oder einfach einen Nebenjob suchen – ZAG hat genau den Job, der zu Ihrer Lebenssituation passt:   Nebenjobs: Büro, Gastronomie, Transport, Industrie in Lüdenscheid und Umgebung Job-ID: LS-114986-HLLP-58507   Ihre AufgabenAbwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichen Branchen und Bereichen in Teilzeit oder als MinijobZ.B. Unterstützung der Fachkräfte in der Produktion und im LagerZ.B. Mithilfe bei allgemeinen kaufmännischen BürotätigkeitenZ.B. Aushilfstätigkeiten im Bereich Gastronomie und ServiceZ.B. Transport und Verladung von Waren und Gütern   Ihr ProfilVorkenntnisse nicht erforderlichZuverlässigkeit und FlexibilitätTeamfähigkeit und Engagement   Ihre PerspektivenVergütung nach Tarifvertrag BAP/DGBEinsatzabhängige ZusatzleistungenBetriebliche AltersvorsorgeAbschlagszahlungenAuszahlung von Überstunden auf WunschWohnortnahe EinsätzePersönliche Beratung und BetreuungMitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern   Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland.

58507 Lüdenscheid

06.08.2019

Minijobs

26 Treffer aus
Suche: kaufmann
Märkischer Kreis
Filter zurücksetzen
Suche merken