0 km

Zwergpinscher Max 6j. abzugeben

350 €
02.10.2020
59067 Hamm

Leider Gottes sind wir gezwungen unseren lieben Max abzugeben. Meine Oma hatte Ihn bis zuletzt wenige Monate in Besitzt.

Die Jahre davor verbrachte Max bei einer kleinen Familie ,die Ihm weder Liebe noch Aufmerksamkeit gab.

Da wir alle Beruflich Unterwegs sind, fehlt uns die Zeit für einen Hund.

Max ist relativ anhänglich, verspielt und recht gehorsam .mit Kindern kommt er gut zurecht. Katzen sollten aber dennoch nicht mit im Haushalt geführt werden.

 

 Papiere sind vorhanden. 

 entwurmt geimpft ist er Natürlich.

 

Keine Rücknahme nach Abgabe.

Jegliche Anliegen oder Vorkommnisse betreffen dies bezüglich den Käufer/Halter. 

Weitere Angaben

Herkunft
Privat
Alter
Erwachsener Hund
Wurfdatum
02.10.2014
Geschlecht
Rüden
Frühester Abgabetermin
02.10.2020
Größe (in cm)
45
Gesundheit
Mind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck
Zuchtstammbaum offiziell
nein
Muttertier vor Ort
Nein
Eignung
Familienhund, Für Senioren, Für Anfänger, Kinderfreundlich, Mit Katzen verträglich, Mit anderen Hunden verträglich

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Adriana1999
Mitglied seit: 02.10.2020
Zuletzt online: 17.11.2020 03:20:20

Info zur Anzeige

Ort
59067 Hamm
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
02.10.2020
Anzeigen­kennung
da9d0637
Aufrufe dieser Anzeige
6
Kategorie
TiereHundeRassehundeZwergpinscher