0 km
/9

Glück auf - Bergmännische Zeitschrift - Jahrgang 1958 - gebunden – Lederrücken

Bestes Angebot
10.04.2021
59069 Hamm

Heft 1/2 vom 4. Januar 1958 bis Heft 25/26 vom 21. Juni 1958

Verlag Glückauf GmbH Essen

Höhe ca. 29 cm, Tiefe ca. 21,5 cm, ca. 5 cm dick, ca. 875 Seiten

Auf der Innenseite Einband vorne ein Stempeldruck: Bergwerksgesellschaft Hibernia Aktiengesellschaft, (Nr. 793) Bergwerksdirektion Schlegel und Eisen.

Einbandrücken gut  erhalten, Einband auch noch sehr stabil, aber Kanten bestoßen und dünner Bezug (Leder?) an einigen Stellen abgeblättert. Ansonsten sind die Innenseiten überwiegend gut erhalten, kaum gedunkelt, scheint am Papier zu liegen.

 

Weitere Angaben

  • Erscheinungsjahr1958
  • Zustandgebraucht

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Haustür Aus und Einbau - Iserlohn

    Haustür Aus und Einbau

    Hallo, ich habe eine neu Haustür die ich gerne ausgetauscht haben möchte. Hierbei handelt sich um eine Aluminium Haustür in ca. 210 cm hoch und ca. 98 cm breit. Erbiete um Angebote.
    Partner-Anzeige
    15.04.2021
    58640 Iserlohn
    Renovierung
  • Holzbearbeitung - Ahlen

    Holzbearbeitung

    Arbeitsauftrag: Holzbearbeitung Zeitpunkt: Ich weiß es noch nicht Beschreibung: Guten Tag! Wir besitzen einen Esstisch 230 x 100 cm aus massiver Pinie. Da er farblich nicht mehr zu der Einrichtung...
    Partner-Anzeige
    07.04.2021
    59229 Ahlen
    Renovierung
  • Suche koi - Oelde

    Suche koi

    suche Koi für meine Teiche..habe einen großen Naturteich ca 500000 Liter ...sind schon ca 15 Koi drin....sie hätten es gut......
    99 € VB
    15.04.2021
    59302 Oelde
    Kois
  • STEMA - Motorradanhänger 2 Standschienen MT 750 BS 2 - NEU - Iserlohn

    STEMA - Motorradanhänger 2 Standschienen MT 750 BS 2 - NEU

    Anhängerverleih-Iserlohn - seit 1992 - klein - fein – günstig ;)
    Werte Kundin / Werter Kunde
    Sie suchen einen STEMA-Anhänger und sind bereit diesen in Iserlohn abzuholen ?
    Sehr gut, wir - hier in...
    699 €
    07.05.2021
    58640 Iserlohn
    Anhänger
  • Badsanierung - Iserlohn

    Badsanierung

    Arbeitsauftrag: Sanitär-Reparatur Versicherungsfall: Nein Zeitpunkt: So schnell wie möglich Beschreibung: Vorhandenes Wand-WC soll gegen ein Senioren-Wand-WC (6 cm erhöht) ausgetauscht werden
    Partner-Anzeige
    12.04.2021
    58638 Iserlohn
    Renovierung

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

hadijo
Mitglied seit: 30.08.2020
Zuletzt online: 11.04.2021 18:54:19

Info zur Anzeige