0 km
/4

Einfamilienhaus in Halver. Höchst effektiver Kachelofen. Ruhig am Ende einer Sackgasse gelegen.

350.000 €
Heute, 09:04
58553 Halver
Lage: Die Lage ist Trumpf. Die 441 qm befinden sich im absoluten Zentrum von Halver in einer ruhigen Sackgasse ohne Durchgangsverkehr. Das neue Einkaufszentrum ist genau wie der alte Stadtkern unmittelbar fußläufig erreichbar. Auf der anderen Seite ist man innerhalb weniger Minuten im Grünen.
Ausstattung: Garage
Garten
zwei Balkone
unterkellert
zwei neue Bäder
teilausgebautes Dachgeschoss
zwei Drittel Beheizung durch Kachelofen
Objekt: Einziehen und wohl fühlen. Zum Verkauf steht ein großzügiges Einfamilienhaus massiver Bauweise (Baujahr 1955) in ruhiger Zentrumslage von Halver.

Die rund 160 qm Wohnfläche verteilen sich auf Erdgeschoss und Obergeschoss. Der teilausgebaute Dachboden bietet mit rund 50 qm weitere Optionen für die Zukunft. Ein Kellergeschoss mit rund 45 qm nutzbarer Fläche sowie eine Garage runden das Angebot ab.

Im Erdgeschoss befinden sich Wohnzimmer (20 qm), Esszimmer (16 qm), Schlafzimmer mit Balkon (20 qm), Küche (9 qm) und ein Duschbad (4 qm). Die Türen und Holzvertäfelungen entsprechen dem Originalzustand und vermitteln Retrocharme. Im Wohn- und Essbereich ist ein hochwertiger Parkettboden verlegt. Das Haus verfügt neben der Öl-Heizung über eine Holzkohle Heizanlage, die von der Diele aus befeuert werden kann und weite Teile des Hauses mit einer angenehmen Wärme beheizt. Ein Highlight ist der große Kachelofen im Wohnzimmer.

Das Obergeschoss bietet einen Kontrast zum EG. Die ca. 32 qm große Kombination aus Wohnzimmer/Studio und Diele ist mit neu installierten Dachflächenfenstern lichtdurchflutet. Das Schlafzimmer (18 qm) verfügt über einen Abstellraum (3 qm) sowie eine Loggia. Weitere Räume sind das Duschbad (5 qm), ein Büro (12 qm) sowie ein Durchgangsraum (8 qm) mit Anschlüssen für eine kleine Küche. Im kompletten OG wurden 2008 weiße Holztüren verbaut.

Das Haus befindet sich in einem guten Zustand. Abgesehen von den üblichen Renovierungsarbeiten kann das Objekt direkt bezogen werden. 2008 wurde die komplette Elektrik sowie beide Bäder erneuert. Ölheizung und Holzkohle-Heizanlage wurden stets gewartet. 2014 wurde im EG eine hochwertige Einbauküche verbaut, die vom Käufer übernommen werden kann. Die Fassade wurde vor wenigen Jahren neu gestrichen.
Sonstiges: Die Erstellung eines Energieausweises wurde von uns beauftragt und dieses Exposé wird umgehend nach Fertigstellung des Energieausweises überarbeitet. Der Ausweis wird Ihnen spätestens bei einer Besichtigung übergeben.
Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Balkone und Terrassen: 2, Lage im Ort
Provision: 3.57 inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche160,00 m²
    • Grundstücksfläche441,00 m²
    • Zimmeranzahl7
  • Baujahr1955

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58553 Halver
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datumHeute, 09:04
  • Anzeigen­kennung6b508ca0
  • Aufrufe dieser Anzeige42
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf