Coesfeld
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Im grünen Herzen von Coesfeld (48653 Coesfeld)

Im grünen Herzen von Coesfeld

Preis: 594.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
   
Referenznummer
04061
Online-ID
2s2cy45
Zimmer
10
Wohnfläche
ca. 190,00 m²
Grundstücksfl.
ca. 1.002,00 m²
Baujahr
1980
Makler-Provision
4,99 % inkl. MwSt.
Kontaktdaten des Inserenten
Sparkasse Westmünsterland S- Immobilien GmbH
Herr Ludwig Hetrodt
Münsterstraße.5
48653 Coesfeld
Telefon: 025419985600
Mobil: 01711738913
Telefax: 025419985622

Kurzbeschreibung

Großes Wohnhaus mit Praxis

Lage

Die Lage inmitten der Stadt und dennoch im Grünen könnte nicht besser sein. Promenade, Krankehaus, Innenstadt und Verwaltungen sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Die Kreisstadt Coesfeld mit ihren ca. 36.000 Einwohnern liegt ca. 35 km von Münster im westlichen Münsterland. Sie gliedert sich in Coesfeld und den Ortsteil Lette.
Umgehungsstraßen, leistungsfähige Bundesstrassen (B 525 und B 474) und die Nähe zu den Autobahnen A 31 und A 43 gewährleisten eine gute verkehrliche Anbindung. Der Bahnhof Coesfeld wird von den Regionalbahnen RB 51 Westmünsterland-Bahn von Dortmund über Gronau nach Enschede, RB 45 Der Coesfelder nach Dorsten und RB 63 Baumbergebahn nach Münster bedient.
Coesfeld bietet mit mehreren Grundschulen, Haupt- und Realschulen sowie Gymnasien ein umfassendes Bildungsangebot. Ferner sind hier Förderschulen, berufsbildende Schulen, Volkshochschule und Musikschule angesiedelt
Coesfeld ist als Dienstleistungs- und Einkaufsstadt bekannt und hat ein hervorragendes Angebot an Kunst, Kultur und Sport zu bieten. Zum Beispiel laden das Konzert Theater Coesfeld, der attraktive Golfplatz oder das Glasmuseum ein.

Ausstattung

Alle Baumaterialien wurden in hochwertiger Qualität ausgewählt. Insgesamt wurde Wert auf solide langlebige Verarbeitung gelegt. Im Wohnbereich ist ein zeitlos eleganter Natursteinboden verlegt. in Die Praxisräume sind in weiten Teilen gefliest. Im Obergeschoss befinden sich vier Schlafräume und zwei Bäder. Weitere Dachbereich können noch ausgebaut werden. Alle Wohnräume und Bäder sind sehr gepflegt. Die Ausstattung entstammt dem Baujahr. Wohnhaus und Praxis werden über getrennte Heizungsanlagen beheizt.

Objekt

Großes Wohnhaus mit Praxis in anspruchsvoller Architektur. Das Wohnhaus bietet reichlich Platz für eine große Familie. Hinzu kommt noch Ausbaureserve im Dach. Mehrere Giebel prägen den Charakter des in weißem Stein gebauten Hauses. Balkone an nahezu allen Schlafräumen bieten die Möglichkeit immer auch Draußen zu sein. Wohnraum und Garten liegen zur Sonnenseite hin und sind nicht einsehbar. Die Praxis hat einen separaten Eingang und einige Parkplätze direkt vor der Tür. Garage und Vollkeller komplettieren das Angebot.

Stichworte

Nutzfläche: 88,00 m², Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Balkon, Garten, Terrasse
  • Energieträger: Gas
  • Sanitär: Gäste-WC
  • Bauweise: Massiv
  • Dachform: Satteldach
  • Erschließung: voll erschlossen
  • Keller: voll unterkellert
  • Heizungsart: Zentralheizung

Kontakt


Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
48653 Coesfeld
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot